Genau dieses schwere Auftaktprogramm
Das kan sich doch keiner mehr schönreden ausser Zauberdrachin Ricson und dieser Peter.m

Wo ist eigentlich Ray und ricson ?
Wer ehrlich ist habe ich mit ALLEN RECHT gehabt

Genau dieses schwere Auftaktprogramm
Das war nicht so schwer, da hertha seit jahren nichts gebacken bekommtStarchild2006 hat geschrieben: ↑09.11.2022, 01:32Genau dieses schwere Auftaktprogramm
Das kan sich doch keiner mehr schönreden ausser Zauberdrachin Ricson und dieser Peter.m![]()
Wer ehrlich ist habe ich mit ALLEN RECHT gehabt![]()
Warum sollte man sich etwas schönreden?Starchild2006 hat geschrieben: ↑09.11.2022, 01:32Genau dieses schwere Auftaktprogramm
Das kan sich doch keiner mehr schönreden ausser Zauberdrachin Ricson und dieser Peter.m![]()
Wer ehrlich ist habe ich mit ALLEN RECHT gehabt![]()
Peeeeeter, jetzt komm schon. Lass uns an deiner Weisheit teilhaben. Jetzt aber wirklich! Gegen den Effzeeeeh sind die drei Punkte quasi schon verbucht, gell?Peter.M hat geschrieben: ↑06.11.2022, 21:10Schirmi-berlin du wirst dich doch nicht von diesen Starchild2006 beeinflusst lassen haben?schirmi-berlin hat geschrieben: ↑06.11.2022, 17:54
Ich bin ja schon ein wahnsinnig positiv denkender Mensch.
Aber Du übertriffst mich ja um längen !!
Langsam gehen meine positiven Gedanken nur daran hier noch bis zum Saisonende ein paar Punkte zu bekommen .
Am Dienstag wird es die nächste Niederlage geben , und dann leuchten die Lichter nur noch auf Sparflamme.
Nächstes Jahr geht es dann gegen Sandhausen und hoffentlich gegen den HSV ,
Du glaubst doch nicht wirklich, daß Fredi Bobic und seine Scouts, die ja wohl deutlich mehr Ahnung von Fussballern haben, als Starchild2006, sich so sehr in diese Fussballprofis geirrt haben. Man sieht doch förmlich, wie antrittsschnell und sicher sie am Ball sind.
Man braucht nur noch das gewisse Quäntchen um den goldenen Abschluss zu sichern. Da bin ich guten Mutes, das wir übermorgen einen guten Schritt vorankommen. Sandro Schwarz hat es bei Dodi Lukebakio bewiesen, dass er dies drauf hat und wird dies uns allen auch Starchild2006 zeigen, das Kanga, Ejuke keinerlei Fehlgriffe waren.
Bayern war halt noch eine Nummer zu groß, aber bereits gegen Stuttgart werden wir sehr wahrscheinlich schon eine Steigerung ihrer Effektivität sehen.
Das sind klasse Spieler, deren Fähigkeiten sie noch nicht voll entfalten konnten. Sandro Schwarz wird bestimmt hart daran arbeiten und dann werden wir uns auch von den unteren Plätzen dauerhaft verabschieden.
Man darf nur nicht den Fehler machen, sich von gewissen Kritikern blenden lassen, die Fredi Bobic Fähigkeiten, dauernd in Frage stellen und darüber das gewisse Etwas, das sich bei den Spielern entwickelt, nicht entfalten lassen.
Wäre doch unwahrscheinlich peinlich, diese Spieler zu früh aufzugeben, und diese starten dann bei anderen Vereinen voll durch.
Wartet nur noch etwas ab, bis Sie ihren Kritikern eines Besseren belehren.
Zweifelst Du an Dir ?
Sonntagmittags gibts dann Hertha zu Schweinebraten mit brauner Soße. hat auch etwas.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑09.11.2022, 10:49Zweifelst Du an Dir ?
Ich schau mir das regungslos im TV an .
Früher habe ich mich mal gefreut wenn Hertha ein Tor geschossen hat .
Heute ?
Ich schau mir das aber nur an weil es zu den Sendezeiten nichts besseres im Fernsehen gibt !!!![]()
Und dafür verlangt ARD , ZDF und DEUTSCHLANDFUNK noch Gebühren .
Eigentlich schade .
Mann hätte so viel besser die Zeit verbracht als sich Hertha anzusehen !!
Gewisse Fans sparen in der nächsten Saison noch Geld !
Sie brauchen dann DAZN nicht weiter buchen .
Hat eigentlich auch einen Vorteil .
Und es gibt endlich mal andere Gegner .
wird ja langweilig immer gegen die gleichen anzutreten .
Dann geht es mal nach Regensburg ,Sandhausen oder Kiel !!
Mal ganz andere Kaliber !
Someone hat geschrieben: ↑09.11.2022, 10:29Peeeeeter, jetzt komm schon. Lass uns an deiner Weisheit teilhaben. Jetzt aber wirklich! Gegen den Effzeeeeh sind die drei Punkte quasi schon verbucht, gell?Peter.M hat geschrieben: ↑06.11.2022, 21:10
Schirmi-berlin du wirst dich doch nicht von diesen Starchild2006 beeinflusst lassen haben?
Du glaubst doch nicht wirklich, daß Fredi Bobic und seine Scouts, die ja wohl deutlich mehr Ahnung von Fussballern haben, als Starchild2006, sich so sehr in diese Fussballprofis geirrt haben. Man sieht doch förmlich, wie antrittsschnell und sicher sie am Ball sind.
Man braucht nur noch das gewisse Quäntchen um den goldenen Abschluss zu sichern. Da bin ich guten Mutes, das wir übermorgen einen guten Schritt vorankommen. Sandro Schwarz hat es bei Dodi Lukebakio bewiesen, dass er dies drauf hat und wird dies uns allen auch Starchild2006 zeigen, das Kanga, Ejuke keinerlei Fehlgriffe waren.
Bayern war halt noch eine Nummer zu groß, aber bereits gegen Stuttgart werden wir sehr wahrscheinlich schon eine Steigerung ihrer Effektivität sehen.
Das sind klasse Spieler, deren Fähigkeiten sie noch nicht voll entfalten konnten. Sandro Schwarz wird bestimmt hart daran arbeiten und dann werden wir uns auch von den unteren Plätzen dauerhaft verabschieden.
Man darf nur nicht den Fehler machen, sich von gewissen Kritikern blenden lassen, die Fredi Bobic Fähigkeiten, dauernd in Frage stellen und darüber das gewisse Etwas, das sich bei den Spielern entwickelt, nicht entfalten lassen.
Wäre doch unwahrscheinlich peinlich, diese Spieler zu früh aufzugeben, und diese starten dann bei anderen Vereinen voll durch.
Wartet nur noch etwas ab, bis Sie ihren Kritikern eines Besseren belehren.![]()
Wenn ich deine Meinung lese denke ich immer an Wilhelm Busch oder die Gebrüder Grimm .Peter.M hat geschrieben: ↑09.11.2022, 11:33
Beruhigt euch erst alle mal.
Lass euch nicht blenden von den typischen Miesepeter, das war geistern absolutes Pech sich in der fast 10. Minute der Nachspielzeit diesen Gegentreffer zum 2:1 einzufangen. Ein Punkt wäre mehr als verdient gewesen, eher drei. Diese werden wir aber sicherlich am Samstag gegen den FC Köln holen, denn ich bin mir sicher, dass Sandro Schwarz Ejuke und Kanga von Anfang an bringen wird und diese nach nunmehr 14 Spieltagen gegen den FC den Ertrag ihrer harten Arbeit ernten werden. Wir können nicht ewig so Pech haben, durch unglückliche Umstände um den Ertag unser harten Arbeit betrogen zu werden.
Ich denke, dass Unsere Verantwortlichen schon die richtigen Spieler diesen Sommer geholt haben, man sieht ja ständig ihre Gefahr vorm gegnerischen Tor aufblitzen. Es fehlt nur noch der letzte Feinschliff von Ibisevic, der mit seiner reichen Erfahrung, die bald zur großen Gefahr, für unsere Gegner entwickelt. Ich denke mal Ibisevic sollte noch mit denen ein bißchen mehr Einzell bzw Offensivtraining absolvieren, dann klappt das auch mit den gewissen "Fans" hier und mit Köln am Samstag.
Wartet nur ab und lasst euch nicht runterziehen, die Entwicklung unser Offensive ist schon weit fortgeschritten und spätestens zur Rückrunde will hier keiner mehr Ejuke oder Kanga missen. Diese Spieler sind so extrem wichtig, da wir nicht wissen wie lange noch die gute Phase der von Preetz gehalten Spieler Dodi Lukebakio und Tousart anhalten, nicht dass die nach der WM plötzlich nachlässt. Umso wichtiger sind die Transfers vom Sommer, dass die sich zu ordentliche unverzichtbare Stammspieler entwickeln und man ihnen diese Zeit auch gewährt. Dann können wir bestimmt in eine ruhige entspannte Rückrunde gehen.
Samstag Abend, nach dem Sieg gegen den 1. FC Köln werden wir uns auch alle hier wieder beruhigt haben und positiver auf die Winter/ WM-Pause blicken.
Wenn du mich meinst, das liegt mir sehr fern. Ich liebe unseren Verein Hertha BSC, bin allerdings, das muss ich zugeben nicht so dermaßen firm von Fussball-Taktik und so Details wie einige von euch hier, zudem habe ich nicht so Forumserfahrung und muß mich demzufolge entschuldigen, sollte ich hier jemanden oder einge durch meine Ansicht und Unerfahrenheit irgendwie quer gekommen sein.Schreiraupe hat geschrieben: ↑09.11.2022, 12:17Jetzt wird man schon von Union Fans verarscht. Bisschen offensichtlich, aber meinetwegen.![]()
Genau dass dachte ich auchSchreiraupe hat geschrieben: ↑09.11.2022, 12:17Jetzt wird man schon von Union Fans verarscht. Bisschen offensichtlich, aber meinetwegen.![]()
Ja, normal. So wie der Verein agiert ist doch "Verarschung" auch pippileicht.xymox1001 hat geschrieben: ↑09.11.2022, 12:29Genau dass dachte ich auchSchreiraupe hat geschrieben: ↑09.11.2022, 12:17Jetzt wird man schon von Union Fans verarscht. Bisschen offensichtlich, aber meinetwegen.![]()
Du musst dich dafür nicht entschuldigen, da war nichts zweifelhaftes dabei. Selbst wenn du ein Unionen wärest/bist.
Ja das stimmt, wie kann man das durchbrechen ? Und woher kommt das schlechte Karma ?pilgrims hat geschrieben: ↑09.11.2022, 11:09Ohne Fokusierung auf Leistung und mit der fehlenden Leistungskultur geht es im Strudel immer weiter runter. Es wird allen möglichen Leuten eine Wohlfühlsituation geschaffen, aber auf und neben dem Platz und in den Gremien und wo man auch bei Hertha hinschaut, da ist immer Minderleistung im Verhältnis zum Invest.
Mit weißen Salbei das Oly und Spieler ausräuchernWestham hat geschrieben: ↑09.11.2022, 12:49Ja das stimmt, wie kann man das durchbrechen ? Und woher kommt das schlechte Karma ?pilgrims hat geschrieben: ↑09.11.2022, 11:09Ohne Fokusierung auf Leistung und mit der fehlenden Leistungskultur geht es im Strudel immer weiter runter. Es wird allen möglichen Leuten eine Wohlfühlsituation geschaffen, aber auf und neben dem Platz und in den Gremien und wo man auch bei Hertha hinschaut, da ist immer Minderleistung im Verhältnis zum Invest.
Vielleicht Insolvenz beantragen, Verein liquidieren, umbenennen oder wie ?