wir können ja auch mal dardai fragen wer spielen soll !
bist du damit einverstanden ?
soll er die manschaft aufstellen !!
wir können ja auch mal dardai fragen wer spielen soll !
was du da denkst wäre ein armutszeugnis für bobic !!MikeSpring hat geschrieben: ↑31.07.2022, 23:25Lohnt es sich überhaupt noch, sich die Namen von Herthatrainern zu merken ?
Habe mit Entsetzen festgestellt, dass Sebastian Hoeneß nicht mehr in Hoffenheim Trainer ist. Mir schwant Böses...
In den Testspielen wurde nur gegen Viertligisten und U23 von eglischen Zweitligisten gewonnen, korrekt?
bei dem zuvor Kenny aber auch richtig schlecht aussah
Mann sollte allerdings nicht ausblenden, dass Schwarz mit seiner Stammplatzgarantie für Plattenhardt (nicht anderes ist die Vergabe des Kapitänsamtes an ihn) nun auch nicht gerade Konstruktives zur Stabilisierung der Abwehr beigetragen hat.
Souverän war das nur bis zur Pause. Der Elfmeter kam in einer Phase zustande, in der wir Braunschweig nicht mehr vernünftig vom eigenen Tor fernhallten konnten.
Arbeitet Euch mal an dieser Personalie ab.
Seltsame Interpretation, wenn man die Beiträge in dessen Thread verfolgt. Für die Bewertung vom Plattenhardt ist die Leistung von Kenny allerdings vollkommen unerheblich. Gilt umgekehrt übrigens genauso.
Und?
Genau richtig, an die Geduld zu appellieren. Schließlich wissen wir seit 2009, dass in spätestens 5 Jahren alles gut sein wird, wenn wir nur geduldig genug sind. Ergebnisse finde ich im Pokal auch überbewertet. Eine Niederlage in der ersten Runde, kann man bis zum Finale schließlich wieder wettmachen.Der Coach wirbt jedoch um Geduld und dafür, sich nicht von einem Resultat beeinflussen zu lassen. "Es ist die große Kunst, sich nicht nur von dem Ergebnis blenden zu lassen", betont er.
Bitte kein Deja vuHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑01.08.2022, 19:46Der Schwarz quasselt so einen Scheiß, als wenn man gerade ein Bundesligaspiel bei Bayern knapp verloren hätte und nicht in der ersten DFB Pokalrunde gegen einen unterklassigen Verein.![]()
Rasenheizung hat geschrieben: ↑01.08.2022, 19:53Dafür liebe ich dieses Forum.
Hertha Fans zur Halbzeit: Hey das sieht richtig gut aus, bin positiv überrascht. Schwarz scheint vieles richtig zu machen.
Hertha Fans nach dem Spiel: Schwarz macht zu viele Fehler, wir spielen wie bei jedem anderen Trainer auch, Spieler X ist plötzlich scheiße, obwohl er in der Halbzeit noch gelobt wurde usw...
Vor der Halbzeit hat man die positiven Ansätze gesehen.
Nach der Halbzeit wurden wir überwiegend von Individualfehler bestraft.
Schwarz lernt das Team noch kennen und ich denke, daß er und seine Analysten sich eifrig Notizen gemacht haben.
Weiterhin weiß man nie, ob ein Trainer vom Manager "motiviert" wird bestimmte Spieler einzusetzen. Vor dem Ende des Transferfenster kann ich mir das sehr gut vorstellen, weil man ein wenig noch die Hoffnung hat, daß die Spieler ein paar gute Momente haben und wengistens noch mal von einem anderen Verein ausgeliehen werden.
Ich finde das die Offensive gemessen an den letzten Jahren gut aussah (an der Chancenauswertung muß aber noch gearbeitet werden), die Defensive wacklig wurde und damit viel Unsicherheit brachte.
Einige Spieler suchen scheinbar noch ihre Form und das war überraschenderweise nicht der Prinz.
Es wird Zeit das wir endlich neue Konditionstrainer kriegen und auch Menger scheint unseren neuen Torhüter jetzt schon zu versauen (die üblichen Verdächtigen).
Hoffentlich fällt das auch Schwarz auf und fordert da eine Änderung bei Fredi.
Nach dem ganzen Trainerkarussel glaub ich nicht, daß Fredi so schnell Sandro rauswirft, auch wenn wir zu Ligabeginn überwiegend Niederlagen haben.
Er hat Schwarz im Interview Zeit versprochen, weil er betont hat, daß die Umstellung dauern wird. Auch halte ich Fredi für erfahren genug, um zu erkennen, ob der Trainer gute Arbeit leistet oder ob wir auf der Stelle stehen, bzw. es wieder leistungstechnisch abwärts geht unabhängig von den Ergebnissen. Wenn er Schwarz nach 6 Spielen rauswirft, wird er lange Zeit keinen potentiellen Trainer mehr finden der motiviert ist zu kommen.
Das ist nur auf den ersten Blick richtig. Mit Kempf in der IV muss man den Gegner permanent vom Tor weghalten. Das funktionierte nach HZ 1 nicht mehr, weil uns die Puste ausging. Da liegt der Verdacht einer falschen Trainingssteuerung schon sehr nahe. Dass Spieler, die erkennbar auf dem Zahnfleisch gingen, allen voran Sunjic, nicht vom Platz geholt wurden, war schwaches In-Game-Coaching. Schwarz trägt schon einen nicht unerheblichen Anteil am Pokalaus.Rasenheizung hat geschrieben: ↑01.08.2022, 19:53Nach der Halbzeit wurden wir überwiegend von Individualfehler bestraft.
Ist doch klar wenn man mit KPB praktisch nur zu zehnt auf den Platz steht das denen die Puste ausgehtJenner hat geschrieben: ↑01.08.2022, 20:25Das ist nur auf den ersten Blick richtig. Mit Kempf in der IV muss man den Gegner permanent vom Tor weghalten. Das funktionierte nach HZ 1 nicht mehr, weil uns die Puste ausging. Da liegt der Verdacht einer falschen Trainingssteuerung schon sehr nahe. Dass Spieler, die erkennbar auf dem Zahnfleisch gingen, allen voran Sunjic, nicht vom Platz geholt wurden, war schwaches In-Game-Coaching. Schwarz trägt schon einen nicht unerheblichen Anteil am Pokalaus.Rasenheizung hat geschrieben: ↑01.08.2022, 19:53Nach der Halbzeit wurden wir überwiegend von Individualfehler bestraft.
... der "R" bekommt er erst von mir wenn er unter Schwarz so rrrichtig aufdreht ...
Rasenheizung hat geschrieben: ↑01.08.2022, 19:53Dafür liebe ich dieses Forum.
Hertha Fans zur Halbzeit: Hey das sieht richtig gut aus, bin positiv überrascht. Schwarz scheint vieles richtig zu machen.
Hertha Fans nach dem Spiel: Schwarz macht zu viele Fehler, wir spielen wie bei jedem anderen Trainer auch, Spieler X ist plötzlich scheiße, obwohl er in der Halbzeit noch gelobt wurde usw...
Vor der Halbzeit hat man die positiven Ansätze gesehen.
Nach der Halbzeit wurden wir überwiegend von Individualfehler bestraft.
Schwarz lernt das Team noch kennen und ich denke, daß er und seine Analysten sich eifrig Notizen gemacht haben.
Weiterhin weiß man nie, ob ein Trainer vom Manager "motiviert" wird bestimmte Spieler einzusetzen. Vor dem Ende des Transferfenster kann ich mir das sehr gut vorstellen, weil man ein wenig noch die Hoffnung hat, daß die Spieler ein paar gute Momente haben und wengistens noch mal von einem anderen Verein ausgeliehen werden.
Ich finde das die Offensive gemessen an den letzten Jahren gut aussah (an der Chancenauswertung muß aber noch gearbeitet werden), die Defensive wacklig wurde und damit viel Unsicherheit brachte.
Einige Spieler suchen scheinbar noch ihre Form und das war überraschenderweise nicht der Prinz.
Es wird Zeit das wir endlich neue Konditionstrainer kriegen und auch Menger scheint unseren neuen Torhüter jetzt schon zu versauen (die üblichen Verdächtigen).
Hoffentlich fällt das auch Schwarz auf und fordert da eine Änderung bei Fredi.
Nach dem ganzen Trainerkarussel glaub ich nicht, daß Fredi so schnell Sandro rauswirft, auch wenn wir zu Ligabeginn überwiegend Niederlagen haben.
Er hat Schwarz im Interview Zeit versprochen, weil er betont hat, daß die Umstellung dauern wird. Auch halte ich Fredi für erfahren genug, um zu erkennen, ob der Trainer gute Arbeit leistet oder ob wir auf der Stelle stehen, bzw. es wieder leistungstechnisch abwärts geht unabhängig von den Ergebnissen. Wenn er Schwarz nach 6 Spielen rauswirft, wird er lange Zeit keinen potentiellen Trainer mehr finden der motiviert ist zu kommen.