Na ja, wer drei Elfer (zwei gegeben) verursacht, hat nicht ungerecht verloren.
3. Spieltag: Borussia M'Gladbach - Hertha BSC | FR. 19. August 2022 - 20:30 Uhr
Re: 3. Spieltag: Borussia M'Gladbach - Hertha BSC | FR. 19. August 2022 - 20:30 Uhr
Is an argument between two vegans still called beef
Re: 3. Spieltag: Borussia M'Gladbach - Hertha BSC | FR. 19. August 2022 - 20:30 Uhr
Nee der trägt einen Sport BH.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MikeSpring
Als Gladbacher wäre mir dieser Sieg eher peinlich.
Bündnis 90/Grüne verbieten!
topscorrer63 hat geschrieben: ↑19.08.2022, 22:28Schade, da war heute mehr drin gewesen. Aber wenigstens hat man wieder eine kleine Steigerung gesehen!![]()
Wird schon werden mit der Truppe!

Wenn bloß diese Versager Mittelstadt selke Boateng endlich weg sind

Fazit: Mittelstädtig. 

Bessere Konzentration und wir hätten gewonnen. Gutes Spiel von Hertha. Weiter so!
- Blue System
BJÖRKAN BitteMikeSpring hat geschrieben: ↑19.08.2022, 22:29Eigentlich hat Mittelstädt gar nicht so schlecht gespielt. Aber sooo viele Punkte die uns seine Dämlichkeiten schon gekostet haben... den will ich nicht mehr in unserem Trikot sehen. Dann lieber Platte, der kostet wenigstens hinten nicht so viele Punkte.
Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

-
Aber was die Einwechselungen von Boateng und Selke sollte, wird wohl Schwarz sein Geheimnis bleiben. Oder hat er wirklich geglaubt ein Chancentod und ein Rentner können das Spiel noch drehen oder wenigstens einen Punkt holen? 

-
Starke Leistung, keine Punkte. Am Ende war Gladbach einfach zu abgeklärt. Eine Punkteteilung wäre leistungsgerecht gewesen.
Für ein spielerisch so starkes Team wie Gladbach ist es etwas peinlich, dass sie so offensichtlich Strafstöße schinden wollen.
Für ein spielerisch so starkes Team wie Gladbach ist es etwas peinlich, dass sie so offensichtlich Strafstöße schinden wollen.
- MikeSpring
Wieso, ich will eine Verbesserung (wenn auch minimal) und keine Verschlechterung.Blue System hat geschrieben: ↑19.08.2022, 22:30BJÖRKAN BitteMikeSpring hat geschrieben: ↑19.08.2022, 22:29Eigentlich hat Mittelstädt gar nicht so schlecht gespielt. Aber sooo viele Punkte die uns seine Dämlichkeiten schon gekostet haben... den will ich nicht mehr in unserem Trikot sehen. Dann lieber Platte, der kostet wenigstens hinten nicht so viele Punkte.
War klar das man von diesem dardailutscher solch Kommentare lesen muss.
Trotz Niederlage ein gutes Spiel unserer Hertha
Müsse aktzeptiere!
So doof kann doch keiner sein.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑19.08.2022, 22:31Aber was die Einwechselungen von Boateng und Selke sollte, wird wohl Schwarz sein Geheimnis bleiben. Oder hat er wirklich geglaubt ein Chancentod und ein Rentner können das Spiel noch drehen oder wenigstens einen Punkt holen?![]()
Vom vorn Schönspielen kann man sich leider genauso wenig kaufen wie von gruseliger Hintenrumscheiße, wenn man am Ende keine Punkte sammelt. Hoffen wir, dass die Mannschaft nicht zusammenfällt ob der brotlosen Nackenschläge. Das Pressing braucht eben auch Motivation.
Für die Alte von DAZN war Fallsucht Gladbach das bessere Team!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- MikeSpring
Naja, KPB hat fast getroffen. Kann man ihm nicht mal vorwerfen, kam ne Millisekunde zu spät, hatte aber das richtige Näschen in der Situation. Hätte er da getroffen wäre er der Held.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑19.08.2022, 22:31Aber was die Einwechselungen von Boateng und Selke sollte, wird wohl Schwarz sein Geheimnis bleiben. Oder hat er wirklich geglaubt ein Chancentod und ein Rentner können das Spiel noch drehen oder wenigstens einen Punkt holen?![]()
Na ja man muss auch sagen, dass MM bis auf das dämliche Handspiel tatsächlich ein gutes Spiel gemacht hat.Die Ecken von ihm waren gut und auch seine Schienenläufe, da sollte er gesetzt sein.tombsc hat geschrieben: ↑19.08.2022, 22:30topscorrer63 hat geschrieben: ↑19.08.2022, 22:28Schade, da war heute mehr drin gewesen. Aber wenigstens hat man wieder eine kleine Steigerung gesehen!![]()
Wird schon werden mit der Truppe!sehe ich auch so !
Wenn bloß diese Versager Mittelstadt selke Boateng endlich weg sind![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn Luke auch mit Rechts schießen würde, einfach mal die Pieke rein und gut, das TW Eck war frei.

Platte kommt erst gar nicht an den Ball, dann kann man den Treffer jemand anderes zuschieben.MikeSpring hat geschrieben: ↑19.08.2022, 22:29Eigentlich hat Mittelstädt gar nicht so schlecht gespielt. Aber sooo viele Punkte die uns seine Dämlichkeiten schon gekostet haben... den will ich nicht mehr in unserem Trikot sehen. Dann lieber Platte, der kostet wenigstens hinten nicht so viele Punkte.
- MS Herthaner
Gutes Spiel von uns. Wenn man es schafft hinten weniger Fehler zu machen kommen auch die Punkte.
Spätestens gegen Augsburg und Mainz müssen dann aber Siege her.
Boetius war heute nichts. Genau wie Serdar.
Tousart fand ich gut. Sunjic eher nicht.
Mittelstädt eigentlich gut wenn die Hand und das blöde Foul was auch Elfmeter hätte geben müssen nicht wäre.
Die Abstimmung dahinten passt nich nicht
M. Dardai heute auch in der Viererkette gut
Kempf mit Licht und Schatten.
Uremovic fehlt gegen Dortmund und Gechter ist Krank.
Alderete und Boyata sind weg.
Die Aussichten sind nicht so prickelnd.
Ejuke zweite Halbzeit abgetaucht. Lukebakio wieder gut. Für uns unverzichtbar
Christensen zweite Halbzeit ok.
Selke und KPB brauchen wir nicht mehr auf dem Platz.
Insgesamt fand ich gut das wir uns trotz Unterzahl nicht hinten reingestellt haben.
Aber Fakt ist auch das wir uns im Abschluss erheblich verbessern müssen. Ansonsten machst du keine Tore
Aber ich bin nicht unzufrieden.
Das wird wenn wir jetzt auch mal die Ruhe bewahren und uns nicht beirren lassen.
Im Zentrum muss man sehen wie man es schafft das Boetius und Serdar auch zusammen funktionieren.
Spätestens gegen Augsburg und Mainz müssen dann aber Siege her.
Boetius war heute nichts. Genau wie Serdar.
Tousart fand ich gut. Sunjic eher nicht.
Mittelstädt eigentlich gut wenn die Hand und das blöde Foul was auch Elfmeter hätte geben müssen nicht wäre.
Die Abstimmung dahinten passt nich nicht
M. Dardai heute auch in der Viererkette gut
Kempf mit Licht und Schatten.
Uremovic fehlt gegen Dortmund und Gechter ist Krank.
Alderete und Boyata sind weg.
Die Aussichten sind nicht so prickelnd.
Ejuke zweite Halbzeit abgetaucht. Lukebakio wieder gut. Für uns unverzichtbar
Christensen zweite Halbzeit ok.
Selke und KPB brauchen wir nicht mehr auf dem Platz.
Insgesamt fand ich gut das wir uns trotz Unterzahl nicht hinten reingestellt haben.
Aber Fakt ist auch das wir uns im Abschluss erheblich verbessern müssen. Ansonsten machst du keine Tore
Aber ich bin nicht unzufrieden.
Das wird wenn wir jetzt auch mal die Ruhe bewahren und uns nicht beirren lassen.
Im Zentrum muss man sehen wie man es schafft das Boetius und Serdar auch zusammen funktionieren.
Fazit: Couragierter Auftritt, vor allem in Unterzahl. Jetzt vor allem das Selbstvertrauen nicht verlieren, der Spirit im Team scheint zu stimmen gegenüber den letzten Jahren. Christensen hat im Lauf des Spiels seine Fehler wieder ausgebügelt, wir spielen endlich wieder Fußball mit Spielern wie LUKEBAKIO, Ejuke, Böetius, Sunjic, Kanga und auch Tousart. Das Manko ist nur, wir erspielen uns Chancen, belohnen uns aber nicht. Wir müssen zudem die individuellen Fehler abstellen. Ob wir das bis zum kommenden Samstag hinbekommen, weis ich nicht. Aber wir müssen uns endlich belohnen, und daher werden wir kommenden Samstag gegen BIENE MAJA voll punkten!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Mit Pieke und gut, ne ey echt jetzt....Westham hat geschrieben: ↑19.08.2022, 22:33Na ja man muss auch sagen, dass MM bis auf das dämliche Handspiel tatsächlich ein gutes Spiel gemacht hat.Die Ecken von ihm waren gut und auch seine Schienenläufe, da sollte er gesetzt sein.
Wenn Luke auch mit Rechts schießen würde, einfach mal die Pieke rein und gut, das TW Eck war frei.![]()
Wo hast du den 3. Elfer gesehen?
-
Hätte eigentlich noch den dritten Elfer geben müssen, aber da hatte der Schiri wohl Mitleid mit Hertha. Ansonsten, wenn man vorne einen besseren Abschluss gehabt hätte, dann wären auch 2 Gladbacher Elfertore unrelevant gewesen für 3 Punkte. 1 Punkt war hier heute mehr als drin.
Ach dieser 160cm Zwerg.
Sollte man gegen Dortmund verlieren steht man da mit einem Punkt aus vier Spielen.
Das geht mir schon wieder auf den Sack!
Das geht mir schon wieder auf den Sack!
Mein Fazit:
Gut gespielt.
Plattenhardt hätte den Elfer nicht verursacht. Hoffe, dass Mittelmäßig kein Spiel mehr macht
Auch wenn wir gegen den BVB verlieren. Scheißegal, es kommen auch noch Augsbug, Schlakke etc.
Sooo schlecht sind wir nicht. Es bleiben noch einige Spiele.
Ich hoffe auf P 13.
Gut gespielt.
Plattenhardt hätte den Elfer nicht verursacht. Hoffe, dass Mittelmäßig kein Spiel mehr macht
Auch wenn wir gegen den BVB verlieren. Scheißegal, es kommen auch noch Augsbug, Schlakke etc.
Sooo schlecht sind wir nicht. Es bleiben noch einige Spiele.
Ich hoffe auf P 13.

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.