Leidtragende sind NUR die Fans !HerthaSven hat geschrieben: ↑08.10.2022, 13:49Absolut absurde Story.. „Journalist“ müsste man sein.
Wie es jemand so schön geschrieben hat: die Verlierer sind in der Sache mal wieder nur die Hertha-Fans. Mir ist mittlerweile auch egal wer jetzt wo wie schuld hat, der Verein und die Person Bernstein sehen hier aber wirklich schlecht aus und als Mitglied schäme ich mich für das ganze Theater.
Lars Windhorst
Re: Lars Windhorst
Ich finde das Ganze nicht so tragisch
1) Der Lars konnte eh keine weiteren Invests tätigen (egal was der Gute so behauptet)
2) Er hatte und hat keinen Einfluss auf das operative Geschäft - Gott sei Dank, ich weiss gar nicht was sich hier manche so gewünscht haben??
3) Mit der Nummer muss er - nicht nur bei uns - eh künftig kleine Brötchen backen
4) Die Aufregung wird sich bald legen - zumindest für uns - eher nicht für Lars
5) Dass er seine Anteile nicht los wird ist nicht unser Problem - im Gegenteil - ev. kommt man nach der Insolvenz vom Lars günstig ran
Unser Problem ist dass in absehbarer Zeit kein Investor aufkreuzen wird. Egal wer hier als Präsident am Ruder ist.
Daher müssen wir uns sportlich weiterentwicklen - und hier ist Fredi und seine Entourage das Problem. Das wird nämlcih nix.
Witzig finde ich dass die ganzen Lars-Groupies meist auch Fredi-Fans sind.
1) Der Lars konnte eh keine weiteren Invests tätigen (egal was der Gute so behauptet)
2) Er hatte und hat keinen Einfluss auf das operative Geschäft - Gott sei Dank, ich weiss gar nicht was sich hier manche so gewünscht haben??
3) Mit der Nummer muss er - nicht nur bei uns - eh künftig kleine Brötchen backen
5) Dass er seine Anteile nicht los wird ist nicht unser Problem - im Gegenteil - ev. kommt man nach der Insolvenz vom Lars günstig ran
Unser Problem ist dass in absehbarer Zeit kein Investor aufkreuzen wird. Egal wer hier als Präsident am Ruder ist.
Daher müssen wir uns sportlich weiterentwicklen - und hier ist Fredi und seine Entourage das Problem. Das wird nämlcih nix.
Witzig finde ich dass die ganzen Lars-Groupies meist auch Fredi-Fans sind.

- schirmi-berlin
Und Hertha backt dafür demnächst gar keine Brötchen !!hartun hat geschrieben: ↑08.10.2022, 17:50Ich finde das Ganze nicht so tragisch
Witzig finde ich dass die ganzen Lars-Groupies meist auch Fredi-Fans sind.![]()
Du bist der Superschlaumeier !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Lieber schirmischirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.10.2022, 17:57...
Und Hertha backt dafür demnächst gar keine Brötchen !!
Du bist der Superschlaumeier !!![]()
Du hast es nicht gerafft
Du raffst es nicht
Du wirst es nicht raffen
Nicht schlimm nur leider nicht therapierbar
- MS Herthaner
Mit was für Geld soll Bobic hier was entwickeln?Daher müssen wir uns sportlich weiterentwicklen - und hier ist Fredi und seine Entourage das Problem. Das wird nämlcih nix.
Er wird weiterhin Transferüberschuss erwirtschaften müssen um das Defizit was wir jährlich aufbauen etwas zu verringern.
Nächste Saison sind hier die letzten guten Fusballer weg weil wir Geld brauchen. Im Gegenzug kommen die Graupen zurück die sich woanders nicht auf sich aufmerksam machen können.
Hier wäre Diplomatie gefragt gewesen wenn es denn tatsächlich das Angebot von Tennor und Windhorst gegeben haben sollte.
Das Windhorst und Tennor kein Geld mehr geben wenn der Verein der das erhalten soll nicht in der Lage ist vernünftig damit umzugehen , sollte nach den letzten 374 Mio wohl klar sein.
Und selbst wenn man Windhorst los wird und es ein neuen Investor geben wird, was meint ihr denn wie er reagiert wenn er komplett vom Verein und Fangemeinde abgelehnt wird und man ihn zu verstehen gibt nur zu zahlen und ansonsten die Fresse zu halten.
Die Leidtragenden sind Schwarz und Bobic die mit leeren Kassen sogar noch dafür sorgen müssen das die durch Verkäufe der besten Spieler wenigstens etwas Geld einnehmen.
Am Ende hast du hier nur noch eine Mannschaft die überhaupt nicht mehr in der Lage ist in der Bundesliga dauerhaft zu bestehen.
Das Angebot von Tennor und Windhorst (wenn es denn stimmt) wäre genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen um sich für die nächste Saison klug zu verstärken da sich viele überteurte Spieler von selber erledigen durch Vertragsende.
Auch die Verluste wären im Rahmen geblieben.
Windhorst wird sicherlich niemals im operativen Geschäft mitreden wollen.
Er will nur das dort Fachleute mit sein Investment arbeiten.
Da habe ich bei Bernstein so meine Zweifel das er in der Lage ist diesen Laden hier wirtschaftlich mit seinen Ansichten in der Bundesliga oder überhaupt dem Profifußball halten zu können.
Das Windhorst so ist wie er ist, ist für niemanden eine Überraschung.
Trotzdem hat er 374 Mio aufgetrieben und bezahlt.
Was am Ende dabei rausbekommen ist, ist nicht seine Schuld.
Auch das er hier überhaupt als Investor aufgeschlagen ist, ist nicht seine Schuld.
Jetzt einfach zu sagen wir wollen dich nicht mehr nachdem die Kuh gemolken ist, geht eben nicht wenn man dafür über 60 % seiner Anteile veräußern musste.
Immer noch die Mähr mit dem weiteren Geld vom Lars - unfassbar
zum Fredi:
Ein guter Sportmanager verstärkt sich bedarfsgerecht und bläht nicht sinnbefreit den Kader auf.
Gleichzeitig fördert er die eigene Jugend.
Fredi ist nicht der einzige in der BL der Überschüsse erzielen muss.
Für Cleverness und Geschick dabei wird er von uns fürstlich honoriert.
zum Fredi:
Ein guter Sportmanager verstärkt sich bedarfsgerecht und bläht nicht sinnbefreit den Kader auf.
Gleichzeitig fördert er die eigene Jugend.
Fredi ist nicht der einzige in der BL der Überschüsse erzielen muss.
Für Cleverness und Geschick dabei wird er von uns fürstlich honoriert.
Hast du dafür eine Quelle, dass nicht stimmt, was die Bild schreibt oder passt es einfach nur nicht in dein Weltbild?
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
-
@hartun
Ganz genau! Bobic kann nur Business as usual machen und sich von Windhorsts Problemen nicht beunruhigen lassen. Keine Panik.
Ganz genau! Bobic kann nur Business as usual machen und sich von Windhorsts Problemen nicht beunruhigen lassen. Keine Panik.
Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
Ich schliesse nicht aus dass der Lars so ein Angebot gemacht hat.
Vermutlich kombiniert mit unrealistischen Forderungen.
Was ich ausschliesse ist dass er dazu jemals in der Lage gewesen wäre.
Und nein - ich kenne die Tennor Bilanzen nicht
Zum Thema Weltbild: Wer bei der Faktenlage den Lars noch als Heilsbringer sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Er wollte mit unserer Hilfe zum König von Berlin aufsteigen. Nachdem das nun absehbar nicht klappen wird mavht er den Abflug. Nur das klappt sicher auch nicht.
Die Kohle von unseren Anteilen könnte er natürlich für H2O gut gebrauchen - wird nur nix draus.
Ich habe hier noch keinen User gesehen, der LW als Heilsbringer gesehen hat, aber viele, die sich eine besseres zusammen gewünscht hätten.hartun hat geschrieben: ↑08.10.2022, 18:35Ich schliesse nicht aus dass der Lars so ein Angebot gemacht hat.
Vermutlich kombiniert mit unrealistischen Forderungen.
Was ich ausschliesse ist dass er dazu jemals in der Lage gewesen wäre.
Und nein - ich kenne die Tennor Bilanzen nicht
Zum Thema Weltbild: Wer bei der Faktenlage den Lars noch als Heilsbringer sieht, dem ist nicht mehr zu helfen.
Er wollte mit unserer Hilfe zum König von Berlin aufsteigen. Nachdem das nun absehbar nicht klappen wird mavht er den Abflug. Nur das klappt sicher auch nicht.
Die Kohle von unseren Anteilen könnte er natürlich für H2O gut gebrauchen - wird nur nix draus.
Waren doch die tollen Worte vom Ex-Vortänzer "Gemeinsam Hertha" davon ist leider nicht viel geblieben!
LW ist sicher kein heiliger, aber soviel ich bisher gelesene habe, macht er den Abflug, da eine Zusammenarbeit mit Bernstein nicht möglich ist!
Dass Bernstein gegen Investoren ist, ist seine Ultra Vergangenheit geschuldet, die er bisher nicht wirklich abgelegt hat!
Meine Meinung ist das es für Hertha noch schwerer wird, auch im Bereich Sponsoring oder neuer Investor, die Hertha aber leider zum Überleben dringend benötigt!
Dass es so ist, liegt nicht an Bernstein oder Windhorst, sondern an 12 Jahre Misswirtschaft! Im Sinne von Hertha hätte man sich einfach zusammenraufen müssen und bevor alle Fakten auf dem Tisch liegen, diese ganze Scheiße intern behandeln müssen!
Sorry, aber die Nummer vom Lars ist nichts was man unter den Tisch kehrt.
Der gehört öffentlich rausgeschmissen.
Nicht weil er Investor ist sondern weil seine Methoden indiskutabel sind.
Und hier immer Bernstein als Mitschuldigen zu betiteln ist genauso daneben.
-
Völlig bekloppt ist es Bernstein komplett aus der Schusslinie zu nehmen und ihn hier als Heiligen darzustellen. Er hat allen Mitgliedern dreist ins Gesicht gelogen als er fabulierte an einer konstruktiven Zusammenarbeit mit Windhorst interessiert zu sein.
Gibt es da auch ne seriöse Quelle dafür? Also ausserhalb vom Lars?HerthaSven hat geschrieben: ↑08.10.2022, 18:54Völlig bekloppt ist es Bernstein komplett aus der Schusslinie zu nehmen und ihn hier als Heiligen darzustellen. Er hat allen Mitgliedern dreist ins Gesicht gelogen als er fabulierte an einer konstruktiven Zusammenarbeit mit Windhorst interessiert zu sein.
- MS Herthaner
Niemand sieht in Windhorst den Heilsbringer.
Ich weiß überhaupt warum man immer so in die Extreme abschweifen muss. Egal ob bei Bernstein, Windhorst oder Bobic.
Hertha sollte froh sein das Windhorst überhaupt bezahlt hat.
Ich denke es ist unstrittig wo wir stehen würden ohne diese Kohle.
Das Schiller (der dafür auch noch gefeiert wird) und Preetz das Geld sinnlos verbrannt haben und Bobic somit ein Scherbenhaufen hinterlassen haben wird vorsorglich vergessen.
Klinsmann hat hier nicht 1 Spieler geholt ohne die Zustimmung der beiden.
Daran kann man auch erkennen wie inkompetent Preetz war. Denn auch hier war es nicht Klinsmann der sich aufgedrängt hat.
Genauso wenig wie ein Windhorst.
Jetzt ist eh zu spät das zu ändern
Vielmehr sollte man daraus lernen und versuchen mit ein Investor zusammenarbeiten anstatt nur zu nehmen und quasi null zu geben.
Bobic hat hier bisher keine Erfolgsgeschichte geschrieben. Das hätte aber auch kein anderer unter diesen Voraussetzungen. Sowohl finanziell und menschlich war Hertha ein Sauhaufen mit der Hypothek eines zu großen überbezahlten Kaders.
Bobic kann nicht jede Saison 30 Mio Überschuss erwirtschaften und nebenbei sportlich erfolgreich sein.
Das würde nur funktionieren wenn du ein auf Jahre intakten Verein hast wo alle miteinander anstatt gegeneinander arbeiten.
Siehe Freiburg oder Union.
Davon ist Hertha mehrere Ligen weit entfernt.
Vielmehr verliert man sich hier in Nostalgie ohne die wirtschaftliche Situation mit einzubeziehen.
Investoren in dieser Art und Weise auch nach außen hin so abzulehnen ist reichlich naiv und wird am Ende sportlich auch zu bestaunen sein.
Man erntet was man Sät
Ich weiß überhaupt warum man immer so in die Extreme abschweifen muss. Egal ob bei Bernstein, Windhorst oder Bobic.
Hertha sollte froh sein das Windhorst überhaupt bezahlt hat.
Ich denke es ist unstrittig wo wir stehen würden ohne diese Kohle.
Das Schiller (der dafür auch noch gefeiert wird) und Preetz das Geld sinnlos verbrannt haben und Bobic somit ein Scherbenhaufen hinterlassen haben wird vorsorglich vergessen.
Klinsmann hat hier nicht 1 Spieler geholt ohne die Zustimmung der beiden.
Daran kann man auch erkennen wie inkompetent Preetz war. Denn auch hier war es nicht Klinsmann der sich aufgedrängt hat.
Genauso wenig wie ein Windhorst.
Jetzt ist eh zu spät das zu ändern
Vielmehr sollte man daraus lernen und versuchen mit ein Investor zusammenarbeiten anstatt nur zu nehmen und quasi null zu geben.
Bobic hat hier bisher keine Erfolgsgeschichte geschrieben. Das hätte aber auch kein anderer unter diesen Voraussetzungen. Sowohl finanziell und menschlich war Hertha ein Sauhaufen mit der Hypothek eines zu großen überbezahlten Kaders.
Bobic kann nicht jede Saison 30 Mio Überschuss erwirtschaften und nebenbei sportlich erfolgreich sein.
Das würde nur funktionieren wenn du ein auf Jahre intakten Verein hast wo alle miteinander anstatt gegeneinander arbeiten.
Siehe Freiburg oder Union.
Davon ist Hertha mehrere Ligen weit entfernt.
Vielmehr verliert man sich hier in Nostalgie ohne die wirtschaftliche Situation mit einzubeziehen.
Investoren in dieser Art und Weise auch nach außen hin so abzulehnen ist reichlich naiv und wird am Ende sportlich auch zu bestaunen sein.
Man erntet was man Sät
-
Vermutlich ähnlich seriös und verlässlich wie deine Ausführungen zu Windhorst.
Man muss ja nun wirklich kein Genie sein um 1+1 zusammen zu zählen und zu sehen, dass es zu Bernsteins Grundeinstellung und Wunsch seiner Wählerschaft gehört, Windhorst aus dem Verein rauszubekommen.
Nachtrag: ich sehe hier auch wirklich niemanden, der Windhorst als komplett schuldlos sieht. Nur dass Lars auf „ich gebe 375 Mio. und darf dafür brav die Schnauze halten“ keine Lust hat.. sei ihm verziehen.
Man muss ja nun wirklich kein Genie sein um 1+1 zusammen zu zählen und zu sehen, dass es zu Bernsteins Grundeinstellung und Wunsch seiner Wählerschaft gehört, Windhorst aus dem Verein rauszubekommen.
Nachtrag: ich sehe hier auch wirklich niemanden, der Windhorst als komplett schuldlos sieht. Nur dass Lars auf „ich gebe 375 Mio. und darf dafür brav die Schnauze halten“ keine Lust hat.. sei ihm verziehen.
Zuletzt geändert von HerthaSven am 08.10.2022, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
- MikeSpring
Das muss kein Widerspruch sein. Vor 6 Monaten rechneten alle, wir auch, WG könnte noch ewig bleiben, unter ihm wollte er nicht mehr investieren, also wollte er die Anteile loswerden. Vor der MV war WG zurückgetreten, da war das eine ganz andere Situation. Auch ein wenig Trotz und Machtdemonstration - Ich denke er wollte den Ultras nur verdeutlichen, dass sie gar nichts gegen ihn tun können, außer ihn auspfeifen, nicht zu Wort kommen lassen und Plakate zu malen. Die können ihn aber nicht ausschließen (gut, aus dem Verein schon) und die können ihm die Anteile nicht wegnehmen. Denen wollte er zeigen, dass er alleine die Dauer seines Engagements bestimmt, und zu dem Zeitpunkt mag das so ausgesehen haben, dass der Störfaktor, unter dem er keinen Bock hatte (Gegenbauer) weg war und die Ultras zwar nervig, aber kein Störfaktor sind. Ich sehe da keinen Widerspruch.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑08.10.2022, 04:43Ich habe das deshalb erwähnt weil Windhorst noch auf der MV gesagt hatte, er bleibe noch Jahre/Jahrzehnte dabei.Ray hat geschrieben: ↑06.10.2022, 18:06
Mhh, das könnte anders sein und das ist eigentlich mein einziger Hoffnungsschimmer: Ein anderer Investor - und zwar einer, der im Gegensatz zu Lars auch aktuell Geld nachschiessen kann, kauft die Windhorst-Anteile superbillig, lässt sich irgendwie mehr Mitbestimmung garantieren und gibt dafür dringend benötigte frische Moneten.
Und hatte VORHER die Anteile bereits zum Verkauf angeboten. Somit redet er mal so mal so, also das was unseren Ex-Verantwortlichen so oft vorgeowrfen wurde, es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen.
Es war auch an diejenigen gerichtet, die just nun auf die neuen Verantwortlichen draufhauen.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Du verlangst Quellen und bringst selber keine für deine steilen Thesen herrlich!hartun hat geschrieben: ↑08.10.2022, 18:58Gibt es da auch ne seriöse Quelle dafür? Also ausserhalb vom Lars?HerthaSven hat geschrieben: ↑08.10.2022, 18:54Völlig bekloppt ist es Bernstein komplett aus der Schusslinie zu nehmen und ihn hier als Heiligen darzustellen. Er hat allen Mitgliedern dreist ins Gesicht gelogen als er fabulierte an einer konstruktiven Zusammenarbeit mit Windhorst interessiert zu sein.

- MikeSpring
PREUSSE ist auch gegen Bernstein, dabei war er Bernsteinjünger der ersten Stunde.
- MikeSpring
Phänomenal wie jemand ohne jegliche Argumente oder Fakten diskutiert...ede hat geschrieben: ↑08.10.2022, 11:21So, .. nachdem nun die üblich Verdächtigen und Unwissenden aller Lager ihren Senf dazu gegeben haben und sämtliche Spekulationen und Verschwörungstheorien hier nun aufgetischt worden sein dürften und der Rauch langsam ein wenig verzogen ist, hier nochmal der rein auf Fakten basierende Beitrag von @Jenner ( s.o. ) als Grundlage, bei dem alle Punkte klar zutreffen.Jenner hat geschrieben: ↑07.10.2022, 13:20Nun wollen wir doch die Sache mal wieder vom Kopf auf die Füße stellen.
1. Nach zwei Abstiegen ist Hertha finanziell dermaßen Ruiniert, dass man erstmals Anteile verkaufen muss.
2. Schiller schafft es tatsächlich mit dem KKR-Deal 10.000.000 € Verlust zu erwirtschaften.
3. Um den Verein noch über Wasser zu halten, muss man sich mit dem notorischen Bankrotteur Windhorst einlassen, der tatsächlich so dumm ist, 374.000.000 € ohne Einflussmöglichkeiten auf die Verwendung seines Investments zu bezahlen.
4. Gegenbauer/Preetz/Schiller beklagen mehrfach öffentlich, dass die Ziele von Windhorst nicht die von Hertha sind und machen deutlich, dass er nichts zu sagen hat.
5. Windhorst erklärt via BILD-TV, dass er nicht mehr mit Gegenbauer zusammenarbeiten will. Laut diverser Medien beauftragt er eine Agentur, um Gegenbauer zu desavouieren und seine Abwahl zu forcieren.
6. Nach dem Rücktritt vom Gegenbauer scheitert der von Windhorst favorisierte Steffel.
7. Windhorst erklärt, auch mit der neuen Herthaführung nicht zusammenarbeiten zu wollen.
Insgesamt muss man feststellen, dass sich 2019 zwei Parteien gefunden haben, mit denen kaum ein seriöser Partner Geschäfte in größerem Umfang machten möchte. Während die Altlasten bei Hertha weitgehend weg sind, bleibt mit Windhorst nur eine Konstante der Unseriosität. Der zeigt sich nun genauso abspracheunfähig, wie schon mehrfach in der Vergangenheit. Insofern sollten wir froh sein, dass wir mit ihm zukünftig nichts mehr absprechen müssen.
Bei Punkt 3 möchte ich allerdings einhaken- wohlwissend, daß @Jenner den „Unterschied“ zwischen Windi und Tennor kennt -
In dem Falle aber gravierend…
Man braucht sich bei diesen Ränkespielen immer nur zu überlegen, welche Intention die handelnden Personen ( /Lager) haben.
Klar, in nahezu allen Fällen geht es letztlich um Geld und/ oder Macht/ Einfluß und wohl weniger um Idealismus und/ oder das Vereinswohl.
Blendet man die Gerüchte und den Aspekt mal aus, woher der seriöse Horst mit seiner T-Gruppe die Taler eingesammelt oder aus den Rippen geleiert hat und welche Intention der/ die Geldgeber verfolgten und betrachtet dagegen nur dessen Geschäftsmodell/-Konstrukt , bleibt festzuhalten; an den vielen Mios. haben einige Personen mächtig verdient und INTERESSE gehabt.
#Machterhalt #Tasche voll #Geschäftsmodell. …. letztlich auch der blendend aufgelegte, dauerblanke Taschenspieler himself.
Weder Klinsi plus Combo noch Blender-Bobo samt Entourage arbeit(er)en hier ehrenamtlich ..
Davon ausgehend (naiv/ träumend), daß der sportliche Erfolg das große gemeinsame Ziel war, mag man sich wohl (ver-)irren ..
Das viele Geld ist nun sauber verteilt ( Fan-Sicht; verplempert ) .. und wir werden Zeuge eines Rückzugsgefechtes als Schauspiel..
Larsemann und Hertha suchen natürlich seit längerem BEIDE einen neuen Investor.
Das Märchen vom bösen Ultra, der den seriösen, zahlungskräftigen Investor vergrault, …Brüder Grimm…. Rosamunde P.
Die Kassen sind leer.. die blau-weiße Kuh ist gemolken …. Lars steht das H 2 O bis zum Hals .. und nun !?
Die letzte Karte ! ….
Also bzgl. Lars und seiner Detektei-Nummer sowie der Finanzlage von Tennor brauchst Du doch hoffentlich keine Google-Nachhilfe?
- MikeSpring
Natürlich ist das Quatsch. Die schreiben ja auch, was erwiesenermaßen falsch ist, WINDHORST habe vom Big City Club gesprochen. WENN, dann nur weil Schiller ihm das eingeredet hat.Daher hat geschrieben: ↑08.10.2022, 11:47Also mit avenwener habe ich per PN geschrieben als er mir das erste mal am 14. Oktober 2021 geschrieben hat. Wir haben uns über Gegenbauer ausgetauscht und er war schon aktiv, dass man mehr gegen Gegenbauer unternehmen sollte. Aber da habe ich nicht an einen gekauften User gedacht, weil ja viele die Schnauze voll hatten. Und viele User hier waren schon lange gegen Gegenbauer, da gab es Windhorst hier noch gar nicht. Von daher ist das mit Preusse, Jenner und Ray aus der Berliner Zeitung quatsch.
- MikeSpring
Und das weißt Du, weil ?
Tja, hätte ja kaum schlechter laufen können, als 375 Mio zu verbrennen.
Und das weißt Du, weil ?
Witzig, Lars-Groupies sehe ich hier eigentlich keine, kritisch sehen hier eigentlich alle.
- MikeSpring
Hey, aber DU bist her der Oberraffer.hartun hat geschrieben: ↑08.10.2022, 18:01Lieber schirmischirmi-berlin hat geschrieben: ↑08.10.2022, 17:57...
Und Hertha backt dafür demnächst gar keine Brötchen !!
Du bist der Superschlaumeier !!![]()
Du hast es nicht gerafft
Du raffst es nicht
Du wirst es nicht raffen
Nicht schlimm nur leider nicht therapierbar
- MikeSpring
Letzteres.
- MikeSpring
Was genau hat er eigentlich gegen Hertha getan, dass er dafür rausgeschmissen gehört ?hartun hat geschrieben: ↑08.10.2022, 18:52Sorry, aber die Nummer vom Lars ist nichts was man unter den Tisch kehrt.
Er hat uns 374 Mio gegeben und damit gerettet. Dafür ?
Er hat sich darüber mokiert, wie sinnfrei Herta die 374 Mio verbrannt hat mit NULL sportlichem Effekt. So, wie es 80% der Fans auch tun, nein wie es 100% der Fans abzüglich ede und walter tun. Dafür ?
Er wollte weitere 100 Mio zahlen (und antworte darauf nicht wieder mit Deiner Standardbehauptung) . Dafür ?
Oder für die Spionageaffäre ? Die UNBEWIESEN und schwer zu glauben ist ? Die es vermutlich nie gegeben hat ?
WOFÜR ? Erhelle uns.