Tja.
tja.
es fehlen einem die Worte.
Heute haben wir wie einen sicheren Absteiger gespielt.
Die Aufgabe ist jetzt, aus uns erstmal lediglich einen Abstiegskandidaten zu machen. Also einen Schritt in die richtige Richtung.
Natürlich gerne auch ganz gerne mehr.
Wenn wir die Klasse halten, und gleichzeitig und zurecht vorrangig angegangen, das Gehaltsgefüge Richtung 60 Mio hinbiegen, wäre eine wichtigen Teilaufgabe geschafft. Natürlich muss sich Bobic an diese Kriterien messen lassen. Habe nie was anderes behauptet.
Aber die Klasse sollte gehalten werden. Meinetwegen egal wie. bspw. mittem Olly im Rücken. Also wir alle!
Der Kader sollte das hergeben. Das ist nach wie vor meine Überzeugung.
Kaderbeurteilungen sind eine sehr anspruchsvolle Angelegenheit. Wir werden uns einigen müssen das wir uneinig sind. jeder sieht das anders. Einen angeblichen Konsens hier ist nur biedermeiermäßige Schwurbelei.
Schwarz kann ich in wenige aber wichtige Kernentscheidungen nicht folgen. Verstehe ihm da nicht.
In andere Kernentscheidungen kann ich ihm folgen.
So ist das.
Seine Aufgabe ist es, auf die richtige Leute zu setzen.
Wir brauchen eine Hierarchie uffm Platz.
Habe heute mitm halben Auge mal die Konkurrenz angeschaut. (Sportschau).
Mein oberflächlichen Eindruck:
#Stutti
Labbadia passt zu Stutti. Sie haben nach wie vor viele, viele Torchancen. Labbadia ist gut darin, die Mentalität und den glauben an die eigene Spielanlage zu erhalten, auch bei mittelmäßigen Ergebnisse. In diesem Fall richtig, ihre Spielanlage sollte sie pflegen. Seh sie auch auf den richtigen Weg. Das wäre schon mehr als wir heute von uns sagen können...
zum Glück treffen ihre Stümer nicht soo far.
Wie auch immer, Stuuti ist eine Wundertüte im Abstiegskampf.
Möglich dass sie sich selbts abschießen, sowohl als das sie vor uns landen.
#Bochum
Mitm neuen Trainer angsteinflößend von den Ergebnissen. Ob dass jetzt die ganze Rückrund anhält, nachdem "der Neue" iwann entschlüsselt ist, kann man sich fragen. Zu hoffen wäre es für uns.
Ihr Fußball ist trotzdem bieder und nicht (
theoretisch
) megaschwer zu knacken...
#Augsburg spielt morgen.
Rein instinktmäßig ein Hoffnungsschimmer von mir, die landen am Ende hinter uns.
Wenn man so will, zZ. (spielen ja erst morgen) einen reinen blinde Hoffnung.
Aber das hoffe ich bereits seit etliche Jahre.
#Schalke
Ist meine, uns wohl aller größten Hoffnung.
ABER, sie hatten tolle Torchancen heute.
OBACHT!!!!!!!!
Zum glück haben sie Schwollow. (sorry Schwollow)
Nochmal 2-3 schlechte Resultate, und die sind womöglich auch selber vom Glauben her weg.
#Mainz iwi nicht wahrgenommen, wohl zu sehr gerichtet auf den Einstieg von Labbadia beim heutigen Gegner.
#Wob scheint leider die Kurve unter Kovac zu bekommen.
#Bleiben noch etliche Kandidaten die womöglich auch noch da unter reinrutschen.
Vage. Zu vage für uns.
Wir müssen zulegen, fast schon Kehrtwende her. Aber das wissen Schwarz, das Team und Bobic auch.
Es darf NIEMALS das Ziel sein, auf andere schauen zu müssen.
Ich halte es aber immer noch für angebracht, von einer Chance zu sprechen für uns.
Natürlich!
Für mich ist der Kader nicht schlechter als der Konkurrenz.
Sie kann es besser als heute. potztausend!
Nach Schalke womöglich nur noch 1-2 oder einen 2Ligisten hinter uns lassen?
Aber dieses Nerventreiben braucht kein Mensch.
Dass wär mein Ziel Stand heute.
Das müsste doch iwi möglich sein?
So wie heute wäre hoffnungslos...
(sorry wenn nicht ganz systematisch. gucke gerade Handball)