PREUSSE hat geschrieben: ↑10.11.2022, 06:52
Dd. hat geschrieben: ↑10.11.2022, 01:42
OK
Muss ich nochmal überdenken!
@ray, wo biste?
Ray regt sich nicht auf. er ist in Kolumbien und hat die lateinamerikanische Gelassenheit, sieht vor der WM keine Hertha Spiele mehr
Dies ist keine Indiskretion, ray hat mir den Satz so gestern gesendet und gesagt, wenn jemand fragt wo er sei, solle ich genauso schreiben
Ist Bobic-Buddy @ray da in geheimer Mission in Sachen Scouting unterwegs … oder macht er da mit Fredo Bobo Urlaub ?
Die Leistungsbilanzen von Bobütsch (nebst Entourage) und dem schlurfigen Sandro sind - wie prognostiziert und erwartbar-unterirdisch, niederschmetternd, eindeutig negativ und indiskutabel. Vollversagen zu Lasten von Hertha B.S.C.
Dazu vollkommen losgelöst vom Ausgang des Köln-Spiels.
Die großartige Entwicklung, von der so viel/ künstlich aufgebauscht die Rede war, und welche von Medien und Lemmingen artig nachgeplappert wurde,
ist eine längst enttarnte Fata Morgana/ Luftnummer und Blender-Bobby die größte Luftpumpe.
Wenn Familiennähe, Tasche(n) befüllen/Buddy-Versorgung, Lernresistenz und Narzismus im Zentrum des Handelns stehen, … eben nicht verwunderlich und erwartbar. … Höchstmaß an Inkompetenz kommt noch obendrauf.
Großes, mieses Kino auf dem Rücken der alten Dame.
Das Vereinswohl wird mit Füßen getreten. Abkassieren und Buddytum first.
Der Verein ist gespalten, interne Machtspielchen, Intrigen, Lagerkämpfe … einig nur hinter dem Tennor-Geld, das strukturelle Defizit/der Schuldenberg wächst ungebremst, der Kader ist eine Hydra und Katastrophe, die Tabelle lügt nicht, die Außendarstellung ( Jarstein etc. ) ist grausam und inkonsequent/„verlogen“ ( #Verabschiedungen ), der Stadtteilverein düpiert uns seit gefühlter Ewigkeit…
…,aber schon ein Punkt gg. kriselnde Kölner, ein paar warme, blendende, vernebelte/vernebelnde, selbstbeweihräuchernde Worte zu Kartoffelsalat und Würstchen… und mit Geduld wird ( /bleibt ) alles gut.
Die Transferbilanz von Friedel Bobitsch ist sportlich und finanziell ein Mega- Desaster !
Das ist nun wirklich klar !