Bild PlusNach der Spionage-Affäre (Windhorst soll eine israelische Detektei beauftragt haben, Ex-Präsident Werner Gegenbauer auszuspionieren, die Akte hat 226 Seiten) hat Herthas neuer Präsident Kay Bernstein (42) dem Investor den Rückzug bei einem Treffen am Mittwochfrüh deutlich nahegelegt.
Nur wenige Stunden später zog der die Notbremse, bot hat Hertha den Rückkauf seiner Anteile (64,7 Prozent der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA) an, zum damaligen Kaufpreis.
Sein Plan: 50 Millionen Euro sollten in die Verstärkung des aktuellen Kaders (durch Transfers) gesteckt werden. Die zweite Hälfte des Geldes sollte das zu erwartende Minus ausgleichen, das Hertha auch nach diesem Saison-Ende einkalkuliert hat.
Dazu passt diese Windhorst-Erklärung auf Facebook: „Unsere Bereitschaft, Hertha BSC beim Aufbau weiter finanziell zu unterstützen, wurde abgelehnt. Präsident Kay Bernstein ist erkennbar an einer vertrauensvollen und seriösen Zusammenarbeit nicht interessiert.“
Lehnte Bernstein wirklich 100 Millionen Euro ab?
Windhorst hatte seit Juni 2019 schon vier Tranchen (125 Mio., 99 Mio., 50 Mio und 100 Mio.) an Hertha BSC gezahlt. Es heißt, nach der Wahl des neuen Präsidenten Kay Bernstein am 26. Juni soll er Hertha ein weiteres Geld-Paket in Aussicht gestellt haben.
Für den Neuanfang!
Den Neuanfang mit dem neuen Präsidenten und dem sportlichen Neuanfang. Das frische Geld sollte dabei helfen, um das zuvor investierte Geld (374 Mio.) vielleicht doch noch durch spätere Zukunfts-Erfolge zu retten.
Tennor-Sprecher Andreas Fritzenkötter bestätigte Donnerstag dem rbb: „Windhorst hat zu Beginn der Ära Bernstein noch mal angeboten, 'nachzulegen', also Geld zu geben.“
Wie konkret aber war nun das Angebot?
Eine BILD-Nachfrage nach der Summe über 100 Millionen Euro ließ Tennor am Freitag unbeantwortet.
Kay Bernstein dagegen sagt zu BILD: „Wir haben seit meiner Wahl von Tennor kein Angebot bezüglich einer Kapitalerhöhung erhalten!“
Selbst nach dem Windhorst-Rückzug widersprechen sich beide Parteien – wie so oft!
Nach BILD-Informationen gab es wirklich kein schriftliches Angebot. Windhorst soll aber in einer internen Hertha-Runde verbal angeboten haben, weitere 100 Mio. investieren zu wollen, WENN sich die Zusammenarbeit zwischen ihm und dem Verein in Zukunft verbessern würde.
Das ist ganz offensichtlich aber nicht geschehen...
Lars Windhorst
- MS Herthaner
Re: Lars Windhorst
-
Das ist so unfassbar peinlich alles.. der eine behauptet öffentlich er habe dies und das gesagt, der andere dementiert, dass das jemals stattgefunden hat. Was ist das für eine Form der Kommunikation? Absoluter Kindergarten. Bernstein hat es nicht auf die Reihe bekommen hier Ruhe reinzubringen und hat sich mit seinen ursprünglichen Aussagen, er wolle Wert auf eine Zusammenarbeit, als Lügner entlarvt.
Ich lach mich echt schlapp! Wieso sollte denn so ein Angebot direkt auch verschriftlicht werden, wenn es bis dato nur in einer internen Runde mündlich geäußert wurde... und eventuell direkt weggeschoben wurde? Ich kann mir schon vorstellen das man wiedermal Hertha-typisch großkotzig reagiert hat...
- MikeSpring
Wie geistreich. Wie originell. Wie witzig.Jenner hat geschrieben: ↑07.10.2022, 19:49Aus den geleakten Gerichtsakten geht übrigens auch hervor, dass Shibumi Strategy in diesem Forum nach Usern forschen sollte, welche bereit wären, in die Gründung eines Unternehmens zu investieren, welches Sand in die Sahara exportieren will. Dabei ist Dein Name gefallen.
Ich habe ja hier mit meinen 4350 Beiträgen 8700 Shekel verdient, das sind 2.517,73 Euro. Dafür habe ich eine Agentur beauftragt (und ick sach noch, "Lars, gib doch nicht 5 Mio aus für eine Agentur in Tel Aviv. Ich hab da eine in Haifa, die arbeitet für 2.517,73 Euro"), die hat mir gesteckt, dass Bernstein nur eine Marionette ist, dahinter steht der Fan J., der hat das eigentliche Sagen und die Macht im Verein.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Also als Ergänzung gemeint:
Halte es aber trotzdem für möglich, dass hier gerade mehrere Sachen gleichzeitig Interferieren, und nur ein Teil an die Öffentlichkeit dringt.
Klarstellen will ich, ich kenne Windi nicht und halte für möglich:
Ihm steht das Wasser bis zum Hals und er will schon länger aussteigen.
Die Presse die er hier kriegt ist nun mal schlecht fürs Geschäft.
Abgesehen von, zwischen wollen und können gibt es bisweilen einen Unterschied, bräuchte er dafür nicht die persönliche Ablehnung seitens des e.V.
Aber schließe trotzdem die Theorie nicht aus, er will sich hier unmöglich machen.
Warum auch, kenne ihm ja nicht weiter?
Aber mein Eindruck ist eher ein Anderer. Was die Theorie "ihm stünde das Wasser bis zum Hals" ja nicht ausschließen muss.
Halte es aber trotzdem für möglich, dass hier gerade mehrere Sachen gleichzeitig Interferieren, und nur ein Teil an die Öffentlichkeit dringt.
Klarstellen will ich, ich kenne Windi nicht und halte für möglich:
Ihm steht das Wasser bis zum Hals und er will schon länger aussteigen.
Die Presse die er hier kriegt ist nun mal schlecht fürs Geschäft.
Abgesehen von, zwischen wollen und können gibt es bisweilen einen Unterschied, bräuchte er dafür nicht die persönliche Ablehnung seitens des e.V.
Aber schließe trotzdem die Theorie nicht aus, er will sich hier unmöglich machen.
Warum auch, kenne ihm ja nicht weiter?
Aber mein Eindruck ist eher ein Anderer. Was die Theorie "ihm stünde das Wasser bis zum Hals" ja nicht ausschließen muss.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
MikeSpring hat geschrieben: ↑07.10.2022, 20:21Wie geistreich. Wie originell. Wie witzig.Jenner hat geschrieben: ↑07.10.2022, 19:49Aus den geleakten Gerichtsakten geht übrigens auch hervor, dass Shibumi Strategy in diesem Forum nach Usern forschen sollte, welche bereit wären, in die Gründung eines Unternehmens zu investieren, welches Sand in die Sahara exportieren will. Dabei ist Dein Name gefallen.
Ich habe ja hier mit meinen 4350 Beiträgen 8700 Shekel verdient, das sind 2.517,73 Euro. Dafür habe ich eine Agentur beauftragt (und ick sach noch, "Lars, gib doch nicht 5 Mio aus für eine Agentur in Tel Aviv. Ich hab da eine in Haifa, die arbeitet für 2.517,73 Euro"), die hat mir gesteckt, dass Bernstein nur eine Marionette ist, dahinter steht der Fan J., der hat das eigentliche Sagen und die Macht im Verein.

Lieber gelegentlich etwas Dummes tun, als nie etwas Gescheites.
-
Ich habe das deshalb erwähnt weil Windhorst noch auf der MV gesagt hatte, er bleibe noch Jahre/Jahrzehnte dabei.Ray hat geschrieben: ↑06.10.2022, 18:06Mhh, das könnte anders sein und das ist eigentlich mein einziger Hoffnungsschimmer: Ein anderer Investor - und zwar einer, der im Gegensatz zu Lars auch aktuell Geld nachschiessen kann, kauft die Windhorst-Anteile superbillig, lässt sich irgendwie mehr Mitbestimmung garantieren und gibt dafür dringend benötigte frische Moneten.
Und hatte VORHER die Anteile bereits zum Verkauf angeboten. Somit redet er mal so mal so, also das was unseren Ex-Verantwortlichen so oft vorgeowrfen wurde, es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen.
Es war auch an diejenigen gerichtet, die just nun auf die neuen Verantwortlichen draufhauen.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.
Hertha BSC "under construction"!
Sorry, nur weil der Tagesspiegel dies schreibt, stimmt das?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑08.10.2022, 04:43Ich habe das deshalb erwähnt weil Windhorst noch auf der MV gesagt hatte, er bleibe noch Jahre/Jahrzehnte dabei.Ray hat geschrieben: ↑06.10.2022, 18:06
Mhh, das könnte anders sein und das ist eigentlich mein einziger Hoffnungsschimmer: Ein anderer Investor - und zwar einer, der im Gegensatz zu Lars auch aktuell Geld nachschiessen kann, kauft die Windhorst-Anteile superbillig, lässt sich irgendwie mehr Mitbestimmung garantieren und gibt dafür dringend benötigte frische Moneten.
Und hatte VORHER die Anteile bereits zum Verkauf angeboten. Somit redet er mal so mal so, also das was unseren Ex-Verantwortlichen so oft vorgeowrfen wurde, es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen.
Es war auch an diejenigen gerichtet, die just nun auf die neuen Verantwortlichen draufhauen.
Komisch das andere wie der Kicker z. B. schreiben das Hertha seit Monaten einen Investor sucht, der die Windhorst Anteile kauft!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Es ist sowieso mühselig mit jemandem zu diskutieren, wenn der Schuldige bereits feststeht. Bei dir ist es Bernstein, weil du ihm von Anfang an keine Chance gegeben hast.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Wenn keine Argumente mehr vorhanden sind, kommen solche Aussagen!
Stimmt, ich war von Anfang an gegen diesen Typen und zur Zeit bewahrheitet es sich!
Er agiert nicht im Sinne von Hertha, sondern im Sinne seiner Suff und CLownfraktion!
Das wäre nur dann sinnvoll, wenn Windhorst bereits damals verkaufen wollte/musste. Insofern können beide Aussagen richtig sein.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
So, .. nachdem nun die üblich Verdächtigen und Unwissenden aller Lager ihren Senf dazu gegeben haben und sämtliche Spekulationen und Verschwörungstheorien hier nun aufgetischt worden sein dürften und der Rauch langsam ein wenig verzogen ist, hier nochmal der rein auf Fakten basierende Beitrag von @Jenner ( s.o. ) als Grundlage, bei dem alle Punkte klar zutreffen.Jenner hat geschrieben: ↑07.10.2022, 13:20Nun wollen wir doch die Sache mal wieder vom Kopf auf die Füße stellen.
1. Nach zwei Abstiegen ist Hertha finanziell dermaßen Ruiniert, dass man erstmals Anteile verkaufen muss.
2. Schiller schafft es tatsächlich mit dem KKR-Deal 10.000.000 € Verlust zu erwirtschaften.
3. Um den Verein noch über Wasser zu halten, muss man sich mit dem notorischen Bankrotteur Windhorst einlassen, der tatsächlich so dumm ist, 374.000.000 € ohne Einflussmöglichkeiten auf die Verwendung seines Investments zu bezahlen.
4. Gegenbauer/Preetz/Schiller beklagen mehrfach öffentlich, dass die Ziele von Windhorst nicht die von Hertha sind und machen deutlich, dass er nichts zu sagen hat.
5. Windhorst erklärt via BILD-TV, dass er nicht mehr mit Gegenbauer zusammenarbeiten will. Laut diverser Medien beauftragt er eine Agentur, um Gegenbauer zu desavouieren und seine Abwahl zu forcieren.
6. Nach dem Rücktritt vom Gegenbauer scheitert der von Windhorst favorisierte Steffel.
7. Windhorst erklärt, auch mit der neuen Herthaführung nicht zusammenarbeiten zu wollen.
Insgesamt muss man feststellen, dass sich 2019 zwei Parteien gefunden haben, mit denen kaum ein seriöser Partner Geschäfte in größerem Umfang machten möchte. Während die Altlasten bei Hertha weitgehend weg sind, bleibt mit Windhorst nur eine Konstante der Unseriosität. Der zeigt sich nun genauso abspracheunfähig, wie schon mehrfach in der Vergangenheit. Insofern sollten wir froh sein, dass wir mit ihm zukünftig nichts mehr absprechen müssen.
Bei Punkt 3 möchte ich allerdings einhaken- wohlwissend, daß @Jenner den „Unterschied“ zwischen Windi und Tennor kennt -
In dem Falle aber gravierend…
Man braucht sich bei diesen Ränkespielen immer nur zu überlegen, welche Intention die handelnden Personen ( /Lager) haben.
Klar, in nahezu allen Fällen geht es letztlich um Geld und/ oder Macht/ Einfluß und wohl weniger um Idealismus und/ oder das Vereinswohl.
Blendet man die Gerüchte und den Aspekt mal aus, woher der seriöse Horst mit seiner T-Gruppe die Taler eingesammelt oder aus den Rippen geleiert hat und welche Intention der/ die Geldgeber verfolgten und betrachtet dagegen nur dessen Geschäftsmodell/-Konstrukt , bleibt festzuhalten; an den vielen Mios. haben einige Personen mächtig verdient und INTERESSE gehabt.
#Machterhalt #Tasche voll #Geschäftsmodell. …. letztlich auch der blendend aufgelegte, dauerblanke Taschenspieler himself.
Weder Klinsi plus Combo noch Blender-Bobo samt Entourage arbeit(er)en hier ehrenamtlich ..
Davon ausgehend (naiv/ träumend), daß der sportliche Erfolg das große gemeinsame Ziel war, mag man sich wohl (ver-)irren ..
Das viele Geld ist nun sauber verteilt ( Fan-Sicht; verplempert ) .. und wir werden Zeuge eines Rückzugsgefechtes als Schauspiel..
Larsemann und Hertha suchen natürlich seit längerem BEIDE einen neuen Investor.
Das Märchen vom bösen Ultra, der den seriösen, zahlungskräftigen Investor vergrault, …Brüder Grimm…. Rosamunde P.
Die Kassen sind leer.. die blau-weiße Kuh ist gemolken …. Lars steht das H 2 O bis zum Hals .. und nun !?
Die letzte Karte ! ….
Die Berliner Zeitung schreibt über die "nützlichen Idioten" Preusse, Jenner, Ray usw.
Die User avenwener und KlausBW werden den Israelis zugeordnet.
In der Facebook Gruppe "Hertha BSC Fans" gibt es den ganzen Artikel abfotografiert.

In der Facebook Gruppe "Hertha BSC Fans" gibt es den ganzen Artikel abfotografiert.
Also mit avenwener habe ich per PN geschrieben als er mir das erste mal am 14. Oktober 2021 geschrieben hat. Wir haben uns über Gegenbauer ausgetauscht und er war schon aktiv, dass man mehr gegen Gegenbauer unternehmen sollte. Aber da habe ich nicht an einen gekauften User gedacht, weil ja viele die Schnauze voll hatten. Und viele User hier waren schon lange gegen Gegenbauer, da gab es Windhorst hier noch gar nicht. Von daher ist das mit Preusse, Jenner und Ray aus der Berliner Zeitung quatsch.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Es ist wirklich zum kaputtlachenreplay hat geschrieben: ↑08.10.2022, 11:34Die Berliner Zeitung schreibt über die "nützlichen Idioten" Preusse, Jenner, Ray usw.![]()

Bin gespannt ob an den Vorwürfen etwas dran ist. Diese Vorgehensweise wäre so peinlich, dass Windhorst wirklich den Marsalek machen sollte

Der Artikel ist ziemlicher Schrott. KlausBW hat hier ganze 4 Beiträge zum Thema Gegenbauer verfasst. Weder er noch avenwener haben die Meinung über Gegenbauer bei AD erkennbar beeinflusst. Die meiste Aktivität hinsichtlich Petition und Abwahlantrag gab es ohnehin nicht hier, sondern in diversen Facebook-Gruppen.replay hat geschrieben: ↑08.10.2022, 11:34Die Berliner Zeitung schreibt über die "nützlichen Idioten" Preusse, Jenner, Ray usw.![]()
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Mit der Zeit beginnen sich andere User über Gegenbauer auszulassen. Es sind eingefleischte Foren-Nutzer, die bis heute teils mehr als 26.000 Beiträge verfasst haben. Sie nennen sich PREUSSE, Jenner oder Ray. Ihrer Meinung nach ist der Präsident für die sportliche Mittelmäßigkeit von Hertha verantwortlich. Sie wollen ihn weghaben. Im Juli 2018 schreibt PREUSSE: „Gegenbauer offenbart senile Züge von Altersstarsinn. Warum erlöst mich und den Verein nicht ein barmherziger Samariter von diesem personifizierten Vertreter der anspruchslosen Tristesse?“
Die User avenwener und Klaus BW waren keine Hertha-Fans, sondern Mitarbeiter von Shibumi. Ihre Petition gegen Gegenbauer diente zunächst dem Ziel, das Thema in der Szene zu etablieren und ersten Druck auszuüben.
Es vernetzte einflussreiche Fans wie Sebastian S. oder Jenner aus dem Forum „AlteDame“ und die Administratoren der Facebook-Gruppe „Hertha BSC Fans“ in einer eigens gegründeten Telegram-Gruppe, in der auch acht Fake-Charaktere von Shibumi aktiv waren.
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... yment=trueIm Forum AlteDame indes hat sich nur der Name der Gruppe geändert. Dort heißt es inzwischen „Werner Gegenbauer – Ex-Präsident“. Die Mitglieder regen sich dort in diesen Tagen über Medienberichte auf, die Gegenbauer in Schutz nehmen. Der bislang letzte Eintrag von User PREUSSE lautet: „Schlimmer kann es nicht mehr werden.“

Wenn man den ganzen Artikel liest, kann man echt nur noch hoffen, dass Windhorst dahin geht, wo Gegenbauer auch hinging. Weit weg von Hertha
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Sorry, man kann doch das Geschreibsel nicht wirklich ernst nehmen!larifari889 hat geschrieben: ↑08.10.2022, 12:44Mit der Zeit beginnen sich andere User über Gegenbauer auszulassen. Es sind eingefleischte Foren-Nutzer, die bis heute teils mehr als 26.000 Beiträge verfasst haben. Sie nennen sich PREUSSE, Jenner oder Ray. Ihrer Meinung nach ist der Präsident für die sportliche Mittelmäßigkeit von Hertha verantwortlich. Sie wollen ihn weghaben. Im Juli 2018 schreibt PREUSSE: „Gegenbauer offenbart senile Züge von Altersstarsinn. Warum erlöst mich und den Verein nicht ein barmherziger Samariter von diesem personifizierten Vertreter der anspruchslosen Tristesse?“Die User avenwener und Klaus BW waren keine Hertha-Fans, sondern Mitarbeiter von Shibumi. Ihre Petition gegen Gegenbauer diente zunächst dem Ziel, das Thema in der Szene zu etablieren und ersten Druck auszuüben.Es vernetzte einflussreiche Fans wie Sebastian S. oder Jenner aus dem Forum „AlteDame“ und die Administratoren der Facebook-Gruppe „Hertha BSC Fans“ in einer eigens gegründeten Telegram-Gruppe, in der auch acht Fake-Charaktere von Shibumi aktiv waren.https://www.berliner-zeitung.de/politik ... yment=trueIm Forum AlteDame indes hat sich nur der Name der Gruppe geändert. Dort heißt es inzwischen „Werner Gegenbauer – Ex-Präsident“. Die Mitglieder regen sich dort in diesen Tagen über Medienberichte auf, die Gegenbauer in Schutz nehmen. Der bislang letzte Eintrag von User PREUSSE lautet: „Schlimmer kann es nicht mehr werden.“
![]()
Wenn man den ganzen Artikel liest, kann man echt nur noch hoffen, dass Windhorst dahin geht, wo Gegenbauer auch hinging. Weit weg von Hertha
Was Intrigen und Lügen angeht, hat doch Holger Friedrich beste Schulung gehabt als SED Mitglied und IM „Peter Bernstein“ bei der Stasi!
Aber irgendwie passt der Name Peter Bernstein!
Ich kann nicht mehrlarifari889 hat geschrieben: ↑08.10.2022, 12:44Mit der Zeit beginnen sich andere User über Gegenbauer auszulassen. Es sind eingefleischte Foren-Nutzer, die bis heute teils mehr als 26.000 Beiträge verfasst haben. Sie nennen sich PREUSSE, Jenner oder Ray. Ihrer Meinung nach ist der Präsident für die sportliche Mittelmäßigkeit von Hertha verantwortlich. Sie wollen ihn weghaben. Im Juli 2018 schreibt PREUSSE: „Gegenbauer offenbart senile Züge von Altersstarsinn. Warum erlöst mich und den Verein nicht ein barmherziger Samariter von diesem personifizierten Vertreter der anspruchslosen Tristesse?“Die User avenwener und Klaus BW waren keine Hertha-Fans, sondern Mitarbeiter von Shibumi. Ihre Petition gegen Gegenbauer diente zunächst dem Ziel, das Thema in der Szene zu etablieren und ersten Druck auszuüben.Es vernetzte einflussreiche Fans wie Sebastian S. oder Jenner aus dem Forum „AlteDame“ und die Administratoren der Facebook-Gruppe „Hertha BSC Fans“ in einer eigens gegründeten Telegram-Gruppe, in der auch acht Fake-Charaktere von Shibumi aktiv waren.https://www.berliner-zeitung.de/politik ... yment=trueIm Forum AlteDame indes hat sich nur der Name der Gruppe geändert. Dort heißt es inzwischen „Werner Gegenbauer – Ex-Präsident“. Die Mitglieder regen sich dort in diesen Tagen über Medienberichte auf, die Gegenbauer in Schutz nehmen. Der bislang letzte Eintrag von User PREUSSE lautet: „Schlimmer kann es nicht mehr werden.“
![]()

Jenner, Du bist BUSTED!
Ich finde echt Scheiße das Jenner oder Sebastian uns nicht zu dieser Telegram Gang eingeladen haben!
-
Dann stell dir mal die Frage, wieso Windhorst keine rechtlichen Schritte einleitet. Scheint wohl das meiste davon zu stimmen.
Oder hat der Mann mit den bestimmt 500 Mio Vermögen, nicht die nötigen Mittel, um Schritte dagegen einzuleiten?
Ansonsten steht im Artikel, dass Windhorst nicht bezahlen bzw. alles bezahlen wollte, weil er nicht glaubte, dass die Gegenbauer Absetzung durch die Leute, die er bezahlt hat zustande gekommen sind.
Darüber gibt es wohl auch Chatverläufe, die aber nicht im Artikel gezeigt werden.
HaHoHe euer Jürgen!
Wahrscheinlich gab es volksfestähnliche Abende, an denen man sich gegenseitig Informationen zugesteckt hat. Ich bin enttäuscht, dass wir nicht eingeladen wurden 

…
Muss ehrlich sagen, mir ist das eigentlich völlige Latte, wer mit wem usw.larifari889 hat geschrieben: ↑08.10.2022, 13:18Dann stell dir mal die Frage, wieso Windhorst keine rechtlichen Schritte einleitet. Scheint wohl das meiste davon zu stimmen.
Oder hat der Mann mit den bestimmt 500 Mio Vermögen, nicht die nötigen Mittel, um Schritte dagegen einzuleiten?
Ansonsten steht im Artikel, dass Windhorst nicht bezahlen bzw. alles bezahlen wollte, weil er nicht glaubte, dass die Gegenbauer Absetzung durch die Leute, die er bezahlt hat zustande gekommen sind.
Darüber gibt es wohl auch Chatverläufe, die aber nicht im Artikel gezeigt werden.
Das Ganze ist einfach nur noch schlechte Comedy, wo Hertha wiedermal mit einem Imageschaden herausgeht!
Die letzten Jahre ist es echt nicht einfach, Hertha Fan zu sein!
-
Absolut absurde Story.. „Journalist“ müsste man sein.
Wie es jemand so schön geschrieben hat: die Verlierer sind in der Sache mal wieder nur die Hertha-Fans. Mir ist mittlerweile auch egal wer jetzt wo wie schuld hat, der Verein und die Person Bernstein sehen hier aber wirklich schlecht aus und als Mitglied schäme ich mich für das ganze Theater.
Wie es jemand so schön geschrieben hat: die Verlierer sind in der Sache mal wieder nur die Hertha-Fans. Mir ist mittlerweile auch egal wer jetzt wo wie schuld hat, der Verein und die Person Bernstein sehen hier aber wirklich schlecht aus und als Mitglied schäme ich mich für das ganze Theater.