Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Westham

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Westham » 22.08.2022, 15:23

In der Werbesendung noch Werbepausen….LOL
:laugh: :laugh: :laugh: :top:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

hartun

Beitrag von hartun » 22.08.2022, 16:52

Das Geschwalle vom Fredi kann sich keiner ein zweites mal antun.
Da muss einer ran der nicht vorbelastet ist.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 22.08.2022, 16:55

hartun hat geschrieben:
22.08.2022, 16:52
Ich denke Du bist Hertha Fan ?
Die sind stark im nehmen !!! :grin:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

DaffyDuck

Beitrag von DaffyDuck » 22.08.2022, 17:31

schirmi-berlin hat geschrieben:
22.08.2022, 16:55
hartun hat geschrieben:
22.08.2022, 16:52
trinkfest und eben hertha als... :D

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 22.08.2022, 18:07

DaffyDuck hat geschrieben:
22.08.2022, 17:31
schirmi-berlin hat geschrieben:
22.08.2022, 16:55

trinkfest und eben hertha als... :D
Es gibt leider auch unter den Hertha Fans Weicheier !! :grin:
Dabei ist Hertha gleichzusetzen mit einer Domina !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

DaffyDuck

Beitrag von DaffyDuck » 22.08.2022, 20:54

So ne Dominapuppe haben wir mal einem Kumpel zum Geburtstag geschenkt.
Wir : "Drück doch mal auf die Puppe" Er drückte und dann gabe es einen Peitschenknall und sie
tönte laut "ruuf mich an" :laugh:
Er saß da neben seiner Frau und hatte ganz rote Ohren :laugh: :D

AufdenPunkt

Beitrag von AufdenPunkt » 24.08.2022, 14:59

Dd. hat geschrieben:
21.08.2022, 13:37
von AufdenPunkt » 21.08.2022, 09:35
Das Dilemma hat er doch im DOPPELPASS ausgiebig beschrieben...
AufdenPunkt hat geschrieben:
21.08.2022, 09:48
... er sagte aber:
"Ganz klar, am Ende des Tages wird sich meine Kompetenz
durchsetzen, ... ."
Welche Minute sollte das gewesen sein?
Der Doppelpass ist für jeden einsehbar.
Keine gute Basis für deine vorsätzlichen Lügengeschichten.

Oder rechnest du mit die Bequemlichkeit der User hier, die eh nur nachplappern, was denen vorgesetzt wird?
Beim Letzten haste sogar recht.
Ich habs mir nochmal angeschaut, aber du bist wohl zu bequem .

Dd.

Beitrag von Dd. » 24.08.2022, 15:34

24.08.2022, 14:59

Dann wirst du auch keine Mühe haben, meine mit offenem Visier und an Einfachheit nicht zu unterbietende, schlichte Frage
von Dd. » 21.08.2022, 13:37
in Verbindung mit
von Dd. » 22.08.2022, 12:20
Ich habe den betreffenden Doppelpass live gesehen, und bin mir sicher, das hat er nie gesagt.
zu beantworten.

Das Gewitter um 22.08.2022, 12:20 ist doch der Tatsache geschuldet, dass du schon öfters dich geweigert hast, schlichte nachfragen über deine Tatsachen-Behauptungen (wie, Bobic ist jetzt in Urlaub gefahren, wissend oder damit rechnend, das ganze Forum plappert das eh nach) zu beantworten, und du meine an sich ernst gemeinte Frage von 21.08.2022, 13:37 (erstes Zitat hier) auch ignoriert hast.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

hartun

Beitrag von hartun » 24.08.2022, 17:42

Für mich klinkt Fredis Aussage plausibel.
Wenn er sie njcht im letzten Doppelpass getätigt hat dann in einem anderen.
Wenn nicht im Doppelpass dann halt im Sportstudio oder der Sportschau.
Passt schon - ganz klar

AufdenPunkt

Beitrag von AufdenPunkt » 25.08.2022, 10:22

Dd. hat geschrieben:
24.08.2022, 15:34
24.08.2022, 14:59

Dann wirst du auch keine Mühe haben, meine mit offenem Visier und an Einfachheit nicht zu unterbietende, schlichte Frage
von Dd. » 21.08.2022, 13:37
in Verbindung mit
von Dd. » 22.08.2022, 12:20
Ich habe den betreffenden Doppelpass live gesehen, und bin mir sicher, das hat er nie gesagt.
zu beantworten.

Das Gewitter um 22.08.2022, 12:20 ist doch der Tatsache geschuldet, dass du schon öfters dich geweigert hast, schlichte nachfragen über deine Tatsachen-Behauptungen (wie, Bobic ist jetzt in Urlaub gefahren, wissend oder damit rechnend, das ganze Forum plappert das eh nach) zu beantworten, und du meine an sich ernst gemeinte Frage von 21.08.2022, 13:37 (erstes Zitat hier) auch ignoriert hast.
Du kannst ja weiterhin das Grossmaul Bobic verteidigen.
Im laufe der Zeit schenken dir immer weniger Gehör .

hartun

Beitrag von hartun » 25.08.2022, 11:34

Sir Alex hat geschrieben:
25.08.2022, 10:55
...
Ok, dann mal sachlich:
Welche Leute hat er geholt?
Welche Positionen gab es vorher schon, wurden also nur umbesetzt?
Und: Wie kommst du auf 200k durchschnittlich, also 10 Mio Gehalt, die Fredis Leute kosten?

Mal schauen, ob du sachlich kannst/willst?
Verschiebung zum Fredi ;)
Die 40 - zusätzlich - kam von Hertha Leidender
Nein die kann ich nicht benennen.
Nein die Verträge kenne ich auch nicht.
Ich spekuliere wie du mit deinen Zahlen 10, 100k auch.
Am Ende des Tages werden wir an den Geschäftszahlen sehen wie erfolgreich Fredi hier unterwegs war.
Sportlich ist die Bilanz jedenfalls desaströs und wenn dann nicht wenigstens die Finanzzahlen besser sind liegt Versagen auf allen Ebenen vor.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 25.08.2022, 12:56

hartun hat geschrieben:
25.08.2022, 11:34
Sir Alex hat geschrieben:
25.08.2022, 10:55
...
Ok, dann mal sachlich:
Welche Leute hat er geholt?
Welche Positionen gab es vorher schon, wurden also nur umbesetzt?
Und: Wie kommst du auf 200k durchschnittlich, also 10 Mio Gehalt, die Fredis Leute kosten?

Mal schauen, ob du sachlich kannst/willst?
Verschiebung zum Fredi ;)
Die 40 - zusätzlich - kam von Hertha Leidender
Nein die kann ich nicht benennen.
Nein die Verträge kenne ich auch nicht.
Ich spekuliere wie du mit deinen Zahlen 10, 100k auch.
Am Ende des Tages werden wir an den Geschäftszahlen sehen wie erfolgreich Fredi hier unterwegs war.
Sportlich ist die Bilanz jedenfalls desaströs und wenn dann nicht wenigstens die Finanzzahlen besser sind liegt Versagen auf allen Ebenen vor.
Ist es in Südamerika so schön ?
Warum sucht er in Argentinien ?
Gibt es in Deutschlad / Europa keine Spieler ?? :gruebel:

ColeWorld

Beitrag von ColeWorld » 25.08.2022, 13:07

Ganz ehrlich, Bobic könnte Ronaldo zum Nulltarif hier anlocken und hier würden immer noch Leute meckern.

DivBra

Beitrag von DivBra » 25.08.2022, 13:24

ColeWorld hat geschrieben:
25.08.2022, 13:07
Ganz ehrlich, Bobic könnte Ronaldo zum Nulltarif hier anlocken und hier würden immer noch Leute meckern.
Meckern ist in Berlin der zweite Vorname.
Falls Bobic C. Ronaldo holen sollte, werde ich beiden höchstpersönlich zur Begrüßung die Füße küssen. Wird aber nicht passieren, Bobic kann solch ein Kaliber nicht.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

ButzBSC

Beitrag von ButzBSC » 25.08.2022, 13:27

DivBra hat geschrieben:
25.08.2022, 13:24
Meckern ist in Berlin der zweite Vorname.
Falls Bobic C. Ronaldo holen sollte, werde ich beiden höchstpersönlich zur Begrüßung die Füße küssen. Wird aber nicht passieren, Bobic kann solch ein Kaliber nicht.
Wer kann solch ein Kaliber schon? Würde vmtl mehr als die ganze Mannschaft zusammen fordern als Bruttogehalt :laugh:

HipHop

Beitrag von HipHop » 25.08.2022, 13:59

Joar vllt... meist ja mit irgendeiner Begründung. Noch dazu wären es eben einfach nur Meinungen. Wie du die dann findest ist ja primär deine Sache. Bei der Anzahl an Parametern die bei solchen Dingen eine Rolle spielen (können) und unter Einbeziehung der Userzahl, ist die Wahrscheinlichkeit gegeben das nahezu keine Entscheidung von wirklich allen "gefeiert" wird.

Wenn du zB Musiala als Beispiel gebracht hättest... dann denke ich würden wirklich alle ihren Segen dazu geben. :laugh:

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 25.08.2022, 14:05

Passt hier besser als im Schwarz-thread:
Starchild2006 hat geschrieben:
25.08.2022, 13:10
...
So wie hier ein GFS bis aufs Blut verteidigt wird ist nicht normal ...
...
Na der war gut angesichts eines hartun (1200 Beiträge nur um Bobic) oder AufdenPunkt (121 von 150 Beiträgen im Bobic-thread).
Und dann behaupten hier einige (nicht Du), dass z.B. Sir Alex hier im Auftrag der Geschäftsführung schreibe, das ist wirklich grotesk.

Die meisten sind wohl eher enttäuscht von Bobic, aber es macht das Forum unlesbar, dies 20mal täglich ins Forum zu kippen, am besten noch mit Vollzitaten sich gegenseitig zu diesen Beiträgen zu beglückwünschen.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 25.08.2022, 14:13

bayerschmidt hat geschrieben:
25.08.2022, 14:05
Passt hier besser als im Schwarz-thread:
Starchild2006 hat geschrieben:
25.08.2022, 13:10
...
So wie hier ein GFS bis aufs Blut verteidigt wird ist nicht normal ...
...
Na der war gut angesichts eines hartun (1200 Beiträge nur um Bobic) oder AufdenPunkt (121 von 150 Beiträgen im Bobic-thread).
Und dann behaupten hier einige (nicht Du), dass z.B. Sir Alex hier im Auftrag der Geschäftsführung schreibe, das ist wirklich grotesk.

Die meisten sind wohl eher enttäuscht von Bobic, aber es macht das Forum unlesbar, dies 20mal täglich ins Forum zu kippen, am besten noch mit Vollzitaten sich gegenseitig zu diesen Beiträgen zu beglückwünschen.

Das ist es ja bayerschmidt natürlich ist und sollte man enttäuscht über ide Ergebnisse (Erfolge kann man ja nicht schreiben) unseres NEUEN SUPER GFS sein

Umso unverständlicher ist es (Sir Alex nehme ich mal aussen vor) Day,einige neuere User ihn hier trotz desaströser Leistung ihn bis aufs Blut verteidigen

Nicht zuletzt deswegen kommt es ja zu immer neuen Fehden und Diskussionen in allen Threads und das ist das NEUE und vergiftende Spalten hier was wir in der Form selbst im Altforum über zig Jahre trotz des Voll... Preetz nicht hatten

Ricson

Beitrag von Ricson » 25.08.2022, 14:14

Wo er bis aufs Blut verteidigt wird, möchte ich auch mal sehen.
Schon zig mal geschrieben. Nur weil man ihn nicht so billig beleidigt, bedeutet das nicht, dass man ihm kritiklos gegenüber steht.
Aber hier spricht man eh gegen Wände und wird dann eher als Fakeaccount bezeichnet, anstatt auf eine Niveauvolle Diskussion einzugehen.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 25.08.2022, 14:47

Ricson hat geschrieben:
25.08.2022, 14:14
Wo er bis aufs Blut verteidigt wird, möchte ich auch mal sehen.
Schon zig mal geschrieben. Nur weil man ihn nicht so billig beleidigt, bedeutet das nicht, dass man ihm kritiklos gegenüber steht.
Aber hier spricht man eh gegen Wände und wird dann eher als Fakeaccount bezeichnet, anstatt auf eine Niveauvolle Diskussion einzugehen.

Habe niemanden PERSÖNLICH angesprochen

Mit bis aufs Blut meine ich

Das egal wo in welchen Thread es zwangsläufig (zum Beispiel Transferfthreads etc ) es um Bobic geht gewisse User sofort kommen um ihn zu verteidigen

Wenn ich kein persönliches Interesse hätte wäre es normal auch mal darüber hinwegzusehen als "Normaler Fan "

Und so Benerkungen einfach zu ignorieren und so dieses Thema GFS nicht weiter zu polarisieren

Da aber diese User die Konfrontation zu jeden Thread wo dessen Namen auftaucht suchen knallt es hier im Forum insbesondere seit den Wintertransfers extrem

Wenn man doch selbst nicht alles gut findet was Bobic macht warum haben diese User dann so ein Interesse um den Ruf des GFS und lassen die Threads durch vermeintliches Richtugstellen aus ihrer Sicht die Postzahlen explodieren anstatt wie ein normaler Fan einfach sagen würde lass die doch ihren mehr oder weniger berechtigten Ärger Luft machen und dann wäre nach ein paar Frustpost die Luft raus und gut

So staut es sich immer weiter an und wird hochgeschauckelt an Gegenargumente etc bis LEIDER PERSÖNLICHEN ANFEINDUNGEN und da bitte sehe Dich nicht von mir angegriffen

Wir sind doch ALLE FANS des selben Vereins und sollten uns NICHT SELBST bekriegen :fan:

Ricson

Beitrag von Ricson » 25.08.2022, 15:07

Weil User, die 2021 geschrieben haben „Ein Umbruch geht nur sukzessive…“ ( also BRAUCHT ZEIT ) , ihn bereits nach einem Jahr in Grund und Boden schimpfen. Und dabei werden sie dermaßen respektlos, dass es völlig sinnlos ist, auf solche Beiträge überhaupt noch etwas faktenbasiertes zu antworten.
Genau DAS spaltet das Forum. Nicht verschiedene Meinungen.
Jeder Sportchef hat mal Pech mit neuen Spielern.
Hier sind aber Ursache und Wirkung in viel größerem Ausmaß aufeinander geprallt. Er wurde dazu verpflichtet, möglichst viel Geld einzunehmen. Dieses Geld dürfte er dann nicht in neue Spieler investieren. Das gleiche wurde ihm nun wieder auferlegt. Und trotzdem sind in diesem Jahr die Verpflichtungen um einiges besser als vorher.
Kommt jetzt noch ein gestandener Innenverteidiger, wurden alle Baustellen bearbeitet. Und das ohne viel Geld auszugeben. Also genau das, was man vorher immer erwartet hat.
Maolida und Lee waren ein Schuss in den Ofen. Aber da waren auch noch ganz andere Gegebenheiten im und um den Verein.
Wer das alles ausblendet, nur um sich mit falsch geschriebenen Namen etc. zu profilieren und seinen Frust abzulassen und gleichzeitig andere User persönlich anzugreifen, hat gar kein Interesse an einer Entwicklung, geschweige denn an einem niveauvollen Umgang in diesem Forum. Da werden dann sogar PM‘s ignoriert, um hier seinen Status zu erhalten.
Ich bin weder Fake, noch Zweit oder Drittaccount. Aber das überlesen die angesprochenen Personen eh wieder.

HipHop

Beitrag von HipHop » 25.08.2022, 15:15

Ricson hat geschrieben:
25.08.2022, 15:07
... Er wurde dazu verpflichtet, möglichst viel Geld einzunehmen.
Mal völlig ab von Respektlosigkeiten, die im Groben sowieso jeder je nach Empfindlichkeit für sich selbst definiert:

Wenn das deine Erwartungen an Bobic wieder spiegelt, den kolportiert (mit) am besten verdienenden Manager der BL, dann ist es logisch das dich andere mit ihrer Meinung überraschen. Zudem: Das Bobic' Transfers bei uns nur "mal" daneben gingen, ist auch wieder eine subjektive Einstufung.

Ricson

Beitrag von Ricson » 25.08.2022, 15:24

HipHop hat geschrieben:
25.08.2022, 15:15
Ricson hat geschrieben:
... Er wurde dazu verpflichtet, möglichst viel Geld einzunehmen.
Mal völlig ab von Respektlosigkeiten, die im Groben sowieso jeder je nach Empfindlichkeit für sich selbst definiert:

Wenn das deine Erwartungen an Bobic wieder spiegelt, den kolportiert (mit) am besten verdienenden Manager der BL, dann ist es logisch das dich andere mit ihrer Meinung überraschen. Zudem: Das Bobic' Transfers bei uns nur "mal" daneben gingen, ist auch wieder eine subjektive Einstufung.
Die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen :)
Denn diesen Angriff von gestern verzeihe ich nicht.

Das ist nicht meine Erwartung in ihm, sondern das war sein Auftrag in den letzten Transferpersioden. In diesen wurde er dazu verpflichtet, einen gewaltigen Transferüberschuss zu erzielen.
Das kann man verstehen, oder halt nicht.
Dein letzter Satz stellt die Sache auch falsch dar.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 25.08.2022, 15:29

Ricson hat geschrieben:
Weil User, die 2021 geschrieben haben „Ein Umbruch geht nur sukzessive…“ ( also BRAUCHT ZEIT ) , ihn bereits nach einem Jahr in Grund und Boden schimpfen. Und dabei werden sie dermaßen respektlos, dass es völlig sinnlos ist, auf solche Beiträge überhaupt noch etwas faktenbasiertes zu antworten.
Genau DAS spaltet das Forum. Nicht verschiedene Meinungen.
Jeder Sportchef hat mal Pech mit neuen Spielern.
Hier sind aber Ursache und Wirkung in viel größerem Ausmaß aufeinander geprallt. Er wurde dazu verpflichtet, möglichst viel Geld einzunehmen. Dieses Geld dürfte er dann nicht in neue Spieler investieren. Das gleiche wurde ihm nun wieder auferlegt. Und trotzdem sind in diesem Jahr die Verpflichtungen um einiges besser als vorher.
Kommt jetzt noch ein gestandener Innenverteidiger, wurden alle Baustellen bearbeitet. Und das ohne viel Geld auszugeben. Also genau das, was man vorher immer erwartet hat.
Maolida und Lee waren ein Schuss in den Ofen. Aber da waren auch noch ganz andere Gegebenheiten im und um den Verein.
Wer das alles ausblendet, nur um sich mit falsch geschriebenen Namen etc. zu profilieren und seinen Frust abzulassen und gleichzeitig andere User persönlich anzugreifen, hat gar kein Interesse an einer Entwicklung, geschweige denn an einem niveauvollen Umgang in diesem Forum. Da werden dann sogar PM‘s ignoriert, um hier seinen Status zu erhalten.
Ich bin weder Fake, noch Zweit oder Drittaccount. Aber das überlesen die angesprochenen Personen eh wieder.
Interessant, was Du alles weißt :gruebel: Ich verfolge nahezu alle Veröffentlichungen, jedoch ist es mir nicht bekannt, dass Bobic verpflichtet wurde, möglichst Geld einzunehmen. Das kannst Du doch sicher mit einer Publizierung belegen, oder?

Jeder Sportchef hat Pech mit Verpflichtungen? Warum versuchst Du, ihn mit einer so dummen Aussage in Schutz zu nehmen? Bobics Nachfolger in Frankfurt Krösche hat kein Pech, denn seine Verpflichtungen sitzen. Ruhnert von Union, der ständig mit der Mannschaft Richtung Tabellesnpitze ist auch vom Pech mit Neu Verpflichtungen gebeutelt? Köstlich. Das die Verpflichtungen von Bobic diesmal besser sind, ist nicht verwunderlich, denn schlimmer als Lee und Maolida etc. geht es nicht mehr. Da hätte jeder User hier besser performt ;) Dein Engagement hier ist von Versuchen geprägt, Bobic einen Persilschein und Heiligenschein zu verpassen, was Du ja auch mit PNs an mich, an Starchild etc. unentwegt versuchst. Deine Rechtfertigun Arien sind verbunden mit ständigen Vorwürfen aller Colour an die bösen User, die Bobic kritisieren. Bekommst vom Fredi bestimmt bald einen Orden :grin: :lol:
Zuletzt geändert von PREUSSE am 25.08.2022, 15:33, insgesamt 3-mal geändert.
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 25.08.2022, 15:31

Ricson hat geschrieben:
25.08.2022, 15:24
HipHop hat geschrieben:
25.08.2022, 15:15

Denn diesen Angriff von gestern verzeihe ich nicht.

Hahaha :grin: :lol: Und was ist die Konsequenz daraus? :grin: :lol:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Antworten