PREUSSE hat geschrieben: ↑01.09.2022, 11:48
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑01.09.2022, 09:29
Dir als Bernstein Jünger kann man erzählen was man will!!
Du bist das Pendant zu @ede !!
Dir reicht es wenn er zu den Spielen kommt.
Das war er schon damals bei den Ultras !!
Da hat sich also zu heute nichts geändert .
Aber es gibt auch hier diverse User denen es nicht reicht nur zu den Spielen zu erscheinen .
Auch die Verabschiedungklutur für so "verdiente Leute" wie Preetz ist auch so ein super GAG !!
Also für mich hat er bis dato noch nichts nennenswert positives geleistet .
Hast Du eigentlich schon ein Bild von deinem Heilland im Wohnzimmer an der Wand ( Wie z B Honnecker zu DDR Zeiten )?
Es muß doch für Dich schlimm sein wenn hier einige nicht so zufrieden sind wie Du !!
Aber mach ruhig weiter .
Du kannst hier weiter in Deiner simplen Thesen Wiederholung den Anti Bernstein Jünger geben., geschenkt. Alles was ich angesprochen habe befriedigt Dich nicht und Du findest das alles ungenügend, nicht zielführend oder was auch immer, Du meinst unentwegt kritisieren zu müssen, nach 2 Monaten Amtszeit von Bernstein.
Ist es Dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass Dinge angeschoben werden könnten, die aber nach Außen derzeit nicht publiziert werden?
Mir scheint, Dich stört mehr Bernsteins Vita als Ultra, außer acht lassend, dass Bernstein seit Jahren raus ist und sich beruflich gut aufgestellt hat.
Ich stelle fest: Du kannst keine Antworten auf meine Fragen liefern. Dennoch stelle ich diese Fragen noch einmal:
Ist Geld besorgen die Aufgabe des Präsidenten? Bernstein ist jetzt 2 Monate im Amt und sollte was alles schon gemacht haben Deiner Meinung nach? Bin gespannt. Nenne mal ein paar Dinge.
Deine Antworten sind genauso inhaltlos wie Du meine betitelst , geschenkt.
Ich bin der Meinung neue Besen kehren gut !
Und Bernstein ist ein neuer Besen !!
Nur leider merkt man davon bis dato nichts !!
Ich habe übrigens nichts gegen Bernstein .
Aber das ist genauso wie mit Bobic .
Durch sein ewiges Überschuss erzielen zu müssen kann er auch nicht anständig einkaufen .
Wo uns das bis heute hingeführt hat haben wir letzte saison gesehen !!
Und meine Meinung ist das da auch der Präsident mal etwas unternehmen sollte .
Auch wenn er erst 2 Monate im Amt ist.
Ich glaube Steffel hätte da bestimmt schon mehr erreicht !!
Oder hat Bernstein seine Beziehungen in dieser Richtung schon spielen lassen ?
Du bist doch einer der permanent gegen Bobic schießt .
Hast Du dich mal gefragt warum er so wenig ausgeben kann ?
Jetzt kanst Du weiter schießen !!