Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
PREUSSE

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 09.11.2022, 22:10

AnKu54 hat geschrieben:
09.11.2022, 22:05
AufdenPunkt hat geschrieben:
09.11.2022, 09:48
Von Anfang an habe ich gewarnt vor Bobic.
Ich kenne ihn aus Stuttgart, wo ich zu seiner Zeit gearbeitet habe.
Er war dort der Totengräber und hat die Schuld immer anderen zugewiesen,
bis er hochkant gefeuert wurde.
In Frankfurt hatte er das Glück, dass Manga sein Oberscout war und Hübner hat
sich um die Mannschaft gekümmert.
Aber Bobic hat sich gesonnt im Sport1.
Nicht umsonst hat Frankfurt Manga gleich zu seinem Nachfolger befördert.
Und nun wird Manga von englischen Vereinen umworben.
Nein Bobic war nie ein guter Manager und wird es nie werden.
Hoffentlich dauert seine Karriere bei uns nicht mehr lange.
Ab mit ihm ins Sonnenstudio zum Doppelpass .
Das ist völliger Blödsinn was Du da sagst.
Preeez hatte doch das Geld in die Hand bekommen und er hat alles in die Tonne getreten.
Bobic hat den Schrott übenommen und muss jetzt Stück für Stück den Dreck abräumen
Was soll das, was Du da loslässt ???
Preez hat alles versaut nicht Bobic !!
Klar hat Preetz alles versaut, aber Bobic hat bewegt sich auf gleichem Niveau und hatte die Chance es besser zu machenm hat es aber noch schlechter gemacht letztendlich :cooly:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

HerthaFan1972

Beitrag von HerthaFan1972 » 09.11.2022, 22:17

AnKu54 hat geschrieben:
09.11.2022, 22:05

Das ist völliger Blödsinn was Du da sagst.
Preeez hatte doch das Geld in die Hand bekommen und er hat alles in die Tonne getreten.
Bobic hat den Schrott übenommen und muss jetzt Stück für Stück den Dreck abräumen
Was soll das, was Du da loslässt ???
Preez hat alles versaut nicht Bobic !!
Sicher haben Preetz und Co den Wagen an den Abgrund gefahren und knapp 400 Mill in den Sand gesetzt, aber Bobic hat auch seinen Scheiß gebaut und ist jetzt genauso an unserem Fall nach unten beteiligt wie sein Vorgänger.

Irgendwann fallen die dauernden Ausreden (Corona, Vorgänger etc) auf taube Ohren. Bobic ist jetzt in seinem 2. Jahr hier, hat bereits 3 Transferperioden hinter sich und hat nur Graupen angeschleppt. Er war ebenso nicht in der Lage den Kader zu verringern. Der Mann hat kein Auge für’s Talent.

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 09.11.2022, 22:29

HerthaFan1972 hat geschrieben:
09.11.2022, 22:17
Sicher haben Preetz und Co den Wagen an den Abgrund gefahren und knapp 400 Mill in den Sand gesetzt, aber Bobic hat auch seinen Scheiß gebaut und ist jetzt genauso an unserem Fall nach unten beteiligt wie sein Vorgänger.

Irgendwann fallen die dauernden Ausreden (Corona, Vorgänger etc) auf taube Ohren. Bobic ist jetzt in seinem 2. Jahr hier, hat bereits 3 Transferperioden hinter sich und hat nur Graupen angeschleppt. Er war ebenso nicht in der Lage den Kader zu verringern. Der Mann hat kein Auge für’s Talent.
Nee, das sind keine Ausreden.
Denk doch mal daran:
Hätte Bobic das Geld in die Hand bekommen ???
Er hat in FRA doch gezeigt was möglich ist. Ich finde es nur Schlecht, dass er hier niedergemacht wird.
Preez hat hier alles versaut und Bobic bekommt die Schelte. Nee Leute so nicht.
Bobic muss hier lange Zeit ausmisten.
Schon mit dem Trainer hat er viel erreicht. Endlich keinen Scheiß-Dardai Mauerfußball.
Uns fehlt nur ein "Killer" als 9ér. Da hat er einen Fehler gemacht. Piatek würde jetzt passen.
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.

Schreiraupe

Beitrag von Schreiraupe » 09.11.2022, 22:35

Er hat aber auch in Stuttgart gezeigt, wie es eben nicht geht, da dreht man sich im Kreis.
Wichtig ist, was jetzt ist und da kann ich wenig positives erkennen. Was ihn hier erwartet, musste er vorher wissen.
Der Gerät

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 09.11.2022, 22:38

AnKu54 hat geschrieben:
09.11.2022, 22:29

Denk doch mal daran:
Er hat in FRA doch gezeigt was möglich ist. Ich finde es nur Schlecht, dass er hier niedergemacht wird.
Schon mit dem Trainer hat er viel erreicht. Endlich keinen Scheiß-Dardai Mauerfußball.
Uns fehlt nur ein "Killer" als 9ér. Da hat er einen Fehler gemacht. Piatek würde jetzt passen.
Nimm es mir nicht übel, aber ich muss HerthaFan 1972 zustimmen, Bobic liefert unterirdisch. In Frankfurt waren Ben Manga und Bruno Hübner. die Bobic gut aussehen liessen. Ohne die beiden versagt er in meinen Augen total, was die Zugänge angeht und ach bei den Abgängen :sorry: Es sind ja nicht einmal ein paar Glückstreffer und Überraschung Transfers dabei, die besser als erwartet einschlagen :sorry:

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 09.11.2022, 22:41

PREUSSE hat geschrieben:
09.11.2022, 22:38

Nimm es mir nicht übel, aber ich muss HerthaFan 1972 zustimmen, Bobic liefert unterirdisch. In Frankfurt waren Ben Manga und Bruno Hübner. die Bobic gut aussehen liessen. Ohne die beiden versagt er in meinen Augen total, was die Zugänge angeht und ach bei den Abgängen :sorry: Es sind ja nicht einmal ein paar Glückstreffer und Überraschung Transfers dabei, die besser als erwartet einschlagen :sorry:
Ok, Preusse... wilst Du diesen Preez zurück :roll:
Wer soll es den machen, wenn nicht Bobic.
Hast Du nen Vorschlag ??
Dardai verschwinde.

Schreiraupe

Beitrag von Schreiraupe » 09.11.2022, 22:44

Niemand will Preetz zurück. Aber es gab z.b. Leute wie Markus Mann, der in Hannover gelandet ist und dort ohne finanzielle Möglichkeiten fantastische Arbeit abliefert. Aber solche Nonames hätten nicht ins Big City Club Image gepasst.
Zuletzt geändert von Schreiraupe am 09.11.2022, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Der Gerät

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 09.11.2022, 22:45

AnKu54 hat geschrieben:
09.11.2022, 22:41
PREUSSE hat geschrieben:
09.11.2022, 22:38

Ok, Preusse... wilst Du diesen Preez zurück :roll:
Wer soll es den machen, wenn nicht Bobic.
Hast Du nen Vorschlag ??
Nein, natürlich will ich Preetz nicht zurück. Ich würde bei Freiburg wildern, Die machen seit Jahrzehnten einen guten Job, obwohl denen immer die besten Spieler weggekauft wurden,. Man musss jemanden holen, der ein Auge für Spieler mit Qualität hat :cooly:

AnKu54

Beitrag von AnKu54 » 09.11.2022, 22:50

Bin ml auf morgen gespant
>Die Pfeife ist mogrgen bein DP
Hoffentlich gibt es giftige FRAGEN Ich wünsche den Heini zum Teufel
Dardai verschwinde.

Dd.

Beitrag von Dd. » 09.11.2022, 23:39

PREUSSE hat geschrieben:
09.11.2022, 22:45

Nein, natürlich will ich Preetz nicht zurück. Ich würde bei Freiburg wildern, ...
Der Spandauer will uns weiß machen, das würde Freiburg auch "mitmachen" und sowieso, die janze Welt wartet eh eigentlich NUR NOCH AUF UNS!
Wie die Kette, die so stark ist als iht schwächstes Glied...

Was machen wir doch bloß die ganze Zeit? :gruebel:
:laugh: :laugh: :laugh:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 09.11.2022, 23:44

AnKu54 hat geschrieben:

Denk doch mal daran:

Sorry unter Ausmisten verstehe jch was anderes

Bobic hat für knap 35.000.000,00€ neues zum Ausmisten angeschleppt anstatt hier durch KLASSE statt MASSE aufzuräumen und den Kader zu verkleinern hier so "Granaten wie LEE KPB Kanga Maolida etc angeschleppt die er jetzt auch schon wieder hochkant rauswerfen sollte

Sorry das hätte selbst ich geschafft und jeder hier im Forum mit den Mitteln die einem als GFS bei Hertha zur Verfügung stehen

Denke viele hier sogar noch besser für deutlich weniger Geld

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 09.11.2022, 23:45

AnKu54 hat geschrieben:
09.11.2022, 22:50
Bin ml auf morgen gespant
>Die Pfeife ist mogrgen bein DP
Hoffentlich gibt es giftige FRAGEN Ich wünsche den Heini zum Teufel
Wie passt dieser Podt zu den vorherigen von dir :?

Eben Bobic voll am verteidigen und jetzt

Vielleicht bin ich aber auch nur zu müde :?

Dd.

Beitrag von Dd. » 10.11.2022, 00:00

Sorry PREUSSE, mein
Dd. hat geschrieben:
09.11.2022, 23:39
blabla
wollte nur ausdrücken; Dein Gerede dünkt mir wie billigstem Mauerzeiten-Subventionsmentalität unter den Einfluss von West-Deutschland-Standards, ohne die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass man manchmal auch sich selber bewegen muss um etwas zu erreichen.
Deine Methode ist: ich gebe dir eine Chance von 5 Min.!

Das Problem wäre: wenn niemand mehr kommt um gnädigerweise deine 5 Min. in Anspruch nehmen zu dürfen.
Hertha:

Dd.

Beitrag von Dd. » 10.11.2022, 00:54

Wie auch immer:
von außen sagen alle, unter Bobic hat sich Hertha zum positiven (-eren) entwickelt...
Hertha:

Schreiraupe

Beitrag von Schreiraupe » 10.11.2022, 00:58

Wer sagt das?
Der Gerät

larifari889

Beitrag von larifari889 » 10.11.2022, 01:12

Dd. hat geschrieben:
10.11.2022, 00:54
Wie auch immer:
von außen sagen alle, unter Bobic hat sich Hertha zum positiven (-eren) entwickelt...
Bild

Erfolg auf allen Ebenen halt.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Dd.

Beitrag von Dd. » 10.11.2022, 01:42

OK
:grin: :top:

Muss ich nochmal überdenken!
@ray, wo biste?
Hertha:

HerthaFan1972

Beitrag von HerthaFan1972 » 10.11.2022, 04:30

AnKu54 hat geschrieben:

Denk doch mal daran:
Er hatte in Frankfurt Glück gehabt, dass er ein besseres Scouting System hatte, das ihm Qualität zugeschustert hat.
Bobic hat kein Auge für Talent sonst würden wir hier nicht mit solch einer Truppe rumfuchteln. Talente gibt es auch billiger. Von mir aus kannst du ihn als Preetz ohne Geld bezeichnen, denn beide hatten/haben null Ahnung, wenn es darauf ankommt fußballerische Qualitäten zu finden. Da ist das völlig egal ob er nun Geld zur Verfügung hat oder nicht. Bobic und Preetz kannst du 1:1 austauschen. Wenn Bobic die Million gehabt hätte, hätte der das Geld genauso in den Sand gesetzt.

Und ganz ehrlich mal deine Begründung wie großartig er ist (Trainer, kein Dardai-ischen Mauerfußball) ist ja nun lachhaft. Bobic hat die Trainerfrage zweimal, fast dreimal bisher versaut und nu hat er seinen Wunschtrainer und der schafft es noch nicht mal den Schlappen ein vernünftiges Passspiel oder irgendwelche Automatism beizubringen. Und Dardai-ischer Mauerfußball? Ich bin wahrlich der letzte der Dardai verteidigt, aber was du so schön findest, hat gerade mal zu 11 Punkten in 14 Spielen gereicht. So schlecht war noch nicht mal Dardai.

Du bist der typische Herthafan, der sich aber auch alles schönredet und soweit von der Realität weg ist, dass nicht mal mehr das Hubble Teleskop helfen würde.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 10.11.2022, 06:52

Dd. hat geschrieben:
10.11.2022, 01:42
OK

@ray, wo biste?
Ray regt sich nicht auf. er ist in Kolumbien und hat die lateinamerikanische Gelassenheit, sieht vor der WM keine Hertha Spiele mehr :D

Dies ist keine Indiskretion, ray hat mir den Satz so gestern gesendet und gesagt, wenn jemand fragt wo er sei, solle ich genauso schreiben :sorry:

DivBra

Beitrag von DivBra » 10.11.2022, 08:15

PREUSSE hat geschrieben:
10.11.2022, 06:52
er ist in Kolumbien
Fahrradkette, hätte Hertha jetzt 3x gewonnen hätte er dableiben müssen.
Na, Glück gehabt oder Pech :sorry:
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

ede

Beitrag von ede » 10.11.2022, 09:43

PREUSSE hat geschrieben:
10.11.2022, 06:52
Dd. hat geschrieben:
10.11.2022, 01:42
OK

@ray, wo biste?

Ray regt sich nicht auf. er ist in Kolumbien und hat die lateinamerikanische Gelassenheit, sieht vor der WM keine Hertha Spiele mehr :D

Dies ist keine Indiskretion, ray hat mir den Satz so gestern gesendet und gesagt, wenn jemand fragt wo er sei, solle ich genauso schreiben :sorry:
Ist Bobic-Buddy @ray da in geheimer Mission in Sachen Scouting unterwegs … oder macht er da mit Fredo Bobo Urlaub ? :?

Die Leistungsbilanzen von Bobütsch (nebst Entourage) und dem schlurfigen Sandro sind - wie prognostiziert und erwartbar-unterirdisch, niederschmetternd, eindeutig negativ und indiskutabel. Vollversagen zu Lasten von Hertha B.S.C. :flop: :red:

Dazu vollkommen losgelöst vom Ausgang des Köln-Spiels.

Die großartige Entwicklung, von der so viel/ künstlich aufgebauscht die Rede war, und welche von Medien und Lemmingen artig nachgeplappert wurde,
ist eine längst enttarnte Fata Morgana/ Luftnummer und Blender-Bobby die größte Luftpumpe.

Wenn Familiennähe, Tasche(n) befüllen/Buddy-Versorgung, Lernresistenz und Narzismus im Zentrum des Handelns stehen, … eben nicht verwunderlich und erwartbar. … Höchstmaß an Inkompetenz kommt noch obendrauf.

Großes, mieses Kino auf dem Rücken der alten Dame.
Das Vereinswohl wird mit Füßen getreten. Abkassieren und Buddytum first.

Der Verein ist gespalten, interne Machtspielchen, Intrigen, Lagerkämpfe … einig nur hinter dem Tennor-Geld, das strukturelle Defizit/der Schuldenberg wächst ungebremst, der Kader ist eine Hydra und Katastrophe, die Tabelle lügt nicht, die Außendarstellung ( Jarstein etc. ) ist grausam und inkonsequent/„verlogen“ ( #Verabschiedungen ), der Stadtteilverein düpiert uns seit gefühlter Ewigkeit…

…,aber schon ein Punkt gg. kriselnde Kölner, ein paar warme, blendende, vernebelte/vernebelnde, selbstbeweihräuchernde Worte zu Kartoffelsalat und Würstchen… und mit Geduld wird ( /bleibt ) alles gut. :wink2:

Die Transferbilanz von Friedel Bobitsch ist sportlich und finanziell ein Mega- Desaster ! :flop:

Das ist nun wirklich klar ! :ugeek: :red:

Jenner

Beitrag von Jenner » 10.11.2022, 10:24

Sicher hat Bobic hier eine mehr als bescheidene Situation vorgefunden. Die Frage ist allerdings nicht, wofür er nichts kann, sondern was er kann. Leider ist da bisher keine große Qualität zu erkennen, günstige Spieler, die uns weiterbringen, zu identifizieren.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Ricson

Beitrag von Ricson » 10.11.2022, 11:32

Das große Handicap sind die die Spieler, die man nicht los wird/wurde. Nun bewegt sich aber allmählich was. Mit Pekarik, Darida, Selke etc wird wohl im Winter endlich benötigter Platz im Kader frei. JETZT kommt für mich der Zeitpunkt, an dem sich die Spreu vom Weizen trennt.
Die Situation ist kritisch. Ich hoffe es kommen Spieler die wirklich helfen. Egal ob sie nur eine Kurzleihe sind o Ä.
Das zweite Handicap ist, dass Bobic jede Transferperiode ein deutliches Transferplus erwirtschaften muss.
Ich bin gespannt, habe aber Hoffnung.

larifari889

Beitrag von larifari889 » 10.11.2022, 11:41

Ricson hat geschrieben:
10.11.2022, 11:32
Das große Handicap sind die die Spieler, die man nicht los wird/wurde. Nun bewegt sich aber allmählich was. Mit Pekarik, Darida, Selke etc wird wohl im Winter endlich benötigter Platz im Kader frei. JETZT kommt für mich der Zeitpunkt, an dem sich die Spreu vom Weizen trennt.
Die Situation ist kritisch. Ich hoffe es kommen Spieler die wirklich helfen. Egal ob sie nur eine Kurzleihe sind o Ä.
Das zweite Handicap ist, dass Bobic jede Transferperiode ein deutliches Transferplus erwirtschaften muss.
Zu wenig Platz im Kader, während Bobic in 2 Jahren fast 2 komplette Mannschaften (19 Neuzugänge) verpflichtet hat. :laugh:

Ja wenn Selke weg ist, dann kann Bobic ja noch mal 3 neue Mannschaften Verpflichten.

Bobic hat schon fast alles komplett ausgetauscht und du hängst dich jetzt an 3 Spielern auf
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 10.11.2022, 11:54

larifari889 hat geschrieben:
10.11.2022, 11:41
Ricson hat geschrieben:
10.11.2022, 11:32
Zu wenig Platz im Kader, während Bobic in 2 Jahren fast 2 komplette Mannschaften (19 Neuzugänge) verpflichtet hat. :laugh:

Ja wenn Selke weg ist, dann kann Bobic ja noch mal 3 neue Mannschaften Verpflichten.

Bobic hat schon fast alles komplett ausgetauscht und du hängst dich jetzt an 3 Spielern auf
Berechtigter Einwand :cooly:

Antworten