Sandro Schwarz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
tombsc

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von tombsc » 26.01.2023, 12:55

..... gegen union bekommt er seine nächste klatsche .... und von da an heißt es SCHWARZ RAUS :!:

zurecht, da er nix geleistet hat.

er hat platte zum kapitän gemacht :no:

er dultet die pfeife boateng im kader und als motivations-grüssonkel :no:

ohne worte !

Daei

Beitrag von Daei » 26.01.2023, 12:57

Bobic kann nach außen labern was er will. Das Geschäft kennt er doch zu genüge. Setzt es weitere Niederlagen ist Schwarz weg. So ein Blödsinn wie Jobgarantie kann doch niemand mehr glauben.

hartun

Beitrag von hartun » 26.01.2023, 12:57

Es kommen leider mehrere Dinge zusammen:
ein nicht BL-tauglicher Kader (dank Fredi)
ein nicht BL-tauglicher Trainer (dank Fredi)
ein nicht BL-tauchlicher Staff incl. Co-Trainer (dank Fredi)
und
Fredi

Natürlich sind aber Preetz und Bernstein schuld :mrgreen:

Ray

Beitrag von Ray » 26.01.2023, 12:58

Daei hat geschrieben:
26.01.2023, 12:57
Bobic kann nach außen labern was er will. Das Geschäft kennt er doch zu genüge. Setzt es weitere Niederlagen ist Schwarz weg. So ein Blödsinn wie Jobgarantie kann doch niemand mehr glauben.
Siehe Korkut, da gab er einem von vorherein als Übergangstrainer geplanten Coach 4-5 Spiele zu viel.
Da wird er einem als Langzeittrainer geplanten Schwarz ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Daher

Beitrag von Daher » 26.01.2023, 13:00

Daei hat geschrieben:
Das glaubt auch keiner mehr, weder von den Medien noch von den Fans. Es lief letzte Saison mit Korkut doch auch so. Erst Jobgarantie und irgendwann war er weg.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

DivBra

Beitrag von DivBra » 26.01.2023, 13:15

Daher hat geschrieben:
26.01.2023, 13:00
Es lief letzte Saison mit Korkut doch auch so.

Wenn es dann soweit ist, ob Schwarz, in der Tiefgarage stehend, dann auch seinem Nachfolger die Ohren volljammert wie weiland der Korkut: "das er bei Hertha keinerlei Unterstützung erfahren hat?"
​​​​​​​Vielleicht muss er ja gleichzeitig mit Bobic gehen, dann können sie sich gegenseitig trösten :thumbs:
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 26.01.2023, 15:07

Daher hat geschrieben:
26.01.2023, 13:00
Daei hat geschrieben:
Das glaubt auch keiner mehr, weder von den Medien noch von den Fans. Es lief letzte Saison mit Korkut doch auch so. Erst Jobgarantie und irgendwann war er weg.
Es darf kein "irgendwann " geben.
Hier geht es nicht darum sein Ego durchzuziehen und gegen den Strom zu schwimmen weil er (Bobic) sich seine Unfähigkeit nicht eingestehen will.
Hier geht es um Hertha und nicht um eine einzelne Person die er für sich genommen als absoluten Wunschtrainer präsentiert hat.
Nur um dicke Eier zu zeigen auf Kosten des Vereins und deswegen eine sichtbare Fehlentwicklung absichtlich ignorieren ist mehr als stümperhaft.
Das hat uns letzte Saison fast den Abstieg gekostet.
Eigentlich hätte Schwarz am Dienstag Abend beurlaubt werden müssen.
Die Frage wer es denn machen soll darf kein Alibi sein da man aufgrund sämtlicher Analysisten und vom Job Profil von Bobic schon lange ein Plan B haben müsste.
Aber anscheinend ist man wirklich so naiv und inkompetent das man das was man uns erzählt tatsächlich glaubt
Ich weiß nicht was schlimmer ist. Die Ignoranz zu erkennen das man so keine Chance hat die Liga zu halten, oder aber das Bobic es tatsächlich schafft sich bei einer erneuten Trainerwahl noch weiter zu verschlechtern.

Ray

Beitrag von Ray » 26.01.2023, 15:10

Das Derby gibt man ihm wohl noch, weil das eh verloren wird (wir nur ein Nachfolger verheizt) aber wenn jetzt nicht schon mit neuen Kandidaten sondiert wird wäre das fahrlässig
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 26.01.2023, 15:36

Ray hat geschrieben:
26.01.2023, 15:10
Das Derby gibt man ihm wohl noch, weil das eh verloren wird (wir nur ein Nachfolger verheizt) aber wenn jetzt nicht schon mit neuen Kandidaten sondiert wird wäre das fahrlässig
Weil die Spiele danach so viel einfacher werden?

Panteliese

Beitrag von Panteliese » 26.01.2023, 15:41

"Das Derby kommt genau zum richtigen Zeitpunkt", erklärte Schwarz. "Du hast in diesem Spiel eine Riesenchance, die Stimmungslage zu drehen."
https://www.kicker.de/schwarz-das-derby ... 30/artikel

Wie nennt man diese Halluzinationen kurz vor dem Tod?

"Genau zum richtigen Zeitpunkt" - ich finde, schlechter könnte der Zeitpunkt kaum sein, und statt der Wiedergutmachung wird es die Mutter aller Derbyklatschen geben.

Daher

Beitrag von Daher » 26.01.2023, 15:42

Wenn Bobic den Trainer entlässt, muss er sich erneut einen schweren Fehler eingestehen und das wird er nicht machen. Also wird Schwarz so lange wie möglich bleiben.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Panteliese

Beitrag von Panteliese » 26.01.2023, 15:52

Aber mit Schwarz abzusteigen, samt aller katastrophalen finanziellen Konsequenzen, wäre auch kein Ruhmesblatt für Bobic.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 26.01.2023, 16:08

Daher hat geschrieben:
26.01.2023, 15:42
Wenn Bobic den Trainer entlässt, muss er sich erneut einen schweren Fehler eingestehen und das wird er nicht machen. Also wird Schwarz so lange wie möglich bleiben.
Genau hier liegt der Hase im Pfeffer begraben. Darum glaube ich auch, das spätestens nach einer erneuten Niederlage gegen Union bzw. gegen Frankfurt, der Laden hier komplett auseinander fliegt. Denn wenn Bobic spätestens nach Frankfurt (ich weiß, er müsste eigentlich jetzt schon tätig werden), nicht die richtigen Schlüsse zieht, dann dürfte es für ihn selber sehr ungemütlich werden!

Aber vielleicht will er diese Situation auch genau heraufbeschwören? :gruebel:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

hartun

Beitrag von hartun » 26.01.2023, 16:11

Fredi wird an Schwarz festhalten!
Einmalige Gelegenheit dass ihn Bernstein vor die setzen muss mit Abfindung.
Das ist doch offensichtlich!

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 26.01.2023, 16:12

topscorrer63 hat geschrieben:
26.01.2023, 16:08
Daher hat geschrieben:
26.01.2023, 15:42
Genau hier liegt der Hase im Pfeffer begraben. Darum glaube ich auch, das spätestens nach einer erneuten Niederlage gegen Union bzw. gegen Frankfurt, der Laden hier komplett auseinander fliegt. Denn wenn Bobic spätestens nach Frankfurt (ich weiß, er müsste eigentlich jetzt schon tätig werden), nicht die richtigen Schlüsse zieht, dann dürfte es für ihn selber sehr ungemütlich werden!

Aber vielleicht will er diese Situation auch genau heraufbeschwören? :gruebel:
Das Transferfenster ist dann aber schon wieder zu.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 26.01.2023, 16:26

Shinto6 hat geschrieben:
26.01.2023, 16:12
26.01.2023, 16:08
Was hat das mit dem Transferfenster jetzt zutun? Hertha hat eh keinen Euro mehr auf Tasche, und selbst wenn Bobic noch „zwei GUTE Leihen" anbringen würde, für drei warme Mahlzeiten spielen die hier auch nicht! :sorry:

Ein neuer Trainer muss jetzt hier mit dem vorhandenen Material arbeiten, und diesen Gurken dann schleunigst ein Spielkonzept an die Hand geben. Vor allem muss er denen erstmal die Basics des Fußballs beibringen.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 26.01.2023, 16:28

hartun hat geschrieben:
26.01.2023, 16:11
Fredi wird an Schwarz festhalten!
Einmalige Gelegenheit dass ihn Bernstein vor die setzen muss mit Abfindung.
Das ist doch offensichtlich!
Jo, sieht ganz danach aus. :roll:

Shinto6

Beitrag von Shinto6 » 26.01.2023, 16:32

26.01.2023, 16:26
Shinto6 hat geschrieben:
26.01.2023, 16:12

Was hat das mit dem Transferfenster jetzt zutun? Hertha hat eh keinen Euro mehr auf Tasche, und selbst wenn Bobic noch „zwei GUTE Leihen" anbringen würde, für drei warme Mahlzeiten spielen die hier auch nicht! :sorry:

Ein neuer Trainer muss jetzt hier mit dem vorhandenen Material arbeiten, und diesen Gurken dann schleunigst ein Spielkonzept an die Hand geben. Vor allem muss er denen erstmal die Basics des Fußballs beibringen.
Bei dem Kader wird ein neuer Trainer nicht reichen und es kann mir keiner erzählen, dass man nicht irgendwie 1-2 Leihspieler finanziert kriegt.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 26.01.2023, 17:09

Shinto6 hat geschrieben:
26.01.2023, 16:32
26.01.2023, 16:26

Bei dem Kader wird ein neuer Trainer nicht reichen und es kann mir keiner erzählen, dass man nicht irgendwie 1-2 Leihspieler finanziert kriegt.
Wie gesagt, wir bräuchten zwei wirklich richtig GUTE! Das dürfen keine mittelmäßigen Bundesligaspieler sein, sondern das müssten eigentlich zwei Spieler sein, die bei Mannschaften wie Man City, Liverpool, oder anderen großen Clubs noch nicht richtig zum Zuge kommen.

Also Spieler, die Hertha spielerisch auf ein höheres Niveau bringen. Und Die spielen eben nicht für...alles andere kannste vergessen, und braucht Bobic hier auch überhaupt nicht anschleppen! Aber wenn ich sehe was die Scouting-Abteilung so zu Hertha holt, dann ist es wohl besser die lassen das. :lol:

ford

Beitrag von ford » 26.01.2023, 17:11

Shinto6 hat geschrieben:
Richtig, oder der neue Trainer bringt nur einen kurzfristigen Effekt. 1-2 Punkte und dann geht das Spiel mit dem Abwärtsstrudel von dem Luschen-Kader wieder von vorne los.

Dann lieber noch etwas Kohle zusammen kratzen für 1-2 Leihe und den Reese zusätzlich für ne dünne Ablöse von Holstein Kiel holen, um den Kader zu verbessern. Falls man seitens Bobic überhaupt ein Interesse hat, die Klasse zu halten.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 26.01.2023, 18:06

ford hat geschrieben:
26.01.2023, 17:11
Shinto6 hat geschrieben:

...und den Reese zusätzlich für ne dünne Ablöse von Holstein Kiel holen, um den Kader zu verbessern.
Für ne dünne Ablöse, wovon träumst Du Nachts?

Die sehen wie Hertha BSC am Stock geht, und dann meinst DU die geben uns den Reese für einen schmalen Taler?

Im Gegenteil, die würden den Preis wahrscheinlich noch etwas höher ansetzen, als er vor 2-3 Wochen gewesen ist. Und da glaubst Du, die geben uns den... :lol:

Mineiro

Beitrag von Mineiro » 26.01.2023, 18:09

Panteliese hat geschrieben:
26.01.2023, 15:41
"Das Derby kommt genau zum richtigen Zeitpunkt", erklärte Schwarz. "Du hast in diesem Spiel eine Riesenchance, die Stimmungslage zu drehen."
https://www.kicker.de/schwarz-das-derby ... 30/artikel

Wie nennt man diese Halluzinationen kurz vor dem Tod?

"Genau zum richtigen Zeitpunkt" - ich finde, schlechter könnte der Zeitpunkt kaum sein, und statt der Wiedergutmachung wird es die Mutter aller Derbyklatschen geben.
Union Tabellenzweiter, Hertha Vorletzter. Favorit sind wir diesmal beileibe nicht.
Ich finde aber, das Derby kommt überhaupt nicht zum richtigen Zeitpunkt, aber ich kann nachvollziehen, dass er seine Spieler damit motivieren will.
Der richtige Zeitpunkt wäre in der Hinrunde rund um die Spiele gegen Freiburg oder Leipzig gewesen, da war die Form unserer Mannschaft deutlich besser und Union musste der hohen Belastung Tribut zollen.

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 26.01.2023, 18:50

Wir sind gegen Union seit knapp 2 Jahren nicht mehr der Favorit und werden das auch auf absehbare Zeit nicht mehr sein.

Das sind auch keine typischen Derbys auf dem Platz, wie anderorts, denn wir haben keine Mannschaft, die Derbycharakter hat, Union dagegen umso mehr und das werden wir auch am Samstag zu 90% schmerzhaft demonstriert bekommen. Union wird uns an einem normalen Tag genauso auseinanderspielen, wie es Wolfsburg am Dienstag getan hat.

Sandro meinte ja wieder phänomenale Sätze vorhin auf der PK ala "uns auf unser Spiel und unsere Stärken konzentrieren"...die Frage die ich mir da stelle ist: Schön, wie und was sollen diese Stärken denn bitte sein? Davon hat man seit Jahren nichts mitbekommen.

Und die Fabel von der besseren Spielweise und "sind besser als die geholten Punkte" sind eh absoluter Schwachsinn, denn man ist genauso schlecht, wie es die Punkte aufzeigen.
Ich frag mich immer wie schlecht oder handverlesen Journalisten sein können, dass die da nicht nachbohren, denn eigentlich sind das Steilvorlagen sich total zu blamieren.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

ford

Beitrag von ford » 26.01.2023, 19:22

26.01.2023, 18:06

Für ne dünne Ablöse, wovon träumst Du Nachts?

Die sehen wie Hertha BSC am Stock geht, und dann meinst DU die geben uns den Reese für einen schmalen Taler?

Im Gegenteil, die würden den Preis wahrscheinlich noch etwas höher ansetzen, als er vor 2-3 Wochen gewesen ist. Und da glaubst Du, die geben uns den... :lol:
Da hast Du recht. Aber es ist Reese von Holstein Kiel und nicht ein Top-Spieler von Bayern. Und wenn Holstein Kiel nichts für Reese bekommt, haben sie auch nichts gewonnen. Denn soweit ich es mitbekommen habe, können sie Reese wohl verschmerzen.

Letztlich sind es eh nur Wunschträume, denn ich glaube nicht das noch Leihspieler kommen werden und Reese auch nicht. Wir werden wohl mit dem derzeitigen Kader bis zum Saisonende und einem höchstwahrscheinlichen Abstieg leben müssen.
Das einzige, was mich daran freut, ist, dass Bobic sich nicht frühzeitig zum DFB verkrümeln kann und sich aus der Entfernung, mit billigen Entschuldigungen und Schuldzuweisungen Richtung anderer, aus der Affäre ziehen kann und bei einem Abstieg sein selbsterzeugtes Armutszeugnis in vollen Zügen selber frisst.

Uuund sich seinen erhofften zukünftigen gutbezahlten Rentnerjob nach Völler bei DFB durch seine unfähige Arbeit bei Hertha versaut hat. :D :lol:

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 26.01.2023, 19:26

Drago1892 hat geschrieben:
26.01.2023, 18:50
...
Ich frag mich immer wie schlecht oder handverlesen Journalisten sein können, dass die da nicht nachbohren, denn eigentlich sind das Steilvorlagen sich total zu blamieren.
Du weißt doch auch, wie das mit Sportjournalisten ist. Kritische Berichterstattung gibt es im Regelfall nur, wenn irgendein Verantwortlicher schon geschasst wurde, dann werden plötzlich die zugetragenen Fehler kommuniziert. Bis dahin wollen alle weiter gemütlich mit Schwarz, Bobic usw. quatschen können, zwischendurch mal in der VIP-Loge abhängen und keiner will persona non grata sein.

Antworten