WM 2022 in Katar(rh)
-
Re: WM 2022 in Katar(rh)
Respekt an beide. Aber natürlich schon stark, dass Kroatien als Vizeweltmeister schon wieder Dritter wird
Der Gerät
Jep, finde ich auch beachtlichSchreiraupe hat geschrieben: ↑17.12.2022, 17:58Respekt an beide. Aber natürlich schon stark, dass Kroatien als Vizeweltmeister schon wieder Dritter wird

... ein Land mit gut VIER (!!) Millionen Einwohnern.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- bayerschmidt
Ja unbedingt, am besten noch vor dem Endspiel. ich werde recht behalten, notariell beurkundet und mit päpstlichem Segen. Und ja, ich wollte dir speziell zu dem einen Spiel widersprechen, kein allgemeines Statement gegen Argentinien abgeben (im Gegenteil).ede hat geschrieben: ↑17.12.2022, 15:50
@bayerschmidt: wir können es uns gerne nochmal zusammen anschauen ; ) … und selbst wenn Du Recht hättest (was nicht der Fall ist .. geschenkt), dann waren das max. 5 Prozent meines Beitrages und meiner Begründung, warum die Aussage von @Panteliese maximal unzutreffend war.
Der Papst ist Argentinier und wird mir Recht geben… der Notar wird seine Haftung bedenken.. und zeitlich wird das eh knapp.
Krieg(e), Pandemie, Krisen, Infantino und Co. mal für mindestens 90 min. ausgeblendet, hoffe ich auf ein spannendes, faires und hochklassiges Spiel
… einfach ein Fußball-Fest vorm Weihnachtsfest und freue mich darauf !..
Vierter Advent und hofftl. dritter Stern für die Albiceleste !
Vamos @bayerschmidt ! Vamos famos ! Vamos Argentina ! Vamos carajo ! ! ! ..
Krieg(e), Pandemie, Krisen, Infantino und Co. mal für mindestens 90 min. ausgeblendet, hoffe ich auf ein spannendes, faires und hochklassiges Spiel
… einfach ein Fußball-Fest vorm Weihnachtsfest und freue mich darauf !..
Vierter Advent und hofftl. dritter Stern für die Albiceleste !
Vamos @bayerschmidt ! Vamos famos ! Vamos Argentina ! Vamos carajo ! ! ! ..
Zuletzt geändert von ede am 17.12.2022, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
KAUM EINE ARENA BLEIBT SO BESTEHEN
Das wird aus Katars WM-Stadien
https://www.bild.de/sport/fussball/fifa ... .bild.html
Das wird aus Katars WM-Stadien
https://www.bild.de/sport/fussball/fifa ... .bild.html
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

YES !!
Hoooochverdient
Hoooochverdient
- topscorrer63
Absolut verdient, von den Franzosen kommt ja gar nüscht! 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Gefühlt jedes Spiel kriegt Messi erstmal einen Elfer um warm zu werden.
Hat jemals ein Spieler mehr Elfer bei einer WM schiessen dürfen? Ich bezweifel es.
Ich hoffe Frankreich kommt langsam, würde mich freuen wenn sie das heute machen.

Ich hoffe Frankreich kommt langsam, würde mich freuen wenn sie das heute machen.
Messi, Di Maria ... schon klar, ab 32 sind Spieler "Rentner". Starchild knows.
Diese einseitige Dominanz von Argentinien hätte ich nicht ansatzweise erwartet 

Na dann hoff mal und brat Dir ein paar Froschschenkel dazu.HerthaSven hat geschrieben: ↑18.12.2022, 16:27Gefühlt jedes Spiel kriegt Messi erstmal einen Elfer um warm zu werden.Hat jemals ein Spieler mehr Elfer bei einer WM schiessen dürfen? Ich bezweifel es.
Das ist ein Klassenunterschied auf dem Platz
Was für ein genialer Konter - wie aus dem Lehrbuch

Liest sich gerade .... na ja, wie Deine politischen Expertisen. Voller Überzeugung und 100% daneben.dovifat hat geschrieben: ↑17.12.2022, 04:50Beide Finalisten haben eigentlich einen ziemlich aehnlichen Spielstil. Der Erfolg beruht auf der Betonabwehr - Marokko kam zwar mehrfach in den franz. Strafraum, richtige Torchancen hatten sie aber unterm Strich sehr wenige. Kroatien war noch hilfloser gegen Argentinien. Klasse und Geschwindigkeit der Offensivspieler erlauben dann ein geradliniges Umschaltspiel, das teilweise einfach unmoeglich zu verteidigen ist, siehe die Tore in den Halbfinals. Die jeweiligen Trainer haben die Spieler auch zu guten Einheiten zusammengefuegt.
Die Franzosen haben zwar ebenfalls einen klar wichtigsten Spieler ( Griezmann ), insgesamt und speziell in der Offensive sind sie aber doch variabler. Sie haben mehr Wege zum gegnerischen Tor und mit jedem davon steigt der Schwierigkeitsgrad fuer die gegnerische Abwehr dramatisch ( Deswegen ist es gegen Deutschland auch so leicht - Die machen eh immer nur genau das Gleiche ), zudem koennen sie das Tempo und den Schwerpunkt des Spiels sehr gut bestimmen.
Wie schon vor der Endrunde als solcher haben sie deshalb in meinen Augen die Nase vorn und ein erneuter Titel waere auch verdient, Sympathie hin oder her. Die haben einfach genau wie 2018 den mit riesigem Abstand besten Spielerpool und die beste Mannschaft beim Turnier.
Sicherlich kein Nachteil Angel di Maria zu haben. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
WELTKLASSE. Welt-Welt-Weltklasse, auf JEDER der beteiligten Stationen. Zwei davon "Rentner".
- MikeSpring
Das einzige, das das Spiel noch wenden kann ist argentinische Arroganz wie 1986Ray hat geschrieben: ↑18.12.2022, 16:36Na dann hoff mal und brat Dir ein paar Froschschenkel dazu.HerthaSven hat geschrieben: ↑18.12.2022, 16:27Gefühlt jedes Spiel kriegt Messi erstmal einen Elfer um warm zu werden.Hat jemals ein Spieler mehr Elfer bei einer WM schiessen dürfen? Ich bezweifel es.
Das ist ein Klassenunterschied auf dem Platz
Bündnis 90/Grüne verbieten!
Und der Pass von Messi war super

- topscorrer63
Ja ist schon erstaunlich, damit hätte ich auch nicht gerechnet! Aber die Franzmänner sind aber auch sauschlecht, die können sich von dem Druck der Argentinier überhaupt nicht befreien!
Verdiente 2:0 Führung!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Argentinien war nie arrogant, Brasilien dagegen schonMikeSpring hat geschrieben: ↑18.12.2022, 16:39Das einzige, das das Spiel noch wenden kann ist argentinische Arroganz wie 1986

Du kannst nur so gut sein, wie es der Gegner zulässttopscorrer63 hat geschrieben: ↑18.12.2022, 16:40Ja ist schon erstaunlich, damit hätte ich auch nicht gerechnet! Aber die Franzmänner sind aber auch sauschlecht, die können sich von dem Druck der Argentinier überhaupt nicht befreien!
Verdiente 2:0 Führung!

-
Hoffen werde ich weiter. Mit Froschschenkeln um die Ecke zu kommen, meine Güte…