Wer von denen, die Schwarz kritisieren, „tickt immer aus“ wenn Regenbogenfahnen gehisst werden oder hat gefordert, dass Schwarz „in den Untergrund gehen“ müsse? Einfach unfassbar dummes Gelaber, was die Diskussion überhaupt nicht voranbringt und die Kritik nur ins Lächerliche ziehen soll statt irgendwie konstruktiv etwas beizutragen. Dann schreib doch einfach gar nichts, wenn Du nichts beizutragen hast.HipHop hat geschrieben: ↑20.11.2022, 10:30Bist du dumm?!HerthaSven hat geschrieben: ↑20.11.2022, 10:09
Bist Du so dumm oder tust Du nur so? Nichts kapiert aber hauptsache was gesagt.. meine Güte![]()
WM 2022 in Katar(rh)
-
Re: WM 2022 in Katar(rh)
Lieber Herr Habeck,HerthaSven hat geschrieben: ↑20.11.2022, 11:58Wer von denen, die Schwarz kritisieren, „tickt immer aus“ wenn Regenbogenfahnen gehisst werden oder hat gefordert, dass Schwarz „in den Untergrund gehen“ müsse? Einfach unfassbar dummes Gelaber, was die Diskussion überhaupt nicht voranbringt und die Kritik nur ins Lächerliche ziehen soll statt irgendwie konstruktiv etwas beizutragen. Dann schreib doch einfach gar nichts, wenn Du nichts beizutragen hast.
das war (m)ein Beitrag! Wenn sie damit nicht umzugehen verstehen oder gar mal darüber nachdenken, dann quatschen Sie mich nicht voll aka schreiben Sie nichts dazu!
Warum schreibt ihr euch das alles nicht als PN?
Glaubt ihr ernsthaft, das würde außer euch irgendjemanden interessieren?
Glaubt ihr ernsthaft, das würde außer euch irgendjemanden interessieren?
Glaubst du ernsthaft, das du mit solchen Sprüchen etwas positives bewirkst?!
edit: Hättest uns beiden doch auch eine (natürlich freundliche) PN dazu schreiben können?!
-
Endlich geht's los
Frei nach Infantino: ich fühle mich heute ecuadorianisch.

Frei nach Infantino: ich fühle mich heute ecuadorianisch.
Was ne Gurke der Katarische TW.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MikeSpring
Vor allem, klar sind 3000 Jahre viel zu hoch gegriffen, wie herthamichi schon schrieb. Aber egal, ob er 100, 200, 500 Jahre gesagt hätte - WIR heute lebenden Europäer brauchen uns für gar nichts zu entschuldigen. Vielleicht noch ein paar noch lebende die aktiv als Nazis oder aber auch als englische, frazösische, spanische, belgische u.a. Offizielle Verbrechen im Namen ihrer Länder begangen haben (also vor über 50 Jahren) niemand muss sich für irgendetwas entschuldigen, was er nicht getan hat. Und der Unterschied: Bei uns Europäern waren es unsere Vorfahren - für deren Taten können wir nichts - bei den Kataris kritisieren wir die AKTUELLEN Kataris, also Regierung, Offizielle aber auch alle, die diesen Staat stützen. Riesen Unterschied.herthamichi hat geschrieben: ↑20.11.2022, 00:35Der Infantino hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. 3000 Jahre lang haben wir Europäer was gemacht?.HerthaSven hat geschrieben: ↑19.11.2022, 15:37
Du fühlst dich heute also nicht afrikanisch, homosexuell und behindert?
https://www.tagesspiegel.de/sport/am-ta ... 96162.html![]()
Meines Wissens war 1000 vor Christi diese Region der europäischen Region hoch überlegen. Diese skurrile Geschichtsdeutung
erinnert an Putin.
1:0 - ich hoffe, die Kataris bekommen heute die Hütte richtig voll. Die sollen KEINE Freude an ihrem Kackturnier haben.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
- MikeSpring
Scheiße. Da hat der Emir wohl dem Keller in Abu Dhabi eine Anweisung gegeben. Gerüchten zufolge wurde der VAR mit einem Krummsäbel überzeugt.
In der Tat ein wenig Geschmäckle, dass im TV die Abseitsstellung nicht eindeutig belegt wurde. Ausgerechnet wenn die stinkreichen Gastgeber das erste Gegentor kriegen. 

Mal gucken ob der Elfer wegen irgendwas davor auch gleich zurück genommen wird

- MikeSpring
Mal sehen wann der Scheich auf's Feld läuft.
https://www.kicker-freunde.de/vor-vierz ... den-platz/
Ich wundere mich über Valencia.
Da hat man die Chance als 33jähriger Kicker noch Multimillionär zu werden und dann sowas.
Da hat man die Chance als 33jähriger Kicker noch Multimillionär zu werden und dann sowas.

-
Ach was, klares Abseits.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Meinste Fener zahlt nicht eben so gut ?
Das weiß man nicht, der Mehrwert würde aus den Toren erfolgen.Randberliner hat geschrieben: ↑20.11.2022, 18:06So Einer könnte uns helfen. Leider kein Mehrwert mehr.
- topscorrer63
Wie geil ist das denn, die meisten Zuschauer sind schon nach Hause gegangen. 

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Zum Glück wurden einige für 90 Minuten bezahlttopscorrer63 hat geschrieben: ↑20.11.2022, 18:29Wie geil ist das denn, die meisten Zuschauer sind schon nach Hause gegangen.![]()

- MikeSpring
Ich will einen neuen Ausrüster. Nicht den selben wie Qatar.
Adidas würde ich mir wünschen.
Adidas würde ich mir wünschen.
Wir haben genau den richtigen Ausrüster, den Ausrüster der Loser.

- MikeSpring
Bei den Kataris fällt es wenigstens nicht so auf, wenn Bela die Namen nur rät.
MikeSpring hat geschrieben: ↑20.11.2022, 18:40Bei den Kataris fällt es wenigstens nicht so auf, wenn Bela die Namen nur rät.

HERTHA BSC - wird es immer sein...