Das weißt Du irgendwie nie und findest immer alles ganz klasse und problemlos. Der ganze Ablauf und die gesamte Kommunikation ist amateurhaft und peinlich.
Marvin Plattenhardt
-
Re: [21] Marvin Plattenhardt
Wenn man krampfhaft nach Problemen sucht, wird man immer welche finden...
Stimmt, da muss man bei Hertha natürlich krampfhaft nach suchen. Von sich aus bietet dieser überragend geführte Verein ja überhaupt keine Angriffsfläche.
Paqarada fix machen - und zwar jetzt. Darüber hinaus die juniorige Heulsuse zur Vertragsunterschrift drängen oder im Winter abgeben und jetzt weiteren Ersatz suchen, sonst stehen wir hier im Sommer komplett blank da.
Paqarada fix machen - und zwar jetzt. Darüber hinaus die juniorige Heulsuse zur Vertragsunterschrift drängen oder im Winter abgeben und jetzt weiteren Ersatz suchen, sonst stehen wir hier im Sommer komplett blank da.
Over and out.
-

Der typische Geisterfahrer.. alle anderen fahren in die falsche Richtung nur man selbst ist als einziger richtig.
Ich verstehe jetzt gerade aber auch nicht, was das Problem dabei ist, wenn man Plattes Vertrag auslaufen lässt - und das jetzt kommuniziert.HerthaSven hat geschrieben: ↑05.01.2023, 20:11![]()
Der typische Geisterfahrer.. alle anderen fahren in die falsche Richtung nur man selbst ist als einziger richtig.
-
Dann gerne nochmal: er wird im Sommer zum Kapitän gemacht um dann im Herbst gesagt zu bekommen, dass das Kapitel bei Hertha zu Ende ist. Zum einen war das damit ein Eingeständnis, mit der Kapitänswahl völlig daneben gelegen zu haben und zum anderen haben wir jetzt ein Impftheater das von jedem Medium aufgegriffen wird und Hertha mal wieder als absoluten Idiotenverein dastehen lässt. Die Vermutung liegt zudem nahe, dass Plattenhardt sich jetzt bockig stellt, siehe „ich habe gar nicht mit der Mannschaft gesprochen“. Trotz alldem soll er Kapitän bis zum Saisonende bleiben, was gelinde gesagt völlig gaga ist, vorallem wenn man im Abstiegskampf einen Leader braucht, der dieser Bezeichnung auch gerecht wird. Und der Presse erzählt der freundliche Sandro, dass ja alles völlig problemlos ist.
Immerhin sehen Bobic, Schwarz und Plattenhardt in dem ganzen gleichermaßen bescheuert aus.
Dass Plattenhardts Vertrag nicht verlängert wird ist das einzig gute an dem ganzen Theater.
Immerhin sehen Bobic, Schwarz und Plattenhardt in dem ganzen gleichermaßen bescheuert aus.

Dass Plattenhardts Vertrag nicht verlängert wird ist das einzig gute an dem ganzen Theater.
Ein Leader ist man mit oder ohne Binde mM, das Kapitänsamt wird von den Fans überbewertet.
Platte ist für mich kein Leader, aber es gab im Sommer eigentlich keinen geeigneten Kapitän.
Und sporttlich ist Platte wahrscheinlich schlechter, als Schwarz es gedacht/gehofft hatte. Losgeworden wäre man Platte im letzten SOmmer eh nicht, bei dem Gehalt.
Sehe da echt nicht die große Problematik, die man hätte verhindern können. Und es gibt wirklich Baustellen, aber das gehört nicht dazu.
Platte ist für mich kein Leader, aber es gab im Sommer eigentlich keinen geeigneten Kapitän.
Und sporttlich ist Platte wahrscheinlich schlechter, als Schwarz es gedacht/gehofft hatte. Losgeworden wäre man Platte im letzten SOmmer eh nicht, bei dem Gehalt.
Sehe da echt nicht die große Problematik, die man hätte verhindern können. Und es gibt wirklich Baustellen, aber das gehört nicht dazu.
Schön zu wissen, dass nun auch das Kapitel Plattenhardt erledigt ist 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
Es geht um die Frage: Welche Wahl wäre sinnhafter gewesen als Platte. Logische Antworten: Tousart, Kempf... Ja sogar Christensen. Das waren jedenfalls auch meine Favoriten, welche ich hier nannte. Rückblickend betrachtet (nicht im Sommer) wäre sogar Dodi die bessere Wahl gewesen als der LAV-Bremser. Das war ein Fail mit Ansage mit der Wahl. Ohne wenn und aber.
Abgesehen vom Amt kann ich nur sagen: Endlich. Wir brauchen frisches Blut auf seiner Position. Und wenn sich dort Ullrich und Mittelstädt konkurrieren... Fast sicher besser als wie es in der Hinrunde lief. Wenn Mittelstädt geht, bin ich gespannt, wer geholt wird.
Und wohin Platte geht. Könnte mir vorstellen, ein 2. Liga-Aufsteiger im Sommer. Das wäre so die passende Kragenweite. Mir fehlt gerade die Phantasie, dass er sich nochmal ins Ausland wagt...
- Blue System
Laut dem neuesten Video auf YT (ab Minute 5:00), wo Sandro Schwarz über Platte redet, bleibt Platte weiterhin Kapitän.Jenner hat geschrieben: ↑05.01.2023, 13:00Plattenhardt fällt nicht unter die Personengruppe, für die eine einrichtungsbezogene Impfpflicht gilt. Man stelle sich aber vor, Hertha hätte sich 2021 für die Conference League qualifiziert und in Ländern spielen müssen, die damals bei Einreise noch auf einen Impfnachweis bestanden haben. Zudem kann Plattenhardt auch keine üblichen Termine wie Besuche von Kindern im Krankenhaus wahrnehmen. Wie Opa schon sagte, wird ihm arbeitsrechtlich kaum beikommen können. Als Kapitän müsste er aber umgehend abgesetzt werden.

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Allet scheixejal !
Ein Kapitän hat im Trainingslager bei der Mannschaft zu sein PUNKT AUS !
Wenn der Spieler nicht gewährleisten kann, für die Mannschaft in einer so wichtigen Phase der Saison da zu sein, gehört er abgesetzt .
Das Trainingslager in Florida ist für mich zwar eh mehr als flüssig, aber es findet nun mal statt und der Spielführer hat mit dabei zu sein.
Schäme mich für diese Lumpen !
Ein Kapitän hat im Trainingslager bei der Mannschaft zu sein PUNKT AUS !
Wenn der Spieler nicht gewährleisten kann, für die Mannschaft in einer so wichtigen Phase der Saison da zu sein, gehört er abgesetzt .
Das Trainingslager in Florida ist für mich zwar eh mehr als flüssig, aber es findet nun mal statt und der Spielführer hat mit dabei zu sein.
Schäme mich für diese Lumpen !
Letztendlich produziert Bobic hier nur Müll! Die im Forum schon erklärte Manager-"lame duck" Bobic produziert wahrscheinlich die nächste "lame duck" Marvin Plattenhardt. Ein vorausschauender Manager hätte Marvin zur Seite genommen und ihm gesagt:"Marvin, wir können uns dich nur leisten, wenn wir auch in der nächsten Saison in der 1. Liga spielen! Also Marvin, streng dich an, wir brauchen dich als Vorlagengeber und Freistoßtorschützen!" Nun wird Marvin eventuell nicht mehr so intensiv laufen und seine Knochen schonen für den nächsten Verein. Bobic maximal schlechter als Preetz.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Ja klar, Kempf oder noch besser Christensen, der 2 Spieele gespielt hat und blutjung ist. Damit hätte Schwarz die Mannschaft verloren, bevor ein SPiel gespielt worden wäre. Aber klar, das wäre sinnvoller gewesen...Herthinho0 hat geschrieben: ↑05.01.2023, 21:30Es geht um die Frage: Welche Wahl wäre sinnhafter gewesen als Platte. Logische Antworten: Tousart, Kempf... Ja sogar Christensen. Das waren jedenfalls auch meine Favoriten, welche ich hier nannte.
- MS Herthaner
https://youtu.be/WGaFBgJoW_8
Hier ein Interview mit Schwarz aus Florida wo er sich auch ziemlich deutlich zu Plattenhardt äußert.
Hier ein Interview mit Schwarz aus Florida wo er sich auch ziemlich deutlich zu Plattenhardt äußert.
- MS Herthaner
https://tv.herthabsc.com/detail/video/d ... sport-2103MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.01.2023, 22:51https://youtu.be/WGaFBgJoW_8
Jetzt auch auf der Hertha Homepage
Und hätte Bobic keine klaren Tatsachen geschaffen, hättest du rumgeheult, dass er keine klaren Tatsachen schafft.DivBra hat geschrieben: ↑05.01.2023, 22:38Letztendlich produziert Bobic hier nur Müll! Die im Forum schon erklärte Manager-"lame duck" Bobic produziert wahrscheinlich die nächste "lame duck" Marvin Plattenhardt. Ein vorausschauender Manager hätte Marvin zur Seite genommen und ihm gesagt:"Marvin, wir können uns dich nur leisten, wenn wir auch in der nächsten Saison in der 1. Liga spielen! Also Marvin, streng dich an, wir brauchen dich als Vorlagengeber und Freistoßtorschützen!" Nun wird Marvin eventuell nicht mehr so intensiv laufen und seine Knochen schonen für den nächsten Verein. Bobic maximal schlechter als Preetz.

Plattenhardt war bis auf die kurze Zeit unter Magath seit Jahren kein guter Freistoßschütze oder Vorlagengeber und ist einer der schlechtesten LVs der Liga. Aber er hat ja in der Relegation einen Freistoß versenkt

Comedy pur...HerthaSven hat geschrieben: ↑05.01.2023, 20:24Dann gerne nochmal: er wird im Sommer zum Kapitän gemacht um dann im Herbst gesagt zu bekommen, dass das Kapitel bei Hertha zu Ende ist. Zum einen war das damit ein Eingeständnis, mit der Kapitänswahl völlig daneben gelegen zu haben und zum anderen haben wir jetzt ein Impftheater das von jedem Medium aufgegriffen wird und Hertha mal wieder als absoluten Idiotenverein dastehen lässt. Die Vermutung liegt zudem nahe, dass Plattenhardt sich jetzt bockig stellt, siehe „ich habe gar nicht mit der Mannschaft gesprochen“. Trotz alldem soll er Kapitän bis zum Saisonende bleiben, was gelinde gesagt völlig gaga ist, vorallem wenn man im Abstiegskampf einen Leader braucht, der dieser Bezeichnung auch gerecht wird. Und der Presse erzählt der freundliche Sandro, dass ja alles völlig problemlos ist.
Immerhin sehen Bobic, Schwarz und Plattenhardt in dem ganzen gleichermaßen bescheuert aus.![]()

Ich fände es nicht so lustig, wenn Hertha den Bach runter geht. Bobic muss hier erst einmal beweisen, dass das überhaupt tragfähig ist was er produziert.
Aber wahrscheinlich ist Bobic ja eh am 31. weg

Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
- MS Herthaner
Was Abgänge betrifft haben wir dadurch quasi null Substanzverlust. Darida, Selke, Zeefuik, Gechter oder Lee spielten eh keine Rolle.
Auch bei Plattenhardt wird es so sein das man festgestellt hat das er für das Spiel was Schwarz spielen will nicht geeignet ist (wobei ich mich frage was die Plattenhardt diesbezüglich zugetraut haben) und er eher ein Bremsklotz ist.
Er versucht es ja nichtmal.
Von daher werden wir auch da kein spielerischen Verlust erleiden.
Allerdings spart ab nächster Saison mehr Gehalt ein.
Die Frage ist allerdings wie man es ohne weitere Verbesserungen schaffen will nicht abzusteigen.
Und was die Kapitäns Diskussion betrifft ist es mal so richtig egal ob Plattenhardt Kapitän bleibt oder nicht. Er ist in dieser Funktion auf dem Platz nie positiv in Erscheinung getreten.
Von daher sollte man da jetzt auch kein Fass aufmachen und das einfach mal sein lassen.
Wenn Plattenhardt sich jetzt noch mehr wie sonst hängen lässt, spielt er eben nicht.
Na und?
Auch bei Plattenhardt wird es so sein das man festgestellt hat das er für das Spiel was Schwarz spielen will nicht geeignet ist (wobei ich mich frage was die Plattenhardt diesbezüglich zugetraut haben) und er eher ein Bremsklotz ist.
Er versucht es ja nichtmal.
Von daher werden wir auch da kein spielerischen Verlust erleiden.
Allerdings spart ab nächster Saison mehr Gehalt ein.
Die Frage ist allerdings wie man es ohne weitere Verbesserungen schaffen will nicht abzusteigen.
Und was die Kapitäns Diskussion betrifft ist es mal so richtig egal ob Plattenhardt Kapitän bleibt oder nicht. Er ist in dieser Funktion auf dem Platz nie positiv in Erscheinung getreten.
Von daher sollte man da jetzt auch kein Fass aufmachen und das einfach mal sein lassen.
Wenn Plattenhardt sich jetzt noch mehr wie sonst hängen lässt, spielt er eben nicht.
Na und?
Das „Na und?“ sind die Alternativen. Spielen wir dann mit Maximilian wieder Handball? Oder glaubst du, dass Ullrich, der in Liga 4 offensiv zwar stark war, aber nicht wenige Gegentore direkt (!) verschuldet hat, in der BL plötzlich das Defensivspiel erlernt?
Das biedere Spiel von Plattenhardt, der ggf alle 4 Spiele mal das Abseits aufhebt, werden wir in der RR vermissen, wenn wir uns mit diesen Vollchaoten, a la „Alternativen“, am eigenen Strafraum verbarrikadieren und uns zwölf zusätzliche Hände wachsen lassen, um unnötige Fouls, Ins-Aus-Gedresche und strafbare Handspiele mit den Fingern zählen zu können.
Spätestens mit Bobics Ankündigung darf MP aber keine Alternative mehr für einen Spieltagskader sein, das ist klar. Platte funktionierte immer nur über Anreizsetzung - die ist jetzt nicht mehr möglich.
Das biedere Spiel von Plattenhardt, der ggf alle 4 Spiele mal das Abseits aufhebt, werden wir in der RR vermissen, wenn wir uns mit diesen Vollchaoten, a la „Alternativen“, am eigenen Strafraum verbarrikadieren und uns zwölf zusätzliche Hände wachsen lassen, um unnötige Fouls, Ins-Aus-Gedresche und strafbare Handspiele mit den Fingern zählen zu können.
Spätestens mit Bobics Ankündigung darf MP aber keine Alternative mehr für einen Spieltagskader sein, das ist klar. Platte funktionierte immer nur über Anreizsetzung - die ist jetzt nicht mehr möglich.
Over and out.
- MS Herthaner
Die Alternative Mittelstädt bis zum Saisonende ist so katastrophal nun auch nicht.
Ich sehe den nicht so schlecht.
Ist ja nicht so das Plattenhardt bisher so performt hat das wir jetzt ohne ihn völlig blank dastehen würden.
Und Ullrich sehe ich noch nicht als feste Alternative.
Defensive kann man aber auch lernen.
Und er ist ja sehr jung.
Ansonsten muss man sich für nächste Saison eh noch ein neuen LV holen wenn Mittelstädt auch geht.
An einer Dreierkette glaube ich nicht die man dann mit Reese und Ullrich sls Schienenspieler besetzten würde.
Wie gesagt glaube ich das Mittelstädt selbst wenn er geht , sich nicht hängen lassen wird.
Wir werden es ja sehen.
Ich sehe den nicht so schlecht.
Ist ja nicht so das Plattenhardt bisher so performt hat das wir jetzt ohne ihn völlig blank dastehen würden.
Und Ullrich sehe ich noch nicht als feste Alternative.
Defensive kann man aber auch lernen.
Und er ist ja sehr jung.
Ansonsten muss man sich für nächste Saison eh noch ein neuen LV holen wenn Mittelstädt auch geht.
An einer Dreierkette glaube ich nicht die man dann mit Reese und Ullrich sls Schienenspieler besetzten würde.
Wie gesagt glaube ich das Mittelstädt selbst wenn er geht , sich nicht hängen lassen wird.
Wir werden es ja sehen.
Da ist viel Gottglaube mit dabei. Genauso wie im ZM. Drücken wir die Daumen - ich befürchte, ab spätestens Spieltag 28 sehen wir da Pekarik oder Uremovic, um „die Seite dicht zu machen“.
Die Reaktion von Schwarz, den ich als Fussballlehrer schätze, fand ich deutlich drüber.
Die Reaktion von Schwarz, den ich als Fussballlehrer schätze, fand ich deutlich drüber.
Over and out.
Man könnte Nico Schulz leihen 

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.