Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Madegeigo
Beiträge: 816
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Madegeigo » 06.12.2022, 20:08

Starchild2006 hat geschrieben:
06.12.2022, 19:39
Wer spricht hier vom Haaland Neymar
Dann werd doch mal konkret und sage uns, wen er unter unseren Umständen verpflichten soll.
Da es ja JEDER besser machen würde als er, schließt das dich doch wohl auch dich mit ein, also los..... nenn uns deine Granaten die die Hertha so lieb haben, dass sie hier fürn Appel und n Ei unterschreiben.

Rasenheizung
Beiträge: 1098
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Rasenheizung » 06.12.2022, 20:13

Die Bobic Basher erkennt man daran, daß sie ständig mit den gleichen Argumenten kommen und die positiven Dinge ignorieren.
"Er hat Lee und Nsona geholt!" Wow! Und was ist mit den anderen Spielern die noch geholt worden sind?
Beide Spieler sind vom Kostenfaktor Pokergeld und zeig mir bitte den Verein der nur erfolgreich bei Transfers ist-jede Saison.
Wenn ein Spieler wie Nsona im dritten oder letzten Vertragsjahr einschlägt, hat sich je nach Erfolg/Ablöse das Pokergeld dennoch gelohnt.
Maolida ist teurer aber im Prinzip immer noch vom Preis ok. Er war Jugendnationalspieler aus Frankfreich.
Das die Franzosen international erfolgreich sind und die Nachfrage nach deren Talenten folglich hoch, sollte deutlich machen, daß man da selten Schnäppchen macht oder man nimmt halt ein Risiko in Kauf wie bei Nsona.

"Fredi verdient zu viel." Beschwer dich bei Gegenbauer und Co.
Als Fredi in Frankfurt tätig war, galt er als der Topmanager. Wer sich unsere Hertha als Spitzenmanager antut, hat das gute Recht sich das teuer bezahlen zu lassen.
Es ist wie bei den sehr guten Spielern. Ohne viel Kohle, hat niemand derzeit Lust auf uns.
Das ist einer der Hauptgründe warum Preetz jahrelang so einen riesen Schuldenberg aufgebaut hat.

"Wir haben einen ähnlich schlechten Tabellenplatz!"
Wir spielen aber um Welten besser. Der Zuschauerschnitt ist deutlich besser geworden, weil die Fans wieder Spaß beim Zusehen haben, was zeigt, daß wir besser geworden sind.
Der Tabellenplatz spiegelt nicht annähernd die Leistung bei uns wieder.
Wenn ein Neuer das 2:1 durch einen Individualfehler verschuldet, dann ist daran sicherlich nicht Flick schuld (bis auf die Tatsache das er ihn aufgestellt und mitgenommen hat) und das ganze Team war dann sicherlich nicht kompletter Mist.
Ein wenig erinnert mich deren Situation an uns. Viele Chancen aber leider schlechte Ausbeute. Dinge die mit der Zeit besser werden, wenn die Manschaft öfters zusammenspielt.

Dann schreiben die Trolle oft nur ein paar Sätze.
Ausnahme ist Sternenkind. Bei ihm sieht es so aus, als würde er dank der vielen Leerzeilen viel schreiben, inhaltlich aber kommt gerade mal ein Satz bei raus, den man leider schon monatelang täglich gelesen hat. Betonung liegt bei täglich! :laugh:
Ich finde es ja schon teilweise niedlich wenn er andere User zitiert die Fredi bashen. Inhaltlich hat er vermutlich noch geradeso gemerkt das der User auch gegen Fredi ist, also wird schnell ein kurzer Satz mit einem Smilie gespamt.
Dabei sein ist alles! Fredi Hater vereinigt euch!
Warum erinnern die mich nur an Querdenker? :sorry:

Viele Trolle und Hater machen sich nicht die Mühe sich zu fragen, warum wir all diese Probleme haben.
Bzw. wo und wann fingen die Probleme tatsächlich an?
Es ist auch zu hoch zu verstehen, warum Fredi gewisse Dinge tut, obwohl das schon sehr sehr oft erklärt wurde.
Alternativ könnte man ja auch mal bei den Frankfurtern nachfragen oder nachlesen, wie er dort gearbeitet hat und was die Ergebnisse am Ende waren.

Geduld ist auch keine Stärke der Fredi Basher. Wenn ich ein Talent hole, dann darf ich nicht erwarten, daß dieser gleich einschlägt und weltklasse a la Messi ist. Besonders dann nicht, wenn er im Verhältniss zu wirklichen Toptalenten kaum was kostet.
Einfach mal bei Dortmund nachforschen, wie viel die für ihre Talente ausgegeben haben und bitte dabei bedenken, daß die Berater dabei noch ordentlich abkassieren.
Meistens ist es eher umgekehrt, daß die hohen Erwartungen von Talenten nicht erfüllt werden, weswegen man sich eher freuen sollte, wenn man doch mal einen guten Griff gelandet hat.
Komplette Spieler die sofort eine Verstärkung ist, können wir uns ablösetechnisch nicht oder selten leisten, wenn man sich die Mondpreise anschaut.
In unseren finanziellen Lage ist eher so, daß wir im Grabbeltisch mit all den anderen verzweifelten Managern wühlen und hoffen ein effizientes Schnäppchen zu finden.

Noch mal zurück zum Thema Geduld.
Es dauert immer seine Zeit bis alles so richtig ins Rollen kommt und es aufwärts geht.
Wieviele Coaches in England gab es, die sofort erfolgreich waren und es blieben?
Es gibt Wenige die sich trotz deutlich besserer finanzieller Rahmenbedingungen lange erfolgreich halten konnten.

Im ersten Jahr war es Fredis Ziel den Scherbenhaufen wegzuräumen so gut es geht.
Es gab viel zu viele überbezahlte Spieler die ihre Summe nicht annähernd wert waren und für die es kaum Anfragen gab.
Fredis Ziel war es das Lohnniveau wieder auf ein vernünftiges Level zu bringen.
Weiterhin wurde natürlich wie bei jedem Verein versucht, Spieler zu finden die uns kurz oder langfristig stärken und bestenfalls hohes Potential für eine hohe Ablöse haben.
Der Lange hat das vor Windhorst natürlich auch probiert, war dabei aber sehr selten erfolgreich und die meisten Spieler waren einfach viel zu überteuert im Gesamtpaket.
Im zweiten Jahr geht das Aufräumen der Scherben aus der Preetz/Gegenbauer Ära weiter.
Mittlerweile wurden aber die Transfers deutlich besser, da Fredis Team die Manschaft und das Drumherum besser kennen.
Hilfreich ist auch, daß man einen guten Trainer mit Konzept gefunden hat.
Der Dardaische Straßenfußball gehört endlich der Vergangenheit an.
Fredi hat endlich einen Trainer mit den er arbeiten kann.
Ich wage zu behaupten, hätten wir einen Trainer wie Schwarz schon letzte Saison gehabt, wäre die Entwicklung einiger Spieler aus dem letzten Jahr schon deutlich weiter. :fan:

Wenn an dem Gerücht was war ist, sollte man sich doch wundern, warum es beim DFB Menschen gibt, die unseren ach so unfähigen Fredi gerne dort hätten?
Dort arbeiten Menschen die sich täglich mit Fußball beschäftigen müssen und deutlich mehr Informationsfluss haben als wir.
Also entweder sind die dort alle total bescheuert oder sie wissen aus guten Grund Fredi zu schätzen. :gruebel:

Ich bin mir sicher, daß unser Team in der Rückrunde noch besser wird, sofern wir frei von vielen Verletzungen bleiben.
Nächste Saison sind Perlen wie Darida und Selke dann endlich weg sein und werden uns nicht mehr belasten (finaziell und sportlich).
Im dritten Fredi Jahr erwarte ich, daß die Tendenz deutlich nach oben geht (ausgehend davon, daß wir finanziell nicht völlig im Arsch sind).

Edit: Hab ich es geschafft den längsten Text hier zu schreiben? :laugh:
Zuletzt geändert von Rasenheizung am 06.12.2022, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.

hartun
Beiträge: 2830
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hartun » 06.12.2022, 20:14

Also ich wäre nicht zu gierig.
Wir haben für Fredi 5 Mios bei 1 Jahr Restvertrag gelöhnt.
Bei uns hat er noch 3,5 Jahre Vertrag.
Macht also 17,5 Mios.
Weil der DFB ihn aber dringend braucht bin ich bei 15 Mios abgabebereit.
Als Zugabe hätte ich noch super TW-Trainer, Konditionstrainer sowie Scouts und Kaderplaner als Zugabe im Angebot.
Das wäre für alle Beteiligten eine super Win-Win-Win Situation.

hartun
Beiträge: 2830
Registriert: 04.03.2021, 18:44

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von hartun » 06.12.2022, 20:18

Rasenheizung hat geschrieben:
06.12.2022, 20:13
Die Bobic Basher erkennt man daran, daß sie ständig mit den gleichen Argumenten kommen und die positiven Dinge ignorieren.
...
Welche positiven Dinge? :gruebel:
P.S. Rasenheizungen sind aktuell wirtschaftlich und ökologisch indiskutabel.

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 06.12.2022, 20:22

schirmi-berlin hat geschrieben:
06.12.2022, 19:48
Starchild2006 hat geschrieben:
06.12.2022, 19:39


Wer spricht hier vom Haaland Neymar

Realität Die Bobicjünger jubeln ja schon bei Bobic Granaten wie Ejuke Kanga Maolida Nsona Lee und so weiter und so ....

Nicht ein Transfer von Bobic wo man sagen könnte wow

Bzw nicht ein Transfer der uns vom Tabellenende weggeholt hat

Nein nüchtern betrachtet hat Bobic NICHTS aber auch gar nichts zum positiven bewirkt

Wir stehen praktisch wieder auf dem Relegationsplatz den er uns letztes Jahr grandios beschert hat durch seine Granatkäufe Richter KPB etc

Und man kann eben nicht sagen er hatte ja kein Geld sondern keine Ahnung von guten Spielern die man für 35 Millionen Euro hätte besser kaufen können als alle Flops die er zu uns geholt hat bzw noch verlängert hat da zeigen andere Manager mehr für die Summe Grld

Ne wenn den uns einer vorzeitig wegnimmt kann es kaum einer schlechter machen

Jeder der nur ein bisschen von Fussball versteht hätte es nicht schlechter hinbekommen als wieder mit einem Bein in Liga 2 zu stehen die er letzte Saison nur mit großem Glück verpasst hat

Dafür bedarf es keinen 3 Millionen Dollar Mann plus endlos Buddies die nicht mal ein Korn im Hafertrog treffen
Dann wärst Du ja der ideale Ersatz für Bobic !! :laugh: :laugh: :laugh:
:grin: :lol: :grin: :lol: :grin: :lol:
Ganz ehrlich ich hätte es garantiert besser gemacht mit seiner Position Geld und Macht

Garantiert

Da hätte kein Dardai hier rumgewurschtelt

Kein Rentner KPB hätte hier abgesahnt

Bei mir würde es KEINEN NEUEN SPIELER ohne ausführlichen gründlichen GESUNDHEITSCHECK geben
Ebenso leistungsbezogenes Ausdauertraining etc vorher

Leihen vorziehen um zu sehen ob der Spieler was taugt dann kaufen hätte uns 45 Millionen bei Tousart gespart und bei all den anderen Fehlkäufen

Dauerverletzte wären dann auch erspart geblieben bzw nach einem Jahr weg

Tropper
Beiträge: 3659
Registriert: 23.05.2018, 18:37

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Tropper » 06.12.2022, 20:25

Starchild2006 hat geschrieben:
06.12.2022, 20:22
schirmi-berlin hat geschrieben:
06.12.2022, 19:48


Dann wärst Du ja der ideale Ersatz für Bobic !! :laugh: :laugh: :laugh:
:grin: :lol: :grin: :lol: :grin: :lol:
Ganz ehrlich ich hätte es garantiert besser gemacht mit seiner Position Geld und Macht

Garantiert

Da hätte kein Dardai hier rumgewurschtelt

Kein Rentner KPB hätte hier abgesahnt

Bei mir würde es KEINEN NEUEN SPIELER ohne ausführlichen gründlichen GESUNDHEITSCHECK geben
Ebenso leistungsbezogenes Ausdauertraining etc vorher

Leihen vorziehen um zu sehen ob der Spieler was taugt dann kaufen hätte uns 45 Millionen bei Tousart gespart und bei all den anderen Fehlkäufen

Dauerverletzte wären dann auch erspart geblieben bzw nach einem Jahr weg
Reicht es nicht, wenn Du 1-mal am Tag Deinen geistigen Abfall hier absonderst?
Da Forum wird langsam echt unlesbar.
200 neue Beiträge am Tag, davon 150 von Dir mit demselben Mist!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Rasenheizung
Beiträge: 1098
Registriert: 25.05.2018, 06:30

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Rasenheizung » 06.12.2022, 20:28

Tropper hat geschrieben:
06.12.2022, 20:25
Starchild2006 hat geschrieben:
06.12.2022, 20:22


Ganz ehrlich ich hätte es garantiert besser gemacht mit seiner Position Geld und Macht

Garantiert

Da hätte kein Dardai hier rumgewurschtelt

Kein Rentner KPB hätte hier abgesahnt

Bei mir würde es KEINEN NEUEN SPIELER ohne ausführlichen gründlichen GESUNDHEITSCHECK geben
Ebenso leistungsbezogenes Ausdauertraining etc vorher

Leihen vorziehen um zu sehen ob der Spieler was taugt dann kaufen hätte uns 45 Millionen bei Tousart gespart und bei all den anderen Fehlkäufen

Dauerverletzte wären dann auch erspart geblieben bzw nach einem Jahr weg
Reicht es nicht, wenn Du 1-mal am Tag Deinen geistigen Abfall hier absonderst?
Da Forum wird langsam echt unlesbar.
200 neue Beiträge am Tag, davon 150 von Dir mit demselben Mist!
Falsch. 199! :D
Hört bitte auf das Kind zu zitieren. Ich hab extra einen Filter führ ihn aktiviert. :no:

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 06.12.2022, 20:30

schirmi-berlin hat geschrieben:
06.12.2022, 19:53
Starchild2006 hat geschrieben:
06.12.2022, 19:45


Und erst seine Ergebnisse

Relegation mit Hängen und Würgen

Jetzt wieder auf dem Relegationsplatz

Und Fast ALLES verkauft was sich verkaufen lässt

Geht Lukebakio geht's runter dann hat Bobic den Kader ganz verrammscht und durch seine Granaten ersetzt
Du kanst ja nicht mal die Tabelle lesen !
Aber hier dumme Kommentare abgeben !
Lern erst einmal eine Tabelle lesen .
Tschuldigung !
Du bist einfach nur dumm !! :no:
Man Du Haarspalter hab vorher schon extra 15/16 geschrieben

Reicht langsam

Wir stehen erbärmlich PUNKTGLEICH nur mit ein paar Toren mehr auf dem Relegationsplatz bzw noch 15

15 nur wegen ein paar Toren mehr und das könnte nächsten Spieltag schon schlimmer aussehen

Aber genauso wenig Punkte also genauso schlecht das will ich damit ausdrücken

Der 15te Platz ist zur Zeit nichts wert und zeigt wie mies wir stehen
Ebenso mies wie der 16te an Punkte aber war klar das Du wieder klugscheisst

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 06.12.2022, 20:34

Madegeigo hat geschrieben:
06.12.2022, 20:08
Starchild2006 hat geschrieben:
06.12.2022, 19:39
Wer spricht hier vom Haaland Neymar
Dann werd doch mal konkret und sage uns, wen er unter unseren Umständen verpflichten soll.
Da es ja JEDER besser machen würde als er, schließt das dich doch wohl auch dich mit ein, also los..... nenn uns deine Granaten die die Hertha so lieb haben, dass sie hier fürn Appel und n Ei unterschreiben.
Na los zahl mir Bobic Gehalt dann sag ich dir welche :roll:

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 06.12.2022, 20:36

Tropper hat geschrieben:
06.12.2022, 20:25
Starchild2006 hat geschrieben:
06.12.2022, 20:22


Ganz ehrlich ich hätte es garantiert besser gemacht mit seiner Position Geld und Macht

Garantiert

Da hätte kein Dardai hier rumgewurschtelt

Kein Rentner KPB hätte hier abgesahnt

Bei mir würde es KEINEN NEUEN SPIELER ohne ausführlichen gründlichen GESUNDHEITSCHECK geben
Ebenso leistungsbezogenes Ausdauertraining etc vorher

Leihen vorziehen um zu sehen ob der Spieler was taugt dann kaufen hätte uns 45 Millionen bei Tousart gespart und bei all den anderen Fehlkäufen

Dauerverletzte wären dann auch erspart geblieben bzw nach einem Jahr weg
Reicht es nicht, wenn Du 1-mal am Tag Deinen geistigen Abfall hier absonderst?
Da Forum wird langsam echt unlesbar.
200 neue Beiträge am Tag, davon 150 von Dir mit demselben Mist!
Das ist genauso geistiger Müll 150 :roll: und da ich mich gegen genauso Leuten wie Dich schriftlich zu wehren setzen muss kommen halt ein paar dazu selbst Schuld

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6521
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 06.12.2022, 20:37

Starchild2006 hat geschrieben:
06.12.2022, 20:22
schirmi-berlin hat geschrieben:
06.12.2022, 19:48


Dann wärst Du ja der ideale Ersatz für Bobic !! :laugh: :laugh: :laugh:
:grin: :lol: :grin: :lol: :grin: :lol:
Ganz ehrlich ich hätte es garantiert besser gemacht mit seiner Position Geld und Macht

Garantiert

Da hätte kein Dardai hier rumgewurschtelt

Kein Rentner KPB hätte hier abgesahnt

Bei mir würde es KEINEN NEUEN SPIELER ohne ausführlichen gründlichen GESUNDHEITSCHECK geben
Ebenso leistungsbezogenes Ausdauertraining etc vorher

Leihen vorziehen um zu sehen ob der Spieler was taugt dann kaufen hätte uns 45 Millionen bei Tousart gespart und bei all den anderen Fehlkäufen

Dauerverletzte wären dann auch erspart geblieben bzw nach einem Jahr weg
Ich dachte Du bist schon über das Kindesalter hinweg .
Jetzt zweifle ich daran !!
Du glaubst doch noch an den Weihnachtsmann !
Werde endlich erwachsen und schreib nicht immer solchen Müll ! :no:
Du besser als Bobic ?!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Was geht in deinem kleinen Gehirn bloß ab ??
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

ramos28
Beiträge: 390
Registriert: 28.06.2020, 16:30

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von ramos28 » 06.12.2022, 20:41

@Starchild Bitte nenn mir doch Mal einen realistischen Bobic Nachfolger der sich Hertha antun würde? Schön wären auch Argumente warum diese Person zum miefigen Westberliner Verein kommen sollte.
Ich persönlich sehe das keine Qualitätssteigerung, auch nicht vom Preis-/Leistungsverhältnis.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35921
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 06.12.2022, 20:41

schirmi-berlin hat geschrieben:
06.12.2022, 19:55
PREUSSE hat geschrieben:
06.12.2022, 19:48
Will der BvB Bobic, muss Hertha dafür mindestens 10 Mio, € bekommen, denn so eine Koryphäe bekommt der DFB nie wieder :cooly: :lordpuffy: :grin: :lol:
BvB ??? :gruebel:
Bist Du auch schon Gaga ??
Hast recht :grin: DFB natürlich :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 06.12.2022, 20:42

hartun hat geschrieben:
06.12.2022, 20:18
Rasenheizung hat geschrieben:
06.12.2022, 20:13
Die Bobic Basher erkennt man daran, daß sie ständig mit den gleichen Argumenten kommen und die positiven Dinge ignorieren.
...
Welche positiven Dinge? :gruebel:
P.S. Rasenheizungen sind aktuell wirtschaftlich und ökologisch indiskutabel.
Genauso ist es das gleiche kan man von seinen Anhänger sagen

Denn positives gibt es nicht annähernd was sein Gehslt rechtfertigt

Aber selbst mit normalen Gehalt von Preetz wäre seine Leistung unterirdisch
Schreibt dich mal was Bobic allein tolles POSITIVES erreicht hat

Pokal aus 1. Runde :top:

Platz 16 letzte Saison :top:

Platz 15/16 aktuell :top:

KPB MAOLIDA und alle anderen Luschen nicht wirklich was dolles

Transferüberschuss durch Tafelsilber verscherbeln von Spieler die eh weg wollten auch nicht wirklich eine Leistung

Na dann mal los

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6521
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 06.12.2022, 20:43

Starchild2006 hat geschrieben:
06.12.2022, 20:36
Tropper hat geschrieben:
06.12.2022, 20:25


Reicht es nicht, wenn Du 1-mal am Tag Deinen geistigen Abfall hier absonderst?
Da Forum wird langsam echt unlesbar.
200 neue Beiträge am Tag, davon 150 von Dir mit demselben Mist!
Das ist genauso geistiger Müll 150 :roll: und da ich mich gegen genauso Leuten wie Dich schriftlich zu wehren setzen muss kommen halt ein paar dazu selbst Schuld
Wer sagt denn das Du dich gegen Leute zur wehr setzen mußt ?
Akzepiere doch einfach das das was Du schreibst Unsinn ist .
Dann wird Dich auch keiner angreifen und Du hast endlich deine Ruhe .
Und die anderen von Dir auch auch !!
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Madegeigo
Beiträge: 816
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Madegeigo » 06.12.2022, 20:43

Starchild2006 hat geschrieben:
06.12.2022, 20:34
Madegeigo hat geschrieben:
06.12.2022, 20:08


Dann werd doch mal konkret und sage uns, wen er unter unseren Umständen verpflichten soll.
Da es ja JEDER besser machen würde als er, schließt das dich doch wohl auch dich mit ein, also los..... nenn uns deine Granaten die die Hertha so lieb haben, dass sie hier fürn Appel und n Ei unterschreiben.
Na los zahl mir Bobic Gehalt dann sag ich dir welche :roll:
Das ist mal wieder typisch. Das Gehalt gibts fürs Machen, du hingegen sollst nur sagen, was du anders machen würdest und die Arbeit selber aber nicht erledigen. Sags doch einfach, nur um uns zu beweisen, dass du tatsächlich kompetenter bist als er.
Kannste nicht? Alles klar!
Soo kann man es sich schön leicht machen: Meckern meckern meckern, aber wenns ans Eingemachte geht, kommen solche Ausreden. Ich werte das mal als Eingeständnis, dass du nicht den geringsten Plan hast, wer verpflichtet hätte werden können. Danke und Tschüss.

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 06.12.2022, 20:44

schirmi-berlin hat geschrieben:
06.12.2022, 20:37
Starchild2006 hat geschrieben:
06.12.2022, 20:22


Ganz ehrlich ich hätte es garantiert besser gemacht mit seiner Position Geld und Macht

Garantiert

Da hätte kein Dardai hier rumgewurschtelt

Kein Rentner KPB hätte hier abgesahnt

Bei mir würde es KEINEN NEUEN SPIELER ohne ausführlichen gründlichen GESUNDHEITSCHECK geben
Ebenso leistungsbezogenes Ausdauertraining etc vorher

Leihen vorziehen um zu sehen ob der Spieler was taugt dann kaufen hätte uns 45 Millionen bei Tousart gespart und bei all den anderen Fehlkäufen

Dauerverletzte wären dann auch erspart geblieben bzw nach einem Jahr weg
Ich dachte Du bist schon über das Kindesalter hinweg .
Jetzt zweifle ich daran !!
Du glaubst doch noch an den Weihnachtsmann !
Werde endlich erwachsen und schreib nicht immer solchen Müll ! :no:
Du besser als Bobic ?!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Was geht in deinem kleinen Gehirn bloß ab ??
Was er bisher geleistet hat sorry

Keine Leistung bei dem Mitteln und Geld die er zur Verfügung hatte Minimum 35.000.000,00 €

Ne

Aber ein bisschen Ironie und Sarkasmus muss man schon reinbringen

xymox1001
Beiträge: 1395
Registriert: 17.02.2019, 15:06

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von xymox1001 » 06.12.2022, 20:46

Ist hier das bobic oder starchild forum?

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17707
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Westham » 06.12.2022, 20:47

https://www.kicker.de/tempomacher-watzk ... 25/artikel
Fakt ist wenn Bobic gehen würde, wäre Hertha ziemlich kopflos und das in unserer prekären Situation.Das wäre wahrscheinlich der Abstieg.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Madegeigo
Beiträge: 816
Registriert: 28.05.2018, 19:23

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Madegeigo » 06.12.2022, 20:48

Keine Leistung bei dem Mitteln und Geld die er zur Verfügung hatte Minimum 35.000.000,00 €
Allein dieser Satz spiegelt dein geballtes Fachwissen einwandfrei wieder. Danke dafür :laugh:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35921
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 06.12.2022, 20:52

Rasenheizung hat geschrieben:
06.12.2022, 20:13
Die Bobic Basher erkennt man daran, daß sie ständig mit den gleichen Argumenten kommen und die positiven Dinge ignorieren.
"Er hat Lee und Nsona geholt!" Wow! Und was ist mit den anderen Spielern die noch geholt worden sind?
Positive Dinge? Die glückliche Relegation etwa ? ....und jetzt auf dem Top Platz ähnlicher Güte? Welche Dinge sind denn positiv? Welche anderen Spieler sind von höherem Level?

Wer angesichts von Bobics Transfer Tätigkeiten überhaupt von Positivem redet, ist entweder ein bezahlter Image Aufwerter oder weltfremd ;) :cooly:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 06.12.2022, 20:54

Madegeigo hat geschrieben:
06.12.2022, 20:48
Keine Leistung bei dem Mitteln und Geld die er zur Verfügung hatte Minimum 35.000.000,00 €
Allein dieser Satz spiegelt dein geballtes Fachwissen einwandfrei wieder. Danke dafür :laugh:
Ist doch so 35 Millionen für Spieler dieman allesamt eigentlich nicht gebrauchen kann hat er besorgt und das Ergebnis war Plstz 16 im ersten Jahr und jetzt aktuell Platz 15/16 nicht schwer zu verstehen

Aber ok seis drum

Bobic ist das Beste was uns passiern konnte :roll:

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 06.12.2022, 20:56

PREUSSE hat geschrieben:
06.12.2022, 20:52
Rasenheizung hat geschrieben:
06.12.2022, 20:13
Die Bobic Basher erkennt man daran, daß sie ständig mit den gleichen Argumenten kommen und die positiven Dinge ignorieren.
"Er hat Lee und Nsona geholt!" Wow! Und was ist mit den anderen Spielern die noch geholt worden sind?
Positive Dinge? Die glückliche Relegation etwa ? ....und jetzt auf dem Top Platz ähnlicher Güte? Welche Dinge sind denn positiv? Welche anderen Spieler sind von höherem Level?

Wer angesichts von Bobics Transfer Tätigkeiten überhaupt von Positivem redet, ist entweder ein bezahlter Image Aufwerter oder weltfremd ;) :cooly:
Genauso kommen hier welche rüber und wollen andere mundtot machen

Hoffentlich nimmt der DFB den und Bobic sagt zu dann wird es hier wieder wie vor ihm angenehmer im Forum

Klar werden jetzt die sagen und erst Recht wenn ich weg bin aber egal

Benutzeravatar
Westham
Beiträge: 17707
Registriert: 02.09.2018, 10:24

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Westham » 06.12.2022, 21:15

Starchild2006 hat geschrieben:
06.12.2022, 20:54


Bobic ist das Beste was uns passiern konnte :roll:
Siehste geht doch. :laugh: :laugh: :laugh:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Benutzeravatar
schirmi-berlin
Beiträge: 6521
Registriert: 21.10.2018, 10:18

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 06.12.2022, 21:24

xymox1001 hat geschrieben:
06.12.2022, 20:46
Ist hier das bobic oder starchild forum?
Das starchild Meckerforum.
Ansders kann er sich nicht über Wasser halten .
Unser neuer GS .
EINMAL HERTHA , IMMER HERTHA ! UND JETZT ERST RECHT ! :wink2:

Antworten