Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
hahohe92

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von hahohe92 » 31.12.2022, 11:22

Richtig, genau das ist das Problem bei Ejuke !

DivBra

Beitrag von DivBra » 31.12.2022, 11:51

In der 2. Liga zu "gründeln" ist purer Bobic-Aktionismus, da muss der höchstbezahlte Manager der 1. Liga, für dieses Transferfenster, noch einiges mehr im Köcher haben. Es sei denn, Bobic bereitet uns intensiv auf die zweite Liga vor. 
Bruder im Geiste ist HaHoHertha aus dem tm-Forum 
Also ich sehe weder eine qualitative Verstärkung in Reese noch quantitativ Bedarf auf der Position. Selbst wenn man Maolida noch abgibt, hat man für die Außen noch Lukebakio, Ejuke, Richter, Nsona und notfalls Ngankam, Scherhant und Zeefuik. Popp und Pereira Mendes sollte man langsam auch mal an die Profis heranführen.

Zusammengefasst: ein typischer Bobic Transfer.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 31.12.2022, 12:06

DivBra hat geschrieben:
31.12.2022, 11:51
In der 2. Liga zu "gründeln" ist purer Bobic-Aktionismus, da muss der höchstbezahlte Manager der 1. Liga, für dieses Transferfenster, noch einiges mehr im Köcher haben.
Naja, bekannterweise bin ich kein Bobic Freund. Ich habe ja immer Ruhnert von Union als Vorbild genannt. Erstmalig sehe ich leichte positive Tendenzen zu einem besseren Transfer Agieren, auch wenn alle genannten noch nicht fix sind. Endlich passiert was auf der Abgabe Seite mit Selke, Mittelstädt, Gechter und Darida. Zeefuik wird ja auch angeboten mit Null Ablöse. Schon mal befriedigend. Niederlechner ist nicht fix, aber immerhin beschäftigt sich Hertha mit Spielern, ob dies eine Nebelkerze ist, wird sich rausstellen. Reese scheint ein ernstes Thema zu sein, da er auch schon in Berlin war. Im Gegensatz zu den ersten Transferphasen, wo gefühlt bis Deadline nichts passierte, ein Hoffnungsschimmer ;)
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

HipHop

Beitrag von HipHop » 31.12.2022, 12:06

Mineiro hat geschrieben:
30.12.2022, 19:44
Ist doch immer die gleiche Soße, Hauptsache was zu meckern.

Wenn der Reese in Mainz, Freiburg oder bei Union gelandet wäre, dann hätten die gleichen Gestalten sich hier wochenlang ausgekotzt, warum wir solche Spieler nicht aus der 2. Liga scouten können.

Wir kennen alle die Konditionen nicht zu denen Spieler verpflichtet werden, doch rummeckern, bevor sie überhaupt vorgestellt wurden geschweige denn ein einziges Spiel für Hertha gemacht haben, dann kann man hier wirklich am besten.
Was‘n Glück das ich nicht zu diesen „Typen“ gehöre, oder je gehört habe! :top:

Beim Begriff „scouten“ überziehst du allerdings kolossal. (D)eine Steigerung dessen wäre dann wohl, dass man Spieler wie Reese „entdeckt“ hätte…

:laugh:

Wie viel Hirnschmalz so ein Transfer „kostet“ hatte ich auch oben schon geschrieben. Das muss man doch nun wirklich nicht extra künstlich aufpumpen, nur weil man die legitime Kritik nicht versteht oder akzeptiert.

edit: Wir waren bzgl der Union-Vergleiche schon bei konkreten Fragestellungen zu wichtigen Voraussetzungen für Transfers a la Union angelangt, die lässt du leider unbeantwortet. Stattdessen kotzt du dich hier über die Kritik aus… macht dich in dem Moment irgendwie auch nicht zu einem „besseren User“.

hahohe92

Beitrag von hahohe92 » 31.12.2022, 12:12

PREUSSE hat geschrieben:
31.12.2022, 12:06
DivBra hat geschrieben:
31.12.2022, 11:51
In der 2. Liga zu "gründeln" ist purer Bobic-Aktionismus, da muss der höchstbezahlte Manager der 1. Liga, für dieses Transferfenster, noch einiges mehr im Köcher haben.
Naja, bekannterweise bin ich kein Bobic Freund. Ich habe ja immer Ruhnert von Union als Vorbild genannt. Erstmalig sehe ich leichte positive Tendenzen zu einem besseren Transfer Agieren, auch wenn alle genannten noch nicht fix sind. Endlich passiert was auf der Abgabe Seite mit Selke, Mittelstädt, Gechter und Darida. Zeefuik wird ja auch angeboten mit Null Ablöse. Schon mal befriedigend. Niederlechner ist nicht fix, aber immerhin beschäftigt sich Hertha mit Spielern, ob dies eine Nebelkerze ist, wird sich rausstellen. Reese scheint ein ernstes Thema zu sein, da er auch schon in Berlin war. Im Gegensatz zu den ersten Transferphasen, wo gefühlt bis Deadline nichts passierte, ein Hoffnungsschimmer ;)

Da wird der Schirmständer gleich wieder WENDEHALS posten😁😁

DivBra

Beitrag von DivBra » 31.12.2022, 12:59

Der Optimismus von Preuße in allen Ehren, Optimismus gehört zum Fußball :top:
MMn fischen die Köpis aber in der 2. Liga eher die Hechte und nicht was da sonst so rumschwimmt. 
Diese Art Kopiererei finde ich auch irgendwie peinlich. Aber klar, Reese kann funktionieren.
Wenn solche Transfers jetzt aber zum Standard werden, dann muss Bobic zwingend zum DFB delegiert werden.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 31.12.2022, 15:27

HipHop hat geschrieben:
30.12.2022, 17:46
Wenn das der Anspruch an einen Gehaltsmillionär und Top-Manager ist, Spieler wie Selke durch Spieler wie Reese zu ersetzen, dann "schaut man mal", sicher zu recht wenn man sagt "ich kenne den Spieler nicht wirklich". Dito hier. Was bleibt auch anderes übrig. :schal:
Wer kennt hier schon Spieler unterhalb der Kategorie Bundesliga- oder CL/PL-"Stars". Es gibt doch noch maximal eine Handvoll user, die sich erkennbar auch mal in anderen europäischen Ligen oder der 2. Liga umschauen und nicht nur die TM Statistik in Fließtext überführen.
Und ja "hauptsache billig" oder "mal schauen" sind keine Qualitäten, die man groß herausstellen müsste. Reese kann allerdings flanken (Problemfeld bei uns), hat eine ganz gute Technik und gutes Tempo und so kann sich dann zum "mal schauen" eine Spur Optimismus mischen.
Die Fragen bleiben:

Haben wir die Experten perspektivisch einen Kader skill-basiert planen können UND
haben wir einen Trainer der eine fundierte Kaderplanung in Ergebnisse umsetzt?
Kann hier vermutlich keiner so richtig beantworten. Es gab eine Handvoll positiver Signale in diese Richtung, aber der Transfer-Output und die Ergebnisse sind nur "Note 4" (vielleicht sogar 4 minus).
Es bleibt nur die vage Hoffnung, dass man sich mit einem Stamm von Spielern a la Kragenweite Mainz/Augsburg usw. auch in deren normalerweise gesicherten Tabellenregionen einfindet (ohne dabei zig Millionen Miese zu machen) und dann auch noch ein Katalysator nach oben hinzukommt, sei es Schwarz überrascht, Scouting-Glücksgriff oder 777 spendiert uns einen Unterschiedsspieler.

dockal

Beitrag von dockal » 31.12.2022, 15:43

Allmählich kann ich das gesülze hier nicht mehr lesen. Einen Erstligaspieler der sofort trifft ist nicht finanzierbar, verpflichtet man einen der besten Zweitligaspieler ( Transfer a la Ruhnert ) wird auch gemeckert. Was sollen denn Kölner Fans sagen, wenn sie Stolperdavie serviert bekommen oder Bremer mit Maxi klarkommen müssen. DA SIND MIR SOLCHE TRANSFERS ABER WESENTLICH LIEBER !

dovifat

Beitrag von dovifat » 31.12.2022, 17:22

Solange Spieler mit den unterschiedlichsten Hintergruenden fast durchgaengig unterperformen, sind die individuelle Qualitaet oder "Mentalitaet" einfach nicht das primaere Problem. An der Stelle und nicht bei vermeintlich genialen Transfers liegt doch das "Geheimnis" von Freiburg, Union, etc. - Die schaffen eine Umgebung, in der die meisten Spieler ihr Potential abrufen und teils noch steigern koennen.

Da gibt es zwar unter Schwarz zarte positive Signale, insgesamt ist das aber immer noch viel zu wenig und es hat sich seit Klinsmanns kurzem Gastbesuch einfach nicht genug geaendert. Der hatte mit seiner Einschaetzung der Arbeit des Vereins eben leider auf ganzer Linie recht und die Beharrungskraefte sind offensichtlich ganz erheblich.

dockal

Beitrag von dockal » 31.12.2022, 17:43

Abwarten, Sandro ist erst ein halbes Jahr da. Ich gehe mal davon aus, dass das nach der Winterpausexschon wesentlich besser aussieht

Rasenheizung

Beitrag von Rasenheizung » 31.12.2022, 18:22

In den unterlegen Ligen zu wühlen, halte ich grundsätzlich nicht verkehrt.
Das machen alle Buli Vereine und das finanzielle Risiko ist sehr überschaubar.
Ich mag Kiel sehr, hab deren Manager auch schon vorgeschlagen, weil er oft ein gutes Händchen bei Trainern und Spielern hat.
Die Kieler sind es ja schon gewohnt, daß sie ihre Leistungsträger nicht halten können, also wenn da schon jemand rumwühlt, dann bitte gerne wir und nicht die Konkurrenz.

Ich würde es gut finden, wenn man ihn jetzt schon holt. Die Ablöse wird vermutlich im gewohnten halben Millionenbereich liegen, man ist in der Breite besser aufgestellt und wir werden merken, ob wir für die Außen einen brauchbaren Fang gemacht haben oder ob wir uns noch mal deutlich verstärken müssen. Da ich davon ausgehe, das Dodi nach der Saison weg ist, wird da sicherlich noch jemand kommen.

hm196

Beitrag von hm196 » 01.01.2023, 09:50

Rasenheizung hat geschrieben:
31.12.2022, 18:22
Ich würde es gut finden, wenn man ihn jetzt schon holt. Die Ablöse wird vermutlich im gewohnten halben Millionenbereich liegen, man ist in der Breite besser aufgestellt und wir werden merken, ob wir für die Außen einen brauchbaren Fang gemacht haben oder ob wir uns noch mal deutlich verstärken müssen. Da ich davon ausgehe, das Dodi nach der Saison weg ist, wird da sicherlich noch jemand kommen.
sehe ich genauso :top:
das Ami-Trainingslager wäre dafür die ideale Gelegenheit ihn zu integrieren, für ihn selbst vermutlich DIE Chance seiner bisherigen Laufbahn, um zu zeigen was er drauf hat.
Und uns würden ein paar Treffer mehr gut zu Gesicht stehen, speziell in den ersten Spielen nach der Winterpause, die richtungsweisend sein könnten.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

DivBra

Beitrag von DivBra » 01.01.2023, 11:07

Nach reiflicher Überlegung  :wink:
bin ich natürlich auch dafür, ihn sofort zu verpflichten. 
Bin wirklich gespannt, was Bobic & Friends uns da wieder gecastet haben!? 
Eine "kleine" Ablöse für einen bemühten Verein wie Kiel fände ich auch mehr als angemessen. 

Frohes neues Jahr :)

HipHop

Beitrag von HipHop » 01.01.2023, 12:58

bayerschmidt hat geschrieben:
31.12.2022, 15:27
Wer kennt hier schon Spieler unterhalb der Kategorie Bundesliga- oder CL/PL-"Stars". Es gibt doch noch maximal eine Handvoll user, die sich erkennbar auch mal in anderen europäischen Ligen oder der 2. Liga umschauen und nicht nur die TM Statistik in Fließtext überführen.
Und ja "hauptsache billig" oder "mal schauen" sind keine Qualitäten, die man groß herausstellen müsste. Reese kann allerdings flanken (Problemfeld bei uns), hat eine ganz gute Technik und gutes Tempo und so kann sich dann zum "mal schauen" eine Spur Optimismus mischen.

Meine Aussage zielte darauf ab, dass den Eindruck erweckt wurde, Reese wäre ("so richtig") gescoutet worden. Natürlich wird man sich ihn "nochmal genauer angekuckt" haben. Ich denke, dass in solchen Fällen irgendwer im Team Reeses Namen, wie auch immer (beim Wochen-Kick-Off) in den Raum geworfen hat. Reese also weder klassisch gescoutet, noch irgendwie entdeckt worden ist und somit für unsere Business-Insider keine Kunst oder irgendwie einer Idee entsprungen ist. Viel mehr drängt sich so ein Spieler für eine nähere Betrachtung von selbst auf.
HipHop hat geschrieben:Die Fragen bleiben:

Haben wir die Experten perspektivisch einen Kader skill-basiert planen können UND
Kann hier vermutlich keiner so richtig beantworten. Es gab eine Handvoll positiver Signale in diese Richtung, aber der Transfer-Output und die Ergebnisse sind nur "Note 4" (vielleicht sogar 4 minus).
Es bleibt nur die vage Hoffnung, dass man sich mit einem Stamm von Spielern a la Kragenweite Mainz/Augsburg usw. auch in deren normalerweise gesicherten Tabellenregionen einfindet (ohne dabei zig Millionen Miese zu machen) und dann auch noch ein Katalysator nach oben hinzukommt, sei es Schwarz überrascht, Scouting-Glücksgriff oder 777 spendiert uns einen Unterschiedsspieler.
[/quote]

Eben, es ist mE nicht nur so, dass das "keiner richtig beantworten kann", sondern beängstigenderweise ist es sogar so, dass wir beide Fragen tendenziell/wahrscheinlichkeitshalber eher mit "haben wir nicht" beantworten müssten. Unterschwellig zu "wir können eh nicht anders als..." wird so getan wie "ist doch klar das (Leute wie Reese)...", denn man müsse (nur) nachmachen was andere vormachen ("Union, XY & YZ machen es auch so").

Das konnten wir bisher nicht und auch unter Bobic sehe ich für ein System "Union" keine Grundlage - weder hinsichtlich der Transfers (Ideen) noch bei den bisher gezeigten Leistungen der Führungskräfte.

HipHop

Beitrag von HipHop » 01.01.2023, 13:11

Fehlerhaftes Zitieren korrigiert (ging oben nicht mehr)
bayerschmidt hat geschrieben:
31.12.2022, 15:27
HipHop hat geschrieben:Die Fragen bleiben:

Deine letzten Zeilen sind das was ich auch denke (worauf ich hoffe), widerspiegeln aber indirekt auch nur das System "Zufall".

Es ist mE nicht nur so, dass das "keiner richtig beantworten kann", sondern beängstigenderweise ist es sogar so, dass wir beide Fragen tendenziell/wahrscheinlichkeitshalber eher mit "haben wir nicht" beantworten müssten. Unterschwellig oder gar vordergründig so zu tun man müsse (nur) nachmachen was andere vormachen ("Union, XY & YZ machen es auch so") halte ich daher für nicht zielführend. Auch das unterminiert die Debatte hier teilweise in dem manche eben davon ausgehen, das ihr Gedankengänge (haben kein Geld, daher Spieler wie Reese, muss man nur mal machen) "richtig" oder "realistisch" sind. Ich sage: solche Spieler (wie Reese/Union, XY) zu holen und zu glauben man müsse sich insgesamt nur an den genannten Vorbildern orientieren, dann klappt das schon, ist pure Augenwischerei. Dazu gehört ein Gesamtkonstrukt als Verein, inkl. Personal und Ideen, gelerntem und verinnerlichtem Selbstverständnis und auf diese Weise generierte, eigene (!) Erfolge ("hat so schon geklappt"-Gefühl).

Das haben wir null und müssten das erstmal aufbauen. Ich zweifle enorm daran das das hier ansatzweise klappen kann > wegen unserer Vereinshistorie, den hier handelnden Personen, kombiniert mit den derzeit (anderen als bei...) herrschenden externen Umständen. Das heißt im Umkehrschluß, dass hier eine ganz, andere, eigene, passende Idee her muss und davon ist leider rein gar nichts erkennbar.

Das konnten wir bisher nicht und auch unter Bobic sehe ich für ein System "Union" keine Grundlage - weder hinsichtlich der Transfers (Ideen) noch bei den bisher gezeigten Leistungen der Führungskräfte.

Ray

Beitrag von Ray » 01.01.2023, 13:36

HipHop: konstruktive Diskussion, super. Ich schalte mich einmal ein.

Diese unterschwellige "Garantie" dafür, dass wir ein Level erreichen, nicht bzw. nie wieder gegen den Abstieg zu spielen, gibt es nicht.
Von den ganz großen Leuchttürmen der Liga abgesehen, war es die letzten 12 Jahre so, dass quasi jeder der Vereine von Freiburg über Stuttgart, Bremen, Hertha, Augsburg, Mainz, Köln bis hin zu Union in einer Saison, in der es so richtig richtig genial läuft (Köln 2 mal international dabei aber auch 1 mal abgestiegen und 1 mal Relegation!) in die Europa League geht, aber in einer richtig richtig schlechten, wenn Modeste statt 20 mal eben nur 2 mal trifft etc., eben der Abstieg am Ende steht.

Wir sollten ein Level erreichen, bei dem EL-Quali am Ende einer Saison ebenso wahrscheinlich ist wie Abstieg und - das wichtigste - Finanzkennzahlen haben, dass man auch 1 - 2 Jahre in der zweiten Liga übersteht ohne bei Extrem-Finanzkraken völlig überteuerte Kredite aufnehmen zu müssen.
Abstieg nahezu "ausschließen" haben auch Bremen, Stuttgart, Schalke, HSV etc. nicht geschafft. Selbst Hoffenheim und Wolfsburg haben binnen der letzten 10 Jahre mal Relegation gespielt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

HipHop

Beitrag von HipHop » 01.01.2023, 13:51

Das wir uns als Verein grundlegend verändern müssen steht außer Frage. Auch das es angesichts der Parameter sehr, sehr schwer wird. Meine Aussagen haben (auch) eine Forums-bezogene Komponente, nämlich die Grundhaltung die zutage treten kann/tritt wenn (zB, u.a.) Debatten wie um Reese entstehen.

Man kann aus meiner Sicht, im Hertha-Kontext, leider gar nichts voraussetzen, sondern lediglich die Vergangenheit als Denkbasis hernehmen. D.h. (auch) das man zwar sagen kann: "Reese? Find ich ok. Kann man probieren." Aber eben NICHT mit "Argumenten" wie "wenn Union solche Spieler holt wird applaudiert und hier nicht" und "das machen/müssen wir jetzt auch".

Zieht man so eine mE deplatzierte Grundhaltung ab, nimmt dazu das Reese keine echte Entdeckung (Überraschung mit Potential) ist, fragt sich selbst realistisch "Können wir Union?", dann können eigentlich nur Zweifel übrig bleiben. Zweifel gar nicht primär an (zB) Reese selbst, sondern am zu Grunde liegenden Gesamtgedankengang. Dazu gesellt sich, das eine Aufbruchstimmung, die solche grundsätzlichen Zweifel vllt überdecken kann, leider nicht aufkommt - auch nicht nach X Zeit für Bobic & Bernstein.

Ray

Beitrag von Ray » 01.01.2023, 14:01

Was Reese betrifft ist MEINE PERSÖNLICHE eher erfahrungsgemäß- und gefühlsgeleitete Sicht (Habe Reese keine 3 Spieler komplett spielen sehen):

- Nachdem letzten Winter uns in unser Budget passende "Wundertüten aus dem Ausland", namentlich Lee, Nsona und Björkan, wunderbar aufgezeigt haben, wie "Anpassung an die körperlichen Anforderungen an die Bundesliga" NICHT funktioniert (alle drei für Leuthard-Trainng ungeeignet) haben Kaliber wie Reese oder Niederlechner zumindest das "Zertifikat" körperlich geeignet zu sein, keine Monate an Eingewöhnung zu benötigen oder gar den Sprung überhaupt nicht zu schaffen. Auf dieses "Zertifikat" achtet Union auffällig oft und wenn man nicht (Schäfer, LV-Pole) dann wird es auch "da drüben" nicht selten fast genauso schwierig wie bei uns.

dockal

Beitrag von dockal » 01.01.2023, 14:07

Aufbruchstimmung kann man in den ersten Grundzügen m.M schon erkennen, aber so ein Prozess dauert

Jenner

Beitrag von Jenner » 01.01.2023, 17:54

dovifat hat geschrieben:
31.12.2022, 17:22
Solange Spieler mit den unterschiedlichsten Hintergruenden fast durchgaengig unterperformen, sind die individuelle Qualitaet oder "Mentalitaet" einfach nicht das primaere Problem. An der Stelle und nicht bei vermeintlich genialen Transfers liegt doch das "Geheimnis" von Freiburg, Union, etc. - Die schaffen eine Umgebung, in der die meisten Spieler ihr Potential abrufen und teils noch steigern koennen.
Das ist der springende Punkt. Bestes Beispiel ist doch Björkan. Der war eben keine Wundertüte, sondern ein norwegisches Top-Talent und eine Stütze des dortigen Meisters. Solche Spieler wechseln normalerweise nach England und machen dort Karriere. Wir konnten froh sein, so jemanden zu bekommen und haben nichts daraus gemacht. Statt ihm die Möglichkeit zu geben, sich mit den anderen einzuspielen, durfte ein Plattenhardt hier dilettieren.

Zu Reese kann ich nichts sagen, da ich ihn kaum mal habe spielen gesehen. Solche Transfers werden allerdings die Zukunft sein.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Herthort

Beitrag von Herthort » 01.01.2023, 18:44

OT Gelöscht

Generell erhaltungswert war nur dieser:
laotse hat geschrieben:
01.01.2023, 17:26
Von Verantwortlichen und Spielern immer das Optimum fordern, aber selbst zum wiederholten Mal nichts begriffen und schlicht diesen Fred mit OT zumüllen. Das ist nicht mal Kreisklasse.

Ray

Beitrag von Ray » 02.01.2023, 10:15

Sorry, aber Beiträge zu löschen, die auf Jenners Björkan-Beitrag folgen, jedoch Jenners Björkan-Beitrag, der Unwahrheiten enthält, als letzten stehen zu lassen, ist unschön. Ich antworte im Björkan-Thread.

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 02.01.2023, 10:50

Merkwürdige Löschungen, ich weiß nicht, was dazu geführt haben soll. Da hat @Ray recht, wenn schon dann bitte auch alles. :no:

Herthort

Beitrag von Herthort » 02.01.2023, 11:10

Ja. Ein Grenzfsll. Jenner Beitrag hat noch was zum Gerücht geschrieben. Die Anderen waren komplett OT.

Dass gerade du dich beschwerst, Ray. Du solltest nicht zu oft OT werden und vor allem nicht immer mehr die User thematisieren, statt zum eigentlichen Thema was zu schreiben

xymox1001

Beitrag von xymox1001 » 02.01.2023, 13:14

Reese Pro: Schnell, technisch gut, 16 Einsätze 5 Tore, 5 Torvorlagen als LA. Contra: Schon 25 Jahre alt, zu alt für ein Wechsel Liga 2 zu 1, 3 der 5 Tore Standardtore( 2 Eckentore per Kopf, 1 Elfer), nur 2 Tore aus dem Spiel in Liga 2 !!! Schlechter Torschussabschluss.
Mit 25 wird er kaum seinen Torabschluss verbessern können, da man mit 25 ein "fertiger" Spieler ist.
Ich finde es persönlich nicht schlecht aus der deutschen Liga 2 zu verpflichten, aber hier würde ich Abstand nehmen, für mich ein Flop mit Ansage für die Liga 1.

Antworten