Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Mannschaft, Trainer, Spielerthreads, Transfers
Herthadonian

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Beitrag von Herthadonian » 30.01.2023, 23:19

Schortens hat geschrieben:
30.01.2023, 22:53
Frage mich, warum wir auf RA suchen (Hein, Bogonda). Dort sind aktuell Dodi, Richter, Ngankam.

Links und zentral drückt der Schuh. Es sei denn, Dodi geht
Off Topic, aber es gibt Berichte, dass PSV und Sevilla an Lukebakio interessiert sind.

https://twitter.com/sachatavolieri/stat ... g0djkeDNRA

Was die Gerüchte angeht, so deprimieren mich Hein und Bongonda, aber das ist das aktuelle Niveau der Hertha.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 30.01.2023, 23:23

Der Bongonda wäre gut. Besser wie ein Philipp oder Hain.
Amallah kannst du vergessen wenn der nur mit Druck hier für 5 Monate kommt.
Allerdings befürchte ich das hier bis morgen noch so einige Namen genannt werden die aber spätestens wenn sie such über Hertha schlau gemacht haben absagen.
Weber kennt in der Branche keine Sau.
Bernstein ebenfalls
Zecke nur die Ultras und ein paar aus Leverkusen.
Und Schwarz ist hier eh nicht mehr lange als das dieser die Spieler mit irgendwelchen Inhalten "einfangen " kann.
Und Dufner ist bestimmt kein Menschenkenner für geeignetes Personal.
Wenn hier nicht sofortige 4 fache Verstärkung kommt (ZM, IV, LA, DM) ist der Ofen mit dem Trainer aus.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hein ... interesse/
Die finalen Verhandlungen zwischen Hein und dem nach der Entlassung von Geschäftsführer Fredi Bobic zum Sportdirektor ernannten Benjamin Weber sowie Lizenzspielerleiter Andreas Neuendorf seien nicht von Erfolg gekrönt gewesen, heißt es weiter.
Da würde mich interessieren von welcher Seite dieser Transfer geplatzt ist.

Westham

Beitrag von Westham » 31.01.2023, 00:25

Während Union einen auf shout to the top macht.
https://www.sport.de/news/ne5191321/cha ... m-rennen/
Stand jetzt: Keiner von den Vieren.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

larifari889

Beitrag von larifari889 » 31.01.2023, 00:25

ColeWorld hat geschrieben:
30.01.2023, 20:12
larifari889 hat geschrieben:
30.01.2023, 20:08

Und wen interessierts? Vielleicht sind das auch nur Nebelkerzen. Hat auf jeden Fall gereicht, um die Info mit Bobics Entlassung geheim zu halten.

Fakt ist, dass dein Herz Bobic hier wirklich nur absolute Graupen angeschleppt hat. Komm damit klar.
Stimmt, weil ich nicht blind alles scheiße fand von Bobic und, ist das mein Herz. Kleiner Tipp: Die Welt ist nicht schwarz weiß. Und wenn nicht erkennst, dass so ein Maulwurf im Verein ein Problem ist. ist dir eh nicht zu helfen.
Du kannst ja gerne mal ausführen im Bobic Thread, was Bobic gut gemacht hat. Und am besten etwas, was nicht jeder 0815 Manager auch hingekriegt hätte. Das wird wahrscheinlich ein Einzeiler.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Ricson

Beitrag von Ricson » 31.01.2023, 06:08

So, dann drücken wir mal alle die Daumen, dass innerhalb der nächsten 12 stunden was sinnvolles über die Bühne geht.

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 31.01.2023, 06:36

Ricson hat geschrieben:
31.01.2023, 06:08
So, dann drücken wir mal alle die Daumen, dass innerhalb der nächsten 12 stunden was sinnvolles über die Bühne geht.
Tja, bin gespannt wie ein „Flitzebogen“!

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 31.01.2023, 06:47

bevor wieder nur Mist kommt lieber niemand, alleine die Nummer gestern reicht schon wieder
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 31.01.2023, 07:29

Ich befürchte, dass keine sinnvolle Verstärkung mehr kommt. Vielleicht noch jemand für eine Position auf der wir nur sekundär Bedarf haben aber das wird’s dann wohl gewesen sein. Sparen für Liga 2.

Schlappohr

Beitrag von Schlappohr » 31.01.2023, 07:39

Shinto6 hat geschrieben:
31.01.2023, 07:29
Ich befürchte, dass keine sinnvolle Verstärkung mehr kommt. Vielleicht noch jemand für eine Position auf der wir nur sekundär Bedarf haben aber das wird’s dann wohl gewesen sein. Sparen für Liga 2.
Durchaus denkbar. Mit positiven Überraschungen waren wir in den letzten Jahren nun wirklich nicht gesegnet. 😖

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 31.01.2023, 07:47

Wie man hier in 10 Stunden sinnvolle Transfers anstelle von völligen Panikkäufen realisieren will bleibt mir ein Rätsel. Aber man darf weiter gespannt bleiben!

Wenn man öffentlich ankündigt, es kommen noch vier und am Ende kommt die Hälfte oder keiner.. fände ich mal wieder ziemlich unglücklich. Hat irgendwie Transferbalken-Vibes..

bigbear

Beitrag von bigbear » 31.01.2023, 07:48

Das ist dann ganz einfach die volle Macht der Hertha DNA.

nox nigra

Beitrag von nox nigra » 31.01.2023, 07:57

Wir haben doch ab jetzt den Berliner Weg. Wir brauchen gar keine Neuzugänge, wir ziehen einfach ein paar Spieler aus der A-Jugend hoch. Also, mir reicht das vollkommen und ich freue mich auf die kommenden Jahre mit echten Berliner Jungs auf dem Rasen.

tombsc

Beitrag von tombsc » 31.01.2023, 08:04

Starchild2006 hat geschrieben:
30.01.2023, 23:11
PREUSSE hat geschrieben:
30.01.2023, 22:11

Naja, ob Hein der Burner gewesen wäre sei dahin gestellt - eher nicht und die Entscheidung Bobic zu entlassen war richtig, notwendig und konsequent :top:
Ja weil er bei Bobic bestimmt einen VIERJAHRESVERTRAG bekommen hätte aus dem jetzt nicht mehr wird :roll:

Wenn mittelmaß schon eine verlängerung um 4 jahre erhält, dann hätte er hein bestimmt für 5 jahre verpflichtet :flop: :laugh:

El Mariachi

Beitrag von El Mariachi » 31.01.2023, 08:19

Ich Frage mich ja schon, warum es keine Gerüchte um eine Leihe gibt.

Man wird doch irgendwo einen hochkarätigen Bankdrücker bei einem Top Club finden, der Spielpraxis braucht (Beispiel Guendouzi)

Es scheint ja kein Spieler dauerhaft herkommen zu wollen, dafür eben eine Leihe ;)

tombsc

Beitrag von tombsc » 31.01.2023, 08:21

MS Herthaner hat geschrieben:
30.01.2023, 23:23

https://www.sportbuzzer.de/artikel/hein ... interesse/
Die finalen Verhandlungen zwischen Hein und dem nach der Entlassung von Geschäftsführer Fredi Bobic zum Sportdirektor ernannten Benjamin Weber sowie Lizenzspielerleiter Andreas Neuendorf seien nicht von Erfolg gekrönt gewesen, heißt es weiter.

Verhandlungen im Beisein von Lizensspielerleiter Neuendorf :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol: ....... wie soll das erfolgreich ablaufen :lol: :lol: :lol:

das ist doch undenkbar, wenn dieser clown dabei ist :!:

icke

Beitrag von icke » 31.01.2023, 08:22

ColeWorld hat geschrieben:
30.01.2023, 22:35
Das mit 777 ist echt bedenklich. Wir sind finanziell so am arsch, dass uns der Investor da rein reden kann
Ich persönlich finde es garnicht schlecht das da mal reingeredet wird. meine Argumente? Siehe die letzten 10 Jahre
Wir sind nicht abgestiegen, wir nehmen nur Anlauf! :wink2:

DocBrown

Beitrag von DocBrown » 31.01.2023, 08:27

Ach ist das schon wieder herzallerliebst hier…wer hat denn von Vereinsseite von 4 Neuzugängen gesprochen, frag ich mich? Vielmehr hat die BLÖD doch diese Zahl in den Raum gehauen. Und mal ganz ehrlich…einer (Philipp) davon hätte mich doch sehr schwer gewundert, wenn der zurück nach Berlin gekommen wäre und ganz davon ab, hat der auch in der Vergangenheit alles andere als Bäume ausgerissen, von daher gut, dass dieser Spinner nicht kommt. Der zweite Name war Amallah….offensichtlich ein 777 Kurzschluss, die diesen Jungen vor 4 Tagen schon sogut wie nach Valladolid verkauft haben. Da kann man den Spieler mehr als verstehen, dass der nicht auf einmal ne Rolle rückwärts macht und sich mal eben für was komplett anderes entscheidet – vor allem wenn das Hertha ist. Der dritte Name war Hein, welcher wohl nicht selbst abgesagt hat, sondern wo die neuen Verantwortlichen abgesagt haben, weil sie nicht überzeugt waren. Mal ganz davon abgesehen, dass hier wohl ein jeder rumgeheult hätte, wenn dieser Zweitligakicker, der diese Saison beim Aufsteiger nichts gerissen hat ausser Klopapier, hier aufgeschlagen wäre. Aber na klar, jetzt passt das natürlich wieder so schön rein, um sich künstlich darüber aufzuregen, was für ein Chaos doch hier ist und wie wenig die doch alle drauf haben und wie viel besser man es doch selber könnte. Am Ende des Tages muss hier gar keiner kommen, sondern das vorhandene Personal sich endlich verflucht nochmal mal am Riemen reißen und endlich mal was liefern für ihr Geld. Da brauchts auch keinen aussortierten Philipp, längst kopfmäßig in Spanien steckenden Amallah, französischen Zweitligakicker oder sonstiges. Und ganz ehrlich, wer wirklich auf einen Namen wie Vestergaard gehofft hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich bleibe dabei….lieber keinen, als diese 4. Auch wenn es heute Abend dann wohl Kruse, Friedrich und Januzaj werden. Während Lukebakio nach Spanien wechselt.

HipHop

Beitrag von HipHop » 31.01.2023, 08:29

tombsc hat geschrieben:
31.01.2023, 08:21

Verhandlungen im Beisein von Lizensspielerleiter Neuendorf :?: :?: :?: :lol: :lol: :lol: ....... wie soll das erfolgreich ablaufen :lol: :lol: :lol:

das ist doch undenkbar, wenn dieser clown dabei ist :!:
Man kann nur beten, dass die nicht die selbe Arroganz an den Tag legen, die sie sonst so präsentieren. Aber ich schätze die denken das sie komplett "normal" sind.

icke

Beitrag von icke » 31.01.2023, 08:35

Kruse wird denke ich kommen. Würde ich auch sinnvoll finden. Ist mit KPB nicht zu vergleichen meiner Meinung nach.
- Ein Jahr jünger & ablösefrei
- Sturm vs. Mittelfeld ist schon ein enormer Unterschied was Laufwege etc. angeht.

Vertrag bis Ende der Saison mit niedrigem Gehalt und Bonusvereinabrung für Anzahl Spiele / Nichtabstieg und gut ist, kann man nicht viel Falsch machen.
Wer soll den bei uns Tore schiessen? Außerdem brauchen wir Typen die mal den Rest des Teams aufwecken.

Alleine wird er uns aber sicher nicht retten, wichtig ist das die vorhandenen Spieler mal endlich performen. Fussball spielen können die "fast" alle.

Jenner

Beitrag von Jenner » 31.01.2023, 08:46

DocBrown hat geschrieben:
31.01.2023, 08:27
Ach ist das schon wieder herzallerliebst hier…wer hat denn von Vereinsseite von 4 Neuzugängen gesprochen, frag ich mich? Vielmehr hat die BLÖD doch diese Zahl in den Raum gehauen. Und mal ganz ehrlich…einer (Philipp) davon hätte mich doch sehr schwer gewundert, wenn der zurück nach Berlin gekommen wäre und ganz davon ab, hat der auch in der Vergangenheit alles andere als Bäume ausgerissen, von daher gut, dass dieser Spinner nicht kommt. Der zweite Name war Amallah….offensichtlich ein 777 Kurzschluss, die diesen Jungen vor 4 Tagen schon sogut wie nach Valladolid verkauft haben. Da kann man den Spieler mehr als verstehen, dass der nicht auf einmal ne Rolle rückwärts macht und sich mal eben für was komplett anderes entscheidet – vor allem wenn das Hertha ist. Der dritte Name war Hein, welcher wohl nicht selbst abgesagt hat, sondern wo die neuen Verantwortlichen abgesagt haben, weil sie nicht überzeugt waren. Mal ganz davon abgesehen, dass hier wohl ein jeder rumgeheult hätte, wenn dieser Zweitligakicker, der diese Saison beim Aufsteiger nichts gerissen hat ausser Klopapier, hier aufgeschlagen wäre. Aber na klar, jetzt passt das natürlich wieder so schön rein, um sich künstlich darüber aufzuregen, was für ein Chaos doch hier ist und wie wenig die doch alle drauf haben und wie viel besser man es doch selber könnte. Am Ende des Tages muss hier gar keiner kommen, sondern das vorhandene Personal sich endlich verflucht nochmal mal am Riemen reißen und endlich mal was liefern für ihr Geld. Da brauchts auch keinen aussortierten Philipp, längst kopfmäßig in Spanien steckenden Amallah, französischen Zweitligakicker oder sonstiges. Und ganz ehrlich, wer wirklich auf einen Namen wie Vestergaard gehofft hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich bleibe dabei….lieber keinen, als diese 4. Auch wenn es heute Abend dann wohl Kruse, Friedrich und Januzaj werden. Während Lukebakio nach Spanien wechselt.
:top:
Da sprichst Du mir aus der Seele. Ein Hein wird hier erst verrissen, aber wehe Weber und Neuendorf sehen das genauso. Dann sind die natürlich unfähig. :no:
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

piotr1892

Beitrag von piotr1892 » 31.01.2023, 08:48

Wo ist der Ladebalken?

HipHop

Beitrag von HipHop » 31.01.2023, 08:54

Jenner hat geschrieben:
31.01.2023, 08:46
DocBrown hat geschrieben:
31.01.2023, 08:27
... Am Ende des Tages muss hier gar keiner kommen, sondern das vorhandene Personal sich endlich verflucht nochmal mal am Riemen reißen und endlich mal was liefern für ihr Geld. ...
:top:
Da sprichst Du mir aus der Seele. Ein Hein wird hier erst verrissen, aber wehe Weber und Neuendorf sehen das genauso. Dann sind die natürlich unfähig. :no:
Ihr beiden debattiert doch auch nur basierend auf BILD-Infos oder sonstigen Gerüchten... was anderes ist doch aktuell gar nicht verfügbar. Wodurch wolltet ihr euch vom "dusseligen Rest" abheben? Achja, nur mit einer anderen Meinung über Hören-Sagen.

Topic: Das mittlerweile von spekulierten 4 Kandidaten keiner mehr übrig ist - tja. Looks good! :roll:

Und das mit dem "Zusammenreißen und was liefern" klappt ja bisher total supi! :top:

Aber ich bin bei euch: Wenn keiner will, dann lieber gar keiner mehr... schon klar. :laugh:

icke

Beitrag von icke » 31.01.2023, 08:59

piotr1892 hat geschrieben:
31.01.2023, 08:48
Wo ist der Ladebalken?
HAHA, der war Top. :thumbs:

Danke für die Erinnerung an diese Peinlichkeit. Manche dieser Peinlichkeiten scheint man als Hertha Fan aus Eigenschutz einfach zu vergessen.

Hier mal als Erinnerung für alle :)
Bild

Jenner

Beitrag von Jenner » 31.01.2023, 09:00

HipHop hat geschrieben:
31.01.2023, 08:54

Topic: Das mittlerweile von spekulierten 4 Kandidaten keiner mehr übrig ist - tja. Looks good! :roll:
Du debattierst doch auch nur basierend auf BILD-Infos oder sonstigen Gerüchten...
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

HipHop

Beitrag von HipHop » 31.01.2023, 09:03

Jenner hat geschrieben:
31.01.2023, 09:00
HipHop hat geschrieben:
31.01.2023, 08:54

Du debattierst doch auch nur basierend auf BILD-Infos oder sonstigen Gerüchten...
Korrekt erkannt. Ich erhöhe mich aber auch nicht über andere, indem ich so tue als wäre das alles hier kein Thema für mich und als ob alle die das debattieren kleine Idioten sind. Das Transferphasen bei uns "silly" sind, ist auch nichts neues.

Antworten