Ich denke Du bist Hertha Fan ?
trinkfest und eben hertha als...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.08.2022, 16:55Ich denke Du bist Hertha Fan ?
Die sind stark im nehmen !!!![]()
Es gibt leider auch unter den Hertha Fans Weicheier !!DaffyDuck hat geschrieben: ↑22.08.2022, 17:31trinkfest und eben hertha als...schirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.08.2022, 16:55
Ich denke Du bist Hertha Fan ?
Die sind stark im nehmen !!!![]()
![]()
Ich habs mir nochmal angeschaut, aber du bist wohl zu bequem .Dd. hat geschrieben: ↑21.08.2022, 13:37von AufdenPunkt » 21.08.2022, 09:35
Das Dilemma hat er doch im DOPPELPASS ausgiebig beschrieben...Welche Minute sollte das gewesen sein?AufdenPunkt hat geschrieben: ↑21.08.2022, 09:48... er sagte aber:
"Ganz klar, am Ende des Tages wird sich meine Kompetenz
durchsetzen, ... ."
Der Doppelpass ist für jeden einsehbar.
Keine gute Basis für deine vorsätzlichen Lügengeschichten.
Oder rechnest du mit die Bequemlichkeit der User hier, die eh nur nachplappern, was denen vorgesetzt wird?
Beim Letzten haste sogar recht.
Dann wirst du auch keine Mühe haben, meine mit offenem Visier und an Einfachheit nicht zu unterbietende, schlichte FrageAufdenPunkt hat geschrieben: ↑24.08.2022, 14:59
Ich habs mir nochmal angeschaut, aber du bist wohl zu bequem .
in Verbindung mitvon Dd. » 21.08.2022, 13:37
Welche Minute sollte das gewesen sein?
Der Doppelpass ist für jeden einsehbar.
zu beantworten.von Dd. » 22.08.2022, 12:20
Ich habe den betreffenden Doppelpass live gesehen, und bin mir sicher, das hat er nie gesagt.
Du kannst ja weiterhin das Grossmaul Bobic verteidigen.Dd. hat geschrieben: ↑24.08.2022, 15:34Dann wirst du auch keine Mühe haben, meine mit offenem Visier und an Einfachheit nicht zu unterbietende, schlichte FrageAufdenPunkt hat geschrieben: ↑24.08.2022, 14:59
Ich habs mir nochmal angeschaut, aber du bist wohl zu bequem .in Verbindung mitvon Dd. » 21.08.2022, 13:37
Welche Minute sollte das gewesen sein?
Der Doppelpass ist für jeden einsehbar.zu beantworten.von Dd. » 22.08.2022, 12:20
Ich habe den betreffenden Doppelpass live gesehen, und bin mir sicher, das hat er nie gesagt.
Das Gewitter um 22.08.2022, 12:20 ist doch der Tatsache geschuldet, dass du schon öfters dich geweigert hast, schlichte nachfragen über deine Tatsachen-Behauptungen (wie, Bobic ist jetzt in Urlaub gefahren, wissend oder damit rechnend, das ganze Forum plappert das eh nach) zu beantworten, und du meine an sich ernst gemeinte Frage von 21.08.2022, 13:37 (erstes Zitat hier) auch ignoriert hast.
Verschiebung zum Fredi
Ist es in Südamerika so schön ?hartun hat geschrieben: ↑25.08.2022, 11:34Verschiebung zum Fredi
Die 40 - zusätzlich - kam von Hertha Leidender
Nein die kann ich nicht benennen.
Nein die Verträge kenne ich auch nicht.
Ich spekuliere wie du mit deinen Zahlen 10, 100k auch.
Am Ende des Tages werden wir an den Geschäftszahlen sehen wie erfolgreich Fredi hier unterwegs war.
Sportlich ist die Bilanz jedenfalls desaströs und wenn dann nicht wenigstens die Finanzzahlen besser sind liegt Versagen auf allen Ebenen vor.
Meckern ist in Berlin der zweite Vorname.
Wer kann solch ein Kaliber schon? Würde vmtl mehr als die ganze Mannschaft zusammen fordern als Bruttogehalt
Joar vllt... meist ja mit irgendeiner Begründung. Noch dazu wären es eben einfach nur Meinungen. Wie du die dann findest ist ja primär deine Sache. Bei der Anzahl an Parametern die bei solchen Dingen eine Rolle spielen (können) und unter Einbeziehung der Userzahl, ist die Wahrscheinlichkeit gegeben das nahezu keine Entscheidung von wirklich allen "gefeiert" wird.
Na der war gut angesichts eines hartun (1200 Beiträge nur um Bobic) oder AufdenPunkt (121 von 150 Beiträgen im Bobic-thread).Starchild2006 hat geschrieben: ↑25.08.2022, 13:10...
So wie hier ein GFS bis aufs Blut verteidigt wird ist nicht normal ...
...
bayerschmidt hat geschrieben: ↑25.08.2022, 14:05Passt hier besser als im Schwarz-thread:
Na der war gut angesichts eines hartun (1200 Beiträge nur um Bobic) oder AufdenPunkt (121 von 150 Beiträgen im Bobic-thread).Starchild2006 hat geschrieben: ↑25.08.2022, 13:10...
So wie hier ein GFS bis aufs Blut verteidigt wird ist nicht normal ...
...
Und dann behaupten hier einige (nicht Du), dass z.B. Sir Alex hier im Auftrag der Geschäftsführung schreibe, das ist wirklich grotesk.
Die meisten sind wohl eher enttäuscht von Bobic, aber es macht das Forum unlesbar, dies 20mal täglich ins Forum zu kippen, am besten noch mit Vollzitaten sich gegenseitig zu diesen Beiträgen zu beglückwünschen.
Ricson hat geschrieben: ↑25.08.2022, 14:14Wo er bis aufs Blut verteidigt wird, möchte ich auch mal sehen.
Schon zig mal geschrieben. Nur weil man ihn nicht so billig beleidigt, bedeutet das nicht, dass man ihm kritiklos gegenüber steht.
Aber hier spricht man eh gegen Wände und wird dann eher als Fakeaccount bezeichnet, anstatt auf eine Niveauvolle Diskussion einzugehen.
Mal völlig ab von Respektlosigkeiten, die im Groben sowieso jeder je nach Empfindlichkeit für sich selbst definiert:
Die richtigen werden sich schon angesprochen fühlenHipHop hat geschrieben: ↑25.08.2022, 15:15Mal völlig ab von Respektlosigkeiten, die im Groben sowieso jeder je nach Empfindlichkeit für sich selbst definiert:
Wenn das deine Erwartungen an Bobic wieder spiegelt, den kolportiert (mit) am besten verdienenden Manager der BL, dann ist es logisch das dich andere mit ihrer Meinung überraschen. Zudem: Das Bobic' Transfers bei uns nur "mal" daneben gingen, ist auch wieder eine subjektive Einstufung.
Interessant, was Du alles weißtRicson hat geschrieben: ↑25.08.2022, 15:07Weil User, die 2021 geschrieben haben „Ein Umbruch geht nur sukzessive…“ ( also BRAUCHT ZEIT ) , ihn bereits nach einem Jahr in Grund und Boden schimpfen. Und dabei werden sie dermaßen respektlos, dass es völlig sinnlos ist, auf solche Beiträge überhaupt noch etwas faktenbasiertes zu antworten.
Genau DAS spaltet das Forum. Nicht verschiedene Meinungen.
Jeder Sportchef hat mal Pech mit neuen Spielern.
Hier sind aber Ursache und Wirkung in viel größerem Ausmaß aufeinander geprallt. Er wurde dazu verpflichtet, möglichst viel Geld einzunehmen. Dieses Geld dürfte er dann nicht in neue Spieler investieren. Das gleiche wurde ihm nun wieder auferlegt. Und trotzdem sind in diesem Jahr die Verpflichtungen um einiges besser als vorher.
Kommt jetzt noch ein gestandener Innenverteidiger, wurden alle Baustellen bearbeitet. Und das ohne viel Geld auszugeben. Also genau das, was man vorher immer erwartet hat.
Maolida und Lee waren ein Schuss in den Ofen. Aber da waren auch noch ganz andere Gegebenheiten im und um den Verein.
Wer das alles ausblendet, nur um sich mit falsch geschriebenen Namen etc. zu profilieren und seinen Frust abzulassen und gleichzeitig andere User persönlich anzugreifen, hat gar kein Interesse an einer Entwicklung, geschweige denn an einem niveauvollen Umgang in diesem Forum. Da werden dann sogar PM‘s ignoriert, um hier seinen Status zu erhalten.
Ich bin weder Fake, noch Zweit oder Drittaccount. Aber das überlesen die angesprochenen Personen eh wieder.
HahahaRicson hat geschrieben: ↑25.08.2022, 15:24HipHop hat geschrieben: ↑25.08.2022, 15:15
Mal völlig ab von Respektlosigkeiten, die im Groben sowieso jeder je nach Empfindlichkeit für sich selbst definiert:
Wenn das deine Erwartungen an Bobic wieder spiegelt, den kolportiert (mit) am besten verdienenden Manager der BL, dann ist es logisch das dich andere mit ihrer Meinung überraschen. Zudem: Das Bobic' Transfers bei uns nur "mal" daneben gingen, ist auch wieder eine subjektive Einstufung.
Denn diesen Angriff von gestern verzeihe ich nicht.