Insgesamt war das natürlich auch von Tousart kein gutes Spiel.
Myziane hätte anstelle von Kanga kommen sollen, Jo. Aber auch, weil Kanga einfach so miserabel ist und Maolida zumindest noch nen Funken Hoffnung auf Torgefahr gibt...
Insgesamt war das natürlich auch von Tousart kein gutes Spiel.
Glaube nicht, dass die Szene in den Highlights vorkommt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑08.11.2022, 23:50Korrekt.
Seinen Fehlpass vor der Ecke hab ich nicht mehr im Kopf, geben die Highlights hoffentlich her.
Ich glaube da hast du Recht, in dem anderen System war Hertha ansatzweise besser und Tousart viel wertvoller.TubeStar hat geschrieben: ↑08.11.2022, 23:590 von 9 Bodenduellen gewonnen - starkes Spiel von unserem Physismonster.. ..im 4-4-2 ist Tousart einfach eine ganze Klasse schlechter (siehe Taktikthread). Seine unterirdische Leistung liegt daher meiner Meinung nicht mal unbedingt an ihm. Im 4-3-3 hat er diese Saison durchaus gute Leistungen gezeigt.
Ich glaube weniger der Kicker ist gaga, sondern eher du!Herthinho0 hat geschrieben: ↑10.11.2022, 15:10Der Kicker ist mal wieder völlig gaga.
Bewertet ihn als besten Feldspieler zusammen mit Dodi (glatte 3). Serdar, der so heftig leidet unter ihm mit ner 4,5.
Hoffentlich wird Suat Samstag von der Pfeife verschont, dann klappts auch mit den Punkten...
Diese Diskussion zu den Noten hatten wir schon mal.Herthinho0 hat geschrieben: ↑10.11.2022, 15:10Der Kicker ist mal wieder völlig gaga.
Bewertet ihn als besten Feldspieler zusammen mit Dodi (glatte 3). Serdar, der so heftig leidet unter ihm mit ner 4,5.
Hoffentlich wird Suat Samstag von der Pfeife verschont, dann klappts auch mit den Punkten...
Und wieder vergleichst du beide, um zu relativieren und suggerierst Dinge, die nicht stimmen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑10.11.2022, 18:39Tousart wird auch fernab des Kickers besser als Serdar bewertet - und das nicht zum ersten Mal. Man kann jedoch auch der Meinung sein, Tousart sei quasi die Bazille im Mittelfeld und ohne ihn würde jeder besser spielen. Macht mal...
Da hast du recht, aber 0/9 und diese krasse Unterlegenheit des ganzen Teams, willst du das Relativieren?Herthinho0 hat geschrieben: ↑10.11.2022, 18:52Und das Thema "was wird als Zweikampf gewertet" und was leistet Tousart an Zulaufen gegen den Ball zb ohne diese Wertung hatten wir auch schon...
Also womöglich kann man das so wahrnehmen, aber für mich ist es ziemlich offenschtlich, dass ich das nicht tue.Herthinho0 hat geschrieben: ↑10.11.2022, 19:20Dann solltest du dir an die eigene Nase aber packen, wenn du Serdar in Schutz nimmst, weil sein Nebenspieler aus deiner Sicht so miserabel performt.
Vergleichen der Spieler und Spielart ist aber etwas anderes, als verschieden agierende Spieler bzw. deren Leistungen zu bewerten/relativieren, indem man andere Spieler als Vergleich heran zieht.Herthinho0 hat geschrieben: ↑10.11.2022, 19:20Zweikämpfe sind eine von vielen Disziplinen. Auch eines zentralen Mittelfeldspielers. Und Vergleiche gehören dazu. Denn die Leistung von Spielern wird letztlich auch stückweit immer am Kollektiv festgemacht. Momentan kann da selbst ein Dodi nicht glänzen. Dennoch kann man Spieler untereinander eben vergleichen...
Vlt ist er diese Saison unser bester Mittelfeldspieler, darüber will ich gar nicht streiten. Denn das ist doch auch echt egal, verstehe dich da nicht, da muss man kein ranking aufstelen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑10.11.2022, 21:04
Wie gesagt, generell find ich ihn dieser Saison nicht herausragend, aber eben besser als etwa jeder andere im Mittelfeld.
Und das verstehe ich nicht oder falsch.Herthinho0 hat geschrieben: ↑10.11.2022, 21:04Serdar und Co müssen sich verbessern, davon profitiert auch Tousart. Umgekehrt zwar auch natürlich, aber sehe ich weniger notwendig...
Bei Felicio Spieler des Jahres - Link bereits von mir verlinktRay hat geschrieben: ↑29.12.2022, 12:15Bislang ERSTER (!) Herthaner in der Kicker-Rangliste (Kicker beginnt vom Tor an, bei Stürmern sind sie noch nicht)
Kicker hat das System seit einem Jahr geändert, es sind "Im Weiteren Kreis" und "Blickfeld" miteinander verschmolzen und (auch) dadurch etwas weniger Spieler vertreten.
Dennoch: KEIN Torwart (Christensen nicht unter den ersten 11), KEIN Innenverteidiger (Kempf?) und KEIN Aussenverteidiger (Plattenhardt ist rausgeflogen) war dann in der Summe doch etwas überraschend.
DM jetzt als erstmailig ein Herthaner, an zehnter Stelle, VOR (den nicht auftauchenden) Andrich und Özcan, vor allen Unionern.
Nach zwei Jahren als Randfigur ist der 25-Jährige bei Hertha aus dem Schatten getreten, Der Franzose ist Berlins laufstärkster Profi, agiert diszipliniert und körperlich robust. Auch dank zweier BL-Tore ein stabiler Faktor für Hertha.