Wieso überraschend, Frankfurt spielt doch nicht erst seit gestern einen guten Ball?
Und Union ist ja nun keine Über-Mannschaft, bzw. fahren die doch nicht nach Frankfurt, und holen da mal mir nix dir nix die Punkte ab - das wäre ja noch schöner!

Wieso überraschend, Frankfurt spielt doch nicht erst seit gestern einen guten Ball?
Absolut richtig beobachtet,Frankfurt ist ein Spitzenteam die gewinnen nicht nur gegen Union sondern auch gegen den BVB und Bayern zu Hause.topscorrer63 hat geschrieben: ↑02.10.2022, 10:02Wieso überraschend, Frankfurt spielt doch nicht erst seit gestern einen guten Ball?
Und Union ist ja nun keine Über-Mannschaft, bzw. fahren die doch nicht nach Frankfurt, und holen da mal mir nix dir nix die Punkte ab - das wäre ja noch schöner!![]()
Naja, dafür gewinnen sie aber auch in Bremen - was bekanntermaßen nach heutigem Stand, auch nicht so einfach ist.
Ach ja? Ist mir neureichireich hat geschrieben: ↑06.10.2022, 20:28Kicker schreibt, dass Hertha-Fahnen zu sehen gewesen sein sollen, kicker sprach auch von einer Fanfreundschaft zw. Hertha und Malmö![]()
Hertha und Malmö verbindet eine Fanfreundschaft.PREUSSE hat geschrieben: ↑06.10.2022, 20:25RAKETEN AUF FELD UND TRIBÜNE
Union-Chaoten sorgen für Spielunterbrechung!
https://www.bild.de/sport/fussball/unio ... .bild.html
Nicht weil ihnen kalt war, sondern weil sie im Block Bengalos gezündet haben. Diejenigen, welche von der schwedischen Polizei abgeführt wurden, kamen erkennbar nicht aus dem Union-Block. Solche Aktionen wie die, welche zur Spielunterbrechung geführt haben, passen weder zu unseren Ultras, noch zu denen von Union. Das war Kaliber030-like.
Frag das Frau Krone-Schmalz, Wagenknecht etc.Herthadonian hat geschrieben: ↑07.10.2022, 08:31Ich werde diesen tribalistischen Blödsinn nie verstehen. Ein Idiot, der die blaue Mannschaft von Berlin mag, fährt nach Schweden, und ein anderer Idiot, der die rote Mannschaft von Berlin mag, sieht den ersten Idioten und... lässt sich von einer Farbe provozieren und beschließt, Bomben zu werfen und eine Schlägerei anzuzetteln. Manche Fußballfans sind wirklich Neandertaler mit nichts im Leben und den zerbrechlichsten Egos. Wie unsicher und erbärmlich muss man sein, wenn man sich von einem Trikot mit einem Logo provoziert fühlt?
Die Leuchtspuren, welche in die Heimblöcke geschossen wurden, kamen ganz klar aus dem Union Block. Die einzige Fackel, welche Malmö geworfen hatte, landete während der Spielunterbrechung im Strafraum vor dem eigenen Block. Und wurde mit sehr viel Unmut quittiert.BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑06.10.2022, 21:15Ich hasse auch solche Assis, die in Unterzahl da Krawall machen.Der überwiegende Teil sind ja normale Fans. Allerdings ging alles von einem neutralem Block aus und neben "Hertha-Fans" , sollen auch Gladbacher und Cottbusser dort gewesen sein.
Es sollen auch Gegenstände in den Union-Block geschmissen worden sein.
Grundsätzlich ist Pyrotechnik in Skandinavien erlaubt, sofern diese angemeldet ist. Gilt natürlich nur für die einzelnen Verbände und für die Ligen und sicherlich nicht für internationale Spiele. Aber vielleicht sind die Sicherheitsdienste deshalb etwas lockerer drauf?! Aus einigen Berichten von Unionern ist nicht selten von sehr leichten Kontrollen die Rede gewesen.BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑07.10.2022, 19:49
[...]
Vielleicht ist da eher der Sicherheitsdienst gefragt, wie kommen da Raketen rein. Klar, ein Tag vorher über die Ordner, aber das müsste man unterbinden. Wird wohl auch schwierig sein.
Da haben sich alle nicht mit Ruhm bekleckert, ohne Sinn und Provokation tun das die typischen Uniongruppierungen aber nicht und die wird es auch gegeben haben.nerk hat geschrieben: ↑07.10.2022, 20:34Die Leuchtspuren, welche in die Heimblöcke geschossen wurden, kamen ganz klar aus dem Union Block. Die einzige Fackel, welche Malmö geworfen hatte, landete während der Spielunterbrechung im Strafraum vor dem eigenen Block. Und wurde mit sehr viel Unmut quittiert.BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑06.10.2022, 21:15Ich hasse auch solche Assis, die in Unterzahl da Krawall machen.Der überwiegende Teil sind ja normale Fans. Allerdings ging alles von einem neutralem Block aus und neben "Hertha-Fans" , sollen auch Gladbacher und Cottbusser dort gewesen sein.
Es sollen auch Gegenstände in den Union-Block geschmissen worden sein.
Der eine Böller, welcher quasi fast schon eine Sprengstoffexplosion war, kam meiner Meinung nach auch aus dem Union Block. Also, so neutral war das alles nicht.
Also ich hab da nichts auffälligeres bei den Unionern gesehen, da war es meiner Meinung maximal gleich verteilt. Deckt sich auch mit dem UEFA-Bericht, denn laut dem Untersuchungs- und Vorwurfsbericht der UEFA wird eher Malmö die Schuld bescheinigt, ansonsten sind die Untersuchungsvorwürfe fast gleich:nerk hat geschrieben: ↑07.10.2022, 20:34Die Leuchtspuren, welche in die Heimblöcke geschossen wurden, kamen ganz klar aus dem Union Block. Die einzige Fackel, welche Malmö geworfen hatte, landete während der Spielunterbrechung im Strafraum vor dem eigenen Block. Und wurde mit sehr viel Unmut quittiert.BerlinerWeisse hat geschrieben: ↑06.10.2022, 21:15Ich hasse auch solche Assis, die in Unterzahl da Krawall machen.Der überwiegende Teil sind ja normale Fans. Allerdings ging alles von einem neutralem Block aus und neben "Hertha-Fans" , sollen auch Gladbacher und Cottbusser dort gewesen sein.
Es sollen auch Gegenstände in den Union-Block geschmissen worden sein.
Der eine Böller, welcher quasi fast schon eine Sprengstoffexplosion war, kam meiner Meinung nach auch aus dem Union Block. Also, so neutral war das alles nicht.
Fußballfans sind halt auch manchmal Schneeflocken, aber eben aus einer anderen Richtung...Ray hat geschrieben: ↑07.10.2022, 20:19Frag das Frau Krone-Schmalz, Wagenknecht etc.Herthadonian hat geschrieben: ↑07.10.2022, 08:31Ich werde diesen tribalistischen Blödsinn nie verstehen. Ein Idiot, der die blaue Mannschaft von Berlin mag, fährt nach Schweden, und ein anderer Idiot, der die rote Mannschaft von Berlin mag, sieht den ersten Idioten und... lässt sich von einer Farbe provozieren und beschließt, Bomben zu werfen und eine Schlägerei anzuzetteln. Manche Fußballfans sind wirklich Neandertaler mit nichts im Leben und den zerbrechlichsten Egos. Wie unsicher und erbärmlich muss man sein, wenn man sich von einem Trikot mit einem Logo provoziert fühlt?
Weiteres dann aber Big Talk, nur das erklärt so einiges an "Provoziert fühlen" und "Verständnis für Gefühle von Provozierten"