Vielleicht holt man tatsächlich Magath und der Prince assistiert aber PD never.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑28.01.2023, 21:23Der Plan ist :
1. Wir agieren ohn GS !!
2. Es wird der Trainer beurlaubt !!
3. PD wird seine Stelle übernehmen .
4 . KPB wird ab sofort Sportdirektor !
Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Re: Kay Bernstein - Präsident
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ganz ehrlich, mir wäre es inzwischen nicht ganz unrecht, wenn 777 hier einen ihrer Fachleute wie Johannes Spors installiert und der Amateur Bernstein zu Herthinhos Sidekick degradiert wird.Schweizer2018 hat geschrieben: ↑28.01.2023, 21:32Insbesondere wenn 777 ihren GF platzieren. LB in Verbindung mit einem Investor ist zum scheitern verurteilt weswegen die Wahl zum Präsidenten der Anfang vom Ende war
-
Endlich ist dieser Selbstdarsteller Bobic weg.
Da sind bestimmt noch andere Dinge vorgefallen, die
nicht im Sinne des Vereins waren.
Bobic war und ist nie ein Teamplayer sondern ein Selbstdarsteller.
Er darf jetzt gerne sein unsinniges, besserwissende BlaBla in Sport 1
-Doppelpass loswerden. Die nehmen solche Typen mit Handkuss .
Er darf jetzt gerne sein unsinniges, besserwissende BlaBla in Sport 1
Quelle: KickerHerthas Bosse handeln - und Schwarz bekommt neue Spieler
Der große Knall: Darum musste Bobic gehen
Der Trainer bleibt, der Geschäftsführer Sport ist weg: Hertha BSC hat auf die sportliche Talfahrt reagiert - und in Fredi Bobic den Mann geschasst, der das Projekt in neue Sphären führen sollte.
Da stehen auch die angeblichen Gründe, warum der gehen musste!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Ja endlich wegAufdenPunkt hat geschrieben: ↑28.01.2023, 21:44Endlich ist dieser Selbstdarsteller Bobic weg.
Er darf jetzt gerne sein unsinniges, besserwissende Bla³Bla in Sport 1
Endlich kann ich mich wieder auf Hertha freuen
Solange Bobic da war ging das nicht wirklich
KPB LEE Korkut Kanga Ejuke und und und
Was für ein Stümper dieser Biender und dafür noch 5 Milionen Ablöse

Ganz froh das er auch nicht zum DFB kommt hätte mir noch die Euro versaut
Aber Hauptsache weg von Hertha

Schlimmer als mit ihm kann es nicht werden
Hat sogar hier das Forum vergiftet mit seinen Freunden die seine Aktivitäten noch extremst verteidigt haben
-
Na ja, der Plattenhardt ist eigentlich nicht so schlecht bzw. war gut, eh er Nationalspieler wurde. Danach vielleicht zu hochnäsig.Black Magic hat geschrieben: ↑28.01.2023, 21:05Naja, seien wir realistisch: Einen Plattenhardt oder Maolida wird uns in den drei Tagen auch keiner mehr abnehmen. Und bevor Bobic hier den nächsten zweitklassigen Spieler herholt, kann man es auch gleich beenden.BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑28.01.2023, 20:31Naja, 3 Tage vor Schließung des Transferfensters den Sportdirektor zu entlassen ist nicht so dolle. Wenn, dann hätte er ihn schon bei Amtsantritt entlassen müssen.
[...]
Wie schnell es im Fußball doch geht (vom 12.12.):https://www.fussballtransfers.com/a4186 ... der-hertha"Laut Kay Bernstein, Präsident von Hertha BSC, bleibt Fredi Bobic dem Hauptstadtklub die nächsten Wochen und Monate erhalten. „Und wenn es nach mir geht, ist er das noch eine ganze Weile länger“, stellt der 42-Jährige mit Blick auf dessen Posten als Geschäftsführer Sport klar."
MMn. braucht es weiterhin keinen neuen Trainer sondern neue Spieler. Der letzte gute Trainer war Dardai. Da kamen Punkte, aber man wollte ja lieber schön spielen und CL.
Wenn Schwarz entlassen wird, dann wäre dann wohl auch nur Pal bereit. Und ich glaube, er schafft das.
Bernstein ist die größte Laberbacke von allen. Allein seine 7 Punkte aus den drei Spielen. Fucking 0 sind es geworden. Der soll mir noch einmal was von Demut erzählen der Blau/weiße Brillenträger. Dann das oben zitierte Bobic Gelaber und nun die Entlassung. So sieht ruhe aus. Der Trainer wird fallen, 777 bestimmt auch. Und wenn Dardai kommt, ja dann fall auch ich.
-
Jetzt macht die 7 Punkte Aussage Sinn. Eine unrealistische Zahl reinwerfen um die schon seit Wochen geplante Aktion heute durchzuziehen.

Ihr hängt euch aber auch an dieser dämlichen 7 Punkte Aussage dermaßen auf....
Weil sie einfach dumm war. Wenn jetzt wirklich Zecke kommt und auch noch Dardai, Wahnsinn.
Da würde mich aber interessieren, wer da an Spielern noch kommen soll. Da muss aber ordentlich Gas gegeben werden.Tropper hat geschrieben: ↑28.01.2023, 21:49Quelle: KickerHerthas Bosse handeln - und Schwarz bekommt neue Spieler
Der große Knall: Darum musste Bobic gehen
Der Trainer bleibt, der Geschäftsführer Sport ist weg: Hertha BSC hat auf die sportliche Talfahrt reagiert - und in Fredi Bobic den Mann geschasst, der das Projekt in neue Sphären führen sollte.
Da stehen auch die angeblichen Gründe, warum der gehen musste!
Ja, das hat aber jeder in den letzten Wochen und gefühlten 800 Posts kapiert.
Das zumindest ein Stürmer noch kommen soll, beruhigt mich. Ein weiterer dazu macht Hoffnung

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Es bräuchte vielleicht eher einen Spieler, der die vorhandenen Stürmer in Szene setzt. Dann treffen die auch einmal. Vielleicht.
Da steht auch mind. 1 Spieler für die Offensive, also muss es kein Stürmer sein, sondern vielleicht Isco.

„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
Schweizer2018 hat geschrieben: ↑28.01.2023, 22:15Jetzt macht die 7 Punkte Aussage Sinn. Eine unrealistische Zahl reinwerfen um die schon seit Wochen geplante Aktion heute durchzuziehen.
Hab vergessen, wir haben den Bernie bei Hertha eingeschleust, schon zu seiner Ostkurezeiten.....und läuft doch super oder?

Eigentlich bräuchte es aber mindestens 3 Spieler. (erstmal) Sturm, Verteidiger und dann mal ein Mittelfeldspieler der ein Spiel lenken kann und sein Team mal richtig mitziehen kann. Allerdings sehe ich da momentan keinen auf dem Markt der zur Verfügung steht und finanzierbar ist. Jut aber lassen wir das hier. Flascher Themenbereich
Zuletzt geändert von djskek am 28.01.2023, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bernstein stellt ja auch die Mannschaft auf du Schlaumeier! Du kannst dich gerne im Union Forum anmelden und dort auch gleich bleiben! Auf solche "Fans" kann jeder Verein bestens verzichten!ButzBSC hat geschrieben: ↑28.01.2023, 22:12Bernstein ist die größte Laberbacke von allen. Allein seine 7 Punkte aus den drei Spielen. Fucking 0 sind es geworden. Der soll mir noch einmal was von Demut erzählen der Blau/weiße Brillenträger. Dann das oben zitierte Bobic Gelaber und nun die Entlassung. So sieht ruhe aus. Der Trainer wird fallen, 777 bestimmt auch. Und wenn Dardai kommt, ja dann fall auch ich.
Ich hab Steffel gewählt, warst du überhaupt da?Mode2006 hat geschrieben: ↑28.01.2023, 22:49Bernstein stellt ja auch die Mannschaft auf du Schlaumeier! Du kannst dich gerne im Union Forum anmelden und dort auch gleich bleiben! Auf solche "Fans" kann jeder Verein bestens verzichten!ButzBSC hat geschrieben: ↑28.01.2023, 22:12Bernstein ist die größte Laberbacke von allen. Allein seine 7 Punkte aus den drei Spielen. Fucking 0 sind es geworden. Der soll mir noch einmal was von Demut erzählen der Blau/weiße Brillenträger. Dann das oben zitierte Bobic Gelaber und nun die Entlassung. So sieht ruhe aus. Der Trainer wird fallen, 777 bestimmt auch. Und wenn Dardai kommt, ja dann fall auch ich.

@ButzBSC
Es spielt keine Rolle was du gewählt hast! In meinen Augen laberst du hier nur Shit!
Es spielt keine Rolle was du gewählt hast! In meinen Augen laberst du hier nur Shit!
-
Und nur Verlierer werden Fans?

Wirklich runterziehen kann mich nach den damaligen zwei (!) Jahren Oberliga eh nichts mehr.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Sowas aus deiner "Feder". Schon witzig.
btt.
Ich lese hier immer 777 dies, 777 das usw. usf. Sind denn die Verträge durch? Mich tangiert der Klub ja leider nur noch geringfügig, aber kann mir nur schwer vorstellen, dass mir das entgangen ist.
Aber gut, dass Bernstein für Preusse jetzt wieder der Held ist. Vom Held zum Idioten zum Helden. Die Ray'sche Flexibilität.
Du unterstellst mir Dinge, die nicht den Tatsachen entsprechen, zumal ich nicht Bernstein als Initiator des Bobic Rausschmisses sehe, sondern 777_Steve_ hat geschrieben: ↑28.01.2023, 23:03Sowas aus deiner "Feder". Schon witzig.
btt.
Ich lese hier immer 777 dies, 777 das usw. usf. Sind denn die Verträge durch? Mich tangiert der Klub ja leider nur noch geringfügig, aber kann mir nur schwer vorstellen, dass mir das entgangen ist.
Aber gut, dass Bernstein für Preusse jetzt wieder der Held ist. Vom Held zum Idioten zum Helden. Die Ray'sche Flexibilität.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS