DivBra hat geschrieben: ↑05.01.2023, 12:43
Marvin hat bei mir quasi Milieuschutz, ohne ihn wären wir überhaupt nicht mehr in der 1. Liga und würden vermutlich über das nächste Heimspiel gegen Braunschweig fabulieren!?
Für mich ist das alles wieder nur eine Unart von Bobic geführter Kommunikation. Gerade gelesen, Bobic verhandelt am liebsten in Florida (Ullrich).
Ich hoffe, unser Präsident stellt sich langsam mal vor Marvin! Ohne ihn und Dedryck wäre er nämlich Präsident eines sich im unteren Mittelfeld befindlichen 2. Liga-Clubs.
So ein Blödsinn (Sorry)
Die beiden waren auch mitverantwortlich das wir überhaupt in die Relegation mussten.
Wieso ist das eine Unart von Bobic bezüglich der Kommunikation?
Hat er sich denn dazu geäußert?
Bisher hat sich nur Schwarz dazu geäußert.
Und ich bin mir sicher das die Verantwortlichen auch schon vor der Planung des Trainingslagers wussten das es Probleme bei Plattenhardt geben wird.
Jetzt stell dir bitte mal vor man hätte das schon Ende September bekanntgegeben das Plattenhardt nicht geimpft ist. Man sieht ja hier wie das ausartet.
Er fehlt jetzt 11 Tage.
Ja er ist offiziell Kapitän.
Aber anscheinend hat man gemerkt das dieses Amt keine Kräfte bei Plattenhardt freisetzt und es ist schlichtweg kein Problem das er nicht dabei ist.
Die wahren Kapitäne sind ohnehin Kempf oder Tousart.
Und Bobic hat mit Sicherheit nicht bestimmt das Plattenhardt hier überhaupt Kapitän werden konnte.
Das war Schwarz.