Wie bitte?! Klar gestellt? Man wollte das?

Wie bitte?! Klar gestellt? Man wollte das?
Danke. Endlich mal einer, der ohne Schaum vor dem Mund vernünftig analysiert. Ich denke eher, dass Bernstein noch mehr Hertha-DNA installieren wollte, auch in Form von Nachwuchsspielern, wobei ich mir bildlich vorstellen kann, dass Bernstein die DNA wichtiger als die Leistungsfähigkeit ist, aber Bobic abgewunken hat, weil er keine geeigneten Spieler in der Akademie oder der U23 vorgefunden hat. Und ich kann mir vorstellen, dass der Kay gerne sich ins Sportliche eingemischt hat, was sich Bobic verbeten hat. Darüber werden die beiden in Streit geraten sein.Dd. hat geschrieben: ↑31.01.2023, 17:45Völliger Blödsinn @blitz.
wer denkt dass Bobic hier ein neuaufbau vollzogen hat, versteht überhaupt nicht was geschehen ist.
Beim Dienstantritt war die Hertha bereits Bankrott, aber die Arbeits-Verträge der Spieler bspw. liefen ja noch weiter.
Dabei hatten wir einen Kader, der NUR wegen andere Bundesligisten überhaupt soeben gerade von der Klippe 2-Liga gesprungen war. Nicht Dardai hat uns damals gerettet. Die Mannschaft war tot und paralysiert, wie immer zum Schluss des Wirkens eines gewissen Pal. Noch eher hat dann Selke bei Bremen uns gerettet, den der Hertha-Gott in weiser Voraussicht dort eingeschleust hatte.
Spielerverträge, eine nicht funktionierende Scoutingsabt. usw. kann man ja nicht so einfach sofort kündigen.
Damit war er komplett theoretisch Handlungsunfähig.
Es ist kein Computerspiel. Das wir weiter Minus machen mussten, war bereits vollendete Tatsache beim Dienstantritt.
Er musste erstmal aufräumen, um überhaupt eine Handlunsfähigkeit herzustellen.
Er hat nicht Geld ausgegeben und den Kader aufgebläht. Der Kader war bereits aufgebläht. Nein, er hat enorme Transferüberschüsse erwirtschaften müssen. Und hat das auch geschafft. Das ist eine enorme Leistung.
Aber habe kein Bock mit Leute zu reden, die Plus und Minus nicht unterscheiden können.
Nein, er hat hier keinen Neuaufbau vollzogen.
Er hat Grundlagen geschaffen, erstmal wieder Handlungsfähig zu werden, und den Bobic schen Neuaufbau wäre nächste Saison erst passiert.
Darauf hatte ich große Hoffnungen gesetzt, weil ich halte von Bobic als Manager immer noch eine ganze Menge, wie der Rest von Deutschland auch!
Ihr lebt in einer Blase.
Das wir vor der WM überzeugend gespielt haben, was der Grund für die Gremien war, Schwarz nicht zu entalssen, ist auch ein Verdienst von Bobic.
Und ich finde die Ansicht richtig, dass wir uns damals zuwenig belohnt haben punktemäßig.
Nein, nein, nein, wir haben uns jetzt selber um den eigentlichen Ansatz von Bobic gebracht.
Bis jetzt musste er den Tod verwalten. Das war noch nicht der richtige Bobic.
https://tv.herthabsc.com/detail/list/32?videoId=2066
Keine Ahnung wie du zu deinen Schlüssen kommst und diese noch nach dem Bobic-GAU weiter publizierst aber diese PK wurde schon ausführlichst behandelt und ich fange das nicht nochmal von vorn an... zudem zeigt die Entwicklung ja recht konkret, auch mit Randinfos (laut Bernie: "DFB mit ein Grund...") das du einfach Quatsch konstruierst.
Wo steht, wie viel er im sinne von ja bekommt? Hab da leider nichts gesehen bis jetzt.
Bobic hat den Sarg ausgesucht, den Sargnagel schlägt der Ex-Vortänzer und Hertha DNA Reformer ein!
Nein, nicht DER Sargnagel. Es gab viele Nägel, hier einige Highlights:
natürlich nicht, aber es ist sehr sehr wahrscheinlich, bei uns wird sowieso alles durchgesteckt
Boar, puh
Ich weiß gar nicht warum ihr euch jetzt an diese 100% so aufgeilt? Bobic ist Geschichte und hat hier bei Hertha BSC mehr Schaden angerichtet, als das es dem Verein geholfen hätte!
So ist es @Jenner, hier brannte der Baum schon viel länger. Bernstein hat bloß auf den falschen Zeitpunkt gewartet. Denn wie schon erwähnt, das hätte viel eher passieren müssen!Jenner hat geschrieben: ↑02.02.2023, 15:54Meiner Meinung nach haben weder die Verlängerungsklausel, noch der Flirt mit dem DFB eine entscheidende Rolle für die Kündigung und ihren Zeitpunkt gespielt. Ich vermute, dass man schon länger mit dem Output von Bobic unzufrieden war und dass es in der letzten Woche geknallt hat.
Wusste ich doch das keine Minuten nennen kannst, wo Bobic den eindeutigen Satz mit dem von dir behaupteten Inhalt sagt. Genau diese 10min hatte ich schon damals angeschaut, weil schon ein Mal behauptet wurde Bobic äußere sich eindeutig zu diesem Thema. Defacto tut er das nämlich NULL.Dd. hat geschrieben: ↑02.02.2023, 15:34Boar, puh![]()
Die Presserunde ist nicht gerade kurz. Sie ist auch nicht sehr strukturiert, mit wirklich vielen, vielen ganz verschiedene Themen.
Er redet auch ziemlich frei von der Leber weg. Einfach drauf los. Es ist ja auch nur ein informelles Arbeitsgespräch. Die Einladung zum Pressegespräch wurde vor der Bierhof-Entlassung verschickt, und eigentlich sollte es nur um die Hertha gehen.
Ich suche nochmal.
Man könnte etwa grob sagen, gut die erste 10 Min. gehen über das neu entstandene Thema Bierhof-Nachfolge.
An dem Abend wird es eine Aufsichtsrat-Sitzung geben der DFL darüber. Dort wird er von der Weihnachtsfeier der Hertha zugeschaltet.
Wenn ich jetzt mich nochmal durch diese Runde scrolle, ist für mich offensichtlich, dass er mit Haut und Haar bei der Hertha ist/war. Davon bin ich überzeugt.
Hier schließt er lediglich aus, dass "bis zu seinem Urlaub" noch "etwas passiert"...Dd. hat geschrieben: ↑02.02.2023, 15:34Man könnte etwa grob sagen, gut die erste 10 Min. gehen über das neu entstandene Thema Bierhof-Nachfolge.
An dem Abend wird es eine Aufsichtsrat-Sitzung geben der DFL darüber. Dort wird er von der Weihnachtsfeier der Hertha zugeschaltet.
Wenn ich jetzt mich nochmal durch diese Runde scrolle, ist für mich offensichtlich, dass er mit Haut und Haar bei der Hertha ist/war. Davon bin ich überzeugt.
Aber was du von ihm hören willst, wird wohl eher
8:19 sein:
"Wann gehen sie konkret im Urlaub und können sie ausschließen das bis dahin was ihre Person betrifft noch was passiert, was ihre Person angeht?"
"Das kann ich mit Sicherheit ausschließen. Weil morgen sitze ich im Flieger (Urlaub). Da kannst du 100% sicher sein.".
Heißt, er steht bei der AR-Sitzung der DFL an dem Abend nicht zur Verfügung.
https://www.transfermarkt.de/bobic-legt ... ews/417717Nach Aus bei Hertha BSC
Bobic legt Amt als Aufsichtsratsmitglied der DFL nieder – Watzke: Bedauern das Ausscheiden
der soll mal schön nach Florida ziehen, der Florida-Fredi. Es wäre von Vorteil, wenn ich von dem noch weniger hören und lesen muss, als von seinem Vorgänger MP. Beides sind für mich persona non grata, die eine riesige Schuld auf sich geladen haben, indem unter ihnen Hertha sich sehr ungünstig entwickelte. Geh, Fredi, geh und komm nie wieder!HipHop hat geschrieben: ↑02.02.2023, 16:49https://www.transfermarkt.de/bobic-legt ... ews/417717Nach Aus bei Hertha BSC
Bobic legt Amt als Aufsichtsratsmitglied der DFL nieder – Watzke: Bedauern das Ausscheiden
Damit dürfte sich auch die vermeintlichen Völler-Nachfolge nach der EM erledigt haben. Tja Bobbi - so schnell kann es gehen. Ob er jetzt aus Berlin wegzieht?
Forever-Hertha hat geschrieben: ↑02.02.2023, 18:12der soll mal schön nach Florida ziehen, der Florida-Fredi. Es wäre von Vorteil, wenn ich von dem noch weniger hören und lesen muss, als von seinem Vorgänger MP. Beides sind für mich persona non grata, die eine riesige Schuld auf sich geladen haben, indem unter ihnen Hertha sich sehr ungünstig entwickelte. Geh, Fredi, geh und komm nie wieder!HipHop hat geschrieben: ↑02.02.2023, 16:49
https://www.transfermarkt.de/bobic-legt ... ews/417717
Damit dürfte sich auch die vermeintlichen Völler-Nachfolge nach der EM erledigt haben. Tja Bobbi - so schnell kann es gehen. Ob er jetzt aus Berlin wegzieht?
Allein mit der Bobic-Entlassung spart Hertha Geld. Auch wenn Vertragsklauseln dem gefeuerten Manager eine festgelegte Abfindung zusichern, die nah an sein ausstehendes Gehalt (3 Mio. Euro pro Jahr, Vertrag bis 2024) reichen, kann der Klub die Kosten in der Bilanz besser abschreiben, als würde er das Gehalt weiterzahlen