und....AufdenPunkt hat geschrieben: ↑06.08.2022, 18:56Morgen der Fredi in Sport 1. ,was er am besten kann : „ ganz klar. , wir haben uns da anders vorgestellt im Derby aber ganz klar , wir sind ganz klar ! Ich bin auch ganz klar ! „
Corona.
und....AufdenPunkt hat geschrieben: ↑06.08.2022, 18:56Morgen der Fredi in Sport 1. ,was er am besten kann : „ ganz klar. , wir haben uns da anders vorgestellt im Derby aber ganz klar , wir sind ganz klar ! Ich bin auch ganz klar ! „
Sich über die angeblich verwerfliche Art der Diskussion beschwehren, aber mehfach den Begriff Bobic-Fan-Boys verwenden...Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑06.08.2022, 20:12@Trooper eigentlich war auch Sir Alex gemeint, aber dein Posting hättest du dir auch sparen können. Meinst du nicht auch?
Der Begriff ist auch nur entstanden, weil du und deine Bobic-Anhänger-User-Kumpels sich gerne mal geballt und im Einklang auf die Bobic-Kritiker stürzen. Speziell du. warum du so tickst, das weiß ich nicht. Vielleicht bist du ja in Bobic verliebt?Sir Alex hat geschrieben: ↑06.08.2022, 21:37Sich über die angeblich verwerfliche Art der Diskussion beschwehren, aber mehfach den Begriff Bobic-Fan-Boys verwenden...Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑06.08.2022, 20:12@Trooper eigentlich war auch Sir Alex gemeint, aber dein Posting hättest du dir auch sparen können. Meinst du nicht auch?
Das ist peinlich.
und wieder...Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑06.08.2022, 23:15Der Begriff ist auch nur entstanden, weil du und deine Bobic-Anhänger-User-Kumpels sich gerne mal geballt und im Einklang auf die Bobic-Kritiker stürzen. Speziell du. warum du so tickst, das weiß ich nicht. Vielleicht bist du ja in Bobic verliebt?
---
Worüber soll ich hier diskutieren? Über deine komischen und für mich nicht normalen hinterfotzigen Aktivitäten?Sir Alex hat geschrieben: ↑06.08.2022, 23:19und wieder...Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑06.08.2022, 23:15
Der Begriff ist auch nur entstanden, weil du und deine Bobic-Anhänger-User-Kumpels sich gerne mal geballt und im Einklang auf die Bobic-Kritiker stürzen. Speziell du. warum du so tickst, das weiß ich nicht. Vielleicht bist du ja in Bobic verliebt?
---
Du willst gar nicht diskutieren, denn sinst würdest du nicht so unsachlich, man könnte meinen peinlich daher reden.
Bei allen inhaltlichen Differenzen wirst du von mir nichts hören, was vergleichbar mit deiner "Fanboy" Auadrucksweise oä ist.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑06.08.2022, 23:31Worüber soll ich hier diskutieren? Über deine komischen und für mich nicht normalen hinterfotzigen Aktivitäten?
Du merkst doch echt nichts mehr!
Das ist mir auch zu blöd mit dir.![]()
Mein Gott bist du eine arme Wurst. Nur weil du so tickst, wie z.B. mit Preusse, müssen es nicht andere auch sein.Sir Alex hat geschrieben: ↑06.08.2022, 23:46Bei allen inhaltlichen Differenzen wirst du von mir nichts hören, was vergleichbar mit deiner "Fanboy" Auadrucksweise oä ist.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑06.08.2022, 23:31
Worüber soll ich hier diskutieren? Über deine komischen und für mich nicht normalen hinterfotzigen Aktivitäten?
Aber das wirst du selbst wissen, du hast ja die letzten Stunden gesucht, ob du Widersprüche, solche Ausdrucksweisen oder anderes von mir findest, was du mir um die Ohren hauen kannst und da du nichts gefunden hasrt bist du ob der verschenken Zeit scheinbar gerade nicht gut gelaunt.
Tut mir leid.
Was erwartest Du denn, was sich in dieser Zeit ändern kann? Wir haben zu viele Spieler im Kader, die entweder langfristige und/oder hoch dotierte Verträge haben. Die langfristigen Verträge ergaben sich daraus, dass die Marktpreise für Spieler vor einigen Jahren explodierten und darauf spekuliert wurde, durch langfristige Verträge entweder hohe Ablösen generieren zu können oder längerfristig nicht tief in die Tasche greifen zu müssen, um einen Spieler zu verpflichten. Der aus finanzieller Sicht unausgewogen zusammengesetzte Kader ergab sich u.a. aus dem kurzfristigen, aber doch erheblichen Paradigmenwechsel der Verpflichtungspolitik bei Windhorsts Einstieg. Es gibt einfach zu große Einkommensdifferenzen, dadurch entsprechend Neid und Ungunst. Abgesehen davon, dass Preetz jahrelang Stückwerk abgeliefert hat, was aus der finanziellen Schieflage resultierte, kombiniert mit seiner inkonsistenten sportlichen Ausrichtung, mit den entsprechenden Auswirkungen auf die Personalpolitik.Starchild2006 hat geschrieben: ↑07.08.2022, 03:04Trotz MITTLERWEILE DREI TRANSFERFENSTER
Hat sich absolut NICHTS an den Baustellen in UNSEREM TRÜMMERKADER verbessert
Dieses Spiel treibt er doch des Öfteren. Er unterstellt anderen etwas ohne es zu belegen und jeder hat seine Meinung zu akzeptieren. Das ganze dann überzogen mit einem Zuckerguss aus Respektlosigkeit und Behauptung falscher Tatsachen.Sir Alex hat geschrieben: ↑06.08.2022, 23:46Bei allen inhaltlichen Differenzen wirst du von mir nichts hören, was vergleichbar mit deiner "Fanboy" Auadrucksweise oä ist.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑06.08.2022, 23:31
Worüber soll ich hier diskutieren? Über deine komischen und für mich nicht normalen hinterfotzigen Aktivitäten?
Aber das wirst du selbst wissen, du hast ja die letzten Stunden gesucht, ob du Widersprüche, solche Ausdrucksweisen oder anderes von mir findest, was du mir um die Ohren hauen kannst und da du nichts gefunden hasrt bist du ob der verschenken Zeit scheinbar gerade nicht gut gelaunt.
Tut mir leid.
Den nehme ich nicht für vollHertha-Leidender hat geschrieben: ↑07.08.2022, 01:03Mein Gott bist du eine arme Wurst. Nur weil du so tickst, wie z.B. mit Preusse, müssen es nicht andere auch sein.Sir Alex hat geschrieben: ↑06.08.2022, 23:46
Bei allen inhaltlichen Differenzen wirst du von mir nichts hören, was vergleichbar mit deiner "Fanboy" Auadrucksweise oä ist.
Tut mir leid.![]()
Naja, eigentlich bin ich der fasche Ansprechpartner. Kommen solche Beiträge wie von Alex wird es immer eine Reaktion gebenRicson hat geschrieben: ↑07.08.2022, 09:21Preuße, wir hatten doch per PN was geklärt oder? Kann dieses gegenseitige angepisse endlich mal ein Ende haben?!
Ihr erwartet, dass man eure Meinungen zu akzeptieren hat, stürzt euch aber ebenso auf jeden, der eine andere Meinung hat. Jeder Name wird verunstaltet und es werden falsche Behauptungen aufgestellt. Wie soll es so jemals zu vernünftigen Diskussionen kommen?
Ein bisschen Niveau sollte man schon aufbringen können. Das hat etwas mit Respekt zu tun. Und der fehlt hier mehr als deutlich.
Aus einem Trümmerhaufen kann man nicht innerhalb von einem Jahr eine Traumvilla machen.
Würde ich auch so sehen aber im Mittelfeld muss noch was passieren. Da muss Bobic noch liefern. Dringend!Ricson hat geschrieben: ↑07.08.2022, 09:50Über Verpflichtungen von Lee oder Maolida zum Beispiel braucht man ja nicht viel diskutieren. Da ist sich glaube ich jeder einig. Aber Kanga, Ejuke, Sunjic und sehr wahrscheinlich Boëtius sind doch schon mal die richtige Richtung, oder seht ihr das auch anders?
Bis zum Marktschluss werden noch Spieler gehen und kommen.
Jetzt konnte man ja von den 4 von Dir genannten Spielern noch nicht viel sehen, eigentlich ist es für eine Bewertung zu früh, zumal Boetius noch nicht mal fix ist, aber vom Bauchgefühl sind die ein Upgrade zu den erstgenannten, was aber nicht verwunderlich ist, denn die sing unterirdisch schlechtRicson hat geschrieben: ↑07.08.2022, 09:50Über Verpflichtungen von Lee oder Maolida zum Beispiel braucht man ja nicht viel diskutieren. Da ist sich glaube ich jeder einig. Aber Kanga, Ejuke, Sunjic und sehr wahrscheinlich Boëtius sind doch schon mal die richtige Richtung, oder seht ihr das auch anders?
Bis zum Marktschluss werden noch Spieler gehen und kommen.
Sehr gut zusammenfasst so schaut es aus.Hertha 2.0 hat geschrieben: ↑07.08.2022, 06:57Was erwartest Du denn, was sich in dieser Zeit ändern kann? Wir haben zu viele Spieler im Kader, die entweder langfristige und/oder hoch dotierte Verträge haben. Die langfristigen Verträge ergaben sich daraus, dass die Marktpreise für Spieler vor einigen Jahren explodierten und darauf spekuliert wurde, durch langfristige Verträge entweder hohe Ablösen generieren zu können oder längerfristig nicht tief in die Tasche greifen zu müssen, um einen Spieler zu verpflichten. Der aus finanzieller Sicht unausgewogen zusammengesetzte Kader ergab sich u.a. aus dem kurzfristigen, aber doch erheblichen Paradigmenwechsel der Verpflichtungspolitik bei Windhorsts Einstieg. Es gibt einfach zu große Einkommensdifferenzen, dadurch entsprechend Neid und Ungunst. Abgesehen davon, dass Preetz jahrelang Stückwerk abgeliefert hat, was aus der finanziellen Schieflage resultierte, kombiniert mit seiner inkonsistenten sportlichen Ausrichtung, mit den entsprechenden Auswirkungen auf die Personalpolitik.Starchild2006 hat geschrieben: ↑07.08.2022, 03:04Trotz MITTLERWEILE DREI TRANSFERFENSTER
Dann wurde durch Corona das gesamte finanzielle Gefüge im Fußball erschüttert, wobei es jetzt langsam zur Erholung des Marktes kommt, wenn man die anziehenden Preise für Spieler betrachtet. Noch wirken sich diese vor allem auf die Top-Spieler aus, aber in zwei Jahren brummt der Laden wieder, vorausgesetzt es kommt nicht zu weiteren großen Erschütterungen der Wirtschaft, was jedoch in Betracht gezogen werden muss. Wahrscheinlich wirkt sich die Erholung des Marktes deswegen auch nur so langsam aus.
Offensichtlich kommen Konflikte im Mannschaftsgefüge dazu. Viele Spieler arbeiten seit vielen Jahren miteinander, aber das bedeutet nicht, dass sie sich auch sympatisch sind. Im Gegenteil, es dürfte erhebliche Konflikte geben.
Wo man da tatsächlich ansetzen kann und muss, ist von außen sehr schwer zu beurteilen.
Kommen dann noch die Seilschaften im Verein hinzu. Ich denke, dass dann auch noch die Kombination Bernstein/Bobic keine gute ist, weil Herr Bernstein eine andere Philosophie verfolgt als Herr Bobic. Herr Bernstein will verstärkt auf den Nachwuchs setzen, eine Politik, die ich in dem Fall vorbehaltlos unterstütze, Herr Bobic will Geld in die Hand nehmen. Dazu braucht er aber Herrn Windhorst, der jedoch nur durch den Verkauf weiterer Anteile und mehr Mitspracherechte zu einer Investition zu bewegen sein dürfte. Gegen mehr Mitspracherechte wäre nicht einmal so viel einzuwenden, allein, um ein Korrektiv zu den Intrigen im Club zu haben, aber weitere Anteile abzugeben ist ein absolutes No Go, denn wenn 50+1 fällt, dann ist der Verein in Bezug auf den Club vollkommen kalt gestellt.
Wir werden uns diese Saison irgendwie durchwurschteln müssen. An derem Ende enden die Verträge vieler Spieler. Ich hoffe, dass Herr Bobic keinen Vertrag verlängert, denn man schafft damit einen Haufen alter Seilschaften und Konflikte aus dem Haus.
Ich finde sogar, dass es die einzige Lösung ist, dass 50 + 1 fällt und man mit einem Schlag die ganzen Vollversager und unnötigen Gehaltsfresser im Verein mal loszuwerden kann.Hertha 2.0 hat geschrieben: ↑07.08.2022, 06:57Dazu braucht er aber Herrn Windhorst, der jedoch nur durch den Verkauf weiterer Anteile und mehr Mitspracherechte zu einer Investition zu bewegen sein dürfte. Gegen mehr Mitspracherechte wäre nicht einmal so viel einzuwenden, allein, um ein Korrektiv zu den Intrigen im Club zu haben, aber weitere Anteile abzugeben ist ein absolutes No Go, denn wenn 50+1 fällt, dann ist der Verein in Bezug auf den Club vollkommen kalt gestellt.Starchild2006 hat geschrieben: ↑07.08.2022, 03:04Trotz MITTLERWEILE DREI TRANSFERFENSTER
Wir werden uns diese Saison irgendwie durchwurschteln müssen. An derem Ende enden die Verträge vieler Spieler. Ich hoffe, dass Herr Bobic keinen Vertrag verlängert, denn man schafft damit einen Haufen alter Seilschaften und Konflikte aus dem Haus.
Das solltest du mal deinem Kumpel Sir Alex schreiben. Man kann auf der einen Seite eine niederträchtige Provokation von Sir Alex von massenhaft akribisch hoch geholten Beiträgen, die z.T. über ein Jahr alt sind, um einen User als den letzten Nappel dazustellen, oder in dem er User Fakenicks unterstellt,....nicht stillschweigen dulden, wie du es tust.Ricson hat geschrieben: ↑07.08.2022, 09:21Preuße, wir hatten doch per PN was geklärt oder? Kann dieses gegenseitige angepisse endlich mal ein Ende haben?!
Ihr erwartet, dass man eure Meinungen zu akzeptieren hat, stürzt euch aber ebenso auf jeden, der eine andere Meinung hat. Jeder Name wird verunstaltet und es werden falsche Behauptungen aufgestellt. Wie soll es so jemals zu vernünftigen Diskussionen kommen?
Ein bisschen Niveau sollte man schon aufbringen können. Das hat etwas mit Respekt zu tun. Und der fehlt hier mehr als deutlich.
Aus einem Trümmerhaufen kann man nicht innerhalb von einem Jahr eine Traumvilla machen.