DivBra hat geschrieben: ↑10.11.2022, 15:51
Tropper hat geschrieben: ↑09.11.2022, 19:31
Ich persönlich halte OC für den besseren Torwart und MOK ist beständiger und nicht so verletzungsanfällig wie Jordan!
Da bin ich nicht der Experte der erkennen kann, welcher Spieler jetzt den Tacken besser ist.
Aber ein Blick auf die Tabelle genügt: die beiden Bobic-Transfers hieven uns nicht auf das Level von sagen wir mal beruhigende 20 Punkte.
Aber 3 Millionen für Christensens wo man kein Geld hat ist schon eine fatale Fehlentscheidung wo wenn man vernünftigen Leute im Verein hätte ein Lotka für lau hätte entdecken und halten müssen
20 beruhigende Punkte
Naja letzte katastrophen Horrorsaison hatten wir am 17. Spieltag 21 Punkte und es wurde das Grauen in der Verlängerung
Sorry
11 Punkte ist Unfassbar schlecht
Seit Bobic hier ist geht es uns NUR schlecht ( erste Saison totale Katastrophe die aktuelle noch schlimmer) obwohl er wie schon geschrieben fast 2 x11 Spieler zwei komplette Mannschaften NEU eingekauft hat die teilweise viel zu teuer waren und dennoch nichts taugen oder billig und auch nicht taugen weil ständig verletzt oder zu schlecht sind
Anstatt dass er uns profimässig Stück für Stück verbessert hat geht es Stück für Stück mit ihm in Richtung Abgrund
Und hört mir auf er hatte kein Geld
Er hat gut 35 Milionen Euro verbrannt mit der Summe Geld hat ein guter Manager in Berlin seine Mannschaft Stück für Stück ganz nach oben gebracht
Und Altlasten hin oder her die haben ihm nicht gehindert mit seinen gefühlten hundert Buddies wie bei Union GUTE SPIELER zu scouten und darauf aufzubauen
Im Gegenteil momentan retten uns die Preetzleichen den Popo :Lukebakio und Tousart
Wogegen die ganzen Bobic Granaten sich (teilweise teuer ) als Rohrkrepierer heraustellen Richter Maolida Ejuke Kanga Lee etc
Wenn er dann noch nicht mal geschafft hat uns wenn nicht sportlich aber wenigstens finanziell nach oben zu bringen ja bitte wofür holt man dann bitte den mit teuersten Bundesligamanager aller Zeiten ? ? ?
Erst Recht wenn man so arm ist
Bzw wie kann er ruhig schlafen in Anbetracht seines Gehaltes und der Leistung die ihm gegenüber steht in Anbetracht dass wir fast vor der Insolvenz stehen weil Bobic uns nicht mal sportlich nach oben gebracht hat um wenigstens ansatzweise sein Gehalt zu rechtfertigen und UM NEUE GUTE SPONSOREN besser INVESTOREN die das dringend benötige Kapital bringen heranzuschaffen
Jetzt sind wir jetzt schon wieder da wo wir letzte HORRORSAISON aufgehört haben (16er Platz ) tolle Entwicklung
Hätte ich auch für ein 30zigtel an Gehalt geschafft ohne 5 Millionen Ablöse
Im Gegenteil für die 8.200.000,00 € Unterschied hätte ich noch einen guten Spieler für Hertha holen lassen
Aber unabhängig davon sehe ich keinerlei positive Entwicklung oder Vorteil seit Sommer 2021 ausser das wir jetzt wieder fast mit einem Bein in Liga 2 stehen und kurz vor der PLEITE
Bobic hat es in drei Transferperioden nicht geschafft den Kader SYSTEMATISCH ZU ERNEUERN
Ohne Sinn und Verstand wurden "Granaten " geholt die den Kader nur noch verschlimmert haben
Es wurde versäumt wie beim Nachbar Qualität in den Kader zu bringen in der ersten Transferperiode und darauf in der 2. Und 3. aufzubauen
Dann wenn da keine Blinde Stümper gearbeitet hätten hätten wir einen sauberen Kader mit mitlerweile 19 GUTEN SPIELER als Grundgerüst plus Lukebakio Tousart und würden deutlich weiter oben mitspielen
Jetzt müssen wir zusehen das wir Bobics Arbeit von drei Transferperioden wieder beheben müssen was wieder viel Geld und Zeit kostet die wir nicht haben
Und jetzt darf Ricson uns wieder erklären das dies UNMÖGLICH ist oder war
Klar mit den Scouts die so Granaten wie KPB oder Maolida Kanga Lee etc finden kann man niemals einen Kader Stück für Stück Transferperiode um Transferperiode verbessern
Mit so einer "tollen Leistung " steht man nämlich genau da was man mit so Leuten erreicht AUF PLATZ 16
Letzte Saison und auch schon jetzt diese Saison
Unfassbar