Inwiefern sollte das einen überfordern?

Inwiefern sollte das einen überfordern?
?
Die Sony Play Station bietet ein Spiel namens FIFA an. Jedes Jahr kommt ein aktualisiertes zu Saisonbeginn raus. Du kannst zuhause gegen jemanden spielen, alleine gegen die Playstation, oder aber online. Du hast die Möglichkeit zu passen und auch zu schießen, Die Graphik ist dermaßen gut, dass man meinen könnte es sind lebendige Spieler zu sehen und wenn Mbappe schiesst, sieht es genauso aus, wie sein Tor zum 2:0
Und genau das werde ich jetzt wieder spielen... aber nicht den WM-Modus, habe den Titel schließlich schon drei mal geholt....PREUSSE hat geschrieben: ↑04.12.2022, 17:47Die Sony Play Station bietet ein Spiel namens FIFA an. Jedes Jahr kommt ein aktualisiertes zu Saisonbeginn raus. Du kannst zuhause gegen jemanden spielen, alleine gegen die Playstation, oder aber online. Du hast die Möglichkeit zu passen und auch zu schießen, Die Graphik ist dermaßen gut, dass man meinen könnte es sind lebendige Spieler zu sehen und wenn Mbappe schiesst, sieht es genauso aus, wie sein Tor zum 2:0![]()
![]()
Super Idee
OK, das ist halt so, Ich wette die Niederlande würden im Weltfußball keine Rolle spielen ohne ihre ganzen Bürger aus den ehemaligen Kolonien...
Da bin ich völlig Deiner Meinung.MikeSpring hat geschrieben: ↑04.12.2022, 18:36OK, das ist halt so, Ich wette die Niederlande würden im Weltfußball keine Rolle spielen ohne ihre ganzen Bürger aus den ehemaligen Kolonien...
Zum Glück ist es beim Fußball ja nicht ganz so leicht, die Nation, die man repräsentieren darf zu wechseln. Das ist in anderen Sportarten wesentlich leichter. Ich denke z.B. an den österreichischen Gewichtheber Steiner, der für Deutschland Olympiagold holte, einen deutschen Skispringer, der für Österreich starte, rumänischen Turnerinnen die Für Deutschland antreten oder massenhaft chinesische Tischtennisspieler und Tischtennisspielerinnen die für Deutschland an den Start gehen... Und oftmals wechselt das mehrmals in der Karriere.
Funfact: Wer weiß hier, dass der legendäre Ungar Ferenc Puskas noch eine WM als spanischer Nationalspieler gespielt hat ?
Wir selbst spielen sogar mit allen "buntdeutschen" Spielern keine Rolle mehrMikeSpring hat geschrieben: ↑04.12.2022, 18:36Ich wette die Niederlande würden im Weltfußball keine Rolle spielen ohne ihre ganzen Bürger aus den ehemaligen Kolonien...
Jeder weiß, daß damals die herausragenden Erfolge des holländischen Clubfußball (glaub 1969-1973?) in Europacup 1 und dann die Geburt der "Elftal" auf die ehemaligen Kolonien ruhen...MikeSpring hat geschrieben: ↑04.12.2022, 18:36
OK, das ist halt so, Ich wette die Niederlande würden im Weltfußball keine Rolle spielen ohne ihre ganzen Bürger aus den ehemaligen Kolonien...