20. Spieltag: Hertha BSC - Borussia M'Gladbach | SO. 12. Februar 2023 - 15:30 Uhr
Re: 20. Spieltag: Hertha BSC - Borussia M'Gladbach | SO. 12. Februar 2023 - 15:30 Uhr
- wir haben die erste Halbzeit total verschlafen
- Das Spielglück war nicht auf unserer Seite
- also, die falsche Einwurfsentscheidung in Minute 8, der 24 Ballkontakte später das 0:1 folgte, hat uns das Genick gebrochen
- zu viele / zu wenig Fans haben die Mannschaft verunsichert
- ungewohnte Temperaturen
- Mannschaft muss besser lernen, mit Druck umzugehen
- ungünstiger Spielplan, bekommen Gegner stets zum falschen Zeitpunkt
- muss alles erst zusammenwachsen und Automatismen langsam wirken
- Berliner Medienlandschaft, dieses Wespennest, hat aufgeheizt
- müssen jetzt noch enger zusammenrücken ...
- ... den Bock irgendwann umstoßen
- ... das Glück erzwingen
- sind von unserem Weg überzeugt
- 2 Tage trainingsfrei
- hoffen, in einigen Jahrzehnten wieder Nummer Eins der Stadt zu sein
- Trainer erreicht die Mannschaft noch
usw.
- Das Spielglück war nicht auf unserer Seite
- also, die falsche Einwurfsentscheidung in Minute 8, der 24 Ballkontakte später das 0:1 folgte, hat uns das Genick gebrochen
- zu viele / zu wenig Fans haben die Mannschaft verunsichert
- ungewohnte Temperaturen
- Mannschaft muss besser lernen, mit Druck umzugehen
- ungünstiger Spielplan, bekommen Gegner stets zum falschen Zeitpunkt
- muss alles erst zusammenwachsen und Automatismen langsam wirken
- Berliner Medienlandschaft, dieses Wespennest, hat aufgeheizt
- müssen jetzt noch enger zusammenrücken ...
- ... den Bock irgendwann umstoßen
- ... das Glück erzwingen
- sind von unserem Weg überzeugt
- 2 Tage trainingsfrei
- hoffen, in einigen Jahrzehnten wieder Nummer Eins der Stadt zu sein
- Trainer erreicht die Mannschaft noch
usw.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- schirmi-berlin
Re: 20. Spieltag: Hertha BSC - Borussia M'Gladbach | SO. 12. Februar 2023 - 15:30 Uhr
Dd. hat geschrieben: ↑
09.02.2023, 09:34
Die Gedanken eines Trainers?
Ob sie da etwas "herausgehört" haben, oder einfacher gleich was aus den Fingern gesogen haben, weiß nur der liebe/böse Herthagott.
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
Die Journalisten vermuten einen Systemwechsel auf 5er Kette.
Wenn es klappt, würde es für Hertha heißen :
Von Union lernen heißt siegen lernen !!
09.02.2023, 09:34
Die Gedanken eines Trainers?
Ob sie da etwas "herausgehört" haben, oder einfacher gleich was aus den Fingern gesogen haben, weiß nur der liebe/böse Herthagott.
https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
Die Journalisten vermuten einen Systemwechsel auf 5er Kette.
Wenn es klappt, würde es für Hertha heißen :
Von Union lernen heißt siegen lernen !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Du redest von der Borussia?

"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
Ne, hoffenheim war auch da die bessere Mannschaft und Gladbach bzw Hofmann war extrem effektiv vor dem Tor.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑09.02.2023, 05:13Gladbach hat doch in Hoffenheim gut gespielt, oder? Da werden sie in Berlin sicher auch gut spielen, wir sind keinen Deut besser als Hoffenheim.
Und Kempf da hinten, nee, das wird nix, der Seuchenvogel bringt nur Krebs.
Meine halbe Familie ist Gladbach Fan, daher bekomme ich einiges mit was bei Gladbach abgeht. Farke ist keineswegs unumstritten dort. Grauenhafter ideenloser Fußball. Wer das Spiel gegen Schalke letzte Woche gesehen hat, weiß, was ich meine.
Und das mit Kramer auf der Zehn wird langsam zum Running Gag.
- Herthinho0
System scheint wohl zu stehen.
Hoffe nur auf Kenny statt Richter und denke, dass wir mit einem 6er und 2 8ern spielen. Serdar ist auch kein 10er...
Hoffe nur auf Kenny statt Richter und denke, dass wir mit einem 6er und 2 8ern spielen. Serdar ist auch kein 10er...
Ganz klare Kopie von "Darida auffa 10"... da sollten wir eine Unterlassungserklärung einfordern!

Spielen die auch so ein Pseudo oder Alibi Fußball, ich habe keine Ahnung ?
Hertha in jedem Fall, anstatt humorlos hinten drin zu stehen und auf Konter zu spielen und das jedes verkackte Spiel.
Es geht nicht um Schönheitspreise sondern ausschließlich darum zu gewinnen, ich würde immer so spielen lassen.
Selten offensiv, immer auf der Lauer und eklig in der Mitte und alles als Konzept.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
so richtig habe ich den plan immer noch nicht verstanden.
was passiert wenn schwarz aus versehen gewinnt? ist das dann der ultimative beweis für die verantwortlichen, dass er es doch drauf hat und weitermachen darf? nur um dann später doch die entscheidenden spiele gegen die abstiegskonkurrenten zu verkacken?
und was passiert bei einem unentschieden?
was passiert wenn schwarz aus versehen gewinnt? ist das dann der ultimative beweis für die verantwortlichen, dass er es doch drauf hat und weitermachen darf? nur um dann später doch die entscheidenden spiele gegen die abstiegskonkurrenten zu verkacken?
und was passiert bei einem unentschieden?
Keine Sorge, ich denke es wird eindeutig werden und uns'Kaychen kann zeigen wen er so aus der Trainingsjackentasche zaubern kann.
Also normalerweise sind 3 Punkte gegen Gladbach Pflicht, weil sie zuletzt alles andere als überzeugt haben. Aber es kommt sowieso nur auf uns an und ich kann mir nicht vorstellen, dass das mit Schwarz nochmal was wird.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- Black Magic
Wenn ich da mal einhaken darf: Er hat als Trainer noch nie gegen Gladbach gewonnen und die letzten vier Spiele gegen diesen Gegner alle verloren.

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Magaths Co. wurde in Huddersfield entlassen...
Wobei mir Bielsa viel lieber wäre.
Wobei mir Bielsa viel lieber wäre.
Dann bekommt er einen 5 Jahresvertrag.

-
Ich befürchte das unsere Gurken irgendwie einen Sieg einfahren und unsere Verantwortlichen sich bestätigt sehen an Schwarz weiter festzuhalten und wir steuern wie die Titanic ohne Sinn und Verstand weiter auf den Eisberg zu ohne ihn zu sehen (den Fehler mit Schwarz weiterzumachen)
Am Besten ab Montag mit Magath und den jetzt freien Follingham
4:1 für Mönchengladbach und ein Ende mit Schrecken und ab Montag Magath reloadet
Ich hoffe KB und Konsorten haben vorgesorgt für den Fall der Fälle
PS unsere direkten Konkurrenten spielen doch alle vor uns
Man sieht also bereits vor dem Spiel wo wie wann man am Ende des Spieltages steht
Ob das positiv ist
Am Besten ab Montag mit Magath und den jetzt freien Follingham
4:1 für Mönchengladbach und ein Ende mit Schrecken und ab Montag Magath reloadet
Ich hoffe KB und Konsorten haben vorgesorgt für den Fall der Fälle
PS unsere direkten Konkurrenten spielen doch alle vor uns
Man sieht also bereits vor dem Spiel wo wie wann man am Ende des Spieltages steht
Ob das positiv ist

Oh Gott.......Starchild schießt sich auf Sandro ein
-
Sofort nehmen
2.500£ monatlich das waren die Spesen von Bobic wöchentlich
Schwarz weg fällt kaum gehaltsmässig auf
Kann man locker zusätzlich stemmen
KB sofort handeln
-
War ja lange Zeit für ihn
Doch der hilft uns nicht die Klase zu halten
Im Gegenteil
Hast ja Recht !
Schaffe uns den vom Hals.....setze einen Zwanni auf dich
Schaffe uns den vom Hals.....setze einen Zwanni auf dich