Lars Windhorst

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Zauberdrachin

Re: Lars Windhorst

Beitrag von Zauberdrachin » 03.10.2022, 23:12

PREUSSE hat geschrieben:
03.10.2022, 22:49
Die Transparente gegen Windhorst hingen schon beim Spiel gegen Hoffenheim, wenige Stunden nach Bekanntwerden einer anhängigen Klage gegen Windhorst in Tel Aviv. So schnell reagiert normalerweise keine Fanszene. Da war vorbereitet. Ich bin mir sicher, Bernstein war involviert :cooly:
Ich kann Dir sagen, diese Spruchbänder bekommen sie sehr schnell gefertigt!
Besonders wenn man eh gegen den Investor ist, sind da einige sehr emsig dabei.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 03.10.2022, 23:15

Zauberdrachin hat geschrieben:
03.10.2022, 23:12
PREUSSE hat geschrieben:
03.10.2022, 22:49
Die Transparente gegen Windhorst hingen schon beim Spiel gegen Hoffenheim, wenige Stunden nach Bekanntwerden einer anhängigen Klage gegen Windhorst in Tel Aviv. So schnell reagiert normalerweise keine Fanszene. Da war vorbereitet. Ich bin mir sicher, Bernstein war involviert :cooly:
Ich kann Dir sagen, diese Spruchbänder bekommen sie sehr schnell gefertigt!
Besonders wenn man eh gegen den Investor ist, sind da einige sehr emsig dabei.
Klar, dennoch war das von langer Hand vorbereitet auf Geheiß von Bernstein :lordpuffy:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

elmex

Beitrag von elmex » 04.10.2022, 01:07

HerthaFan1972 hat geschrieben:
03.10.2022, 21:54
elmex hat geschrieben:
03.10.2022, 20:50
Ach so als unbeteiligter Dritter bekommt man einfach so Akteneinsicht?
In Deutschland mag das vielleicht anders sein aber in anderen Ländern ist das durchaus möglich. Sogar online. Solange das Gericht, auf Anfrage einer der Parteien, die Unterlagen nicht vor der Öffentlichkeit verschließt kann jeder Zugang dazu haben.
Ich bin recht oft in den USA und das ist dort sehr üblich. Und da diese Klage online zugänglich war gehe ich davon aus, dass es in Israel ähnlich üblich ist.
Das eröffnet Tür und Tor für Verleumdungsklagen, auch weil Daten von unbeteiligten Dritten veröffentlicht werden. Normal ist an diesem Fall gar nichts und dieser Fisch müffelt heftig. Und durch Zufall ist Financial Times auf diese Klage gestoßen. Na ja, wer an Zufälle glaubt. Für mich wirkt es so, als hätte das jemand durchgesteckt, um Windhorst zu belasten.

Jenner

Beitrag von Jenner » 04.10.2022, 01:36

cris10 hat geschrieben:
03.10.2022, 19:35
Das sagt ja auch Windhorst, aber denkst du wirklich, es wäre schlauer eine Agentur in Deutschland oder gar Berlin, damit zu beauftragen, den Präsident von Hertha mit einer Schmutzkampagne zu überziehen? Wie viele Stunden würden wohl vergehen, bis das irgendwie die Runde macht?
Baerbock wusste auch nichts über die Recherchen zu ihren Studienabschlüssen, dem unversteuerten Weihnachtsgeld und dem zu Unrecht bezogenen Promotionsstipendium, bis die Ergebnisse in der BILD standen.
03.10.2022, 19:40
Zum einen wissen wir nicht die Gesetzeslage in Israel, aber ich kann mir ganz gut vorstellen, dass wenn man Geld einklagen will dafür auch Gründe angeben muss. Jemanden verklagen und zu sagen „der schuldet mir Geld für irgendetwas“ geht nicht.
Dir scheint nicht ganz klar zu sein, dass Diskretion überlebensnotwendig für eine Detektei ist. Selbstverständlich wird die in einer Klageschrift nie erwähnen, wer die konkrete Zielperson des Auftrags war. Ansonsten könnte sie ihren Laden sofort dichtmachen.
Wenn ich nicht nur in dem Umkreis meines Kontrahenten rumwurschteln will, sondern auch eine massive Onlinekampagne starten will, die halt falsche Identitäten benutzt, dann mach ich das bestimmt nicht mit einer deutschen Agentur. Das Ziel ist spuren zu verwischen und sich selbst sauber zu halten.
Du glaubst also, eine deutsche Agentur startet ihre Anfragen unter dem Usernamen Detektei Müller? Das ist doch völlig absurd. Meine Spuren kann ich auch von Deutschland aus prima über VPN-Server verwischen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

HipHop

Beitrag von HipHop » 04.10.2022, 09:03

Das ist ja nun Blödsinn.
...
Das ist ja nun Blödsinn. :wink2:
... 5 Million ... Nichts anderes.
Was hätte Windi mit den FÜNF MILLIONEN alternativ alles machen können? Jedem aus der Ostkurve ne Badewanne mit Döna vollmachen, BF von Berni werden oder dem Team einen Stürmer schenken können. 5mio für "krasse" Erkenntnisse über RentenGgb? 5mio für eine "Internet-Kampagne" gegen Nahezu-weg-Ggb? Was sollte dabei "aufgedeckt" werden? Das Ggb beim Gassigehen mit seinem Rehpinscher die Kacke nicht einsammelt?

Für 5mio hätte ich erwartet das die Israelis Wernis iPhone hacken und dabei wenigsten sowas wie "Ggb hat die Handynummer Ghislaine Maxwell gespeichert" rauskommt. Stattdessen ist der Skandal, das Windi angeblich die Spione nicht bezahlen wollte. Da würde ich mich fragen wie Windi mit so wenig Grips dahin gekommen ist wo er ist. Das Ganze "wir haben in Israel eine Detektei gefunden die Ggb ausspionieren sollte" klingt dermaßen absurd, das die Schwarte kracht. Vllt sind diese "Detektive" aber buddy mit Windi machen des Öfteren solche Stunts, dann sollten sie ihren "Kunden" allerdings besser kennen - man weiß es nicht...

Ricson

Beitrag von Ricson » 04.10.2022, 11:45

Hat beim Verein eine Stellungnahme eingereicht.

_Steve_

Beitrag von _Steve_ » 04.10.2022, 13:05

03.10.2022, 20:11
Tropper hat geschrieben:
03.10.2022, 19:49

Woher nimmst du deine Erkenntnis, dass es nicht so ist?
Weil du es gern möchtest? Du Hellseher bist?
Es hat ja nicht nur LW dementiert, sondern auch die angeblich beauftragte Agentur!
Und was die FT angeht, die haben schon mehr als einmal völlig daneben gelegen!
Solange man keine stichhaltigen Beweise finde ich es erbärmlich auf jemanden einzutreten!
Angeblich hat ja LW eine Unterlassungsklage eingereicht gegen die FT und Welt. Mal sehen, was da rauskommt!
Meine Erkenntnisse kommen von Fakten, die wir wissen:
a) Financial Times Research hat die Klage gefunden
b) Diese Klage wurde auch an die Welt weitergegeben, welche in Detail untersucht worden ist.
c) das Unternehmen hat es verneint, nachdem die Klage schnell zurückgezogen wurde, nachdem die Financial Times darüber berichtet hatte.

Das sind die Fakten. Alles andere ist nicht faktual unterstützt.

Ob die Financial Times in der Vergangenheit Fehler gemacht hat oder nicht, hat mit dieser Sache nichts zu tun.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die FT eine Unterlassungsklage von Windhorst begrüßen würde. Das wäre eine Möglichkeit, die Klage öffentlich zu machen. Da die Klage zurückgezogen wurde, sind denen erstmal die Hände gebunden.
Persönlich gebe ich den Rechtsabteilungen der FT und Welt mehr Vertrauen, als einen unseriösen Investor, der versucht seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen und nur heiße Luft rum bläst.
Was stützt du dich so auf die Klage? Jeder Volldepp kann eine Klage einreichen, dass geht in den USA, Israel und Timbuktu nahezu identisch. Klageschrift verfassen, beim Gericht einreichen soweit vorgeschrieben die Gerichtskosten zahlen und gut ist.
Wenn ich wollte, könnte ich in 10 Minuten (ich bräuchte eigentlich nur den Namen und Wohnanschrift) den Erlass eines Mahnbescheids gegen Ray beantragen. Anschließend sogar den Erlass eines Vollstreckungsbescheids, wenn er nicht reagiert und reagiert er weiterhin nicht, hätte ich einen vollstreckbaren Titel. Im Klageverfahren wird die Begündetheit der Klage auch erst im Verfahren an sich thematisiert. Da bekommt man als Beklagter die Klage zugestellt und muss sich äußern. Da hat aber, gerade im Zivilrecht, kein Richter vorher geprüft, ob die Klage begründet ist. Und so ist es - trotz unterschiedlicher Rechtssysteme - meines Wissens nach auch in Israel oder den USA in denen du dich ja scheinbar rumtreibst.

Also warum sollte Windhorst eine Unterlassungsklage gegen die FT anstrengen und was hätte die FT davon, die Klage zu veröffentlichen? Auch die FT weiß, dass das bloße Vorliegen einer Klageschrift keinerlei Aussagekraft hat. Schon gar nicht, wenn die Klage anschließend sogar zurückgezogen wurde.

Im Übrigen glaube ich auch nicht, dass man in den USA als unbeteiligter Dritter komplette Einsicht in die Gerichtsakten von laufenden Verfahren bekommt. Es gibt da durchaus einsehbare Register über die Verfahren, dass ist mir bekannt, aber alles andere halte ich für unglaubwürdig. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass gerade in den USA ja noch einmal zwischen Bundesrecht und Landesrecht (im Sinne von Bundesstaaten) unterschieden wird.

Panteliese

Beitrag von Panteliese » 04.10.2022, 13:47

Kann man die Sache nicht mal gepflegt unter den Teppich kehren? Gegenbauer ist Geschichte, ich sehe hier keinen gesteigerten Aufklärungsbedarf.

HerthaFan1972

Beitrag von HerthaFan1972 » 04.10.2022, 20:08

Hertha hat die Akte auch....
Darüber liegt dem Klub eine offizielle Gerichtsakte aus Israel vor. Hertha erklärte daraufhin öffentlich, eine Anwaltskanzlei zur Aufklärung der Vorwürfe einzuschalten.
Sooooo…die Klage wurde erst zurückgezogen, nachdem die FT davon berichtet hatte. 23 Tage nach dem einreichen der Klage.
Eine Gerichtssprecherin in Tel Aviv bestätigte der Deutschen Presse Agentur am vergangenen Sonnabend eine Klage von Shibumi gegen Lars Windhorst und die Tennor AG über eine Summe von fast fünf Millionen Euro, eingereicht am 6. September. Die Klage wurde am Donnerstag, 29. September, um 13.13 Uhr zurückgezogen. Am frühen Morgen des gleichen Tages hatte die Financial Times vom Spionage-Verdacht erstmals berichtet.

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ll-an-sich

hartun

Beitrag von hartun » 04.10.2022, 20:31

Ricson hat geschrieben:
04.10.2022, 11:45
Ja sicher, und äußerst ausführlich :laugh:

Nämlich daß er keine Stellungnahme abgeben wird :laugh: :laugh:

Hoffentlich können bald alle hier 2 und 2 korrekt zusammenzählen. :laugh:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 04.10.2022, 20:37

04.10.2022, 20:08
Darüber liegt dem Klub eine offizielle Gerichtsakte aus Israel vor. Hertha erklärte daraufhin öffentlich, eine Anwaltskanzlei zur Aufklärung der Vorwürfe einzuschalten.
Sooooo…die Klage wurde erst zurückgezogen, nachdem die FT davon berichtet hatte. 23 Tage nach dem einreichen der Klage.
Eine Gerichtssprecherin in Tel Aviv bestätigte der Deutschen Presse Agentur am vergangenen Sonnabend eine Klage von Shibumi gegen Lars Windhorst und die Tennor AG über eine Summe von fast fünf Millionen Euro, eingereicht am 6. September. Die Klage wurde am Donnerstag, 29. September, um 13.13 Uhr zurückgezogen. Am frühen Morgen des gleichen Tages hatte die Financial Times vom Spionage-Verdacht erstmals berichtet.

Interessant wäre zu wissen, wer die Klage zurück gezogen hat :cooly: Das hört sich alles nach Herrich an ;)
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Ricson

Beitrag von Ricson » 04.10.2022, 20:51

hartun hat geschrieben:
04.10.2022, 20:31
Ricson hat geschrieben:
04.10.2022, 11:45
Ja sicher, und äußerst ausführlich :laugh:

Nämlich daß er keine Stellungnahme abgeben wird :laugh: :laugh:

Hoffentlich können bald alle hier 2 und 2 korrekt zusammenzählen. :laugh:
Hä? :gruebel:

Jenner

Beitrag von Jenner » 05.10.2022, 00:02

Präsident Kay Bernstein (42) reißt den Fall jetzt an sich. Er erhält als Erster alle Informationen, versorgt erst danach die Vereins-Gremien und die Geschäftsführer Fredi Bobic und Thomas Herrich mit seinem Wissen. Und er trifft die Entscheidungen, welche Maßnahmen (wie etwa Vereinsausschluss von Windhorst) der Klub ergreift.

Dieser Vorgang zeigt: Das Vertrauen der Hertha-Offiziellen ist nun auch untereinander schwer gestört. Misstrauen zieht sich durch die Gremien.
Offensichtlich hat Bernstein da noch ein dickes Brett zu bohren. Der Verein wird noch lange brauchen, um sich von der Gegenbauer-Ära zu erholen.
Sollten sich die Vorwürfe gegen Windhorst bewahrheiten, ist davon auszugehen, dass Bernstein im Namen des Präsidiums einen Antrag vor dem Vereinsgericht stellen wird, den Investor aus dem Verein zu werfen.
Wäre in dem Fall die einzig richtige Konsequenz.
PREUSSE hat geschrieben:
04.10.2022, 20:37
04.10.2022, 20:08

Interessant wäre zu wissen, wer die Klage zurück gezogen hat :cooly: Das hört sich alles nach Herrich an ;)
Was hat Herrich damit zu tun? Die Klage konnte nur Shibumi zurückziehen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Ray

Beitrag von Ray » 05.10.2022, 00:09

Jenner hat geschrieben:
05.10.2022, 00:02

Dieser Vorgang zeigt: Das Vertrauen der Hertha-Offiziellen ist nun auch untereinander schwer gestört. Misstrauen zieht sich durch die Gremien.
Was ja auch völlig logisch ist und seit der Präsidentenwahl auch offenkundig war.
Aufsichtsrat und Präsidium, das sind doch beides Flickenteppichkonstrukte unterschiedlicher Lager.
Waren die schon vor der Wahl nur mit sich selbst beschäftigt (Wurzbacher gab ja im Pdcast zu verstehen, dass es Jahre des Beschnupperns brauchte) sind sie das jetzt erst recht.
Desweiteren ist der Verein nicht nur in 2 Lager gespalten, sondern bezüglich vieler Personalien:
- Windhorst
- Klinsmann
- Dardai
- Gegenbauer
- Schiller
- Dieter Hoeneß
- Bernstein
- Preetz
- Bobic
gibt es Lager und jeweils glühende Verehrer wie auch Todfeinde.
Und die Ansichten werden ähnlich borniert und unbelehrbar vertreten wie hier im Forum.
Da kannst Du jede Ansicht zu jeder Person individuell mischen (ede zum Beispiel ist ein seltener Fall, der alle Aufgezählten abscheulich findet, aber exakt einen von ihn göttlich), wie soll man solche Lager vereinen
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

hartun

Beitrag von hartun » 05.10.2022, 08:36

Ricson hat geschrieben:
04.10.2022, 20:51
...
Das mit dem kleinen Einmaleins bezog sich auf pilgrims.
Oder generell auf alle Lars Groupies hier, dass denen hoffentlich so langsam ein Licht auf geht.

HipHop

Beitrag von HipHop » 05.10.2022, 09:57

hartun hat geschrieben:
05.10.2022, 08:36
Ricson hat geschrieben:
04.10.2022, 20:51
...
Oder generell auf alle Lars Groupies hier, dass denen hoffentlich so langsam ein Licht auf geht.
Ja, "uns" geht das Licht auf, dass Larsi uns um jeden Preis von Ggb. befreien wollte bzw hat. Und du so?!

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 05.10.2022, 12:46

HipHop hat geschrieben:
05.10.2022, 09:57
hartun hat geschrieben:
05.10.2022, 08:36

Ja, "uns" geht das Licht auf, dass Larsi uns um jeden Preis von Ggb. befreien wollte bzw hat. Und du so?!
Das steht für mich auch erstmal über allem, dass der Wischmopp hier seinen Platz räumen musste! :top:

Ob Windhorst nun dazu beigetragen hat, in welcher Form auch immer, ist mir persönlich eigentlich ziemlich Schnuppe!
Ich möchte nicht wissen, was Gegenbauer in seiner Amtszeit für krumme Dinger abgezogen hat?
Und jetzt müssen die Gegner von Windhorst, ihm erstmal beweisen dass er da irgendwie involviert war!
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

Ricson

Beitrag von Ricson » 05.10.2022, 15:06

Oha
STATEMENT TENNOR HOLDING B.V.

Nach reiflicher Überlegung und Auswertung der letzten drei Monate stellen wir leider fest, dass es keine Basis und keine Perspektive für eine erfolgreiche wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen der Tennor Group und Hertha BSC geben wird. Alle Gespräche mit dem neuen Präsidenten Kay Bernstein haben uns gezeigt, dass zwischen den Erklärungen und dem dann folgenden Verhalten des Präsidenten ein großer Unterschied besteht. Es gab zu keinem Zeitpunkt eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe über wesentliche Fragen der Entwicklung von Hertha BSC. Alle Entscheidungen der vergangenen drei Monate wurden mit Tennor als Mehrheitsgesellschafter weder besprochen noch abgestimmt. Wie früher haben wir über die Medien oder zeitgleich mit der Presse davon erfahren. Unsere Bereitschaft, Hertha BSC beim Aufbau weiter finanziell zu unterstützen, wurde abgelehnt. Präsident Kay Bernstein ist erkennbar an einer vertrauensvollen und seriösen Zusammenarbeit nicht interessiert. Dies zeigt auch der aktuelle Fall der Debatte über eine angebliche Beauftragung der israelischen Agentur durch Tennor. Statt gemeinsam mit uns an der Aufklärung zu arbeiten, hat Präsident Bernstein entschieden, sich ohne Prüfung der Beweislage den Vorverurteilungen anzuschließen. Vielmehr hat der Präsident in einem Gespräch mit uns als Ziel seiner Aktivitäten den "Break" mit Tennor und Lars Windhorst benannt. Unter diesen Voraussetzungen ist eine weitere Zusammenarbeit zum Wohle von Hertha BSC ausgeschlossen. Unsere wirtschaftlichen, aber auch die sportlichen Ziele sind so nicht zu erreichen, und damit ist die wesentliche Grundlage unseres Engagements für Hertha BSC zerstört. Deshalb beenden wir unser Engagement bei Hertha BSC und bieten dem Verein offiziell an, unsere Mehrheits-Anteile in Höhe von 64,7 % zum damaligen Kaufpreis zurückzukaufen.

Schortens

Beitrag von Schortens » 05.10.2022, 15:08

Jetzt knallt‘s. War klar, dass Bernstein das nicht in ruhigere Fahrwasser bekommt
Over and out.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 05.10.2022, 15:12

Ricson hat geschrieben:
05.10.2022, 15:06
Oha
STATEMENT TENNOR HOLDING B.V.

Nach reiflicher Überlegung und Auswertung der letzten drei Monate stellen wir leider fest, dass es keine Basis und keine Perspektive für eine erfolgreiche wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen der Tennor Group und Hertha BSC geben wird. Alle Gespräche mit dem neuen Präsidenten Kay Bernstein haben uns gezeigt, dass zwischen den Erklärungen und dem dann folgenden Verhalten des Präsidenten ein großer Unterschied besteht. Es gab zu keinem Zeitpunkt eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe über wesentliche Fragen der Entwicklung von Hertha BSC. Alle Entscheidungen der vergangenen drei Monate wurden mit Tennor als Mehrheitsgesellschafter weder besprochen noch abgestimmt. Wie früher haben wir über die Medien oder zeitgleich mit der Presse davon erfahren. Unsere Bereitschaft, Hertha BSC beim Aufbau weiter finanziell zu unterstützen, wurde abgelehnt. Präsident Kay Bernstein ist erkennbar an einer vertrauensvollen und seriösen Zusammenarbeit nicht interessiert. Dies zeigt auch der aktuelle Fall der Debatte über eine angebliche Beauftragung der israelischen Agentur durch Tennor. Statt gemeinsam mit uns an der Aufklärung zu arbeiten, hat Präsident Bernstein entschieden, sich ohne Prüfung der Beweislage den Vorverurteilungen anzuschließen. Vielmehr hat der Präsident in einem Gespräch mit uns als Ziel seiner Aktivitäten den "Break" mit Tennor und Lars Windhorst benannt. Unter diesen Voraussetzungen ist eine weitere Zusammenarbeit zum Wohle von Hertha BSC ausgeschlossen. Unsere wirtschaftlichen, aber auch die sportlichen Ziele sind so nicht zu erreichen, und damit ist die wesentliche Grundlage unseres Engagements für Hertha BSC zerstört. Deshalb beenden wir unser Engagement bei Hertha BSC und bieten dem Verein offiziell an, unsere Mehrheits-Anteile in Höhe von 64,7 % zum damaligen Kaufpreis zurückzukaufen.
Herzlich Willkommen in der Berlin Liga !!
Freue mich demnächst auf Spiele gegen Hertha Zehlendorf !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 05.10.2022, 15:14

topscorrer63 hat geschrieben:
05.10.2022, 12:46
HipHop hat geschrieben:
05.10.2022, 09:57

Das steht für mich auch erstmal über allem, dass der Wischmopp hier seinen Platz räumen musste! :top:

Ob Windhorst nun dazu beigetragen hat, in welcher Form auch immer, ist mir persönlich eigentlich ziemlich Schnuppe!
Ich möchte nicht wissen, was Gegenbauer in seiner Amtszeit für krumme Dinger abgezogen hat?
Und jetzt müssen die Gegner von Windhorst, ihm erstmal beweisen dass er da irgendwie involviert war!
Uns geht das Licht nicht auf sondern aus !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

HipHop

Beitrag von HipHop » 05.10.2022, 15:22

Süüüpi! Kay kauft zurück... bin ick sicha! :roll:

Einfach nur dämlich das Alles. Anscheinend wurden weitere Finanzmittel angeboten aber nicht angenommen?! Really?!

TrainingskuttenSüperKay hat sicher schon mit seinen Buddies aus der OK die Rückkaufkohle parat. :wink2:

Tschüssi, bin jetzt mal schnell Popcorn holen.

edit: Endlich haben die Investorenphobiker was zu feiern! Endlich kommt die Tradition zurück in unser Vereinsleben. Liga 5 und jedes der 12 verbliebenen Vereinsmitglieder hat mal Besendienst in Kays Loge.
Zuletzt geändert von HipHop am 05.10.2022, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 05.10.2022, 15:23

Ist doch alles super gelaufen. Erst sind wir Gegenbauer los und jetzt auch noch Windhorst, die 374 Mio bleiben aber.

Wahrscheinlich wird jetzt Bernstein die avisierten Millionen zahlen oder gleich das ganze Anteilspaket übernehmen :laugh:

Tropper

Beitrag von Tropper » 05.10.2022, 15:37

Bernstein ist ein noch größeres Übel als es WG war!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 05.10.2022, 15:40

Tropper hat geschrieben:
05.10.2022, 15:37
Bernstein ist ein noch größeres Übel als es WG war!
Wie recht Du doch hast !!
Demnächst Hertha BSC gegen Hertha Zehlendort .
Einfach nur Klasse .
Und es gibt noch Bernstein Jünger !!! :mrgreen:
Zuletzt geändert von schirmi-berlin am 05.10.2022, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten