Genau warum nicht, er benutzt seinen rechten Fuss so gut wie nie zum schiessen.Als ob die Pieke anrüchig wäre, auch mal rein stochern den Ball, so wie das Müller macht.Joel hat geschrieben: ↑19.08.2022, 22:34Mit Pieke und gut, ne ey echt jetzt....Westham hat geschrieben: ↑19.08.2022, 22:33
Na ja man muss auch sagen, dass MM bis auf das dämliche Handspiel tatsächlich ein gutes Spiel gemacht hat.Die Ecken von ihm waren gut und auch seine Schienenläufe, da sollte er gesetzt sein.
Wenn Luke auch mit Rechts schießen würde, einfach mal die Pieke rein und gut, das TW Eck war frei.![]()
3. Spieltag: Borussia M'Gladbach - Hertha BSC | FR. 19. August 2022 - 20:30 Uhr
Re: 3. Spieltag: Borussia M'Gladbach - Hertha BSC | FR. 19. August 2022 - 20:30 Uhr
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MikeSpring
Re: 3. Spieltag: Borussia M'Gladbach - Hertha BSC | FR. 19. August 2022 - 20:30 Uhr
Die Aussage ist ja nicht grundverkehrt. Aber heute kann man KPB nichts vorwerfen. Und dass er eine Millisekunde zu spät kam und deshalb nicht das 1:1 macht... das war einfach Pech.
Bündnis 90/Grüne verbieten!
Freu Dich doch !

Bei Tayfun waren auch wahnsinnige Ansätze und tolle Spiele zu sehen ..
-
Auch dieses Spiel war wieder klasse und mit dem Trainer schwarz klappt es super.
Trotzdem muss Bobic unbedingt noch auf dem Transfermarkt einen guten Innenverteidiger holen. Ganz wichtig.
Wir haben in Kempf und Uremovic zwei Spieler in der Innenverteidigung, die zu viele gravierende Fehler machen.
Alleine Uremovic beim Spiel gegen Frankfurt, was zum Tor für Frankfurt führte und somit hatten wir 3 Punkte verschenkt.
jetzt im Spiel gegen Gladbach hat Uremovic einen Handelfmeter und eine Rote Karte verschuldet. Das geht gar nicht!
Dann brauchen unbedingt noch einen guten LV... unbedingt...weder, Mittelstädt, noch Platte und Börkan taugen als gute LV etwas.
Mittelstädt hat auch heute wieder ein gutes Spiel gemacht, aber als Spieler taugt er nichts, weil er immer wieder gravierende Aussetzer im Spiel hat, wie der Handelfer heute, die negativ spielentscheidend sind. oder erhebliche Leistungslöcher, die seiner Einstellung verschuldet sind.
Schade gegen Frankfurt 3 Punkte verschenkt und auch heute wäre mindestens 1 Punkt drin gewesen.
Trotzdem muss Bobic unbedingt noch auf dem Transfermarkt einen guten Innenverteidiger holen. Ganz wichtig.
Wir haben in Kempf und Uremovic zwei Spieler in der Innenverteidigung, die zu viele gravierende Fehler machen.
Alleine Uremovic beim Spiel gegen Frankfurt, was zum Tor für Frankfurt führte und somit hatten wir 3 Punkte verschenkt.
jetzt im Spiel gegen Gladbach hat Uremovic einen Handelfmeter und eine Rote Karte verschuldet. Das geht gar nicht!
Dann brauchen unbedingt noch einen guten LV... unbedingt...weder, Mittelstädt, noch Platte und Börkan taugen als gute LV etwas.
Mittelstädt hat auch heute wieder ein gutes Spiel gemacht, aber als Spieler taugt er nichts, weil er immer wieder gravierende Aussetzer im Spiel hat, wie der Handelfer heute, die negativ spielentscheidend sind. oder erhebliche Leistungslöcher, die seiner Einstellung verschuldet sind.
Schade gegen Frankfurt 3 Punkte verschenkt und auch heute wäre mindestens 1 Punkt drin gewesen.
Zuletzt geändert von Hertha-Leidender am 19.08.2022, 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
Wieso? Als Gladbacher kann man ja nun auch nix für, dass zwei Spieler bei uns dachten, sie spielen Volleyball.
Hofmann hat ja seine Strafe für die peinliche Einlage gegen Serdar bekommen. Insgesamt muss man schon sagen, dass die Gladbacher leicht fallen und gefühlt direkt "sterben".
Man muss aber schon sagen, dass das eine ordentliche Leistung am Ende war. Gefallen hat definitiv Lukebakio. Kanga und Tousart fand ich auch in Ordnung. Ejuke hat stark begonnen und war dann gefühlt unsichtbar. Serdar leider nicht mit dem Stempel, den er dem Spiel eigentlich aufdrücken muss. Selbst Mittelstädt war eigentlich vollkommen okay, wenn die zwei Szenen nicht gewesen wären. Gut, dass beim zweiten Elfer nicht gepfiffen wurde. War aber auch nur eine kann Szene.
Sorgen machen mir aber schon unsere restlichen Defensiven. Kenny, Uremovic, Kempf und Sunjic fallen teils deutlich ab. Und da haben wir nicht wirklich Alternativen.
- MikeSpring
@Ede: Och nominiere dich für den Titel "Troll des Monats". Glückwunsch.
- Black Magic
Ähm, will nur mal kurz stören - wir spielen seit drei Spielen Bundesliga-Spiele, wo es um Punkte geht und sonst nichts. 1 von 9 Punkten und zwei Tore und 5 Gegentore in drei Spielen sollten eigentlich wachrütteln - insbesondere, weil Fürth und Bielefeld nicht mehr in der Liga sind.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
platte verursacht garnix, erst recht keine 11meter.AnKu54 hat geschrieben: ↑19.08.2022, 22:36Mein Fazit:
Gut gespielt.
Plattenhardt hätte den Elfer nicht verursacht. Hoffe, dass Mittelmäßig kein Spiel mehr macht
Auch wenn wir gegen den BVB verlieren. Scheißegal, es kommen auch noch Augsbug, Schlakke etc.
Sooo schlecht sind wir nicht. Es bleiben noch einige Spiele.
Ich hoffe auf P 13.![]()
gegen bvb wird schon abgeschenkt?
ich hoffe auf mehr als 13 punkte ;-)
ähm ja, Pieke aus 1,5 metern mag sein, ansonsten ist das eher unnütz, aber er war nicht so nah dran.
Das war heute gute handwerkliche Arbeit von Hertha.
- MikeSpring
Ähm, darf ich Dich mal daran erinnern, dass wir gegen drei starke Teams gespielt haben ?Black Magic hat geschrieben: ↑19.08.2022, 22:39Ähm, will nur mal kurz stören - wir spielen seit drei Spielen Bundesliga-Spiele, wo es um Punkte geht und sonst nichts. 1 von 9 Punkten und zwei Tore und 5 Gegentore in drei Spielen sollten eigentlich wachrütteln - insbesondere, weil Fürth und Bielefeld nicht mehr in der Liga sind.
Genauso muss man dass machen. Christensen mit Ansage der nächste Flop auch wenn er aus Zufalltopscorrer63 hat geschrieben: ↑19.08.2022, 21:28Ja warum nicht, schlechter geht ja wohl kaum. Und denke mal an letzte Saison, wer hat denn da einen Lotka aufen Zettel gehabt? Und Ernst soll ja ein ganz großes Talent sein, also reinschmeißen und gucken was der Junge bringt!![]()
Den zweiten Elfer gehalten hat.
- MikeSpring
Oh, mehr als 13 Punkte gegen den BVB ist sportlich. Zumal ich dachte dass man maximal 6 holen kann in Hin- und Rückspiel.
-
Eigentlich wäre ein Punkt verdient aber hätte, wenn und aber zählen halt nicht.
Ja, MM geht da ziemlich dämlich hin, ansonsten hat er mMn ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Von Hofmann hat man nicht so viel gesehen im ganzen Spiel. Was auch ein Verdienst von MM war.
Auch finde ich die Kritik an Olli ziemlich überzogen. Ja, auch er hatte einige "merkwürdige" Momente. Trotzdem würde ich noch nicht den Stab über ihn brechen wollen.
Ein Fliegenfänger ist er garantiert nicht. Und wirklich Punkte hat er uns noch nicht gekostet.
Beim ersten Elfer gehe ich davon aus, dass er wirklich auf die Mitte spekuliert hatte. Sah für mich danach aus.
Ja, MM geht da ziemlich dämlich hin, ansonsten hat er mMn ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Von Hofmann hat man nicht so viel gesehen im ganzen Spiel. Was auch ein Verdienst von MM war.
Auch finde ich die Kritik an Olli ziemlich überzogen. Ja, auch er hatte einige "merkwürdige" Momente. Trotzdem würde ich noch nicht den Stab über ihn brechen wollen.
Ein Fliegenfänger ist er garantiert nicht. Und wirklich Punkte hat er uns noch nicht gekostet.
Beim ersten Elfer gehe ich davon aus, dass er wirklich auf die Mitte spekuliert hatte. Sah für mich danach aus.
Tendenz, es geht um die TendenzBlack Magic hat geschrieben: ↑19.08.2022, 22:39Ähm, will nur mal kurz stören - wir spielen seit drei Spielen Bundesliga-Spiele, wo es um Punkte geht und sonst nichts. 1 von 9 Punkten und zwei Tore und 5 Gegentore in drei Spielen sollten eigentlich wachrütteln - insbesondere, weil Fürth und Bielefeld nicht mehr in der Liga sind.

Doch war er ca. 2 Meter vor dem Tor, als er nach links auf Kanga oder Ejuke gelegt hatte, da hätte er mit Rechts einfach aufs TW Eck dreschen sollen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich bezog meine 13 Punkte nicht auf Hin- und Rückspiel gegen den BVBMikeSpring hat geschrieben: ↑19.08.2022, 22:44Oh, mehr als 13 Punkte gegen den BVB ist sportlich. Zumal ich dachte dass man maximal 6 holen kann in Hin- und Rückspiel.
Black Magic hat geschrieben: ↑19.08.2022, 22:39Ähm, will nur mal kurz stören - wir spielen seit drei Spielen Bundesliga-Spiele, wo es um Punkte geht und sonst nichts. 1 von 9 Punkten und zwei Tore und 5 Gegentore in drei Spielen sollten eigentlich wachrütteln - insbesondere, weil Fürth und Bielefeld nicht mehr in der Liga sind.

Der Farke labert einen totalen Müll. Gutes Zeug Ballert der Kerl sich da rein
Gladbach reibt sich die Hände, ob des geschenkten Sieges heute.
- MikeSpring
OK. Mehr als 13 Punkte werden wir holen, keine Sorge.Joel hat geschrieben: ↑19.08.2022, 22:46Ich bezog meine 13 Punkte nicht auf Hin- und Rückspiel gegen den BVBMikeSpring hat geschrieben: ↑19.08.2022, 22:44
Oh, mehr als 13 Punkte gegen den BVB ist sportlich. Zumal ich dachte dass man maximal 6 holen kann in Hin- und Rückspiel.
is schon gut, ich wollte damit sagen, das Pieke nicht unehrenhaft ist, nur unberechenbar. Und ehrlich gesagt bin ich dafür das man es vernüftig probiert, wenngleich es sowas von daneben geht als hätte er Pieke geschossen
Ich habe keine Sorge diesbezüglichMikeSpring hat geschrieben: ↑19.08.2022, 22:48OK. Mehr als 13 Punkte werden wir holen, keine Sorge.
Die Spieler von Gladbach bekommen jetzt ihre Siegprämie und reiben sich freudig die Hände.
Die Hertha-Spieler sollten sich als faire Verlierer zeigen und ihren Gegenspielern die Hand schütteln.