Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
PREUSSE

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von PREUSSE » 01.08.2022, 16:35

Ray hat geschrieben:
01.08.2022, 16:24

Konsequenter sind da User, die bis Januar Bobic für den Super-Killer-Aufräumer halten. ("Der kehrt mit eisernen Besen, der ist wie ich, das gefällt mir") und dann von einem Tag auf den anderen zu "ist schlechter als Preetz" umschwenken.

Es gehört eine gewisse Größe dazu, Entwicklungen Rechnung zu tragen und Fehleinschätzungen zu korrigieren. Aber keine Sorge, dazu bist Du außerstande - Du malträtierst lieber in einer Endlos Schleife das Gemeinwesen mit Vorhaltungen und zitierst zum tausensten mal andere User, in der queeren Einbildung aufklärerisch und witzig zu sein :roll: :grin: :lol: Der Glaube sei Dir unbenommen :lol:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Ray

Beitrag von Ray » 01.08.2022, 16:39

Preusse - aber doch nicht so radikal von schwarz auf weiss.
Bobic enttäuscht hier alle Erwartungen, keine Frage.
Er bewegt sich irgendwo zwischen "hilf- und ergebnislos" und "absichtliches Taschenvollscheffeln".
Das muss man aber nicht minütlich gehässig hier ablassen, das hat keinerlei Mehrwert in der Diskussion. Und lenkt auch irgendwie ab von den eigentlichen Verbrechen, die am Verein Hertha BSC von anderen zuvor begangen wurden.
Bobic ist hier - salopp formuliert - ein völlig überteuerter Insolvenzverwalter.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Schortens

Beitrag von Schortens » 01.08.2022, 16:41

DAZN hat eine spannende Werder-Doku veröffentlicht (LARS, GIB DIE DOKU FREI !!!!!). Ganz spannende Einblicke, u.a. hier: https://www.facebook.com/DAZNDE/videos/458854562435763

Denke, bei Bobic im Büro laufen die Gespräche gerade sehr ähnlich ab.
Over and out.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 01.08.2022, 17:07

Ray hat geschrieben:
Genau.

Konsequenter sind da User, die bis Januar Bobic für den Super-Killer-Aufräumer halten. ("Der kehrt mit eisernen Besen, der ist wie ich, das gefällt mir") und dann von einem Tag auf den anderen zu "ist schlechter als Preetz" umschwenken.

Jaaa, Bobic' Output ist bescheiden. Dennoch hanebüchen, ihn mit Preetz zu vergleichen. Was der eine netto an Defizit Jahr für Jahr machen durfte, muss der andere einsparen.
Dennoch: Das Spiel gestern v.a. WIE es verloren wurde geht für mich nicht auf irgendwelche Kaderqualität, sondern einzig und allein auf die hanebüchen offensive Spielweise von Schwarz. Bei 2:0 und nächstes, wichtiges Spiel in 6 Tagen, nehme ich da Dampf raus, zieh die AV nicht mehr hoch, lass BS kommen. Die bekommen und bekämen NICHTS gebacken gegen kompakte Gegner.
Neiiin, schwachmatische Wechsel, weiter sinnlos-offensiv etc. Ganz und gar das, womt mit (1) Covic, (2) Bruno und (3) Korki schon DREI Trainer hier kolossal scheiterten.
Ich will keinen Dardai-Verhinderungs-Passivfußball. Aber auch keinen vollidiotisch-naiv-offensiven. Und diese wiederholt offenkundig falsche Trainerweahl kreide ich Bobic an.
Dafür, dass Piatek und co. keiner haben will, dafür kann Fredi hingegen nichts. Auch. bei Kritik sollte man ETWAS differenzieren können.
Dafür, die letzten paar Piepen für einen Stürmer zu verballern (Was hätte gestern passieren sollen mit Kanga? Vielleicht fünf bis sechs Tore vorne statt NUR vier) und nicht im geringsten zu erkennen, wie langsam in Körper und Kopf unsere Abwehrreihe ist ... dafür kann Fredi sehr wohl etwas.
Es wird eine Saison mit sehr, sehr wenig Spaß für Hertha-Fans werden.
was die Spielweise von Schwarz betrifft, hast Du recht, Ray. Aber auf der anderen Seite sind es noch dieselben Spieler in der Abwehr, mit denen auch Dardai mit seiner defensiven Ausrichtung Probleme hatte. Dass es dann erst recht nicht bei dem gewünschten offensiven Fußball mit dieser Abwehr funktioniert, wissen wir ja durch die anderen Trainer, die ALLE gescheitert sind. Wozu haben wir eigentlich einen Kaderplaner und Bobic mit seiner Erfahrung, wie er von sich behauptet? Das sind Dinge, die hätte sie erkennen und verbessern müssen und nicht mit Spielern die Abwehr auffüllen, die auf demselben Grotten-Level sind, wie die Gurken vorher und keine sportliche Kaderverbesserung bringen.

Aber vielleicht war es auch ganz gut, dass Hertha wieder einmal mega-peinlich aus dem Pokal herausgeworfen wurde und wir uns ein Tor nach dem Anderen gefangen haben und das von einer 2. Liga-Mannschaft, die eigentlich offensiv total abschlussschwach sind und händeringend Stürmer suchen.

Vielleicht wird ja jetzt erkannt, dass unbedingt noch was auf dem Transfermarkt passieren muss bei dem Kader, sonst geht es in die Hose.
Vielleicht werden jetzt auch mal Bobic seine Nulpen-Transfers hinterfragt, die Schwarz aufstellen muss, weil nichts Besseres da ist und Bobic sich nicht eingestehen kann, dass er Mist verzapft hat auf dem Transfermarkt und sie uns deswegen rotz-frech als Plusspieler verkauft.

Windhorst war ja wohl auch im Stadion...mal schauen, ob noch was passiert. Durch hoffentlich eine Finanzspritze.

AufdenPunkt

Beitrag von AufdenPunkt » 01.08.2022, 18:20

i... rgendwie ist es doch zum Kotzen, immer auf eine Finanzspritze von Windhorst zu hoffen.
Andere Vereine bekommen diese Spritze nicht und machen auch was vernünftiges.

AufdenPunkt

Beitrag von AufdenPunkt » 01.08.2022, 18:22

Mein Gott, wenn jetzt 100 Mio von Windhorst kommen
könnte jeder von uns Sportmanager sein. .

AufdenPunkt

Beitrag von AufdenPunkt » 01.08.2022, 18:24

Bobic zieht uns die nächsten Jahre in den Abgrund.
Ich kann seine Fres... nicht mehr sehen.
Und sein Geschwafel nicht mehr hören.
Ganz klar. .

Rustneil

Beitrag von Rustneil » 01.08.2022, 18:41

Hertha-Leidender hat geschrieben:
01.08.2022, 17:07
Ray hat geschrieben:
Genau.

Jaaa, Bobic' Output ist bescheiden. Dennoch hanebüchen, ihn mit Preetz zu vergleichen. Was der eine netto an Defizit Jahr für Jahr machen durfte, muss der andere einsparen.
Dennoch: Das Spiel gestern v.a. WIE es verloren wurde geht für mich nicht auf irgendwelche Kaderqualität, sondern einzig und allein auf die hanebüchen offensive Spielweise von Schwarz. Bei 2:0 und nächstes, wichtiges Spiel in 6 Tagen, nehme ich da Dampf raus, zieh die AV nicht mehr hoch, lass BS kommen. Die bekommen und bekämen NICHTS gebacken gegen kompakte Gegner.
Neiiin, schwachmatische Wechsel, weiter sinnlos-offensiv etc. Ganz und gar das, womt mit (1) Covic, (2) Bruno und (3) Korki schon DREI Trainer hier kolossal scheiterten.
Ich will keinen Dardai-Verhinderungs-Passivfußball. Aber auch keinen vollidiotisch-naiv-offensiven. Und diese wiederholt offenkundig falsche Trainerweahl kreide ich Bobic an.
Dafür, dass Piatek und co. keiner haben will, dafür kann Fredi hingegen nichts. Auch. bei Kritik sollte man ETWAS differenzieren können.
Dafür, die letzten paar Piepen für einen Stürmer zu verballern (Was hätte gestern passieren sollen mit Kanga? Vielleicht fünf bis sechs Tore vorne statt NUR vier) und nicht im geringsten zu erkennen, wie langsam in Körper und Kopf unsere Abwehrreihe ist ... dafür kann Fredi sehr wohl etwas.
Es wird eine Saison mit sehr, sehr wenig Spaß für Hertha-Fans werden.
was die Spielweise von Schwarz betrifft, hast Du recht, Ray. Aber auf der anderen Seite sind es noch dieselben Spieler in der Abwehr, mit denen auch Dardai mit seiner defensiven Ausrichtung Probleme hatte. Dass es dann erst recht nicht bei dem gewünschten offensiven Fußball mit dieser Abwehr funktioniert, wissen wir ja durch die anderen Trainer, die ALLE gescheitert sind. Wozu haben wir eigentlich einen Kaderplaner und Bobic mit seiner Erfahrung, wie er von sich behauptet? Das sind Dinge, die hätte sie erkennen und verbessern müssen und nicht mit Spielern die Abwehr auffüllen, die auf demselben Grotten-Level sind, wie die Gurken vorher und keine sportliche Kaderverbesserung bringen.

Aber vielleicht war es auch ganz gut, dass Hertha wieder einmal mega-peinlich aus dem Pokal herausgeworfen wurde und wir uns ein Tor nach dem Anderen gefangen haben und das von einer 2. Liga-Mannschaft, die eigentlich offensiv total abschlussschwach sind und händeringend Stürmer suchen.

Vielleicht wird ja jetzt erkannt, dass unbedingt noch was auf dem Transfermarkt passieren muss bei dem Kader, sonst geht es in die Hose.
Vielleicht werden jetzt auch mal Bobic seine Nulpen-Transfers hinterfragt, die Schwarz aufstellen muss, weil nichts Besseres da ist und Bobic sich nicht eingestehen kann, dass er Mist verzapft hat auf dem Transfermarkt und sie uns deswegen rotz-frech als Plusspieler verkauft.

Windhorst war ja wohl auch im Stadion...mal schauen, ob noch was passiert. Durch hoffentlich eine Finanzspritze.
Veganes Fußballteam? Gurkentruppe (siehe Hertha BSC) :lol:
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

HerthaFan1972

Beitrag von HerthaFan1972 » 01.08.2022, 20:22

AufdenPunkt hat geschrieben:
01.08.2022, 18:20
i... rgendwie ist es doch zum Kotzen, immer auf eine Finanzspritze von Windhorst zu hoffen.
Andere Vereine bekommen diese Spritze nicht und machen auch was vernünftiges.
Geld oder nicht Geld, man muss auch das Gespür für Talente haben. Sicher, Geld gibt dir die Freiheiten, aber wenn du auch mit weniger Geld keine qualitativen Spieler findest, dann funktioniert das auch nicht mit Geld.
Pretz hatte kein Gespür für Talente. Bobic hat kein Gespür für Talente. Mit Geld oder ohne Geld.

AufdenPunkt

Beitrag von AufdenPunkt » 02.08.2022, 08:39

Ja! Jeder Tag mit Bobic ist ein verlorener Tag.
Aber Hauptsache große Phrasen dreschen. .

MacFish

Beitrag von MacFish » 02.08.2022, 11:59

Genau...

Bobic sofort raus
Kay vom Hof jagen

und den Laden kommissarisch erst mal leiten lassen (von wem auch immer)... :roll:

Ich unterstelle mal den Meisten die das fordern, gar keinen Plan zu haben, was es heißt ein Unternehmen in der Größe zu Führen UND wie es in einem Bundesligaverein hinter den Kulissen abläuft bzw. wie "leicht" es ist Spieler zu finden die auch zu Hertha WOLLEN...

Dies soll KEINE Entschuldigung für die derzeitige Situation sein - aber es nervt echt, im Minutentakt - in welchem Thread auch immer - nur bashing zu lesen :no:

musste mal wieder raus... :motz:

hartun

Beitrag von hartun » 02.08.2022, 12:48

Problem ist halt - wir kriegen den Fredi nicht so einfach vom Hof.

Ablöse - so wie wir löhnt da keiner
Sportdirektor - so ne Position bekommt er nirgends mehr

Ev. irgendwo als Repräsentant - so wie in Frankfurt
Aber da müssen wir min. 80% vom Gehalt übernehmen

Andereseits - bevor er hier noch weiteren Schaden anrichtet....

MacFish

Beitrag von MacFish » 02.08.2022, 13:09

hartun hat geschrieben:
02.08.2022, 12:48
Problem ist halt - wir kriegen den Fredi nicht so einfach vom Hof.

Ablöse - so wie wir löhnt da keiner
Sportdirektor - so ne Position bekommt er nirgends mehr

Ev. irgendwo als Repräsentant - so wie in Frankfurt
Aber da müssen wir min. 80% vom Gehalt übernehmen

Andereseits - bevor er hier noch weiteren Schaden anrichtet....
genau deshalb hatte ich ja geschrieben das es nervt alle zwei Minuten seine Entlassung zur Fordern... :zwink:

hartun

Beitrag von hartun » 02.08.2022, 13:32

MacFish hat geschrieben:
02.08.2022, 13:09
...
genau deshalb hatte ich ja geschrieben das es nervt alle zwei Minuten seine Entlassung zur Fordern... :zwink:
Ich finde es viel überflüssiger dauernd etwas über Preetz zu lesen.
Der ist Geschichte.
Fredi und seine Entourage sind die Gegenwart.
Und dass hier dringender Handlungsbedarf besteht kann man nicht oft genug sagen.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 02.08.2022, 13:44

hartun hat geschrieben:
02.08.2022, 13:32
MacFish hat geschrieben:
...
Der ist Geschichte.
Und dass hier dringender Handlungsbedarf besteht kann man nicht oft genug sagen.
Dann musst du in den KB-Thread. er und das (Präsidium) ist der Verantwortliche für die leitenden Mitarbeiter.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 02.08.2022, 16:08

MacFish hat geschrieben:
02.08.2022, 11:59
Genau...

Bobic sofort raus
Kay vom Hof jagen

und den Laden kommissarisch erst mal leiten lassen (von wem auch immer)... :roll:

Ich unterstelle mal den Meisten die das fordern, gar keinen Plan zu haben, was es heißt ein Unternehmen in der Größe zu Führen UND wie es in einem Bundesligaverein hinter den Kulissen abläuft bzw. wie "leicht" es ist Spieler zu finden die auch zu Hertha WOLLEN...

Dies soll KEINE Entschuldigung für die derzeitige Situation sein - aber es nervt echt, im Minutentakt - in welchem Thread auch immer - nur bashing zu lesen :no:

war aber nicht verkehrt !!
man sollte bevor man was zum besten gibt , erst einmal das gehirn einschalten .
und dann überlegen was man schreibt .
immer das gleiche wird auch schnell langweilig.
oder fällt den meckerern nichts anderes ein ??

es gibt doch in berlin einen zweiten bundesligisten - oder liege ich da falsch ?
oder die super bayern .
da gibt es bestimmt weniger zu meckern.

leidet einfach mit hertha !!!!!!
ihr seid anhänger ( fans ) dieses vereins .
ihr könnt daran nichts bis garnicht ändern .
oder ihr macht wie bei preetz eine petition gegen bobic .
das wird aber teuer - zumindest teurer als das ausscheiden von preetz !!
das solltet ihr auch mal überlegen .
dann treibt ihr fans hertha in den ruin !!
viel spass dabei !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

MacFish

Beitrag von MacFish » 02.08.2022, 16:23

schirmi-berlin hat geschrieben:
02.08.2022, 16:08
MacFish hat geschrieben:
02.08.2022, 11:59
Genau...

Bobic sofort raus
Kay vom Hof jagen

es gibt doch in berlin einen zweiten bundesligisten - oder liege ich da falsch ?
oder die super bayern .

viel spass dabei !!

Daher auch meine Thread Eröffnung welche Personalie SOFORT entlassen werden sollte... Vielleicht verlagert sich dann diese nervende Diskussion dort hin :mrgreen:

MacFish

Beitrag von MacFish » 02.08.2022, 16:26

MacFish hat geschrieben:
02.08.2022, 16:23
schirmi-berlin hat geschrieben:
02.08.2022, 16:08

oder die super bayern .

viel spass dabei !!

Daher auch meine Thread Eröffnung welche Personalie SOFORT entlassen werden sollte... Vielleicht verlagert sich dann diese nervende Diskussion dort hin :mrgreen:
Ok - wurde doch schon wieder geschlossen :laugh: :laugh:
Dann dürft Ihr halt gerne hier weiter nerven... :no:

DaffyDuck

Beitrag von DaffyDuck » 02.08.2022, 16:28

hartun hat geschrieben:
02.08.2022, 13:32
MacFish hat geschrieben:
...
Der ist Geschichte.
Es ist aber leider Fakt, daß der Kader verpreetzt wurde. Darida, Boyata, Tousart, Maximalian Mittelmaß, Löwen, und Piatek sind weniger als
Mittelmaß und verbrennen (verbrannten) Geld. Zudem wurden etliche Spieler für die Nichtleistungen viel zu gut
bezahlt. Ich hätte Belfodil behalten, Jarstein, Selke, Darida , Kempf , Boyata hochkantig rausgeschmissen. Ferner halte ich Kanga für
überflüssig, hier reicht ein Scherhant Ngankam.
Es passiert aber nix, was auf Besserung hinweist. EIN ACHTER MUSS HER. SERDAR IST NUR MITLÄUFER.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 02.08.2022, 16:44

DaffyDuck hat geschrieben:
02.08.2022, 16:28

Es ist aber leider Fakt, daß der Kader verpreetzt wurde. Darida, Boyata, Tousart, Maximalian Mittelmaß, Löwen, und Piatek sind weniger als
Mittelmaß und verbrennen (verbrannten) Geld.
Und wie viel bundesligauntaugliche Spieler oder krankheitsanfälligen Spielern, die nur für Kurzeinsätze oder bis jetzt gar nicht zum Einsatz gekommen sind, hat Bobic zum Teil mit Langzeitverträgen in der kurzen Zeit hier angeschleppt und das Problem, mit Preetz seinen Problemkader anstelle verkleinert, sogar noch vergrößert?..und Bobic seine Mission des Horrors mit Langzeitverträgen auf dem TM ist noch nicht vorbei.

DaffyDuck

Beitrag von DaffyDuck » 02.08.2022, 16:57

02.08.2022, 16:44

Und wie viel bundesligauntaugliche Spieler oder krankheitsanfälligen Spielern, die nur für Kurzeinsätze oder bis jetzt gar nicht zum Einsatz gekommen sind, hat Bobic zum Teil mit Langzeitverträgen in der kurzen Zeit hier angeschleppt und das Problem, mit Preetz seinen Problemkader anstelle verkleinert, sogar noch vergrößert?..und Bobic seine Mission des Horrors mit Langzeitverträgen auf dem TM ist noch nicht vorbei.
Korrekt, womöglich hat er sich in dem Ex-Büro von Preetz mit demselben (Unfähigkeits) Virus infiziert. Was seit einem Jahr passiert,
kann einem neutralen Beobachter nicht gefallen. Was mir aktuell auf´n Keks geht, daß man Scherhant übergeht. Mehr als Mist bauen
(also mehr wie Selke) kann der nicht.
Dabei wollte man angeblich auf die Junioren setzen. Und nochmal, Darida, Selke, Boyata, Kempf sind Bundesliga untauglich. Dabei bleibe ich.

hartun

Beitrag von hartun » 02.08.2022, 17:21

Bundesligauntauglich nur die 4? :roll:
Es wäre einfacher die aufzuzählen die bundesligatauglich sind.
Und ganz schnell fertig ist man wenn man die bundesligatauglichen aufzählt die Fredi verpflichtet hat oder mit denen er verlängert hat.
Länger braucht man nur wenn man die bundesligatauglichen aufzählt die Fredi abgegeben hat oder die er hat ziehen lassen.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 02.08.2022, 17:54

02.08.2022, 16:44

:top:

Eben Bobic macht es KEIN DEUT BESSER als Preetz

Ich sag nur vom 14. auf dem 16.Platz und dafür hat er ALLEIN über 30.000.000,00 € VERBRANNT

Das ist PREETZEN das kann man nicht mehr schönreden

Und jetzt sind wir mit seinen Granaten sogar schon in der ERSTEN Runde des Pokals gegen Braunschweig rausgeflogen

Sorry langsam reicht es auch mit den BEFÜRWORTERN hier kann ich genauso schreiben wie ihr mit den Meckerköppen

Nur wir Meckerköppe haben ALLEN GRUND dazu ihr Befürworter höchstens als Unterstützung vom Chef anders kann man das nicht mehr erklären

Bis jetzt geht es mit den Supermanager NUR BERGAB

Alles verrotzt

Ganze letzte Saison

Testspiele

Und jetzt auch noch den Pokal

Derby ?

Ganz ehrlich da gibt es NICHTS aber auch gar NICHTS Positives wofür man Bobic irgendwie loben oder sogar in Schutz nehmen könnte

Der hat mehr Geld als Köln letzte Saison verbrannt und die haben es ins INTERNATIONALE GESCHÄFT gebracht

Wir haben mit Ach und Krach die Klasse gehalten und jetzt jämmerlich aus den Pokal in der ERSTFN RUNDE und das wo wir das Geld gut gebrauchen könnten

Nein Lob muss Boboc sich erstmal verdienen dafür sehe ich aber keinerlei Perspektive es sei den n der kommt noch mit zwei richtigen Krachern die UNS SOFORT weiterhelfen und wir landen unter den top TFN

Für Platz 16 bis einschließlich 13 braucht man kein Lob und auch keinen super teuren Manager

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 02.08.2022, 18:43

Hey was ist denn hier los, der vorletzte Eintrag von @Starchild2006? Von dem habe ich ja schon lange nix mehr gelesen! :D
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 02.08.2022, 19:25

topscorrer63 hat geschrieben:
02.08.2022, 18:43
Hey was ist denn hier los, der vorletzte Eintrag von @Starchild2006? Von dem habe ich ja schon lange nix mehr gelesen! :D
bist du jetzt wieder zufrieden das du ein wenig schmunzeln kannst ??
da fehlt dann doch etwas !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Antworten