Beitrag
von Peter.M » 06.12.2022, 23:42
Also hier ist was los, beruhigt euch doch mal und kommt wieder runter.
Wäre doch eine Ehre für Herrn Bobic und Hertha, wenn sogar der DFB an unserem Fredi Bobic interessiert ist.
Ich sehe mitlerweile auch eine Ermüdung seitens Herrn Bobic bei unserem Verein, denn irgendwelche sportliche Erfolge konnten wir mit ihm weder in der Liga, noch im Pokal verbuchen.
Ich war bis zuletzt ganz angetan von unseren Spielen, bis man mir vor ein paar Wochen klar machte, daß ich wohl zu optimistisch mit unser Mannschaftsentwicklung bin.
So wie es aussieht, haben einige hier, die gegen Fredi Bobic sind, nicht so Unrecht mit dem was sie kritisieren, denn eine positive sportliche Entwicklung in die richtige Richtung sehe ich bisher auch nicht, bin aber guten Mutes bei unserem Trainer Sandro Schwarz.
Vielleicht täte es unseren Verein ganz gut, wenn Fredi Bobic diese ehrenvolle Aufgabe beim DFB annehmen würde, soweit sie denn ihm abgetragen wird.
Sich hier aber gegenseitig bis auf das Schlimmste zu beleidigen sehe ich irgendwie befremdlich, da greifen so manche Mitglieder, die für unseren Geschäftsführer Sport sind, die andere Gegenseite an und umgekehrt.
Wir sind doch alle Fans von Hertha BSC, warum sollten wir uns gegenseitig zerfleischen und beschimpfen?
Jeder sollte doch als erstes für unseren Verein sein, ob jetzt damals für Hern Preetz, oder jetzt für Herrn Bobic.
Was im Endeffekt das Beste für unseren Verein ist, weiß weder die eine noch die andere Seite.
Jeder hat seine Ansichten und ich denke, wenn Fredi Bobic die Gelegenheit wahrnimmt und zum DFB geht, sollte man ihm keine Vorwürfe machen, ich wäre ein bißchen stolz, wenn der DFB sich für ihn entscheidet und Bobic ja sagt.
Ich bin mir sicher, daß unser Präsident, oder Herr Bobic sich bestimmt dann um einen würdigen Nachfolger bemüht oder sich einsetzen wird, und im Falle des Falles ihn uns auch kurzfristig präsentieren wird, von daher ist es unnötig sich hier gegenseitig zu beleidigen, oder anzugreifen.
Also bitte wartet doch einfach ab, was passiert, denn Fredi Bobic wird uns bestimmmt nicht so einfach in Stich lassen und einen geeigneten Nachfolger finden, oder unser Präsident hat dann schon einen in der Hinterhand.
Wie es auch weitergeht, wir werden diese Saison garantiert nicht so schlecht abschneiden wie die Letzte, die Entwicklung unter Herrn Sandro Schwarz ist gut zu erkennen und bald werden wir die Erträge auch in Punkte auf unserer Habenseite sehen.
Gute Nacht zusammen !