Ich halte die Personalie Plattenhardt als Kapitän ja nicht nur für das gestrige Spiel als fragwürdig.
Letztendlich werden eh andere die Aufgaben des Kapitäns übernehmen weil die eben vorneweg marschieren.
Er wird ja auch offiziell Kapitän bleiben.
Ob schwarz sich,Plattenhardt und der Mannschaft damit geholfen hat oder helfen wird wage ich zu bezweifeln.
Natürlich war die Auswahl nicht so einfach.
Aber eigentlich hätte Schwarz dadurch das er eben neu ist das Argument Vereinszugehörigkeit (Plattenhardt) oder Anführer (KPB) ausblenden sollen weil es ziemlich klar war das beide nicht viel Spielzeit bekommen durch ihre Körper oder auch ihre Spielweise wo ich die beiden wenn man denn tatsächlich die AV offensiver spielen lassen oder im Zentrum pressen will für weniger geeignet sehe.
Das Argument Plattenhardt wegen Standards zählt ja eigentlich nur wenn man spielerisch nichts auf die Kette bekommt.
Das ist jetzt auch kein Abarbeiten meinerseits sondern eher ne Feststellung die ich so nicht verstanden habe.
Allerdings habe ich nicht damit gerechnet das Plattenhardt schon beim zweiten Saisonspiel ausfällt.
Ich gebe zu das wir auch kein Rode,Kehl oder Dardai (aktive Zeit) haben der immer gesetzt ist und auf dem Platz zeigt was zu tun ist wenn man nicht läuft.
Im vorderen Bereich sind ja viele Sensibelchen unterwegs oder Holzfüße.
Und hinten ist vieles neu.
Gestern war eher Uremovic auf dem Platz der Kapitän als Tousart.
Wegen meiner kann das so bleiben.
Vielleicht ist auch meine Befürchtung einfach zu groß das Plattenhardt spielt weil er eben Kapitän ist