Sandro Schwarz

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Ray

Re: Sandro Schwarz [Cheftrainer]

Beitrag von Ray » 20.08.2022, 12:49

rotergrobi hat geschrieben:
20.08.2022, 12:44

Da kann man zumindest vorsichtig optimistisch sagen: da hat der Trainer etwas hinbekommen, das vielen vorher nicht mal phasenweise geglückt ist.
Jetzt gilt es, diese Ausrichtung auszubalancieren mit einer stabileren Rückwärtsbewegung, aber das ist echt keine kleine Aufgabe.
TRANSFERS! EInfach nur TRANSFERS!
Wenn wir Spieler in dutzenden abgeben, zum Teil vergraulen, dann MUSS einfach ein weiterer IV (zur Abwechslung mal ein guter) und ein BL-tauglicher TW drin sein.
Das ist schlichtweg Qualität hinten. 3-Jahre-Nicht-Gespielt-Kenny, Kroate vom russischen Absteiger, Mar-Olli von der Ersatzbank des deutschen Tabellen-15. der Vorsaison und "Seit 6 Jahren Böcke mit Ansage"-Maxi sind die typische Abwehrreihe eines Absteigers.
Hinter die noch ein hyperaktives Torwartexperiment zu starten, das ist Vabanque der Extraklasse.
Und vor allem: Defensive ist immer billiger und einfacher als Offensive.
Das schwierige geschafft, das einfache nicht ?!?!?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 20.08.2022, 13:04

Ray hat geschrieben:
20.08.2022, 12:46
Herthinho0 hat geschrieben:
20.08.2022, 12:42
Ich sehe diese defensive Stabilität schon wachsen. Nach Braunschweig ist da schon was passiert. Wie viele Gegentore haben wir dann bekommen, welche nicht aus individuellen Aussetzern resultieren?
Oh Gott. Einfach nur Oh Gott.
Quasi DREI Elfmeter gesetern und ein Pfostenschuss des Gegners. Es geht aufwärts. Solange Gegentore individuelle Fehler sind ist die Wlt in Ordnung. Knacken wir die 100 in der Saison?
Alle 4 Verteidiger mit einigermaßen Wert im kader sind weg, juchuu, es geht aufwärts.
Das ist halt das Problem, wenn man das Spiel nicht gesehen hat und nur die Statistik auswertet.

Ja, ein Pfostenschuss und 3 potenzielle Elfer. 2 davon aber vom selben Spieler. Und Uremovic ist das wenigstens im Luftkampf passiert, wenn er da nicht reingeht passiert das nicht - aber dann köpft der den Ball vielleicht direkt rein.

Torschüsse erzählen nicht nur eine Geschichte, nämlich "boah, was für eine Offensive. Nicht jeder Torschuss ist eine Chance. Manche Torschüsse gehen halt auch vorbei, weil die Abwehr und der Torwart das Tor zustellen und den Schützen in eine Position drängen, in der sie schlechte Abschlusschancen haben.

Der Pfostenschuss und sonst höchstens 2 -in Summe also 3 hochkarätige Chancen hatten die Gladbacher. Für das Tor brauchten sie einen Elfer. Man könnte übrigens auch mal die Frage stellen, warum der Schiedsrichter beim Ballgewinn vor der Elferszene das klare Foulspiel übersehen konnte. Pfeift er das, wären wir im ANgriff geblieben und den Elfer gibt es nicht. Und 3 Topchancen mindestens hatten wir auch. Torschüsse sagen nur bedingt was aus. Brasilien hatte beim 1:7 gegen Deutschland 17:15 Torschüsse. Aber NULL Torschancen. Eine vielleicht, die zum 1:7. Noch Fragen ?
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.

Schortens

Beitrag von Schortens » 20.08.2022, 13:07

Wo hat er ein Foulspiel übersehen? MMn hat er eins gegen Tousart gepfiffen, das keins war.
Over and out.

Ray

Beitrag von Ray » 20.08.2022, 13:09

MikeSpring hat geschrieben:
20.08.2022, 13:04

Der Pfostenschuss und sonst höchstens 2 -in Summe also 3 hochkarätige Chancen hatten die Gladbacher.
Und das ist für mich eben geiler Fußball! 4 Chancen, 3 Tore, eiskalt, wie damals unter Favre. GENAU DAS ist Qualität!

Um es mal aufzuklären: Das Spiel habe ich im Ausland im Zug in irgendwelchen skruilen Streams auf dem Mac gesehen. Immer mal wieder zwischendurch Netz weg etc., aber so ca. 70 Minuten dürften es gewesen sein. Blöderweise MM Handspiel nicht, deshalb habe ich das auch nicht bewertet.

Jenner

Beitrag von Jenner » 20.08.2022, 13:11

Ray hat geschrieben:
20.08.2022, 12:46

Oh Gott. Einfach nur Oh Gott.
Quasi DREI Elfmeter gesetern und ein Pfostenschuss des Gegners. Es geht aufwärts. Solange Gegentore individuelle Fehler sind ist die Wlt in Ordnung. Knacken wir die 100 in der Saison?
Alle 4 Verteidiger mit einigermaßen Wert im kader sind weg, juchuu, es geht aufwärts.
Das ist halt das Problem, wenn man das Spiel nicht gesehen hat und nur die Statistik auswertet.

Ja, ein Pfostenschuss und 3 potenzielle Elfer. 2 davon aber vom selben Spieler. Und Uremovic ist das wenigstens im Luftkampf passiert, wenn er da nicht reingeht passiert das nicht - aber dann köpft der den Ball vielleicht direkt rein.

Torschüsse erzählen nicht nur eine Geschichte, nämlich "boah, was für eine Offensive. Nicht jeder Torschuss ist eine Chance. Manche Torschüsse gehen halt auch vorbei, weil die Abwehr und der Torwart das Tor zustellen und den Schützen in eine Position drängen, in der sie schlechte Abschlusschancen haben.

Der Pfostenschuss und sonst höchstens 2 -in Summe also 3 hochkarätige Chancen hatten die Gladbacher. Für das Tor brauchten sie einen Elfer. Man könnte übrigens auch mal die Frage stellen, warum der Schiedsrichter beim Ballgewinn vor der Elferszene das klare Foulspiel übersehen konnte. Pfeift er das, wären wir im ANgriff geblieben und den Elfer gibt es nicht. Und 3 Topchancen mindestens hatten wir auch. Torschüsse sagen nur bedingt was aus. Brasilien hatte beim 1:7 gegen Deutschland 17:15 Torschüsse. Aber NULL Torschancen. Eine vielleicht, die zum 1:7. Noch Fragen ?
Genau diese Geisteshaltung hat Hertha dahin gebracht, wo wir jetzt stehen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 20.08.2022, 13:12

Schortens hat geschrieben:
20.08.2022, 13:07
Wo hat er ein Foulspiel übersehen? MMn hat er eins gegen Tousart gepfiffen, das keins war.
Ich habe in Erinnerung, dass vor dem Angriff der zum Elfer führte ein Foul vorlag. Schwarz und auch der Bigalke äußerten das auch.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 20.08.2022, 13:13

Jenner hat geschrieben:
20.08.2022, 13:11

Genau diese Geisteshaltung hat Hertha dahin gebracht, wo wir jetzt stehen.
Das ist völliger Blödsinn. Es bringt halt nur nichts, zu behaupten, wir hätten die letzte Grütze gespielt und Gladbach weltmeisterlich. Die haben nicht mehr Torchancen gehabt als wir.

Jenner

Beitrag von Jenner » 20.08.2022, 13:15

20.08.2022, 13:12
Schortens hat geschrieben:
20.08.2022, 13:07
Ich habe in Erinnerung, dass vor dem Angriff der zum Elfer führte ein Foul vorlag. Schwarz und auch der Bigalke äußerten das auch.
Falsch. Es ging darum, dass vor dem Elfmeter gegen uns ein Foul gepfiffen wurde, das keines war.
20.08.2022, 13:13
Die haben nicht mehr Torchancen gehabt als wir.
:laugh: :laugh: :laugh:
q.e.d.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Ray

Beitrag von Ray » 20.08.2022, 13:17

"Betrieb machen und vorne irgendwie herumwirbeln" ist halt für viele User des Forums etwas erfrischens positiv neues nach 10 Jahren Verhinderungsfußball mit 2 Chancen pro Spiel.
So richtig zwingend war aber wenig und deshalb sind Sätze a la "Gladbach hatte nicht mehr Chancen als wir" völlige Umdichtung der Realität.

MikeSpring

Beitrag von MikeSpring » 20.08.2022, 13:19

Ray hat geschrieben:
20.08.2022, 13:17
"Betrieb machen und vorne irgendwie herumwirbeln" ist halt für viele User des Forums etwas erfrischens positiv neues nach 10 Jahren Verhinderungsfußball mit 2 Chancen pro Spiel.
So richtig zwingend war aber wenig und deshalb sind Sätze a la "Gladbach hatte nicht mehr Chancen als wir" völlige Umdichtung der Realität.
Nö. das IST die Realität. Die Gladbacher hatten doch meist gar nicht vor, aufs Tor zu schiessen. Die haben lieber eine Chance gesucht, sich fallenzulassen. DENNOCH waren 2 Elfer korrekt, der dritte wäre es auch, aber die wollten ja mindestens noch 2 weitere und in anderen Situationen hat man richtig bemerkt, dass die lieber gefallen wären, als aufs Tor zu schiessen.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 20.08.2022, 13:32

Da hat jemand das Spiel gesehen - nüchtern bzw aufmerksam...

Es lag jedoch nicht an Gladbach nur, dass sie insbesondere in der 2. Halbzeit kaum gefährlich vors Tor kamen. Wir haben ihnen gut den Zahn gezogen. Nicht nur wegen der IV sondern haben insgesamt kompakt verteidigt, die Abstände waren gut, die Flügelstürmer haben die Außen oft gut Verdichtet gegen den Ball, das sah alles schon nicht übel aus.

Die Fehler hinten müssen abgestellt werden und vorne sollte vielleicht mal Ibisevic sein Job-Profil erfüllen. Kanga noch besser in Fahrt kommen...

Jenner

Beitrag von Jenner » 20.08.2022, 13:43

20.08.2022, 13:19
Nö. das IST die Realität.
Nein, das ist Deine Realität, die mit der Realität fachkunkundiger Menschen nichts gemein hat. Gladbach hatte zwei Elfmeter, einen Pfostenschuss und dazu weitere zwei hochkarätige (Thuram 17. und 82.). Nenne mit doch mal bitte eine Szene von uns, bei der Sommer entweder schon geschlagen war, oder eine Glanzprade zeigen musste. Ausgerechnet Du wirfst anderen vor, das Spiel nicht gesehen zu haben.

bayerschmidt

Beitrag von bayerschmidt » 20.08.2022, 13:49

Ray hat geschrieben:
20.08.2022, 13:09

Der Pfostenschuss und sonst höchstens 2 -in Summe also 3 hochkarätige Chancen hatten die Gladbacher.
Und das ist für mich eben geiler Fußball! 4 Chancen, 3 Tore, eiskalt, wie damals unter Favre. GENAU DAS ist Qualität!

Wobei Du ohnehin ein gewisses Talent hast, alle Pestvereine „geil“ zu finden… Dortmund, Union, Cottbus und eben BMG… :D
Wir hatten für ein Auswärtsteam sehr viele Torchancen, ohnehin mehr Torschüsse, Gladbach aber die etwas klareren, wobei ich das Spiel nur einmal gesehen und nicht noch einmal überprüft habe. Die Gladbacher Elfersituationen waren auch nicht Ausdruck deren Powerfußballs, sondern dusselig bis unglücklich von uns.
Mit verhinderungsfußball wirst du nie langfristig Erfolg haben, mit dem gestern gezeigten kann es zumindest aufwärts gehen, wenn man noch ein paar Stellschrauben dreht.
Aber klar, ein leidenschaftliches Spiel, was dann unglücklich verloren geht, kann auch eine Initialzündung Richtung Abstieg sein, weil es an der Moral kratzt.

hm196

Beitrag von hm196 » 20.08.2022, 16:06

PREUSSE hat geschrieben:
19.08.2022, 23:34
Es ist immer mehr die Spiel Idee von Schwarz erkennbar. Von Spiel zu Spiel wird es besser. Bemerkenswert finde ich, wie er Lustlos Lukebakio versteht Spaß und Einsatz zu vermitteln und der Lust bekommt auch sich einzubringen :top:
ich fand gestern auch seine Wechsel alle okay, selbst die von Stolper-Davie und KPB.
Für mich meistert er damit den Drahtseilakt zwischen Umbau auf den neuen, offensiveren Spielstil und dem Aufrechterhalten der Moral bei den nicht in der Startelf stehenden.
Selke und den Prince, beide potenzielle Unruherde in der Mannschaft, die vermutlich mit wenig Verständnis auf der Bank zugucken, kann man zum Ende tatsächlich bringen, in dem man Ihnen mitgibt dass sie nun die Möglichkeit haben zu zeigen besser zu sein als die von Beginn an spielenden. Wenns klappt dürfen sie beim nächsten mal eher ran, wenn nicht rechtfertigt es seine Startelf ohne die beiden. Clever :top:
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Dd.

Beitrag von Dd. » 20.08.2022, 16:09

Dass wir höchstwahrscheinlich am Anfang der Saison in eine Ergebniskrise schlittern, habe ich (und vermutlich viele) seit Veröffentlichung des Spielplans nicht anders erwartet.
Insofern haut mir das noch nicht vom Hocker. Dabei ist mir klar, dass sich das schneller als man gucken kann ein Eigenleben entwickeln könnte.
Natürlich ist das ernst!

Dass Schwarz so oder so in eine Krise kommen wird, war auch klar. (Frage natürlich: wann...)
Wir reden ja auch über die höchste deutsche Spielklasse.
Selbstredent wie das Amen in die Kirche.

Dass Schwarz, den ich noch nicht durch und durch Einschätzen kann, theoretisch und auch praktisch scheitern könnte, ist eigentlich selbstverständlich.
So ist das in die Bundesliga.
Für mich keine große Frage oder Debatte.

Mich hat aber gerade deswegen kürzlich unser Spiel so gefallen, weiß gerade nicht mehr, ob das das Union- oder FFMspiel war (hatte das hier beschrieben), dass ich praktisch gesehen habe, wir haben eine echte Chance drinn zu bleiben, und müssen nicht zwingend absteigen.
Genau mit dem bis hierher gezeigtem Spiel. Also dieses Team!
(Das Sachen mit der Zeit besser werden, wird da natürlich etwas vage mitgerechnet)
Das war für mich eine echte Entdeckung!

Das prägt in etwa meine Perspektive, von woraus ich das Ganze beobachte, und versuche analytisch zu verstehen.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

rotergrobi

Beitrag von rotergrobi » 20.08.2022, 16:18

Ray hat geschrieben:
20.08.2022, 12:49

Und vor allem: Defensive ist immer billiger und einfacher als Offensive.
Das schwierige geschafft, das einfache nicht ?!?!?
Vorne einfach, hinten schwer...sehr unterkomplex.
Uns hat immer ausgezeichnet, dass wir bei Ballgewinn nix mit dem Ball anzufangen wussten. Gefühlt jahrelang. Weil wir eben hinten dicht gemacht haben, indem wir mit 8 Mann hinterm Ball spielten. Das ist einfach, so weit so gut.
Nicht einfach ist es, so zu verteidigen, dass du nicht dein eigenes Offensivspiel total berechenbar machst. Und natürlich ist das Verschieben, das absichern, wenn man mehr presst und aktiver an der Spielgestaltung teilnehmen will, etwas, wo man die gesamte mannschaftliche Balance austachieren muss. Das dauert etwas.
Was man zB gesehen hat, etwa gegen Braunschweig oder Union, wie einfach wir mit langen Pässen auszuspielen waren, weil unsere IV echt nicht flott auf den Beinen war. Das war gegen Frankfurt und BMG jetzt nicht mehr so stark zu sehen.
Und ja, ich bin skeptisch, ob man das mit dem defensiven Personal gut hinbekommt, das sehe ich wie du. Aber ich sehe eben eine Entwicklung, sowohl in der Defensive als auch in der Offensive. Das ist nicht nur alle man nach hinten und vorne auf ein wunder oder Effizienz hoffen. Oder Ball minutenlang hinten rum schieben, bis irgendein langer Ball möglicheweise vorne irgendeinen erreicht. Und das konnte man sehen. Trotz solcher Zweitliga-Spieler wie Kenny und Mittelstädt auf den Außen...
Das kann jetzt in beide Richtungen gehen, klar. Aber trotz der geringen Punktausbeute und der fehlenden Kaltschnäuzigkeit vorm Tor, war das kein Totalausfall.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 20.08.2022, 16:50

Zu zehnt die bessere Mannschaft zu sein ist jetzt auch nicht das schlechteste Zeichen. Insgesamt war die 2. Halbzeit diesmal die stärkere.
Die Wechsel fand ich abermals gut. Selbst die späten von Prince und Selke mit Umstellung auf Doppelspitze.
Hatte nur auf Richter noch gehofft. Das wäre DIE Story gewesen, wenn gerade er noch das entscheidende Tor gemacht hätte...

hm196

Beitrag von hm196 » 20.08.2022, 17:01

hm196 hat geschrieben:
20.08.2022, 16:06
PREUSSE hat geschrieben:
19.08.2022, 23:34
Es ist immer mehr die Spiel Idee von Schwarz erkennbar. Von Spiel zu Spiel wird es besser. Bemerkenswert finde ich, wie er Lustlos Lukebakio versteht Spaß und Einsatz zu vermitteln und der Lust bekommt auch sich einzubringen :top:
ich fand gestern auch seine Wechsel alle okay, selbst die von Stolper-Davie und KPB.
Für mich meistert er damit den Drahtseilakt zwischen Umbau auf den neuen, offensiveren Spielstil und dem Aufrechterhalten der Moral bei den nicht in der Startelf stehenden.
Selke und den Prince, beide potenzielle Unruheherde in der Mannschaft, die vermutlich mit wenig Verständnis auf der Bank zugucken, kann man zum Ende tatsächlich bringen, in dem man Ihnen mitgibt dass sie nun die Möglichkeit haben zu zeigen besser zu sein als die von Beginn an spielenden. Wenns klappt dürfen sie beim nächsten mal eher ran, wenn nicht rechtfertigt es seine Startelf ohne die beiden. Clever :top:

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 20.08.2022, 19:07

Da fehlt was oder? :gruebel:

hm196

Beitrag von hm196 » 20.08.2022, 20:39

was soll da fehlen?
Er hat die "Unruheherde" ja gebracht und somit wieder ruhig gestellt. Und nachdem es mit Ihnen auch nicht besser wurde, ist die Bank beim nächsten Spiel eigentlich wieder gerechtfertigt.
Dennoch hätte ich mir gestern gewünscht, KPB wäre zum Schluss besser reingerutscht und hätte uns den eigentlich verdienten Punkt gerettet.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 21.08.2022, 01:22

hm196 hat geschrieben:
20.08.2022, 20:39
was soll da fehlen?
Er hat die "Unruheherde" ja gebracht und somit wieder ruhig gestellt. Und nachdem es mit Ihnen auch nicht besser wurde, ist die Bank beim nächsten Spiel eigentlich wieder gerechtfertigt.
Dennoch hätte ich mir gestern gewünscht, KPB wäre zum Schluss besser reingerutscht und hätte uns den eigentlich verdienten Punkt gerettet.
Damit der dann wieder gesetzt wäre von Anfang an und wir dann von Dortmund in praktischer Unterzahl abgeschlachtet werden

Ne dann lieber von Kanga oder Dodi

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 21.08.2022, 02:25

Jenner hat geschrieben:
20.08.2022, 13:43
20.08.2022, 13:19
Nö. das IST die Realität.
Nein, das ist Deine Realität, die mit der Realität fachkunkundiger Menschen nichts gemein hat. Gladbach hatte zwei Elfmeter, einen Pfostenschuss und dazu weitere zwei hochkarätige (Thuram 17. und 82.). Nenne mit doch mal bitte eine Szene von uns, bei der Sommer entweder schon geschlagen war, oder eine Glanzprade zeigen musste. Ausgerechnet Du wirfst anderen vor, das Spiel nicht gesehen zu haben.
Der Parameter den Du setzt ist nicht zwingend dafür was ein Hochkaräter ist.
Ob etwas ein Hochkaräter ist, dafür ist der Abschluss unerheblich, erheblich ist die Beurteilung der Möglichkeit auf ein Tor aus der Position und wie unbedrängt der Abschluss getätigt werden kann als auch wie viele Spieler sich im Weg befinden.

Die xG besagen für das Spiel 2,27 : 0,97.
Elfmeter werden mit 0,77 bewertet, also hat BMG allein daraus 1,54 xG erzielt.
Aus dem Spiel heraus ergeben sich somit 0,73 : 0,97.

Nur durch die unnötig verursachten Elfer hatte BMG einen höheren xG-Wert.

Dadurch, dass die Elfer bei den xG mitzählen und das hinsichtlich des Werts auch äußerst hoch, liegst Du letztlich richtig, kannst Dir aber vielleicht auch erklären warum andere User hier zu einer anderen Einschätzung kommen können, auch weil sie die Elfer nicht als Torverhinderung sehen was es auch nicht war.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 21.08.2022, 02:40

:red:
Zauberdrachin hat geschrieben:
21.08.2022, 02:25
Jenner hat geschrieben:
20.08.2022, 13:43

Der Parameter den Du setzt ist nicht zwingend dafür was ein Hochkaräter ist.
Ob etwas ein Hochkaräter ist, dafür ist der Abschluss unerheblich, erheblich ist die Beurteilung der Möglichkeit auf ein Tor aus der Position und wie unbedrängt der Abschluss getätigt werden kann als auch wie viele Spieler sich im Weg befinden.

Die xG besagen für das Spiel 2,27 : 0,97.
Elfmeter werden mit 0,77 bewertet, also hat BMG allein daraus 1,54 xG erzielt.
Aus dem Spiel heraus ergeben sich somit 0,73 : 0,97.

Nur durch die unnötig verursachten Elfer hatte BMG einen höheren xG-Wert.

Dadurch, dass die Elfer bei den xG mitzählen und das hinsichtlich des Werts auch äußerst hoch, liegst Du letztlich richtig, kannst Dir aber vielleicht auch erklären warum andere User hier zu einer anderen Einschätzung kommen können, auch weil sie die Elfer nicht als Torverhinderung sehen was es auch nicht war.
Alles schön und gut

Aber jeder der nur ein bisschen ernsthaftdieses Spiel gesehen hat hst doch gesehen das Zeichen den Kader von BMG und Hertha Welten liegen

Die haben in der ersten Halbzrit Traumpässe gespielt über mehrere Spielzüge

Bei uns ist alles auf Glück Krampf etc aufgebaut

Unsere Spieler sind SO GUTE PÄSSE ansatzweise mal über einen längeren Zeitraum als drei Ballkontakt zu spielen wenn Gegenspieler ins Spiel kommen

Da wirkt NICHTS PROFFESIONEL GEKONNT

Alles irgendwie auf Glück oder Kampf und Krampf aufgebaut

Und das könnte Sandro Schwarz leider das Genick brechen weil wir zuviel Graupen im Kader haben die KEINEN MODERNEN SCHNELLEN FUSSBALL beherrschen

hm196

Beitrag von hm196 » 21.08.2022, 10:11

Starchild2006 hat geschrieben:
21.08.2022, 02:40
.....
Aber jeder der nur ein bisschen ernsthaftdieses Spiel gesehen hat hst doch gesehen das Zeichen den Kader ......

Unsere Spieler sind SO GUTE PÄSSE ansatzweise mal über einen längeren Zeitraum als drei Ballkontakt zu spielen wenn Gegenspieler ins Spiel kommen.....
mein Gott @Starchild2006

es ist immer wieder anstrengend den Inhalt deiner Beiträge zu verstehen

Schiebe es bitte nicht immer auf das handy, du hast wie alle anderen hier im Forum ALLE ZEIT deine Beiträge vor dem senden zur Kontrolle nochmals zu lesen. Keiner von uns drängt dich sofort auf den Knopf zu drücken.
Nicht nur ich finde, dass dies auch ein Zeichen von Respekt an uns Mitlesende hier im Forum wäre, als ständig dieses unverständliche Wiederholungskauderwelsch raus zu kübeln

Fasse das bitte nicht als persönlichen Angriff auf, wir alle hier meinen es nur gut mit dir. :fan:

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 21.08.2022, 13:51

hm196 hat geschrieben:
20.08.2022, 20:39
was soll da fehlen?
Blackout?
Du hast einfach nur dich selbst zitiert samt Beitrag, welchen du zitiert hast. Oder hatte ich gestern bei den Toten Hosen doch mehr getrunken als mir bewusst war? :gruebel:

Antworten