Tja, ich auch, aber da gibt es einen MessiMikeSpring hat geschrieben: ↑03.12.2022, 20:05So, ich bin jetzt immer für den Außenseiter. Gut, keine Veränderung zu vorher wo ich für Deutschland war...
Go Australia, Go Leckie!

Tja, ich auch, aber da gibt es einen MessiMikeSpring hat geschrieben: ↑03.12.2022, 20:05So, ich bin jetzt immer für den Außenseiter. Gut, keine Veränderung zu vorher wo ich für Deutschland war...
Go Australia, Go Leckie!
"unsere Pussys" hatten Japan auch am Rande einer NiederlageMikeSpring hat geschrieben: ↑03.12.2022, 21:56Ich hoffe, dass unsere Pussys dieses Spiel schauen - wie Australien mit viel weniger Qualität Argentinien durch Willen und Einsatz am Rand der Niederlage hat.
Ja, und Spanien auch....TiiN hat geschrieben: ↑03.12.2022, 21:58Nicht schlecht! Im Viertelfinale dann Niederlande gegen Argentinien. Das erste größere Duell mit K.O. Charakter.
"unsere Pussys" hatten Japan auch am Rande einer NiederlageMikeSpring hat geschrieben: ↑03.12.2022, 21:56Ich hoffe, dass unsere Pussys dieses Spiel schauen - wie Australien mit viel weniger Qualität Argentinien durch Willen und Einsatz am Rand der Niederlage hat.![]()
Um diese Spielerei mal fortzusetzen:MikeSpring hat geschrieben: ↑03.12.2022, 22:12Nur mal so, Brasilien ist noch nie Weltmeister geworden, wenn sie während des Turniers ein Tor verloren haben. Für Argentinien gilt selbiges, beide Titel 1978 und 1986 waren unbesiegt.
Du hast es wieder mal nicht verstanden. Aber hauptsache was gepostet.
Brasilien und Frankreich haben ihre Niederlagen bei dieser WM ja durchaus in Kauf genommen und dabei viele Spieler für die K.O. Phase geschont.MikeSpring hat geschrieben: ↑03.12.2022, 22:21Um diese Spielerei mal fortzusetzen:MikeSpring hat geschrieben: ↑03.12.2022, 22:12Nur mal so, Brasilien ist noch nie Weltmeister geworden, wenn sie während des Turniers ein Tor verloren haben. Für Argentinien gilt selbiges, beide Titel 1978 und 1986 waren unbesiegt.
Frankreich: Beide Titel (1998/2018) ohne Niederlage, dieses Mal steht schon eine auf der Habenseite.
[..]
Nicht bierernst gemeint, nur eine Spielerei.
Sollte das bei Magenta exklusiv übertragen werden, werde ich mich mit einer Zusammenfassung zufrieden geben.topscorrer63 hat geschrieben: ↑03.12.2022, 23:27Jedenfalls ist die Partie Niederlande gegen Argentinien schon mal ein richtiger Leckerbissen - ich freue mich auf das Spiel! Dabei kann man schön entspannt ein Drink genießen, und muss sich nicht mehr ärgern!![]()
Ich habe die bisherigen Spiele jetzt auch nur im Free-TV verfolgt. Und sollte Niederlande gegen Argentinien exklusiv nur auf Magenta zu sehen sein, dann ist das eben so. Wäre zwar schade, aber deswegen fällt mir dann auch kein Zacken aus der Krone!herthamichi hat geschrieben: ↑03.12.2022, 23:55Sollte das bei Magenta exklusiv übertragen werden, werde ich mich mit einer Zusammenfassung zufrieden geben.
Ein Viertelfinale dürfen die sich wohl aussuchen; ich glaube auch das Spiel um den 3. Platz ist dort exklusiv.
Ebenso hatten sie zwei Achtelfinale exklusiv, das war heute Niederlande - USA und wird morgen England - Senegal sein.
Wegen dieser WM schaffe ich mir aber kein Magenta an.
Eigentlich ist der Kamerawinkel nicht mehr so wichtig, wenn man die vorhandenen Technologien richtig einsetzt. Ich hatte ein Beispielfoto aus der Premier-League geteilt, wo der Kamerawinkel eigentlich suboptimal ist, aber der Zuschauer durch die guten Visualisierungen in der Abseitsgrafik trotzdem erkennen kann, ob eine Abseitsstellung vorlag oder nicht. So sollte es gehandhabt werden.TiiN hat geschrieben: ↑03.12.2022, 17:34Das was du beschreibst ist nicht wichtiger sondern die Grundvoraussetzung um solche Entscheidungen zu treffen. Wenn man nicht den passenden Moment findet kann man alles in die Tonne kloppen.FHauser hat geschrieben: ↑03.12.2022, 13:25Die Kameraperspektive täuscht praktisch immer. Wichtiger ist, dass man den richtigen Zeitpunkt fotografiert. Also den Moment, in dem der Ball am weitesten über die Außen-/Torlinie ist. Oder in dem ein Körperteil des Angreifers (außer der Arme) am weitesten vom Verteidiger entfernt ist. Daran scheitern die VAR Kontrollen häufig bis heute.
Trotzdem sollte der Kamerawinkel bei Aus-Entscheidungen stimmen.
Na na na Jungchen, jetzt werde hier mal nicht diskriminierend!
Ich habe irgendwo mal gelesen, technisch wäre es überhaupt kein Problem die Daten z.B. an EA-Sports zu übermitteln und die könnten dann über FIFA 23 das Originalspiel - bloß halt nicht mit Originalbildern, sondern den animierten - an die User streamen. Mit weniger als 1 Sekunde Verzögerung zum LiveSpiel.FHauser hat geschrieben: ↑04.12.2022, 10:08Eigentlich ist der Kamerawinkel nicht mehr so wichtig, wenn man die vorhandenen Technologien richtig einsetzt. Ich hatte ein Beispielfoto aus der Premier-League geteilt, wo der Kamerawinkel eigentlich suboptimal ist, aber der Zuschauer durch die guten Visualisierungen in der Abseitsgrafik trotzdem erkennen kann, ob eine Abseitsstellung vorlag oder nicht. So sollte es gehandhabt werden.
Grundsätzlich werden inzwischen sehr viele Daten verarbeitet, die für den Zuschauer noch nicht zugänglich sind. In ein Jahren wird es bestimmt Livestreams von Fußballspielen geben, in denen jeder Zuschauer selbst ein Overlay für die Abseitszone aus meinem Bespiel ein- und ausblenden kann. Und man kann im Stream einen Spieler auswählen und sich in Echtzeit Spieldaten anzeigen lassen.
Ältere Fußballfans wird das nicht interessieren oder sie sind mit solchen "Spielereien" schlicht überfordert. Aber ich freue mich auf den Einsatz von mehr Technologie im Fußball. Das Potential ist riesig und der Markt bei jungen Fußballfans auch.