Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Starchild2006

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 10.11.2022, 14:14

larifari889 hat geschrieben:
10.11.2022, 11:41
Ricson hat geschrieben:
10.11.2022, 11:32
Das große Handicap sind die die Spieler, die man nicht los wird/wurde. Nun bewegt sich aber allmählich was. Mit Pekarik, Darida, Selke etc wird wohl im Winter endlich benötigter Platz im Kader frei. JETZT kommt für mich der Zeitpunkt, an dem sich die Spreu vom Weizen trennt.
Die Situation ist kritisch. Ich hoffe es kommen Spieler die wirklich helfen. Egal ob sie nur eine Kurzleihe sind o Ä.
Das zweite Handicap ist, dass Bobic jede Transferperiode ein deutliches Transferplus erwirtschaften muss.
Ich bin gespannt, habe aber Hoffnung.
Zu wenig Platz im Kader, während Bobic in 2 Jahren fast 2 komplette Mannschaften (19 Neuzugänge) verpflichtet hat. :laugh:

Ja wenn Selke weg ist, dann kann Bobic ja noch mal 3 neue Mannschaften Verpflichten.

Bobic hat schon fast alles komplett ausgetauscht und du hängst dich jetzt an 3 Spielern auf
Perfekt getroffen :top:

DivBra

Beitrag von DivBra » 10.11.2022, 15:51

Tropper hat geschrieben:
09.11.2022, 19:31
DivBra hat geschrieben:
09.11.2022, 19:23
Letztendlich nur teurer Aktionismus, wenn man Lotka und Jordan gehalten hätte.
Ich persönlich halte OC für den besseren Torwart und MOK ist beständiger und nicht so verletzungsanfällig wie Jordan!
Da bin ich nicht der Experte der erkennen kann, welcher Spieler jetzt den Tacken besser ist.
Aber ein Blick auf die Tabelle genügt: die beiden Bobic-Transfers hieven uns nicht auf das Level von sagen wir mal beruhigende 20 Punkte.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

elmex

Beitrag von elmex » 10.11.2022, 16:39

HerthaFan1972 hat geschrieben:
10.11.2022, 04:30
Du bist der typische Herthafan, der sich aber auch alles schönredet und soweit von der Realität weg ist, dass nicht mal mehr das Hubble Teleskop helfen würde.
Bei Hertha ist das eine Volkskrankheit!

Tropper

Beitrag von Tropper » 10.11.2022, 17:14

DivBra hat geschrieben:
10.11.2022, 15:51
Tropper hat geschrieben:

Ich persönlich halte OC für den besseren Torwart und MOK ist beständiger und nicht so verletzungsanfällig wie Jordan!
Da bin ich nicht der Experte der erkennen kann, welcher Spieler jetzt den Tacken besser ist.
Aber ein Blick auf die Tabelle genügt: die beiden Bobic-Transfers hieven uns nicht auf das Level von sagen wir mal beruhigende 20 Punkte.
Leider nicht, aber ich hoffe das sich die Mannschaft fängt und die nötigen Punkte einfährt oder Bobic rechtzeitig handelt, wonach es nicht aussieht!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 10.11.2022, 18:08

Jenner hat geschrieben:
10.11.2022, 10:24
Sicher hat Bobic hier eine mehr als bescheidene Situation vorgefunden. Die Frage ist allerdings nicht, wofür er nichts kann, sondern was er kann. Leider ist da bisher keine große Qualität zu erkennen, günstige Spieler, die uns weiterbringen, zu identifizieren.
Muss man Stand heute leider so festhalten, was Bobic bis zum heutigen Tag abgeliefert hat, ist eines Top-Managers nicht würdig!
Ich glaube das hätte hier im Forum der Großteil nicht schlechter machen können! :motz:

Ich bin wirklich gespannt was passiert, wenn wir gegen Köln tatsächlich verlieren sollten. Wenn es ganz mies läuft, dann fliegt der Verein danach komplett auseinander! :roll:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

berlin-shame

Beitrag von berlin-shame » 10.11.2022, 18:12

Zu wenig Platz im Kader, während Bobic in 2 Jahren fast 2 komplette Mannschaften (19 Neuzugänge) verpflichtet hat. :laugh:

Ja wenn Selke weg ist, dann kann Bobic ja noch mal 3 neue Mannschaften Verpflichten.

Bobic hat schon fast alles komplett ausgetauscht und du hängst dich jetzt an 3 Spielern auf
Musste auch lachen. Du kriegst echt die Tür nicht zu was sich manche so ausdenken. :laugh:

Man muss nun echt kein Raketenwissenschaftler sein um im Voraus zu wissen, daß wenn ich nur Spieler aus zweitklassigen Ligen und von den Ersatzbänken unterklassiger Clubs verpflichte und diesem von einem gescheiterten Bundesligatrainer trainieren lasse, es einem mittelschweren Wunder gleichkommen würde, wenn dabei mehr als die Summe aller einzelnen Teile rauskommt.

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 10.11.2022, 18:16

berlin-shame hat geschrieben:
10.11.2022, 18:12
Musste auch lachen. Du kriegst echt die Tür nicht zu was sich manche so ausdenken. :laugh:

Man braucht nun echt kein Raketenwissenschaftler sein um im Voraus zu wissen, daß wenn ich nur Spieler aus zweitklassigen Ligen und von den Ersatzbänken unterklassiger Clubs verpflichte und diesem von einem gescheiterten Bundesligatrainer trainieren lasse, es einem mittelschweren Wunder gleichkommen würde, wenn dabei mehr als die Summe aller einzelnen Teile rauskommt.
So siehts aus.. Sunjic z. B., ein Mittzwanziger der noch in der zweiten englischen Liga rumkrebst soll sich über Nacht zum Bundesligaspieler entwickeln? Im Märchen vielleicht.. oder Boetius, keine Sau wollte den, sodass er letztlich vereinslos war. Für alles und jede Graupe gibt es einen Markt, dass niemand Boetius will, da müssen doch die Alarmglocken angehen. Ebenso der Trainer, erfolgloser als erfolglos bisher in der Bundesliga aber diesen Horrorkader soll er plötzlich zu Höchstleistungen antreiben? Träumt mal weiter..

Absolut alles mit Ansage!

Ricson

Beitrag von Ricson » 10.11.2022, 18:32

Man muss nun echt kein Raketenwissenschaftler sein um im Voraus zu wissen, daß wenn ich nur Spieler aus zweitklassigen Ligen und von den Ersatzbänken unterklassiger Clubs verpflichte und diesem von einem gescheiterten Bundesligatrainer trainieren lasse, es einem mittelschweren Wunder gleichkommen würde, wenn dabei mehr als die Summe aller einzelnen Teile rauskommt.
Ausdenken können sich gerne andere etwas. Ich erläutere meine Sicht auf die Dinge. Da kannst du gerne drüber lachen, oder du versuchst mir deine Sicht auf niveauvolle Art zu erklären.
Das bei den Verpflichtungen Platzpatronen dabei waren, ist ein Fakt. Aber setze die Verpflichtungen doch mal in den Kontext der zu diesem Zeitpunkt gewesenen Situation.
Es ist kein Geheimnis, dass er gerne andere Spieler verpflichtet hätte. Das hätte halt mehr Geld gekostet, als er ausgeben konnte/durfte.
Ich sehe viele Dinge ebenso kritisch wie einige hier. Aber dennoch macht der Ton die Musik.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 10.11.2022, 19:17

Die PK heute mit Bobic. Kann ihm nicht mal jemand sagen, dass er mit seinem ständigen Gebrauch von seiner Redewendung "Brutal" albern wirkt. Der Markt ist brutal, die Bedingungen sind brutal etc. :roll: Dann soll er sich einen anderen Job suchen, wenn er seinen als brutal empfindet :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 10.11.2022, 19:20

HerthaSven hat geschrieben:
10.11.2022, 18:16

Man braucht nun echt kein Raketenwissenschaftler sein um im Voraus zu wissen, daß wenn ich nur Spieler aus zweitklassigen Ligen und von den Ersatzbänken unterklassiger Clubs verpflichte und diesem von einem gescheiterten Bundesligatrainer trainieren lasse, es einem mittelschweren Wunder gleichkommen würde, wenn dabei mehr als die Summe aller einzelnen Teile rauskommt.
So siehts aus.. Sunjic z. B., ein Mittzwanziger der noch in der zweiten englischen Liga rumkrebst soll sich über Nacht zum Bundesligaspieler entwickeln? Im Märchen vielleicht.. oder Boetius, keine Sau wollte den, sodass er letztlich vereinslos war. Für alles und jede Graupe gibt es einen Markt, dass niemand Boetius will, da müssen doch die Alarmglocken angehen. Ebenso der Trainer, erfolgloser als erfolglos bisher in der Bundesliga aber diesen Horrorkader soll er plötzlich zu Höchstleistungen antreiben? Träumt mal weiter..

Naja, du suggerierst ja, dass man nur mit teurem Geld, gute Spieler kaufen kann, die dann sportliche Leistung bringen können.

Damit müsstest du eigentlich nicht Bobic kritisieren, sondern andere.

Außerdem zeigen Union oder Freiburg ja seit Jahren, dass es auch mit Nonames geht oben mitzuspielen.
Unterschied wäre hier nur der Trainer. union holt auch jedes Jahr 10-15 Low-Budget Spieler, die vielfach andere nicht wollten.

Da ich schon immer die Trainerposition als die wichtigste Aufgabe des Managers sehe, könnte ich Kritik diesbezüglich an Bobic verstehen.
Deine Argumentation ist aber widersprüchlich und es wirkt, als willst du Bobic einfach kritisieren.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 10.11.2022, 19:36

Tropper hat geschrieben:
10.11.2022, 17:14

Leider nicht, aber ich hoffe das sich die Mannschaft fängt und die nötigen Punkte einfährt oder Bobic rechtzeitig handelt, wonach es nicht aussieht!
Bobic soll handeln ?
Schmeißt er etwa hin ??
Hat er einen neuen Job in Aussicht ??
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Robcampo

Beitrag von Robcampo » 10.11.2022, 19:44

PREUSSE hat geschrieben:
10.11.2022, 19:17
Die PK heute mit Bobic. Kann ihm nicht mal jemand sagen, dass er mit seinem ständigen Gebrauch von seiner Redewendung "Brutal" albern wirkt. Der Markt ist brutal, die Bedingungen sind brutal etc. :roll: Dann soll er sich einen anderen Job suchen, wenn er seinen als brutal empfindet :cooly:
Die Hertha PK's sind nicht zu ertragen.
Den Ton haben Sie zwar etwas höher geschraubt
...aber: die Fragen der Journalie unerträglich.
Gefühlsduselei und Fragen, die vielleicht jemanden in Frau im Spiegel interessieren.
Der arme Sandro muss immer die gleichen Standardantworten rausholen.
Und Bobic? Geht mir so was auf den Sack.
Sein ewiges "JA". Kann er sich bitte einmal mit einem Kommunikations-Couch sich die PK Videos anschauen.
Aber wahrscheinlich ist er beratungsresistent.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 10.11.2022, 19:58

Das Bobic lamentiert, der Januar sei schlecht, um Ab- und Zugänge zu generieren. Ja dann überlass doch Union die Spieler Suche, wenn Du damit überfordert bist :twisted: Zahl Union für jeden Transfer eine Provisors Zahlung. Dann kann man wenigstens davon ausgehen, konkurrenzfähige Spieler zu bekommen und mir ersparst Du Dein ewiges Gestammel und Gejammer Fredi :shock: :wink2: :lordpuffy: :lordpuffy:

HerthaSven

Beitrag von HerthaSven » 10.11.2022, 20:15

Sir Alex hat geschrieben:
10.11.2022, 19:20
10.11.2022, 18:16

Naja, du suggerierst ja, dass man nur mit teurem Geld, gute Spieler kaufen kann, die dann sportliche Leistung bringen können.

Damit müsstest du eigentlich nicht Bobic kritisieren, sondern andere.

Außerdem zeigen Union oder Freiburg ja seit Jahren, dass es auch mit Nonames geht oben mitzuspielen.
Unterschied wäre hier nur der Trainer. union holt auch jedes Jahr 10-15 Low-Budget Spieler, die vielfach andere nicht wollten.

Da ich schon immer die Trainerposition als die wichtigste Aufgabe des Managers sehe, könnte ich Kritik diesbezüglich an Bobic verstehen.
Deine Argumentation ist aber widersprüchlich und es wirkt, als willst du Bobic einfach kritisieren.
Nein, da widerspreche ich deutlich, mit No Names kann man absolut erfolgreich sein. Aber wenn dieser No Name mit 25 noch in der zweiten englischen Liga spielt oder nach dem Transferfenster vereinslos ist sollte man sich schon fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das dann gut geht. Zumal wir hier nicht in Dortmund sind wo gefühlt 10 Leute um einen rum gut spielen und man nur mitschwimmen muss, sondern hier ist trister Alltag mit grottigen Nebenspielern. Lee ist für mich was anderes, das kann funktionieren, muss aber nicht. Letztlich ist es aber Bobics Job bei den Transfers Volltreffer zu landen und da muss man ihm letztlich auch gefloppte Kann-Transfers wie eben Lee anlasten.

Ricson

Beitrag von Ricson » 10.11.2022, 20:21

Dem stimme ich zu.

Opi

Beitrag von Opi » 10.11.2022, 21:19

PREUSSE hat geschrieben:
10.11.2022, 19:58
Das Bobic lamentiert, der Januar sei schlecht, um Ab- und Zugänge zu generieren. Ja dann überlass doch Union die Spieler Suche, wenn Du damit überfordert bist :twisted: Zahl Union für jeden Transfer eine Provisors Zahlung. Dann kann man wenigstens davon ausgehen, konkurrenzfähige Spieler zu bekommen und mir ersparst Du Dein ewiges Gestammel und Gejammer Fredi :shock: :wink2: :lordpuffy: :lordpuffy:
Was für eine geniale Idee. Wir zahlen dem Manager der Waldmenschen ne Provision damit er uns seine gute Scoutingnase leiht.
Das wird ein Leihmanagementvertrag auf Monatsbasis.

:laugh:

Auch die Unioner sollten ein Interesse daran haben. Ohne uns in der Liga gibts nämlich keine Derbies. Außerdem braucht uns Union, weil wir als Prügelnknabe und Berliner Lachnummer der Journaille allen unangenehmen Wirbel vom zweiten Berliner Verein fernhalten.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 10.11.2022, 22:43

10.11.2022, 20:15

Nein, da widerspreche ich deutlich, mit No Names kann man absolut erfolgreich sein. Aber wenn dieser No Name mit 25 noch in der zweiten englischen Liga spielt oder nach dem Transferfenster vereinslos ist sollte man sich schon fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass das dann gut geht. Zumal wir hier nicht in Dortmund sind wo gefühlt 10 Leute um einen rum gut spielen und man nur mitschwimmen muss, sondern hier ist trister Alltag mit grottigen Nebenspielern. Lee ist für mich was anderes, das kann funktionieren, muss aber nicht. Letztlich ist es aber Bobics Job bei den Transfers Volltreffer zu landen und da muss man ihm letztlich auch gefloppte Kann-Transfers wie eben Lee anlasten.
Zumal Bobic und seine angeschleppten Leute Monate lang Zeit haben sich auf die Transfer Phase vorzubereiten. ;) :cooly: Solange Hertha nicht unter den Top 10 ist, würde ich als AR dem GF Sport untersagen, Talk Shows etc zu besuchen. Der soll nach Spielern suchen und die am Anfang jeder Transferpgase vorzustellen und auf der Abgangsseite die Spieler verabschieden. Das ist doch nicht so schwer, vor allem fängt man als Verantwortlicher nicht damit erst in der Transferphase an. Nehmt Euch Union als Beispiel, da funktioniert das doch auch :wink2: :twisted:
Zuletzt geändert von PREUSSE am 10.11.2022, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 10.11.2022, 22:45

Opi hat geschrieben:
10.11.2022, 21:19
PREUSSE hat geschrieben:
10.11.2022, 19:58
Was für eine geniale Idee. Wir zahlen dem Manager der Waldmenschen ne Provision damit er uns seine gute Scoutingnase leiht.
Das wird ein Leihmanagementvertrag auf Monatsbasis.

Aber natürlich. Wenn Bobic und seine angeschleppte Crew zu dämlich und unfähig ist/sind, dass hinzubekommen, warum nicht? :twisted: :wink2: :lordpuffy:

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 10.11.2022, 23:11

DivBra hat geschrieben:
10.11.2022, 15:51
Tropper hat geschrieben:

Aber 3 Millionen für Christensens wo man kein Geld hat ist schon eine fatale Fehlentscheidung wo wenn man vernünftigen Leute im Verein hätte ein Lotka für lau hätte entdecken und halten müssen

20 beruhigende Punkte :laugh:

Naja letzte katastrophen Horrorsaison hatten wir am 17. Spieltag 21 Punkte und es wurde das Grauen in der Verlängerung

Sorry

11 Punkte ist Unfassbar schlecht

Seit Bobic hier ist geht es uns NUR schlecht ( erste Saison totale Katastrophe die aktuelle noch schlimmer) obwohl er wie schon geschrieben fast 2 x11 Spieler zwei komplette Mannschaften NEU eingekauft hat die teilweise viel zu teuer waren und dennoch nichts taugen oder billig und auch nicht taugen weil ständig verletzt oder zu schlecht sind

Anstatt dass er uns profimässig Stück für Stück verbessert hat geht es Stück für Stück mit ihm in Richtung Abgrund

Und hört mir auf er hatte kein Geld

Er hat gut 35 Milionen Euro verbrannt mit der Summe Geld hat ein guter Manager in Berlin seine Mannschaft Stück für Stück ganz nach oben gebracht

Und Altlasten hin oder her die haben ihm nicht gehindert mit seinen gefühlten hundert Buddies wie bei Union GUTE SPIELER zu scouten und darauf aufzubauen

Im Gegenteil momentan retten uns die Preetzleichen den Popo :Lukebakio und Tousart

Wogegen die ganzen Bobic Granaten sich (teilweise teuer ) als Rohrkrepierer heraustellen Richter Maolida Ejuke Kanga Lee etc

Wenn er dann noch nicht mal geschafft hat uns wenn nicht sportlich aber wenigstens finanziell nach oben zu bringen ja bitte wofür holt man dann bitte den mit teuersten Bundesligamanager aller Zeiten ? ? ? :laugh:

Erst Recht wenn man so arm ist

Bzw wie kann er ruhig schlafen in Anbetracht seines Gehaltes und der Leistung die ihm gegenüber steht in Anbetracht dass wir fast vor der Insolvenz stehen weil Bobic uns nicht mal sportlich nach oben gebracht hat um wenigstens ansatzweise sein Gehalt zu rechtfertigen und UM NEUE GUTE SPONSOREN besser INVESTOREN die das dringend benötige Kapital bringen heranzuschaffen

Jetzt sind wir jetzt schon wieder da wo wir letzte HORRORSAISON aufgehört haben (16er Platz ) tolle Entwicklung

Hätte ich auch für ein 30zigtel an Gehalt geschafft ohne 5 Millionen Ablöse

Im Gegenteil für die 8.200.000,00 € Unterschied hätte ich noch einen guten Spieler für Hertha holen lassen

Aber unabhängig davon sehe ich keinerlei positive Entwicklung oder Vorteil seit Sommer 2021 ausser das wir jetzt wieder fast mit einem Bein in Liga 2 stehen und kurz vor der PLEITE

Bobic hat es in drei Transferperioden nicht geschafft den Kader SYSTEMATISCH ZU ERNEUERN

Ohne Sinn und Verstand wurden "Granaten " geholt die den Kader nur noch verschlimmert haben

Es wurde versäumt wie beim Nachbar Qualität in den Kader zu bringen in der ersten Transferperiode und darauf in der 2. Und 3. aufzubauen

Dann wenn da keine Blinde Stümper gearbeitet hätten hätten wir einen sauberen Kader mit mitlerweile 19 GUTEN SPIELER als Grundgerüst plus Lukebakio Tousart und würden deutlich weiter oben mitspielen

Jetzt müssen wir zusehen das wir Bobics Arbeit von drei Transferperioden wieder beheben müssen was wieder viel Geld und Zeit kostet die wir nicht haben

Und jetzt darf Ricson uns wieder erklären das dies UNMÖGLICH ist oder war :laugh:

Klar mit den Scouts die so Granaten wie KPB oder Maolida Kanga Lee etc finden kann man niemals einen Kader Stück für Stück Transferperiode um Transferperiode verbessern

Mit so einer "tollen Leistung " steht man nämlich genau da was man mit so Leuten erreicht AUF PLATZ 16

Letzte Saison und auch schon jetzt diese Saison :top:

Unfassbar

Opa

Beitrag von Opa » 10.11.2022, 23:19

Die Realität bei einer Demission von Bobic im Winter wäre aber auch, dass wir den vermutlich bestbezahlten Manager der Liga noch zweieinhalb Jahre 8,75 Mio. € Gehalt zahlen müssen zzgl. der Abfindungen, die für seine Buddys fällig wären, mit denen er den Verein beglückt hat. Ich befürchte, dass wir uns einen Rauswurf angesichts der aktuellen Finanzlage nicht werden leisten können.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 10.11.2022, 23:31

Opa hat geschrieben:
10.11.2022, 23:19
Die Realität bei einer Demission von Bobic im Winter wäre aber auch, dass wir den vermutlich bestbezahlten Manager der Liga noch zweieinhalb Jahre 8,75 Mio. € Gehalt zahlen müssen zzgl. der Abfindungen, die für seine Buddys fällig wären, mit denen er den Verein beglückt hat. Ich befürchte, dass wir uns einen Rauswurf angesichts der aktuellen Finanzlage nicht werden leisten können.
Ein Geschäftsführer kann jederzeit abberufen werden, wenn er nicht mehr das Vertrauen besitzt, die Geschicke des Unternehmens erfolgreich führen zu können, Das dies i.d.R, vor dem Arbeitsgericht landet ist klar, hat aber in fast allen Fällen Aussicht auf Erfolg :lordpuffy:

Lieber ein Ende mit Grauen, als ein Grauen ohne Ende wie bei Preetz ;) :cooly:

Opi

Beitrag von Opi » 10.11.2022, 23:36

Ich will Feliecio als Manager.

:thumbs:

Bobic wirkt inzwischen abgekämpft, zerfressen, schmallippig. Es kommen nur defensive Phrasen bei den PKs. Die Leute die er holt sind irgendwie ein Spiegelbild von ihm. Kaputt und ohne Inspiration.
Zuletzt geändert von Opi am 10.11.2022, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 10.11.2022, 23:39

PREUSSE hat geschrieben:
10.11.2022, 23:31
Opa hat geschrieben:
10.11.2022, 23:19
Ein Geschäftsführer kann jederzeit abberufen werden, wenn er nicht mehr das Vertrauen besitzt, die Geschicke des Unternehmens erfolgreich führen zu können, Das dies i.d.R, vor dem Arbeitsgericht landet ist klar, hat aber in fast allen Fällen Aussicht auf Erfolg :lordpuffy:

Lieber ein Ende mit Grauen, als ein Grauen ohne Ende wie bei Preetz ;) :cooly:
Eben und am Ende führt er uns in die Insolvenz

Weil er uns weder finanziell noch sportlich weiterbringt

Im Gegenteil

Stetig bergab seit Amtsantritt :roll:

ede

Beitrag von ede » 11.11.2022, 01:46

Wer Hertha B.S.C. bei Google eintippt, sieht bei Eigentümer … ! ? :?
Weeßte Bescheid..

Wegen vereinsschädigenden Verhaltens .. DJ Bobi und Co. … alle raus ! :red:

HerthaFan1972

Beitrag von HerthaFan1972 » 11.11.2022, 06:09

PREUSSE hat geschrieben:
10.11.2022, 22:43

Zumal Bobic und seine angeschleppten Leute Monate lang Zeit haben sich auf die Transfer Phase vorzubereiten.
Und genau da habe ich das Gefühl hapert es am meisten. Scouting ist ein ganzjähriger Job. Außerhalb der Transferperioden wird gescoutet, so dass man mit Beginn der Transferperioden eine Spielerliste hat, die man dann verfolgen kann. Bei uns sieht das so aus, als wenn dieser ganze Bobic-Kindergarten, den lieben langen Tag am Computer spielen, dann mit Beginn der Transferperioden anfangen mal rumzuschauen und am Ende der Transferperioden machen wir Alibitransfers.
Angefangen mit Bobic sind das alles faule Sch*****.

Antworten