Beitrag
von DocBrown » 31.01.2023, 08:27
Ach ist das schon wieder herzallerliebst hier…wer hat denn von Vereinsseite von 4 Neuzugängen gesprochen, frag ich mich? Vielmehr hat die BLÖD doch diese Zahl in den Raum gehauen. Und mal ganz ehrlich…einer (Philipp) davon hätte mich doch sehr schwer gewundert, wenn der zurück nach Berlin gekommen wäre und ganz davon ab, hat der auch in der Vergangenheit alles andere als Bäume ausgerissen, von daher gut, dass dieser Spinner nicht kommt. Der zweite Name war Amallah….offensichtlich ein 777 Kurzschluss, die diesen Jungen vor 4 Tagen schon sogut wie nach Valladolid verkauft haben. Da kann man den Spieler mehr als verstehen, dass der nicht auf einmal ne Rolle rückwärts macht und sich mal eben für was komplett anderes entscheidet – vor allem wenn das Hertha ist. Der dritte Name war Hein, welcher wohl nicht selbst abgesagt hat, sondern wo die neuen Verantwortlichen abgesagt haben, weil sie nicht überzeugt waren. Mal ganz davon abgesehen, dass hier wohl ein jeder rumgeheult hätte, wenn dieser Zweitligakicker, der diese Saison beim Aufsteiger nichts gerissen hat ausser Klopapier, hier aufgeschlagen wäre. Aber na klar, jetzt passt das natürlich wieder so schön rein, um sich künstlich darüber aufzuregen, was für ein Chaos doch hier ist und wie wenig die doch alle drauf haben und wie viel besser man es doch selber könnte. Am Ende des Tages muss hier gar keiner kommen, sondern das vorhandene Personal sich endlich verflucht nochmal mal am Riemen reißen und endlich mal was liefern für ihr Geld. Da brauchts auch keinen aussortierten Philipp, längst kopfmäßig in Spanien steckenden Amallah, französischen Zweitligakicker oder sonstiges. Und ganz ehrlich, wer wirklich auf einen Namen wie Vestergaard gehofft hat, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich bleibe dabei….lieber keinen, als diese 4. Auch wenn es heute Abend dann wohl Kruse, Friedrich und Januzaj werden. Während Lukebakio nach Spanien wechselt.