Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
topscorrer63

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von topscorrer63 » 06.12.2022, 18:27

Ray hat geschrieben:
06.12.2022, 17:22
Opi hat geschrieben:
06.12.2022, 17:14

Das was mich seit langer Zeit richtig besorgt ist unsere Reputation unser Image. Es scheint als wollen geile, hungrige Fußballer einfach nicht zu Hertha.Wenn ich mir anschaue wer alles so nach Freiburg, Gladbach oder Union wechselt, dann frage ich mich immer warum nicht wir. Sind wir so öde ?
Ja selbstverständlich. Und das seit über 10 Jahren.
Diejenigen die unter Preetz kamen, kamen wegen des Geldes. Die meisten von ihnen dürfen wir ja beim Absitzen ihrer Beamtenverträge bewundern.
Welcher Spieler kam bei hertha groß raus? Wer hat hier den entshcheidenden Schritt gemacht?
Wir sind in einer Schublade mit u.a. dem HSV.
Ich glaube diese Einschätzung muss man leider so zur Kenntnis nehmen, und wohl oder übel müssen wir das so akzeptieren.

Hertha BSC ist so interessant wie ein Mückenstich! :sorry:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 06.12.2022, 18:35

Robcampo hat geschrieben:
06.12.2022, 18:18
topscorrer63 hat geschrieben:
06.12.2022, 13:23
[quote=PREUSSE post_id=373092

Klar hat Bobic auch Fehler gemacht, aber keiner bzw. kaum einer von uns (da gehe ich mal von aus), weiß auch nur im entferntesten, wie hoch die Scheiße bei Hertha BSC tatsächlich stand? Wahrscheinlich bis kurz unter der Decke!

Und ich will mir gar nicht ausmalen, was für eine Pfeife nach Bobic übernimmt, wenn es ganz schlecht läuft - Axel Kruse! :eek:
Da gebe ich Dir Recht.
Axel Kruse wäre der Hammer.
Ich mag Bobic nicht, wegen seiner Art die Gespräche von Ìhm für mich unerträglich.
Jedoch er hatte wirklich eine miese Ausgangsposition.
Hatte ein paar Schnellschüsse gemacht. Mehr Schrott als Lichtblicke.
Aber jetzt wäre ein Managerwechsel tödlich.
Ruhe, klein klein , keine Hektik.
Hertha ist eigentlich gut in Spur.
Auf dem richtigen Weg.
Und wird in der Rückrunde auch die nötigen Punkte holen.
Tabellenplatz 8-12

Tabellenplatz 8 bis 12 :mrgreen:

Wovon träumst du nachts ?

Wenn wir viel Glück haben Platz 14 bis 15 eher wieder 16 odefgar schlechter mit Bobic geht es weiter bergab

Der hat nur Rohrkrepierer nicht ein einziger Knaller von ihm

Da kommt NICHTS mehr

Können froh sein wenn wir kostengünstig aus der Nummer rauskommen

Diese Gelegenheit ist ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk sollte sie wahr werden
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 06.12.2022, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

TiiN

Beitrag von TiiN » 06.12.2022, 18:35

06.12.2022, 18:27
Ein Mückenstich bekommt immerhin Aufmerksamkeit.

Habt ihr irgendwo gelesen, dass Bobic möglicherweise verhindert wäre, weil er ja bei Hertha ist? Keine Spur :D

piotr1892

Beitrag von piotr1892 » 06.12.2022, 18:36

Starchild2006 hat geschrieben:
06.12.2022, 17:57
Ray hat geschrieben:
06.12.2022, 17:37
Oh ja, Rouven Schröder!
Was der bei Finanzknappheit so bewerkstelligt ist fantastisch.
Holt zusätzlich zu Terodde noch Polter, Kramer als Trainer, dass ne Mannschaft Tempo braucht ist ihm völlig fremd ...
Oh ja Bobic holt KPB Maolida Und zig Dauerverletzte etc zusätzlich die Rohrkrepierer Ejuke Kanga und Co KG

Verbrennt mit Richter Millionen aber er ist ja so unersetzlich 35 Millionen für NICHTS sorry das hätten einige hier im Forum locker besser gemacht

Wir können alle hier drei Kerzen anzünden wenn wir den OHNE ABFINDUNGSZAHLUNG loswerden

Sollte der DFB sogar noch was für den zahlen sehr gerne

Aber ganz ehrlich ohne Bobic kann es gar nicht schlimmer werden und jetzt hat man sogar noch eine EXTRA LANGE WINTERPAUSE und Zeit UM NEUE VERNÜNFTIGE SPIELER vom neuen GFS oder wen auch immer zu bekommen schlechter als diese Rohrkrepierer mit Ansage die Bobic bisher hier angeschleppt hat kann fast keiner selbst Preetz hatte wenigstens ab und an und mehr bessere Spieler als dieser Held vom Erdbeerfeld

Hier noch weiter zu hoffen dass der noch bleibt um uns in die 2. Liga zu wirtschaften und zum Dank mit Abfindung gehen zu dürfen kann doch von keinen echten Herthafan ernsthaft in Erwägung gezogen werden

Wenn der hier bleibt können wir maximal auf Lee 2.0 oder Ejuke 2.0 hoffen mehr ist mit dem sein Netzwerk und Buddies nicht drin

Besser heute statt morgen los werden und am Besten ohne Kosten
Sollte es sogar vom DFB noch was, geben um so besser

Ansonsten sparen wir gut 3.000.000,00€ jedes Jahr für ihn ein die man besser investieren kann in EINEM GFS wo noch Geld für eine Leihe etc übrigbleibt was schon ein riesen Gewinn wäre.

Diese Gelegenheit ist einmalig und darf nicht vermasselt werden
Kann man nur beten das er es nicht vermasselt oder der DFB sich nicht mit seinen "Erfolgen " bei Hertha erkundigt und er sofort vom Tisch ist
Oh doch, noch ein viel größerer Müll. Beiträge von Leuten mit IQ unter Raumtemperatur. Die Sätze sind ein Spiegelbild deines kranken Geistes. Also nichts zum Thema beigetragen nur Sülze.

HerthaLandei

Beitrag von HerthaLandei » 06.12.2022, 18:38

TiiN hat geschrieben:
06.12.2022, 18:35
06.12.2022, 18:27

Habt ihr irgendwo gelesen, dass Bobic möglicherweise verhindert wäre, weil er ja bei Hertha ist? Keine Spur :D
Auch wenn keiner groß drüber redet: Ja, er hat einen Vertrag laufen, aus dem er so ohne Weiteres nicht rauskommt. Die Beteiligten wissen das. Einige Foristen hier anscheinend nicht.
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.

DivBra

Beitrag von DivBra » 06.12.2022, 18:42

Jenner hat geschrieben:
06.12.2022, 16:27
DivBra hat geschrieben:
06.12.2022, 15:55
Im Nachgang muss man konstatieren, dass die Scouts von Preetz mehr drauf hatten als Dufner und Co.
Solche Perlen wie Ben Sahar, Beichler, Beerens und Rukavytsya hat Bobic in der Tat nie ausgegraben.
Diese Namen sind doch schon gar nicht mehr wahr, damals war Preetz doch gefühlt noch Managerlehrling und noch grün hinter den Ohren. 
Aber mal bei Wikipedia nachgeschaut, die 4 genannten hatten damals im Vergleich zu 0-Tore Ejuke regelrecht Tore am Fließband für Hertha geschossen.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 06.12.2022, 18:43

piotr1892 hat geschrieben:
06.12.2022, 18:36

Oh ja Bobic holt KPB Maolida Und zig Dauerverletzte etc zusätzlich die Rohrkrepierer Ejuke Kanga und Co KG

Verbrennt mit Richter Millionen aber er ist ja so unersetzlich 35 Millionen für NICHTS sorry das hätten einige hier im Forum locker besser gemacht

Wir können alle hier drei Kerzen anzünden wenn wir den OHNE ABFINDUNGSZAHLUNG loswerden

Aber ganz ehrlich ohne Bobic kann es gar nicht schlimmer werden und jetzt hat man sogar noch eine EXTRA LANGE WINTERPAUSE und Zeit UM NEUE VERNÜNFTIGE SPIELER vom neuen GFS oder wen auch immer zu bekommen schlechter als diese Rohrkrepierer mit Ansage die Bobic bisher hier angeschleppt hat kann fast keiner selbst Preetz hatte wenigstens ab und an und mehr bessere Spieler als dieser Held vom Erdbeerfeld

Hier noch weiter zu hoffen dass der noch bleibt um uns in die 2. Liga zu wirtschaften und zum Dank mit Abfindung gehen zu dürfen kann doch von keinen echten Herthafan ernsthaft in Erwägung gezogen werden

Wenn der hier bleibt können wir maximal auf Lee 2.0 oder Ejuke 2.0 hoffen mehr ist mit dem sein Netzwerk und Buddies nicht drin

Ansonsten sparen wir gut 3.000.000,00€ jedes Jahr für ihn ein die man besser investieren kann in EINEM GFS wo noch Geld für eine Leihe etc übrigbleibt was schon ein riesen Gewinn wäre.

Kann man nur beten das er es nicht vermasselt oder der DFB sich nicht mit seinen "Erfolgen " bei Hertha erkundigt und er sofort vom Tisch ist
Oh doch, noch ein viel größerer Müll. Beiträge von Leuten mit IQ unter Raumtemperatur. Die Sätze sind ein Spiegelbild deines kranken Geistes. Also nichts zum Thema beigetragen nur Sülze.
So wie dein Gesülze das absolut NICHTS zum Thema beiträgt und zeigt was für ein Hecht du bist mit dem Super IQ einer Tomate
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 06.12.2022, 18:49, insgesamt 1-mal geändert.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 06.12.2022, 18:46

HerthaLandei hat geschrieben:
06.12.2022, 18:38
TiiN hat geschrieben:

Auch wenn keiner groß drüber redet: Ja, er hat einen Vertrag laufen, aus dem er so ohne Weiteres nicht rauskommt. Die Beteiligten wissen das. Einige Foristen hier anscheinend nicht.
Hertha kann ihn doch gerne freigeben bei sofortigen Gehaltsstop und ihm so keine Steine in den Wege stellen

Wäre ein win win Situation

Null Problemo

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 06.12.2022, 18:47

DivBra hat geschrieben:
06.12.2022, 18:42
Jenner hat geschrieben:
06.12.2022, 16:27

Solche Perlen wie Ben Sahar, Beichler, Beerens und Rukavytsya hat Bobic in der Tat nie ausgegraben.
Diese Namen sind doch schon gar nicht mehr wahr, damals war Preetz doch gefühlt noch Managerlehrling und noch grün hinter den Ohren. 
Aber mal bei Wikipedia nachgeschaut, die 4 genannten hatten damals im Vergleich zu 0-Tore Ejuke regelrecht Tore am Fließband für Hertha geschossen.
:top:

Oder die anderen Granaten Maolida Kanga Nsona Lee etc

Alles Top Einkäufe :mrgreen:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 06.12.2022, 18:56

Hatte er in Frankfurt nicht auch noch Vertrag?
Hätten wir keine 5 Mio Ablöse plus Gehalt geboten wäre er sicherlich noch da geblieben.
Damit will ich nur sagen das es durchaus möglich ist Verträge zu brechen wenn Angebot und Nachfrage stimmen.
Unser Problem wäre allerdings das Bobic hier sein eigenen Staff installiert hat mit reichlich Masse statt Klasse die man sicherlich nicht so ohne weiteres loswerden kann.
Leider haben wir uns diesbezüglich in eine Art Abhängigkeit gebracht die nicht ohne weiteres zu kaschieren wäre.
Und das man statt Bobic nun Mislintat oder Manga bekommen kann darf man getrost vergessen.
Hertha ist immer noch sehr uninteressant wenn man nicht übermäßig bezahlen kann.
Und ich befürchte das wir gerade im Scouting nicht gut genug sind um Talente zu finden die hier durch die Decke gehen.
Unabhängig davon ob sie überhaupt spielen würden.
Allerdings muss Bobic mit sein Staff spätestens im Sommer liefern (wenn es da nicht schon zu spät ist) wenn man davon ausgehen kann das ein Lukebakio gehen muss (er wird Angebote bekommen wenn er nicht komplett einbricht) .
Da sind Kragenweite Sunjic oder Kanga schon fast zu wenig.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 06.12.2022, 19:03

Robcampo hat geschrieben:
06.12.2022, 18:18

Da gebe ich Dir Recht.
Axel Kruse wäre der Hammer.
Ich mag Bobic nicht, wegen seiner Art die Gespräche von Ìhm für mich unerträglich.
Jedoch er hatte wirklich eine miese Ausgangsposition.
Hatte ein paar Schnellschüsse gemacht. Mehr Schrott als Lichtblicke.
Aber jetzt wäre ein Managerwechsel tödlich.
Ruhe, klein klein , keine Hektik.
Hertha ist eigentlich gut in Spur.
Auf dem richtigen Weg.
Und wird in der Rückrunde auch die nötigen Punkte holen.
Tabellenplatz 8-12

Tabellenplatz 8 bis 12 :mrgreen:

Wovon träumst du nachts ?

Wenn wir viel Glück haben Platz 14 bis 15 eher wieder 16 odefgar schlechter mit Bobic geht es weiter bergab

Der hat nur Rohrkrepierer nicht ein einziger Knaller von ihm

Da kommt NICHTS mehr

Können froh sein wenn wir kostengünstig aus der Nummer rauskommen

Diese Gelegenheit ist ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk sollte sie wahr werden
Wer ist eigentlich WIR ?
Wir sind die Bobic Hater , die nicht mal 2 Meter geradeaus denken können !!
Weiter so Starchild 2006 und Konsorten , Ihr werdet am Ende sehr enttäuscht sein wenn er im Februar noch hier ist !!
Für meinen lieben Starchild :
https://www.youtube.com/watch?v=xwBMrYJODmM
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 06.12.2022, 19:12

piotr1892 hat geschrieben:
06.12.2022, 18:36

Ich gebe Dir 100% recht !!
:top: :top: :top:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Jenner

Beitrag von Jenner » 06.12.2022, 19:19

DivBra hat geschrieben:
06.12.2022, 17:25
Opi hat geschrieben:
06.12.2022, 17:14
Bobic hat bisher nichts gezeigt, was sein Riesengehalt rechtfertigt.

Scheinbar doch, Jenner und der Komiker Ray sind überzeugt.
Von dem, was Bobic bisher hier geleistet hat, bin ich nicht besonders überzeugt. Dennoch wäre es der reine Wahnsinn, ihn jetzt mitten in der Vorbereitung auf die Rückrunde ziehen zu lassen, ohne eine vernünftige Alternative zu haben. Die Möglichkeit, Mislintat oder Manga zu bekommen, existiert nur in den kindlichen Köpfen naiver User. Geht Bobic Knall auf Fall, versinken wir im Chaos.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Madegeigo

Beitrag von Madegeigo » 06.12.2022, 19:25

Und wenn Bobic weg ist, wird der neue GF Sport Granaten wie Haaland, Neymar und Co hier abschleppen.
In starchilds Traumwelt würde ich auch gerne leben, wo gewisse Begleitumstände einfach Mal ausgeblendet werden können. Jegliche Fachdiskussion von vornherein ausgeschlossen.
Traumtänzer.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 06.12.2022, 19:28

Jenner hat geschrieben:
06.12.2022, 19:19
DivBra hat geschrieben:
06.12.2022, 17:25

Scheinbar doch, Jenner und der Komiker Ray sind überzeugt.
Von dem, was Bobic bisher hier geleistet hat, bin ich nicht besonders überzeugt. Dennoch wäre es der reine Wahnsinn, ihn jetzt mitten in der Vorbereitung auf die Rückrunde ziehen zu lassen, ohne eine vernünftige Alternative zu haben. Die Möglichkeit, Mislintat oder Manga zu bekommen, existiert nur in den kindlichen Köpfen naiver User. Geht Bobic Knall auf Fall, versinken wir im Chaos.
Das sind die realen Hertha Fans !!
Sie können soweit denken wie ein Schwein schxxxt ,
Das sind immerhin ca 40 cm !!
Mehr geht leider nicht !!
Das ist die Entfernung die sie überblicken können .

HerthaLandei

Beitrag von HerthaLandei » 06.12.2022, 19:34

schirmi-berlin hat geschrieben:
06.12.2022, 19:28
Jenner hat geschrieben:

Das sind die realen Hertha Fans !!
Sie können soweit denken wie ein Schwein schxxxt ,
Das sind immerhin ca 40 cm !!
Mehr geht leider nicht !!
Das ist die Entfernung die sie überblicken können .
Bisschen drastisch ausgedrückt aber 100% richtig. :laugh:
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 06.12.2022, 19:39

Madegeigo hat geschrieben:
06.12.2022, 19:25
Und wenn Bobic weg ist, wird der neue GF Sport Granaten wie Haaland, Neymar und Co hier abschleppen.
In starchilds Traumwelt würde ich auch gerne leben, wo gewisse Begleitumstände einfach Mal ausgeblendet werden können. Jegliche Fachdiskussion von vornherein ausgeschlossen.
Traumtänzer.
Wer spricht hier vom Haaland Neymar

Realität Die Bobicjünger jubeln ja schon bei Bobic Granaten wie Ejuke Kanga Maolida Nsona Lee und so weiter und so ....

Nicht ein Transfer von Bobic wo man sagen könnte wow

Bzw nicht ein Transfer der uns vom Tabellenende weggeholt hat

Nein nüchtern betrachtet hat Bobic NICHTS aber auch gar nichts zum positiven bewirkt

Wir stehen praktisch wieder auf dem Relegationsplatz den er uns letztes Jahr grandios beschert hat durch seine Granatkäufe Richter KPB etc

Und man kann eben nicht sagen er hatte ja kein Geld sondern keine Ahnung von guten Spielern die man für 35 Millionen Euro hätte besser kaufen können als alle Flops die er zu uns geholt hat bzw noch verlängert hat da zeigen andere Manager mehr für die Summe Geld

Ne wenn den uns einer vorzeitig wegnimmt kann es kaum einer schlechter machen

Jeder der nur ein bisschen von Fussball versteht hätte es nicht schlechter hinbekommen als wieder mit einem Bein in Liga 2 zu stehen die er letzte Saison nur mit großem Glück verpasst hat

Dafür bedarf es keinen 3 Millionen Dollar Mann plus endlos Buddies die nicht mal ein Korn im Hafertrog treffen
Zuletzt geändert von Starchild2006 am 06.12.2022, 19:47, insgesamt 2-mal geändert.

DivBra

Beitrag von DivBra » 06.12.2022, 19:40

Jenner hat geschrieben:
Dennoch wäre es der reine Wahnsinn, ihn jetzt mitten in der Vorbereitung auf die Rückrunde ziehen zu lassen, ohne eine vernünftige Alternative zu haben.
Bobic macht gerade Fernsehen und so wie er bis jetzt 1,5 Jahre bei Hertha tätig war, würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass er auch „in Vorbereitung auf die Rückrunde“ ist. Aber lassen wir uns überraschen, Bobic Kommentare zu früheren Transferfenstern sind ja schon legendär und kann man hier in einigen Signaturen nachlesen.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.12.2022, 19:43

DivBra hat geschrieben:
06.12.2022, 19:40
Jenner hat geschrieben:
Dennoch wäre es der reine Wahnsinn, ihn jetzt mitten in der Vorbereitung auf die Rückrunde ziehen zu lassen, ohne eine vernünftige Alternative zu haben.
Bobic macht gerade Fernsehen und so wie er bis jetzt 1,5 Jahre bei Hertha tätig war, würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass er auch „in Vorbereitung auf die Rückrunde“ ist. Aber lassen wir uns überraschen, seine Kommentare zu früheren Transferfenstern sind ja schon legendär und kann man hier in einigen Signaturen nachlesen.
Echt der Witz. Was Bobic zurück liegend in der Vorbereitung geleistet hat, ist entweder schon wieder vom ihm weiter transferiert, sind verletzt oder sind solche Burner wie Lee, Maolida etc. D
as kriegt sogar ein Sportdirektor in spe wie Boateng hin ;) :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.12.2022, 19:45

nox nigra hat geschrieben:
06.12.2022, 13:36
.... nur von der absoluten Resterampe holen können.
Das machen wir bisher nicht? :gruebel: :eek:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 06.12.2022, 19:45

DivBra hat geschrieben:
Jenner hat geschrieben:
Bobic macht gerade Fernsehen und so wie er bis jetzt 1,5 Jahre bei Hertha tätig war, würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass er auch „in Vorbereitung auf die Rückrunde“ ist. Aber lassen wir uns überraschen, seine Kommentare zu früheren Transferfenstern sind ja schon legendär und kann man hier in einigen Signaturen nachlesen.
Und erst seine Ergebnisse

Relegation mit Hängen und Würgen

Jetzt wieder auf dem Relegationsplatz

Und Fast ALLES verkauft was sich verkaufen lässt

Geht Lukebakio geht's runter dann hat Bobic den Kader ganz verrammscht und durch seine Granaten ersetzt

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 06.12.2022, 19:48

06.12.2022, 19:39
Madegeigo hat geschrieben:
06.12.2022, 19:25
Traumtänzer.
Wer spricht hier vom Haaland Neymar

Realität Die Bobicjünger jubeln ja schon bei Bobic Granaten wie Ejuke Kanga Maolida Nsona Lee und so weiter und so ....

Nicht ein Transfer von Bobic wo man sagen könnte wow

Bzw nicht ein Transfer der uns vom Tabellenende weggeholt hat

Nein nüchtern betrachtet hat Bobic NICHTS aber auch gar nichts zum positiven bewirkt

Wir stehen praktisch wieder auf dem Relegationsplatz den er uns letztes Jahr grandios beschert hat durch seine Granatkäufe Richter KPB etc

Und man kann eben nicht sagen er hatte ja kein Geld sondern keine Ahnung von guten Spielern die man für 35 Millionen Euro hätte besser kaufen können als alle Flops die er zu uns geholt hat bzw noch verlängert hat da zeigen andere Manager mehr für die Summe Grld

Ne wenn den uns einer vorzeitig wegnimmt kann es kaum einer schlechter machen

Jeder der nur ein bisschen von Fussball versteht hätte es nicht schlechter hinbekommen als wieder mit einem Bein in Liga 2 zu stehen die er letzte Saison nur mit großem Glück verpasst hat

Dafür bedarf es keinen 3 Millionen Dollar Mann plus endlos Buddies die nicht mal ein Korn im Hafertrog treffen
Dann wärst Du ja der ideale Ersatz für Bobic !! :laugh: :laugh: :laugh:
:grin: :lol: :grin: :lol: :grin: :lol:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 06.12.2022, 19:48

Will der BvB Bobic, muss Hertha dafür mindestens 10 Mio, € bekommen, denn so eine Koryphäe bekommt der DFB nie wieder :cooly: :lordpuffy: :grin: :lol:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 06.12.2022, 19:53

06.12.2022, 19:45
DivBra hat geschrieben:

Und erst seine Ergebnisse

Relegation mit Hängen und Würgen

Jetzt wieder auf dem Relegationsplatz

Und Fast ALLES verkauft was sich verkaufen lässt

Geht Lukebakio geht's runter dann hat Bobic den Kader ganz verrammscht und durch seine Granaten ersetzt
Du kanst ja nicht mal die Tabelle lesen !
Aber hier dumme Kommentare abgeben !
Lern erst einmal eine Tabelle lesen .
Tschuldigung !
Du bist einfach nur dumm !! :no:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 06.12.2022, 19:55

PREUSSE hat geschrieben:
06.12.2022, 19:48
Will der BvB Bobic, muss Hertha dafür mindestens 10 Mio, € bekommen, denn so eine Koryphäe bekommt der DFB nie wieder :cooly: :lordpuffy: :grin: :lol:
BvB ??? :gruebel:
Bist Du auch schon Gaga ??

Antworten