Ich habe den Beitrag von Transfergerüchte wo der OT war von mir hier rein kopiert.
Hab vergessen zu schreiben das der Text von mir ist.
Ich habe den Beitrag von Transfergerüchte wo der OT war von mir hier rein kopiert.
Nicht Plattenhardt, sondern Mittelstädt durfte hoer „dilettieren“, als Björkan kam. Vom 18. bis zum 25. Spieltag hat Plattenhardt hier 32 Minuten gespielt, Mittelstädt war unter Korkut gesetzt, aber Björkan hat durchaus seine Einsatzzeiten bekommen. Erst unter Magath änderte sich das.Jenner hat geschrieben: ↑01.01.2023, 17:54Das ist der springende Punkt. Bestes Beispiel ist doch Björkan. Der war eben keine Wundertüte, sondern ein norwegisches Top-Talent und eine Stütze des dortigen Meisters. Solche Spieler wechseln normalerweise nach England und machen dort Karriere. Wir konnten froh sein, so jemanden zu bekommen und haben nichts daraus gemacht. Statt ihm die Möglichkeit zu geben, sich mit den anderen einzuspielen, durfte ein Plattenhardt hier dilettieren.
Hast Recht, ich war in der Saison verrutscht.bayerschmidt hat geschrieben: ↑02.01.2023, 10:46Es bleibt dabei: Plattenhardt saß die ersten vier Rückrundenspiele beim Anpfiff auf der Bank (also nicht etwa verletzt ausgefallen) und Mittelstädt durfte „dilettieren“!
Zumal sich Ray das offensichtlich ausgedacht hat. Ich konnte bei Sofascore keine "Elf des Jahres" finden.
Also ich bin eigentlich ein Fan von Seiten wie Sofascore, die versuchen "Objektivität" reinzubringen in der Beurteilung von Spielern anhand nackter Zahlen. Ist im Fußball halt schwierig, weil es ein komplexes Spiel ist...
Dann holen wir Björkan zurückMS Herthaner hat geschrieben: ↑05.01.2023, 18:51https://www.tagesspiegel.de/sport/der-l ... 34940.html
Hier heißt es das man mit Mittelstädt und Ullrich verlängern will.
Ullrich ist klar. Aber war es nicht Bobic der den Vertrag mit Mittelstädt nicht verlängern wollte?
Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.
Der Supergau wäre wenn beide nicht verlängern.
Was dann?
Dann haben wir mal wieder ne Baustelle auf der Position des LV die wir ohne Geld dann doppelt und eigentlich auch besser besetzen müssen.