Der Transferkönig von Union Berlin
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 75285.html
Ja ,nee ,ist klar. Du bist hier offensichtlich auch nicht auf Preetz reingefallen, haha, da erkennt man den Experten. Auf das Absinken der Köpenicker kannst Du lange warten, so lange wie Du dem Managerunfall von Hertha mit den abstrusesten Alibis das Wort geredet hast.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑30.08.2022, 02:24Ich fall da nicht drauf rein, alle Vereine wollen mehr als die 40 Punkte. Es ist immer nur die Frage wer sich wie lange diese Aussage erlauben kann ohne sich absolutes Understatement vorwerfen lassen zu müssen.
Dennoch ist es wichtig für Fischer, dass er noch dabei bleiben kann, denn mit anderer Ansage steigt das Risiko weil die Erwartungshaltung massiv geweckt wird.
Und es ist nunmal so, dass für Union alle Saisons in Liga 1 wirklich optimal liefen und das weiß Fischer.
Sie beherrschen in so gut wie keinem Spiel ihren Gegner.
Der Qualitätsmangel den Union hat liegt in der mangelnden Passsicherheit weswegen sie auch permanent extrem viel laufen und sich penetrant an die taktischen Vorgaben halten müssen als auch an die pedantischen Vorgaben für jede Position.
Das ist keine Kritik, nur sie sind nunmal keine Spitzenmannschaft. (zumindest noch nicht)
Mit diesem überheblichen Satz "jeder Profisportler weiß, dass er nur das leisten muss, um zu gewinnen, was von Nöten ist" konterkarierst Du jedes Leistungsprinzip und mit sowas ist kein Trainer einverstanden.
Wie Du uns beschreibst ist ja korrekt.
Wir haben im Sommer 2019 einen bis dato über ein paar Jahre konstanten Pfad verlassen und genau weil die Strukturen nicht stimmten einen gewissen Absturz hingelegt.
Deswegen gilt es eine Linie vorzugeben und dieser konstant zu folgen und bis das fruchtet dauert es logischerweise auch weil man erstmal das Fundament komplett herstellen muss.
Union weiß, dass sie sich weiter entwickeln müssen. Zudem wissen sie, dass in einem nicht planbaren Geschäft es bisher fast zu sehr nach Plan verlief.
Unioner werden sich wünschen, dass Ruhnert und Fischer bis in die Ewigkeit dort bleiben ...
Doch besonders bei Ruhnert ist die Frage wie lange er die Kraft für diese hervorragende Arbeit aufbringen kann, denn das ist extrem anstrengend.
Sagte er übrigens selbst ein einem DoPa.
Deswegen, ich sprach beim Pokalspiel mit einigen Fans und auch mit welchen aus den Logen, ist die Einstellung "die Welle so lange zu surfen wie nur irgendwie möglich" genau die richtige. Jede Überheblichkeit wie Du sie hier äußerst und die auch durchaus für unseren Verein immer wieder stand, ist der Beginn des Absinkens.
Die 4,5 Jahre unter Dardai haben ja viele unheimlich kritisch gesehen und ihm auch stets Understatements vorgeworfen.
Union wäre auch mit der Platzierungsabfolge Dardais hoch zufrieden, der Vorteil eines nach Maueröffnung Daseins im Schatten.
Gut möglich, Manager und Trainer sind die entscheidenden Faktoren . Allerdings war auch zusätzlich die Geschäftstelle bei Hertha mit
Da muss aber alles passen. Wie letztens beim Spiel der Gladbacher gegen die Münchner.
Mal schauen wie lange das Märchen noch anhält, wenn Urs erstmal den Abflug gemacht hat, und der Magier Ruhnert auch weggelotst wurde, dann tritt dort im Wald ganz schnell wieder der triste Alltag ein.PREUSSE hat geschrieben: ↑02.09.2022, 12:19Beneidenswert![]()
Der 1. FC Union ist alles auf einmal: Traum, Märchen und Magie
https://www.berliner-kurier.de/union/de ... -li.261804
Erstmal wird weder Ruhnert, geschweige denn Fischer gehen. Gesetzt dem Fall doch, findet Zingler wie bisher immer Ersatz.topscorrer63 hat geschrieben: ↑02.09.2022, 19:08Mal schauen wie lange das Märchen noch anhält, wenn Urs erstmal den Abflug gemacht hat, und der Magier Ruhnert auch weggelotst wurde, dann tritt dort im Wald ganz schnell wieder der triste Alltag ein.PREUSSE hat geschrieben: ↑02.09.2022, 12:19Beneidenswert![]()
Der 1. FC Union ist alles auf einmal: Traum, Märchen und Magie
https://www.berliner-kurier.de/union/de ... -li.261804![]()
Mein Tipp für morgen 1:3/1:4, dann sind die Köpenicker wieder geerdet!![]()
Ich drücke nur einen Verein die Daumen, und das ist meiner Hertha!
Dann drückste aba nich richtich......bei den Ergebnissentopscorrer63 hat geschrieben: ↑03.09.2022, 06:43Ich drücke nur einen Verein die Daumen, und das ist meiner Hertha!![]()
Tja, mehr kann ich leider nicht machen.hahohe92 hat geschrieben: ↑03.09.2022, 12:49Dann drückste aba nich richtich......bei den Ergebnissentopscorrer63 hat geschrieben: ↑03.09.2022, 06:43
Ich drücke nur einen Verein die Daumen, und das ist meiner Hertha!![]()
![]()