Das war in allen Spielen ähnlich anzusehen, es wäre besser einen Matchplan gegen Augsburg zu haben.
Übrigens spielt Augsburg das gleiche System wie Union….

Na ja 1 Sieg, 3 Niederlagen.
richtig geil! hat uns bisher voll viel glück gebracht:
Sehr schöner positiver Post.
So 3x Null sind auch Null.
wie sollen wir denn nach 10 Spieltagen 2 stellige Punkte haben ?Starchild2006 hat geschrieben: ↑30.08.2022, 15:23Du glaubst doch nicht wirklich wenn wir nach 10 Spieltagrm NUR 5 Punkte geholt haben das wir dann noch etwas reissen
Sorry nach 10 Spieltagen muss eine zweistellige Punktezahl stehen
Sollten nur 5 Punkte eingefahren sein ist die Mannschaft einfach nicht bundesligatauglich und wir steigen ab denn dann werden selbst in deinen noch ausstehenden Spielen nicht mehr viel Punkte eingefahren
Wette ich fast drauf
Kann bzw will mir dieses Szenario gar nicht vorstellen aber wenn dann müssen Köpfe Rollen und nicht nur beim Trainer sondern auch die der Verantwortlichen der Kader Zusammenstellung
Hoffen wir mal drauf das am Sonntag der Knoten reißt und wir drei Punkte holen![]()
Doringo hat geschrieben: ↑31.08.2022, 08:48wie sollen wir denn nach 10 Spieltagen 2 stellige Punkte haben ?Starchild2006 hat geschrieben: ↑30.08.2022, 15:23
Du glaubst doch nicht wirklich wenn wir nach 10 Spieltagrm NUR 5 Punkte geholt haben das wir dann noch etwas reissen
Sollten nur 5 Punkte eingefahren sein ist die Mannschaft einfach nicht bundesligatauglich und wir steigen ab denn dann werden selbst in deinen noch ausstehenden Spielen nicht mehr viel Punkte eingefahren
Wette ich fast drauf
Kann bzw will mir dieses Szenario gar nicht vorstellen aber wenn dann müssen Köpfe Rollen und nicht nur beim Trainer sondern auch die der Verantwortlichen der Kader Zusammenstellung
Hoffen wir mal drauf das am Sonntag der Knoten reißt und wir drei Punkte holen![]()
nach 4 Spieltagen haben wir 1 lausigen Punkt gegen ein geschwächtes Frankfurt eingefahren
davor im Pokal aus gegen eine zweitliga Mannschaft wo wir nicht mal eine 2:0 Führung sichern konnten,
wann haben wir das letzte Auswärtsspiel mal überzeugend gewonnen ?
Mannschaften wie RB Leipzig und Bayern werden uns wegputzen mit dieser Wackelabwehr hinten
was faselt Bobich ständig das der Umbau Zeit kosten würde ?
dieses Jahr wird genauso ein Abstiegskampf Jahr wie das letzte,
und ich wette das Magath nochmal übernehmen wird
Ist zumindest im Bereich des Möglichen.MacFish hat geschrieben: ↑31.08.2022, 09:47Doringo hat geschrieben: ↑31.08.2022, 08:48
wie sollen wir denn nach 10 Spieltagen 2 stellige Punkte haben ?
nach 4 Spieltagen haben wir 1 lausigen Punkt gegen ein geschwächtes Frankfurt eingefahren
davor im Pokal aus gegen eine zweitliga Mannschaft wo wir nicht mal eine 2:0 Führung sichern konnten,
Mannschaften wie RB Leipzig und Bayern werden uns wegputzen mit dieser Wackelabwehr hinten
was genau hat das mit dem Spiel gegen Augsburg zu tun?![]()
Augsburg = 3 Punkte Hertha
Schalke = 3 Punkte Hertha
Bremen = 1 Punkt Hertha
Stuttgart = 3 Punkte Hertha
Köln = 0 Punkte Hertha
Bochum = 3 Punkte Hertha
sollte also klappen mit zweistellig![]()
Der MS hängt immer in der Luft, Flanken können wir auch nicht, also was soll das ?dovifat hat geschrieben: ↑31.08.2022, 09:01Die Gedankenspiele um die Dreierkette sind eher so mittelmaessig ueberzeugend. Die Innenverteidiger waren bisher ja eher nicht so gut, Kenny dagegen einer der besseren Spieler, Platte...ist und bleibt Platte. Einen linken Schienenspieler hat man nur mit Mittelstaedt, dann muesste Ejuke aber auf die Bank. 4-3-3 halte ich schon klar fuer das zu dem Kader passende System.
1. Genau, wir tauschen so lange und so viele bis es endlich läuft.......in der Oberliga.Doringo hat geschrieben: ↑31.08.2022, 08:48wie sollen wir denn nach 10 Spieltagen 2 stellige Punkte haben ?Starchild2006 hat geschrieben: ↑30.08.2022, 15:23
Du glaubst doch nicht wirklich wenn wir nach 10 Spieltagrm NUR 5 Punkte geholt haben das wir dann noch etwas reissen
Wette ich fast drauf
aber sehr sehr unwahrscheinlich, es werden deutlich weniger aus diesen Spielen werden.
Sollten wir gegen Augsburg verlieren - dann gebe ich Dir recht...dann wird es vermutlich eine "böse" Hinrunde für uns
Solange wir weiterhin wie bisher recht ansehnlich spielen und am Ende die Klasse halten, bin ich schon zufrieden. Bin was Hertha betrifft in den letzten 3 Jahren recht anspruchslos geworden.
Die haben aber gerade erst Berisha geholt.Linksfuss hat geschrieben: ↑01.09.2022, 12:14Stürmer-Transfer zu Augsburg geplatzt. Gut so. Die müssen mit dem Tore schießen ja nicht unbedingt gegen uns anfangen. Aktuell haben die nur Demirović und Niederlechner im Sturm. Demirović hat bislang einmal getroffen, Niederlechner noch gar nicht.
Jetzt könnte man denken: "Super, die hauen wir weg". Aber leider haben wir sogar noch weniger Tore geschossen als die. Schwarz sollte zunächst mit der gewohnten Aufstellung beginnen, in der Hoffnung, dass Sonntag der Knoten bei uns platzt. Bei einem Rückstand sollte Schwarz nicht zögern und sofort alles einwechseln, was offensiv auf der Bank sitzt und nicht erst ggf. bis zur 85. Minute warten. Eine Niederlage gegen Augsburg ist nicht akzeptabel!
https://www.kicker.de/dovbyk-deal-mit-a ... fermeldung
Besser nicht schön spielen aber gewinnen, Nichts ist besser als Siege.