Es ist schon ein enormer Vorteil, wenn ein Unternehmer (

Ist Dir das Wort
Beschwöre das mal nicht zu sehr hervor:
Hier wurden übrigens einfach mal heimlich die geplanten 50 Mio Saisonverluste um 10 Mio erhöht, fällt ja aber bei dem Laden keinem auf.Als Investoren-Boss Joshua Wander (41) mit einer Delegation der "777 Partners" vor zehn Tagen erstmals im Olympiastadion saß, gab Hertha beim 0:5 gegen Wolfsburg im fast leeren Olympiastadion (nur 29 483 Zuschauer) ein schlimmes Bild ab. Stunden zuvor hatte Wander mit Hertha verhandelt. Alles schien nahezu geregelt. Passiert ist seitdem NICHTS.
...
Klar ist: Die tristen Eindrücke, die die 777-Bosse gewannen, haben Herthas Verhandlungsposition geschwächt. Das könnten die Amis nutzen, mehr Einfluss für weniger Geld fordern.
...
Heißt: 777 will, dass sich Hertha gesundschrumpft. Nach einem erwarteten Verlust von 60 Mio. Euro zum Saisonende soll bis 2026 die schwarze Null stehen.
https://www.kicker.de/sechs-trainer-bes ... 17/artikel. Die schlechtesten Noten erhielt bereits zum dritten Mal in Serie das Management von Hertha BSC (4,47).
Auslegungssache:Jenner hat geschrieben: ↑03.02.2023, 11:17Aus der Zeitungsmeldung, dass Bernstein Max Kruse vorgeschlagen haben soll, Allmachtsfantasien zu konstruieren, halte ich für etwas gewagt. Gleichzeitig nehmen Präsidenten in Italien und Spaniern gerne erheblichen Einfluss auf das Tagesgeschäft, sodass 777 davon sicher nicht schockiert ist.
Deren Versuch, diesen Marokkaner von Sevilla zu uns umzuleiten, spricht auch nicht gerade dafür, dass nach der Demission von Bobic die Panik bei 777 ausgebrochen ist.
In jedem Fall können wir wohl festhalten, dass die propagierte Sponsorenfeindlichkeit von Bernstein ein Hirngespinst war.
Ich habe nicht das Gefühl, dass das irgendjemand im Forum so sieht, wie Du es hier lustig darstellst. Aber ja, Bobic hatte schlechte Bedingungen vorgefunden (hat aber leider zu viel Geld für Spieler a la Maolida verplempert und in meinen Augen auch mit seinen Trainerentscheidungen daneben gelegen). Und auch Bernstein hatte schwierige Rahmenbedingungen, hat aber auch einiges verdaddelt, z.B. Zeitpunkt, PK, Transferfenster. Ich finde seine Außendarstellung auch alles andere als gelungen, auch wenn einige ja offenbar glauben, dass Trainingsjacke statt feiner Zwirn ein Beweis für innere Werte und Kompetenz sei (muss halt nichts vorgaukelnlarifari889 hat geschrieben: ↑03.02.2023, 11:53Der gesamte Abstieg des Vereins ist definitiv an Bernstein festzumachen.
...
Aber ich denke, dass lag an allen Verantwortlichen außer Bobic, denn der hatte hier ja extrem schlechte Bedingungen.
...
Die Allmachtsfantasien konstruiere ich nicht wegen eines Spielervorschlags. Bernstein hat "konkrete Einsatzvorschläge" gemacht und wird von Bobic sicherlich nicht in seine Schranken verwiesen, wenn er mal einen Spieler vorschlägt. Auch, dass er ein eigenes Büro in der Geschäftsstelle bezogen hat, zeigt, dass er offenbar mehr Befugnisse haben will, als ihm eigentlich zustehen. Dazu seine überhebliche und respektlose Art ("der Kollege aus Stuttgart"), welche auch bayerschmidt als "Oberchecker" bezeichnet hat, auf der PK. Dann ist er offenbar im operativen Geschäft so präsent, dass Spielerberater nicht erkennen können, wer da eigentlich das Sagen hat. Dass man jetzt auch keinen GF Sport einstellt, spricht für jemanden, der da keine Verantwortung abgeben möchte. Es kann aber auch sein, dass das so der Plan von 777 ist, den da Bernstein gerade nur umsetzt und von denen ein GF Sport kommt. Das bleibt da noch als Hoffnung.Jenner hat geschrieben: ↑03.02.2023, 11:17Aus der Zeitungsmeldung, dass Bernstein Max Kruse vorgeschlagen haben soll, Allmachtsfantasien zu konstruieren, halte ich für etwas gewagt. Gleichzeitig nehmen Präsidenten in Italien und Spaniern gerne erheblichen Einfluss auf das Tagesgeschäft, sodass 777 davon sicher nicht schockiert ist.
Deren Versuch, diesen Marokkaner von Sevilla zu uns umzuleiten, spricht auch nicht gerade dafür, dass nach der Demission von Bobic die Panik bei 777 ausgebrochen ist.
In jedem Fall können wir wohl festhalten, dass die propagierte Sponsorenfeindlichkeit von Bernstein ein Hirngespinst war.
Ich glaube der wusste da nicht wie man Mislintat aussprichtDazu seine überhebliche und respektlose Art ("der Kollege aus Stuttgart")
magic_goal hat geschrieben: ↑03.02.2023, 15:35Also alle die sich hier richtig schön ausgekotzt haben, können dann ihre Fragen an die Beiden stellen. Man hat soagr die Möglichkeit, seine Frage, per Mail zu stellen. Sollte jemand Angst haben vor versammelter Mannschaft zu sprechen.
Ganz ehrlich, mir fällt da kein Beispiel ein. Zumindest keins, wo ich an irgendwas hänge/mich begeistere/Fan von bin.HipHop hat geschrieben: ↑03.02.2023, 15:41Wenn ich mir die PK vor Augen halte, erwarte ich weniger als nichts von einer Frage an Bernstein. Selbst wenn ich Mitglied wäre. In dem Fall würde ich Bernstein vllt persönlich fragen wem ich die Kündigung geben soll.
Und jetzt bitte kein "wer nicht Mitglied ist, der kann nicht...". Euch fallen sicher selbst einige Beispiele ein, wo ihr auch nicht "Mitglied" seid, euch aber dennoch (ggf kritisch) mit einem Thema beschäftigt.
Ohne deine Vorlieben zu kennen:
Dass du dich gemüßigt fühlst, direkt etwas dazu zu schreiben, war klar. Du bist nämlich so ein Kandidat, wie oben beschrieben.
Wie oben beschrieben? Zitier mal! Du Kandidat
nö, kann ich gerne für dich und die öffentlichkeit beantworten:HipHop hat geschrieben: ↑03.02.2023, 15:55Ohne deine Vorlieben zu kennen:
Politik? Biste Parteimitglied? (ja/nein reicht)
Essen? Biste Koch. oder hast ein Restaurant?
Kunst? Bist du selbst Künstler oder Kurator?
Technik? Stellst du selbst Handys, Betriebsysteme oder Software her?
...
Kleine Chance: Fussball? Spielst du selbst?
Oder bist du einfach einzig und allein Mitglied bei Hertha BSC?
ps. Kannst das auch nur für dich allein beantworten...![]()