Aber ich muss zugeben, dass ich auch Bobic für eine richtige Wahl gehalten habe (und immer noch ein klein bisschen halte). Ich lasse auch das Argument nicht gelten, dass Bobic sich in Frankfurt nur mit den Lorbeeren eines Ben Manga geschmückt hat. Die Aufgabe eines GF Sport/Managers ist es nicht, die Spieler selbst zu scouten, sondern den bestmöglichen Scout zu holen (hat er ja in Frankfurt gemacht, ob er Ben Manga schon aktiv nach Stuttgart geholt hat oder das eher Beifang war, weiß ich nicht) und mit diesem gut (aber auch ein bisschen korrektiv) zusammenzuarbeiten (hat er offenbar sowohl in Stuttgart als auch in Frankfurt gemacht).
Hier haben das ganze Kompetenzteam und Duffner aber noch überhaupt keinen positiven Output hinbekommen, außer vielleicht ein paar "OK"-Transfers. Geht Bobic, kannst Du wahrscheinlich auch sein ganzes Team "knicken" (was einige hier zwar vordergründig erfreuen würde, aber die kündigen dann ja nicht alle). Oder eben Ben Manga oder Hartenbach statt Duffner (als kleinen chirurgischen Eingriff, ohne alles auf den Kopf zu stellen).
Sued70 hat geschrieben: ↑22.02.2022, 14:00Wie wäre es mit dem hier![]()
https://www.transfermarkt.de/francesco- ... iner/56438
Kommt Stimmung in die Bude und internationaler Flair![]()