Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Re: Kay Bernstein - Präsident
Gut, dass endlich jemand Ruhe, Kontinuität und Erfolg in den Verein gebracht hat. Nachdem die Sündenböcke Windhorst und Bobic rausgeekelt wurden, steht Hertha wieder auf der Erfolgsspur!
montag dann pressekonferenz wie immer?
aber schieb dir vorher noch ein paar lorazepam rein, wir wollen ja nicht das du aus versehen schabowski-like den verein auflöst.
"das gilt ab sofort, im sinne von ja.."

aber schieb dir vorher noch ein paar lorazepam rein, wir wollen ja nicht das du aus versehen schabowski-like den verein auflöst.
"das gilt ab sofort, im sinne von ja.."

abwarten... der tiefpunkt ist noch lange nicht erreicht.
irgendwann wird rauskommen das der dicke trainer zuviel kohle haben will und covic darf nochmal ran oder zecke in doppelfunktion.
irgendwann wird rauskommen das der dicke trainer zuviel kohle haben will und covic darf nochmal ran oder zecke in doppelfunktion.

Der Kampagnenleiter stellt die richtigen und wichtigen Fragen: https://twitter.com/alorenza/status/162 ... 3Dl-Nn9XaQ
Over and out.
-
Schortens hat geschrieben: ↑04.02.2023, 18:15Der Kampagnenleiter stellt die richtigen und wichtigen Fragen: https://twitter.com/alorenza/status/162 ... 3Dl-Nn9XaQ
[/quot
Hat der nicht die Copyright der Teeküche in
Hoffe
-
wieso Sie, der duzt doch selber alle Anderen in der "Hertha-DNA family"
-
Man muss ja da nicht mitmachen. Ich will endlich sehen, dass diesem Niedergang nach (noch möglichen) Kräften entgegen gegangen wird.Forever-Hertha hat geschrieben: ↑04.02.2023, 18:56wieso Sie, der duzt doch selber alle Anderen in der "Hertha-DNA family"
Es ist doch vollkommen inakzeptabel, was da gerade läuft!
Ich bin vollkommen emotionslos, denn für mich ist Hertha bereits abgestiegen. 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Bewundere das Arrangement einiger auch, aber es wird nichts ändern.
Jeder Trainer, den man überhaupt bekommen kann holt aus dieser Truppe auch nicht mehr raus.
Jeder Trainer, den man überhaupt bekommen kann holt aus dieser Truppe auch nicht mehr raus.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
-
S04 wehrt sich gerade bei unserem nächsten Gegner. Bisher dort noch 0:0!!!
Das glaube ich dir nicht !
Weder bist Du emotionslos, noch glaubst Du, dass Hertha abgestiegen ist....gib dir nen Ruck.
NIEMALS AUFGEBEN !
Was macht dir bei dieser Bummstruppe noch Hoffnung?
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Alle unser Gegner können, kämpfen. Gnauso wie wir.
Aber, die haben alle einen Pan. Unsere Truppe ist bestimmt nicht schlechter, aber wir haben keinen Plan.
Unsere Abwehr ist ein Torso. Da muss man ansetzen. Das braucht Magath !!
Der Unterschied zu Dardai ist, dass er sehr viel von Taktik verseht. Dardai NULL.
Bernstein muss jetzt mal etwas gegen seine geliebten Ultas machen und einen Trainer holen der Taktik kann.
MAGATH !!!!
Magath hat schon Meistermannschaften gemach, auch WOB !! Er hat mit Hertha bewiesen, dass er auch Abstiegskampf kann.
Wir brauchen einen solchen Trainer. Auch war er schon mal hier und hat uns gerettet. (Platte auch !!)
Maggath hat viele Jahre Erfahung. Dardai ist ein nichts.
Sollte Bernstien seine Hertha DNA duchsetzten und seinen Ultras deren Wunsch (Dardai) erfüllen ist Hertha tot.
Dazu stehe ich.
Aber, die haben alle einen Pan. Unsere Truppe ist bestimmt nicht schlechter, aber wir haben keinen Plan.
Der Unterschied zu Dardai ist, dass er sehr viel von Taktik verseht. Dardai NULL.
Bernstein muss jetzt mal etwas gegen seine geliebten Ultas machen und einen Trainer holen der Taktik kann.
MAGATH !!!!
Magath hat schon Meistermannschaften gemach, auch WOB !! Er hat mit Hertha bewiesen, dass er auch Abstiegskampf kann.
Wir brauchen einen solchen Trainer. Auch war er schon mal hier und hat uns gerettet. (Platte auch !!)
Sollte Bernstien seine Hertha DNA duchsetzten und seinen Ultras deren Wunsch (Dardai) erfüllen ist Hertha tot.
Dazu stehe ich.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Selbst, wenn es ein wunder gibt, dass uns rettet. Geht in der naechsten saison alles wieder von vorne los.
Hertha ist ein Eldorado fuer nichtsnutze. Und das seit jahren.
Hertha ist ein Eldorado fuer nichtsnutze. Und das seit jahren.
-
-
Das mit den Ultras geht mir inzwischen gehörig auf den Senkel!AnKu54 hat geschrieben: ↑04.02.2023, 20:11Alle unser Gegner können, kämpfen. Gnauso wie wir.
MAGATH !!!!
Dazu stehe ich.
Tja, Jeder hat seine Meinung. Ich hab meine !!Schlappohr hat geschrieben: ↑04.02.2023, 20:45
Das mit den Ultras geht mir inzwischen gehörig auf den Senkel!![]()
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
-
Ja klar. Das ist übrigens auch Demokratie. Und wenn dann erst xxxx Ultras in der Berlin-Liga ihr (Un-)Wesen treiben. Tolle Vorstellung.AnKu54 hat geschrieben: ↑04.02.2023, 20:47Tja, Jeder hat seine Meinung. Ich hab meine !!Schlappohr hat geschrieben: ↑04.02.2023, 20:45
Das mit den Ultras geht mir inzwischen gehörig auf den Senkel!![]()
Ich bin eigentlich ein Dauer Optimist, aber diese Spieler plus dem Trainer geben mir keine Hoffnung auf eine Wende zum besseren

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Ich auch nicht - leider!
Niemals aufgeben Preusse....niemals aufgeben