Jenner hat geschrieben: ↑30.01.2023, 00:07
HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑29.01.2023, 23:42
Und Weber arbeitet umsonst oder was?
Eine recht sinnfreie Frage. Natürlich arbeitet der nicht umsonst, aber als Sportdirektor verdient er weniger als ein Geschäftsführer.
Sinnfreie Frage?
Du bist ja gut drauf.
Du schreibst was von wegen Hertha hat kein Geld für einen richtigen GF und deshalb hat man sich einen Weber rangeholt (den du auch fälschlicherweise als interne Lösung verkaufen wolltest) und wir beide wissen überhaupt nicht, was der verdient. Man liest dich, als wenn Weber für 15 Euro die Stunde arbeitet.
Ich persönlich gehe davon aus, dass ein GF im Durchschnitt zwischen 1-2 Millionen im Jahr verdient. Da hat man GFs die unter 1 Million verdienen und einige, mehr erfahrene über 2 (Ich lasse Bobic mal raus).
Ein SD verdient durchschnittlich wahrscheinlich auch zwischen 100.000 und 1 Million je nach Erfahrung.
Einen Sven Mislintat könnte man in der Preislage von 1,5 bis 2 Millionen auch finden. Mit anderen Worten der Preisunterschied zwischen Weber und Mislintat könnte bei 1-1,5 Million liegen.
Wenn du mir jetzt sagen willst, dass Hertha so klamm in der Kasse ist, dass man diesen Preisunterschied nicht stemmen kann, dann sollte man am besten gleich alle Türen schließen und den Schlüssel wegwerfen.
So, ich habe die Wahl zwischen Hertha-DNA für ca 500.000 für jemanden der ausschließlich mit dem Nachwuchs gearbeitet hat und beleidigte Leberwurst spielte und 1,5 Mill für jemanden der ein Auge für junges Talent hat. Nicht umsonst schreibt man über ihn
Wegen seiner Fähigkeit, junge Talente frühzeitig zu entdecken, wird Mislintat auch „Diamantenauge“ genannt.
Meine Frage war keine sinnfreie Frage, wie du es so gerne darstellen möchtest. Meine Frage ging dir gegen den Strich, weil sie KB als idioten darstellt. Und wir beide wissen ja wie lieb du KB hast und ja, Hertha-DNA.