Du und denken.....???

Wollte eigentlich nicht posten aber bei so einem Mist von dir muss ich mich doch meldenRasenheizung hat geschrieben: ↑29.12.2022, 23:42Sollte es mir zu denken geben, daß du gerade genau den gleichen Schreibstil hast wie das Sternenkind (inhaltlich nimmt sich auch nicht viel).
Viele Accounts hast du denn noch?
Geh endlich zurück ins Unioner Forum.![]()
Allet jut...
Allen Wutusern einen guten Morgen!
Bobic leistet hier gemessen an den Rahmenbedingungen(fettes 70-80 Mio Minus pro Saison, verursacht von Preetz, Corona und co) gute Arbeit. Er hat letzte Saison faktisch das Mindestziel erreicht. Dass der gemeine Herthafan unrealistische Erwartungen hat, dafür kann er nix. Jahrelang wurde Preetz nicht kritisiert, trotz jahrelanger Misswirtschaft(10 Mio Minus pro Saison in über 10 Jahren + peinliche Abstiege + Dardai Rumpelfußball ohne Konzept). Bobic ist keine 18 Monate hier, auch wenn es sich wie mehr anfühlt. Einen Manager kann man nicht nach so kurzen Zeiträumen endgültig bewerten. Für Spieler wie Zeefuik kann Bobics nichts. Zeefuik ist eine von vielen Kaderleichen(alle Leihspieler). Meiner Meinung sollte man Fifa verbieten, weil das zu unrealistischen Erwartungen führt wie man hier sieht.
Ja du hast recht, Bobic ist schon ein Magier. Tayfun Korkut aus dem Hut zu zaubern war schon grandios. Keinen teuren Spieler von der Payroll zu bekommen war auch sagenhaft. 10 Spieler zu verpflichten die zusammen keine 30 Spiele machen hätte auch kein anderer hinbekommen.
Aber gemessen an den Vorzeichen leistet er bombastische Arbeit.
Ich kann es irgendwie nicht mehr hören, immer diese Suche nach schuldigen in der Vergangenheit. Immer dieses es eird eine schwierige Transferphase, solange in England nichts passiert und der Stein nicht ins Rollen kommt.
Es ist die vierte Transferperiode?!? Wie schaffen es andere ihre Hausaufgaben zu machen?
Sorry aber Selke und Zeefuik ablösefrei gehen zu lassen ist keine Leistung. Sowas bekommen andere sicher auch hin. Nächste Saison kommen alle Leihspieler zurück. Keine einzige Leihe hat einen Mehrwert für den Verein.
Das hat alles nichts mit Fifa oder Fussballmanager zu tun. Natürlich macht es Bobic richtig, aber ist ja nicht so als würde die Hälfte hier im Forum nicht seit einem Jahr sagen zur Not Selke ablösefrei weg.
Letzte Saison war ein Ritt auf der Rasierklinge, den Klassenerhalt haben wir sicher nicht wegen Bobic geschafft.
ist selbstverständlich "Dummes Dahergerotze". Es ist wissentliches Verbreiten von Lügen.10 Spieler zu verpflichten die zusammen keine 30 Spiele machen hätte auch kein anderer hinbekommen.
Bei Selke ist noch kein Vollzug gemeldet weil dieser gerade selbst unterwegs ist und vor dem 01.01. eh nicht wechseln kann. Es geht aber dem Vernehmen nach nur noch um den Medizincheck.Ray hat geschrieben: ↑30.12.2022, 12:10Bei Selke: noch ist kein Vollzug gemeldet.
Einige (u.a. der zitierte tm-User) tut ja so "Selke hätte man vor einem Jahr schon ablösefrei ziehen lassen sollen".
Da hatte der noch anderthalb Jahre fürstlich dotierten Restvertrag. Einfach so zu tun, als ob man eine Falltür öffnen könne und er wäre weg ...
Und inwieweit aktuell Zureden oder latentes "Du sitzt auf Tribüne" ... nötig waren, wird man nie erfahren.
Wir wissen nur: "Bitte Geh Endlich"-Spieler a la Esswein ist Preetz nie ablösefrei losgeworden. Auch ein halbes Jahr vor Vertragsende nicht. Bastians hat ne Abfindung bekommen, um einen Tag später in Bochum zu unterschreiben etc.
Eben. Selbst die Kombo Lee, Nsona, Uremovic, Björkan und Ekkelenkamp kommt auf 33 Spiele.
Ein interessante Analyse die vertieft gehört... dann bitte auch hinsichtlich Wirkung im Allgemeinen und Speziellen. Die drei bis vier Erstgenannten stachen ja leistungstechnisch stets heraus. Da lohnt sich ein Blick auf die Details.
Alles gesagthahohe92 hat geschrieben: ↑30.12.2022, 14:16@Peter.M
Juwelen......Ejuke, Kanga und Rogel ???....Aprilscherz zum Jahresende ?
Ejuke spielt nicht ab und is im Sommer eh wieder weg, auch wenn mich seine Tanzeinlagen erfrischt haben --- kein Juwel !
Kanga trifft das Tor nicht und gewinnt keine Zweikämpfe --- kein Juwel
Rogel kassiert gefühlt in jedem Spiel---- auch kein Juwel, aber Hoffnung !