Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑02.08.2022, 16:44
DaffyDuck hat geschrieben: ↑02.08.2022, 16:28
Es ist aber leider Fakt, daß der Kader verpreetzt wurde. Darida, Boyata, Tousart, Maximalian Mittelmaß, Löwen, und Piatek sind weniger als
Mittelmaß und verbrennen (verbrannten) Geld.
Und wie viel bundesligauntaugliche Spieler oder krankheitsanfälligen Spielern, die nur für Kurzeinsätze oder bis jetzt gar nicht zum Einsatz gekommen sind, hat Bobic zum Teil mit Langzeitverträgen in der kurzen Zeit hier angeschleppt und das Problem, mit Preetz seinen Problemkader anstelle verkleinert, sogar noch vergrößert?..und Bobic seine Mission des Horrors mit Langzeitverträgen auf dem TM ist noch nicht vorbei.
Eben Bobic macht es KEIN DEUT BESSER als Preetz
Ich sag nur vom 14. auf dem 16.Platz und dafür hat er ALLEIN über 30.000.000,00 € VERBRANNT
Das ist PREETZEN das kann man nicht mehr schönreden
Und jetzt sind wir mit seinen Granaten sogar schon in der ERSTEN Runde des Pokals gegen Braunschweig rausgeflogen
Sorry langsam reicht es auch mit den BEFÜRWORTERN hier kann ich genauso schreiben wie ihr mit den Meckerköppen
Nur wir Meckerköppe haben ALLEN GRUND dazu ihr Befürworter höchstens als Unterstützung vom Chef anders kann man das nicht mehr erklären
Bis jetzt geht es mit den Supermanager NUR BERGAB
Alles verrotzt
Ganze letzte Saison
Testspiele
Und jetzt auch noch den Pokal
Derby ?
Ganz ehrlich da gibt es NICHTS aber auch gar NICHTS Positives wofür man Bobic irgendwie loben oder sogar in Schutz nehmen könnte
Der hat mehr Geld als Köln letzte Saison verbrannt und die haben es ins INTERNATIONALE GESCHÄFT gebracht
Wir haben mit Ach und Krach die Klasse gehalten und jetzt jämmerlich aus den Pokal in der ERSTFN RUNDE und das wo wir das Geld gut gebrauchen könnten
Nein Lob muss Boboc sich erstmal verdienen dafür sehe ich aber keinerlei Perspektive es sei den n der kommt noch mit zwei richtigen Krachern die UNS SOFORT weiterhelfen und wir landen unter den top TFN
Für Platz 16 bis einschließlich 13 braucht man kein Lob und auch keinen super teuren Manager