Das wird auf dem gegenwaertigen Kurs doch aber auch mit Schwarz genau so passieren.topscorrer63 hat geschrieben: ↑22.01.2023, 04:46Wenn Schwarz hier scheitern sollte, und er ist ja auf einem guten Weg, und Bobic ihn entlässt bzw. er es nicht tut. Sondern andere Leute sich der Sache annehmen, dann bin ich fest davon überzeugt, das hier im Verein das Chaos ausbricht, und Hertha BSC sang und klanglos auf lange Zeit im Nirgendwo verschwindet.
Und dann wende ich mich von diesem Verein endgültig emotional komplett ab. Denn die 20-25 Jahre die ich eventuell noch habe, da tue ich mir diese Scheiße dann nicht mehr an!
Der Wechsel im Management war die letzte Patrone, leider ist die teils durch Pech ( Schmidt ), teils durch Unvermoegen und Arroganz ( Bobic ) leichtfertig in den Wind geschossen worden.
In meinem Umfeld ist die Abkopplung jedenfalls schon weitgehend abgeschlossen und nach dieser "Leistung" werde ich mir die naechsten Spiele auch erstmal wieder ersparen, insb. das Stadtduell.
Von denen muss dann aber eben auch mal jemand sitzen. Positiv ueberrascht hat von den Bobic-Transfers doch kein einziger - "Geht so" ist da noch das beste Praedikat.