Sandro Schwarz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
ford

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von ford » 26.01.2023, 19:32

Gutes Posting Drago und für mich hast Du mit allem recht.

Wir können nur hoffen, dass es gegen Union nicht wieder eine haushohe Klatsche gibt.

Nur was soll Schwarz auch anderes sagen. Kein Trainer würde sagen, dass es eine jämmerliche untaugliche Weichei-Mannschaft ist, die zu blöde zum Fußballspielen sind. Ein hoffnungsloser Fall und er als Trainer die Schnauze voll hat und es natürlich gegen Union wieder eine Packung gibt, wie die nächsten Spiele ebenfalls. Hip Hip Hurra elender Drecks-Kader. :grin:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 26.01.2023, 21:16

ford hat geschrieben:
26.01.2023, 19:22
topscorrer63 hat geschrieben:
26.01.2023, 18:06

Für ne dünne Ablöse, wovon träumst Du Nachts?

Die sehen wie Hertha BSC am Stock geht, und dann meinst DU die geben uns den Reese für einen schmalen Taler?

Im Gegenteil, die würden den Preis wahrscheinlich noch etwas höher ansetzen, als er vor 2-3 Wochen gewesen ist. Und da glaubst Du, die geben uns den... :lol:
Da hast Du recht. Aber es ist Reese von Holstein Kiel und nicht ein Top-Spieler von Bayern. Und wenn Holstein Kiel nichts für Reese bekommt, haben sie auch nichts gewonnen. Denn soweit ich es mitbekommen habe, können sie Reese wohl verschmerzen.
Kiel wird sicher den MW von Reese haben wollen und selbst das lohnt sich für die eigentlich nicht, denn er ist deren wichtigster Mittelfeldspieler und somit auch absolute Leistungssäule.

Wert hat er 1,7 Mio....das sind ca. 3-4 Tabellenplätze in der Liga besser oder eben schlechter am Jahresende, da sind bei einem absoluten Leistungsträger dann 1,7 Mio Ablöse auf einmal gar nicht mehr so viel.

Und wir werden die nicht mal im Ansatz zahlen wollen, vielleicht 0,5 Mio und die lohnen sich für Kiel in keinem Fall.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 26.01.2023, 21:40

Das die nicht den Marktwert von Reese verlangen können bei nur noch 5 Monate Vertrag dürfte klar sein.
Und 500 000 ist für Kiel ne Menge Geld.
Die sind jenseits von gut und Böse in der Liga.
Allerdings würde ich keine 500 000 für ein Reese bezahlen der dann eh im Sommer schon ablösefrei kommt.
Hier würde ich eher ne Leihe in der Höhe favorisieren in einer "Soforthilfe ".
Alles andere hat kein Sinn.
Wir brauchen definitive Verstärkungen und keine "vielleicht oder könnte mal" Spieler für die Zukunft.
Für Reese ist es egal was Eingewöhnung betrifft da er nächste Saison von Anfang dabei ist. Und die zweite Liga kennt er sogar am besten.
Schwarz sollte sein Job machen und Spieler besser machen und das spielen lassen was sie können und nicht was er will.
Schwarz hat fertig. So oder so.
Entweder diese Saison, oder dann eben spätestens in der 2 Liga wenn er da von Kiel und Konsorten ausgekontert wird bei sein harmlosen Ballbesitzfußball.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 27.01.2023, 01:27

MS Herthaner hat geschrieben:
26.01.2023, 21:40
Das die nicht den Marktwert von Reese verlangen können bei nur noch 5 Monate Vertrag dürfte klar sein.
Allerdings würde ich keine 500 000 für ein Reese bezahlen der dann eh im Sommer schon ablösefrei kommt.
Wir brauchen definitive Verstärkungen und keine "vielleicht oder könnte mal" Spieler für die Zukunft.
Für Reese ist es egal was Eingewöhnung betrifft da er nächste Saison von Anfang dabei ist. Und die zweite Liga kennt er sogar am besten.
Schwarz sollte sein Job machen und Spieler besser machen und das spielen lassen was sie können und nicht was er will.
Entweder diese Saison, oder dann eben spätestens in der 2 Liga wenn er da von Kiel und Konsorten ausgekontert wird bei sein harmlosen Ballbesitzfußball.
Ballbesitzfussball ?

Hast du Wolfsburg gesehen die haben uns wie Amateure ne Kreisligaspieler vorgeführt wie man den Ball besitzt

Die waren ständig gefühlte Minuten am Ball und wir haben nur doof geguckt und liefen hinterher

Wir dagegen haben bestenfalls den Ball nach drei Abgaben den Ball an Wolfsburg verloren

Unsere Spieler sind eine Frechheit sich Profi zu nennen

Als Vollprofi in der Bundesliga sollte man zumindest mal Pässe spielen können und nicht auf Gut Glück mal einen Ball erobern und dann nach Prinzip Hoffen "

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 27.01.2023, 01:42

Starchild2006 hat geschrieben:
27.01.2023, 01:27
Ballbesitzfussball ?

Hast du Wolfsburg gesehen die haben uns wie Amateure ne Kreisligaspieler vorgeführt wie man den Ball besitzt

Die waren ständig gefühlte Minuten am Ball und wir haben nur doof geguckt und liefen hinterher

Wir dagegen haben bestenfalls den Ball nach drei Abgaben den Ball an Wolfsburg verloren

Unsere Spieler sind eine Frechheit sich Profi zu nennen

Als Vollprofi in der Bundesliga sollte man zumindest mal Pässe spielen können und nicht auf Gut Glück mal einen Ball erobern und dann nach Prinzip Hoffen "
Gleiches gilt für Ecken und Freistöße (direkt oder als Flanke). Unfassbar, dass man das als Fußballprofi scheinbar nicht können muss. Wenn ich mir unsere Herthaner so anschaue, kann man das scheinbar auch nicht trainieren :roll:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 27.01.2023, 08:31

Sorry aber das stimmt so eben nicht.
Wenn die 3 Plätze am Ende der Saison mit ihm besser abschneiden, dann haben sie alleine diese Summe mehr an TV-Einnahmen für nächste Saison....langfristig auf 5 Jahre betrachtet (solange ist dieser Saisonabschluss relevant) wird es sogar noch deutlich mehr, daher ist eben doch unter seinem MW und gerade z.B. 0,5 Mio absoluter Quatsch für Kiel.

Reese ist da Leistungssäule und die schließen ohne ihn garantiert schlechter als nur einen Platz Unterschied ab.

Für 0,5 Mio würdest du ihn bekommen, wenn er auf Teufel komm raus weg möchte und sich entsprechend wie Rumpelstilzchen benimmt (wie z.B. Kempf), aber so schätze ich den Reese nicht ein, der identifiziert sich voll mit Kiel und hofft dann eben bei uns auf die Zukunft Bundesliga.

Sorry, dass ich das jetzt so sage und es bezieht sich auch nicht auf dich (deine Beiträge schätze ich), sondern den Verein:

Genau das, also der eine oder andere Tabellenplatz am Ende besser ist nicht so wichtig, ist genau typische Hertha-DNA der letzten 15 Jahre, ala "mehr war nicht drin" oder "Erfolg auf allen Ebenen". Genau so ist es eben nicht, dass ist richtig viel Kohle die am Ende flöten geht.
Als Union vor knapp 10 Jahren am letzten Spieltag der 2. Liga das Heimspiel verloren hat, gegen einen schwachen Gegner und somit aufgrund der engen Tabellensituation 3 Tabellenplätze verloren hatte, da ist Zingler direkt in die Kabine, hat die Mannschaft richtig rund gemacht und denen vorgerechnet, wie viel Geld Union dadurch für Verstärkungen für die nächste Saison durch die Lappen gegangen war.

Jeder bessere Tabellenplatz ist massiv Geld wert...in der Bundesliga locker auf die 5 wertenden Jahre betrachten 5-8 Mio, in etwa ein Jahresverlust der "ist ja nicht so schlimm Ära von Preetz". Es hat eben diverse Gründe, wieso wir so einen immensen Schuldenberg anhäufen. Kleinvieh macht am Ende eben auch richtig Mist.

Natürlich ist diese Platzberechnung auch noch Situationsabhängig, aber eines ist sie immer: Bares Geld, was flöten geht, wenn man schlechter abschneidet, oft zahlen ja zudem auch noch Sponsoren höhere Prämien beim erreichen von besseren (oder anderen) Platzierungen.

Aber sei es drum, morgen geht es für Sandro um die Wurst :top:
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

Westham

Beitrag von Westham » 27.01.2023, 08:37

Das ist reines Blendwerk, Pseudo Fußball. Sie versuchen Umschaltfußball zu spielen obwohl die Spieler noch nicht einmal das Einmaleins dafür beherrschen: Ballannahme,Laufwege verinnerlichen,Pässe spielen die ankommen, Pässe in Bedrängnis spielen, manchmal klappt das bis ca.20 Meter vor dem Tor, da ist dann Feierabend, weil Kanga z.B. immer so steht, dass er gedeckt ist und nie zum Kopfball kommt, vielleicht ist er zu schwer um hoch springen zu können ? keine Ahnung wer sich von diesem Pseudo blenden läßt.
Unsere jämmerlichen Angriffsbemühungen sind vogelwild, ohne Ordnung, Nichts ist einstudiert und dafür trägt der Trainer die Verantwortung.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

hm196

Beitrag von hm196 » 27.01.2023, 08:39

Shinto6 hat geschrieben:
27.01.2023, 01:42
Gleiches gilt für Ecken und Freistöße (direkt oder als Flanke). Unfassbar, dass man das als Fußballprofi scheinbar nicht können muss. Wenn ich mir unsere Herthaner so anschaue, kann man das scheinbar auch nicht trainieren :roll:
jeder vernünftige Trainer kennt nach kurzer Zeit die Stärken und Schwächen seiner Truppe und versucht die Schwachstellen zumindest auszugleichen.
Bei uns hiesse das, die schwache Scorerausbeute und fehlende Offensivkraft zumindest über Standards abzufedern, wie es auch andere Vereine machen.

Warum das bei uns nicht gemacht wird, will sich mir einfach nicht erschliessen. Es ist seit Monaten ein Graus mit ansehen zu müssen, wo bei uns Ecken und Freistösse hingehen / landen, von Flanken aus der Bewegung heraus erst gar nicht zu sprechen.
Alleine das müsste schon bei jedem Spiel eine Interviewfrage an Schwarz sein und ist für mich auch ein Hauptgrund ihn sofort abzulösen.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Ricson

Beitrag von Ricson » 27.01.2023, 08:54

hm196 hat geschrieben:
27.01.2023, 08:39
Shinto6 hat geschrieben:
jeder vernünftige Trainer kennt nach kurzer Zeit die Stärken und Schwächen seiner Truppe und versucht die Schwachstellen zumindest auszugleichen.
Bei uns hiesse das, die schwache Scorerausbeute und fehlende Offensivkraft zumindest über Standards abzufedern, wie es auch andere Vereine machen.

Warum das bei uns nicht gemacht wird, will sich mir einfach nicht erschliessen. Es ist seit Monaten ein Graus mit ansehen zu müssen, wo bei uns Ecken und Freistösse hingehen / landen, von Flanken aus der Bewegung heraus erst gar nicht zu sprechen.
Alleine das müsste schon bei jedem Spiel eine Interviewfrage an Schwarz sein und ist für mich auch ein Hauptgrund ihn sofort abzulösen.
Seit Jahren

Westham

Beitrag von Westham » 27.01.2023, 08:59

hm196 hat geschrieben:
27.01.2023, 08:39
Shinto6 hat geschrieben:

Sehr Richtig :top:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

El Mariachi

Beitrag von El Mariachi » 28.01.2023, 17:02

3 Spiele
0 Punkte

Danke schön auf Wiedersehen

bigbear

Beitrag von bigbear » 28.01.2023, 17:03

Er sollte endlich richtig gewürdigt werden und sein eigenes Lied erhalten:

"Und schon wieder keine Punkte Sandro Schwarz! Sandro Schwarz!"

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 28.01.2023, 17:05

Tousart mit dem ersten Ball gefährlich "aufs " Tor.
Das sagt dann auch viel über den Rest da vorne aus.

Schortens

Beitrag von Schortens » 28.01.2023, 17:28

Du bist eine Schande.
Over and out.

Tropper

Beitrag von Tropper » 28.01.2023, 17:29

Sorry, aber das Experiment ist gescheitert und Bobic auch also beide weg.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Someone

Beitrag von Someone » 28.01.2023, 17:31

Aber immerhin wieder 112 Kilometer geschlurft. (FCU 117)
Mit SS in den Untergang. Aber schön rotzend 🤮

Micky

Beitrag von Micky » 28.01.2023, 17:31

Seine Wechsel sind die reine Katastrophe.
Is an argument between two vegans still called beef

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 28.01.2023, 17:32

Überragende erste Halbzeit, jetzt muss man Schwarz festhalten denn die Ergebnisse kommen irgendwann (also in der vierten Liga) von alleine!

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 28.01.2023, 17:36

Mineiro hat geschrieben:
13.11.2022, 21:56
Der Weg von Schwarz ist richtig
:thumbs:

ford

Beitrag von ford » 28.01.2023, 17:37

Schortens hat geschrieben:
28.01.2023, 17:28
Du bist eine Schande.
:lol: Geht hier was ab.

Hacko

Beitrag von Hacko » 28.01.2023, 17:50

Katastrophe was Schwarz liefert.
Keinerlei Offensiv Plan, Standards offensiv
wie defensiv ohne Worte, wiederholt falsch
aufgestellt Hertha ohne jede Chance auf
den Klassenhalt mit diesem Trainer

Black Magic

Beitrag von Black Magic » 28.01.2023, 17:51

Micky hat geschrieben:
28.01.2023, 17:31
Wie und wann hättest du gewechselt?
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)

Micky

Beitrag von Micky » 28.01.2023, 17:54

Black Magic hat geschrieben:
28.01.2023, 17:51
Micky hat geschrieben:
28.01.2023, 17:31
Definitiv wechsele ich keine kleineren Spieler ein. Ngankam hätte nicht für Kanga kommen dürfen. Und über Boateng brauchen wir nicht zu reden.
Is an argument between two vegans still called beef

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 28.01.2023, 18:01

Bobic gibt Schwarz die Pleiten-Lizenz!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Ricson

Beitrag von Ricson » 28.01.2023, 18:09

Micky hat geschrieben:
28.01.2023, 17:54
Black Magic hat geschrieben:
28.01.2023, 17:51

Definitiv wechsele ich keine kleineren Spieler ein. Ngankam hätte nicht für Kanga kommen dürfen. Und über Boateng brauchen wir nicht zu reden.
Ich glaube die Idee dahinter war, dass Flanken auf Kanga eh nicht ankommen und man sich mit der Tempo ins Spiel bringen wollte. Hat leider nicht geklappt :)

Antworten