zurecht, da er nix geleistet hat.
er hat platte zum kapitän gemacht

er dultet die pfeife boateng im kader und als motivations-grüssonkel

ohne worte !
Siehe Korkut, da gab er einem von vorherein als Übergangstrainer geplanten Coach 4-5 Spiele zu viel.
Das glaubt auch keiner mehr, weder von den Medien noch von den Fans. Es lief letzte Saison mit Korkut doch auch so. Erst Jobgarantie und irgendwann war er weg.
Es darf kein "irgendwann " geben.
https://www.kicker.de/schwarz-das-derby ... 30/artikel"Das Derby kommt genau zum richtigen Zeitpunkt", erklärte Schwarz. "Du hast in diesem Spiel eine Riesenchance, die Stimmungslage zu drehen."
Genau hier liegt der Hase im Pfeffer begraben. Darum glaube ich auch, das spätestens nach einer erneuten Niederlage gegen Union bzw. gegen Frankfurt, der Laden hier komplett auseinander fliegt. Denn wenn Bobic spätestens nach Frankfurt (ich weiß, er müsste eigentlich jetzt schon tätig werden), nicht die richtigen Schlüsse zieht, dann dürfte es für ihn selber sehr ungemütlich werden!
Das Transferfenster ist dann aber schon wieder zu.topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.01.2023, 16:08Genau hier liegt der Hase im Pfeffer begraben. Darum glaube ich auch, das spätestens nach einer erneuten Niederlage gegen Union bzw. gegen Frankfurt, der Laden hier komplett auseinander fliegt. Denn wenn Bobic spätestens nach Frankfurt (ich weiß, er müsste eigentlich jetzt schon tätig werden), nicht die richtigen Schlüsse zieht, dann dürfte es für ihn selber sehr ungemütlich werden!
Aber vielleicht will er diese Situation auch genau heraufbeschwören?![]()
Was hat das mit dem Transferfenster jetzt zutun? Hertha hat eh keinen Euro mehr auf Tasche, und selbst wenn Bobic noch „zwei GUTE Leihen" anbringen würde, für drei warme Mahlzeiten spielen die hier auch nicht!
Jo, sieht ganz danach aus.
Bei dem Kader wird ein neuer Trainer nicht reichen und es kann mir keiner erzählen, dass man nicht irgendwie 1-2 Leihspieler finanziert kriegt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.01.2023, 16:26Was hat das mit dem Transferfenster jetzt zutun? Hertha hat eh keinen Euro mehr auf Tasche, und selbst wenn Bobic noch „zwei GUTE Leihen" anbringen würde, für drei warme Mahlzeiten spielen die hier auch nicht!
Ein neuer Trainer muss jetzt hier mit dem vorhandenen Material arbeiten, und diesen Gurken dann schleunigst ein Spielkonzept an die Hand geben. Vor allem muss er denen erstmal die Basics des Fußballs beibringen.
Wie gesagt, wir bräuchten zwei wirklich richtig GUTE! Das dürfen keine mittelmäßigen Bundesligaspieler sein, sondern das müssten eigentlich zwei Spieler sein, die bei Mannschaften wie Man City, Liverpool, oder anderen großen Clubs noch nicht richtig zum Zuge kommen.Shinto6 hat geschrieben: ↑26.01.2023, 16:32Bei dem Kader wird ein neuer Trainer nicht reichen und es kann mir keiner erzählen, dass man nicht irgendwie 1-2 Leihspieler finanziert kriegt.topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.01.2023, 16:26
Was hat das mit dem Transferfenster jetzt zutun? Hertha hat eh keinen Euro mehr auf Tasche, und selbst wenn Bobic noch „zwei GUTE Leihen" anbringen würde, für drei warme Mahlzeiten spielen die hier auch nicht!
Ein neuer Trainer muss jetzt hier mit dem vorhandenen Material arbeiten, und diesen Gurken dann schleunigst ein Spielkonzept an die Hand geben. Vor allem muss er denen erstmal die Basics des Fußballs beibringen.
Richtig, oder der neue Trainer bringt nur einen kurzfristigen Effekt. 1-2 Punkte und dann geht das Spiel mit dem Abwärtsstrudel von dem Luschen-Kader wieder von vorne los.
Für ne dünne Ablöse, wovon träumst Du Nachts?
Union Tabellenzweiter, Hertha Vorletzter. Favorit sind wir diesmal beileibe nicht.Panteliese hat geschrieben: ↑26.01.2023, 15:41https://www.kicker.de/schwarz-das-derby ... 30/artikel"Das Derby kommt genau zum richtigen Zeitpunkt", erklärte Schwarz. "Du hast in diesem Spiel eine Riesenchance, die Stimmungslage zu drehen."
Wie nennt man diese Halluzinationen kurz vor dem Tod?
"Genau zum richtigen Zeitpunkt" - ich finde, schlechter könnte der Zeitpunkt kaum sein, und statt der Wiedergutmachung wird es die Mutter aller Derbyklatschen geben.
Da hast Du recht. Aber es ist Reese von Holstein Kiel und nicht ein Top-Spieler von Bayern. Und wenn Holstein Kiel nichts für Reese bekommt, haben sie auch nichts gewonnen. Denn soweit ich es mitbekommen habe, können sie Reese wohl verschmerzen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑26.01.2023, 18:06
Für ne dünne Ablöse, wovon träumst Du Nachts?
Die sehen wie Hertha BSC am Stock geht, und dann meinst DU die geben uns den Reese für einen schmalen Taler?
Im Gegenteil, die würden den Preis wahrscheinlich noch etwas höher ansetzen, als er vor 2-3 Wochen gewesen ist. Und da glaubst Du, die geben uns den...![]()
Du weißt doch auch, wie das mit Sportjournalisten ist. Kritische Berichterstattung gibt es im Regelfall nur, wenn irgendein Verantwortlicher schon geschasst wurde, dann werden plötzlich die zugetragenen Fehler kommuniziert. Bis dahin wollen alle weiter gemütlich mit Schwarz, Bobic usw. quatschen können, zwischendurch mal in der VIP-Loge abhängen und keiner will persona non grata sein.