Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑01.08.2022, 08:17
Danke Herr Bobic für Nichts!
1. André Bjørkan
2. Mit Boyota den Vertrag bis 2024 verlängert.
3. Oliver Kempf
4. dafür Torunarigha der tausendmal besser ist als Kempf auch im Spielaufbau von hinten, für dünne abgegeben.
5. Jessic Ngankam verliehen, mit Ko und für 2 Millionen und vom verliehen Verein zurückgekauft. Der blanke Hohn.
6. Maolida
7. Lee
8. Ekkelenkamp so gut wie nie eingesetzt im Spiel.
9. Jonjoe Kenny, Grotte mit Ansage aus den letzten Vereinen.
10. Jovetic stark verletzungsanfällig kann kaum spielen.
11. Kelian Nsona dauerkrank, ob Einsatz jemals möglich?
12. PKB für 1 Million Vertrag verlängert, obwohl kein Geld für neue Spieler da ist.
13. Marcel Lotka als Talent nicht erkannt und nun ist er weg.
14. Luca Netz als wichtiges Talent für LV-Position nicht erkannt und auch weg.
15. Torwarttrainer Andreas Menger
16. Vier neue Trainer in noch nicht mal 2 Jahren.
17. Kaderplaner Dirk Dufner
18. Chefscout Babacar Wane
19. Fredie Bobic selber, was für eine Null!
20. Nächster

Vertragsverlängerung mit Plattenhardt
Falls ich was vergessen habe, bitte nachreichen.
ich muss selber noch was nachreichen.
Letztes Jahr waren wir durch diese miese Abwehr dank Bobic, die er eigentlich auf dem Transfermarkt schon letztes Jahr verbessern wollte, die Schießbude der Bundesliga.
Es hatte sich herausgestellt, dass Kempf und Boyota in der Verteidigung nichts taugen und mit Gechter und Dardai sah es nicht anders aus. Dann geht Bobic mit Kempf, Boyota, Dardai und Gechter als Innenverteidiger, die alle für mich nicht bundesligatauglich sind, in die neue Saison.
Einzige Verstärkung für die Innenverteidigung ist Filip Uremovic und wenn der ausfällt, haben wir das, was wir im Pokalspiel gegen Braunschweig erlebt haben. Die Schießbude der Bundesliga. Unseren einzigen Lichtblick und Verstärkung für die Innenverteidigung auch für den Spielaufbau von hinten war Torunarigha und den verschachert Bobic für ein Apfel und ein Ei. Unsere Baustelle RV schließt Bobic mit Jonjoe Kenny der bei den letzten Vereinen, bei den er spielte, von den Fans als schlecht empfunden wurde. Das zeigt er auch beim Pokalspiel. Sogar so schlecht, dass höchstwahrscheinlich der 35-jährige Pekarik wieder ran muss. Auf die LV-Position setzt Bobic auf Plattenhardt dessen einzige Stärke es ist gute Flanken..Standards zu schießen.
Dazu haben wir derzeitigen einen unsicheren Torwart, der bei dieser schlechten Abwehr sein Teil dazu beitragen wird, dass Hertha auch diese Saison zur Schießbude der Bundesliga wird.
Die komplette Abwehr war jetzt über 3-4 Jahre das Problem und kein Trainer hat sie verbessern können, weil die Spieler einfach schlecht sind und anstatt Bobic mit seinen Mega-Staff diese Situation erkennt und verbessert. Macht er mit derselben Scheiße auf demselben schlechten sportlichen Niveau weiter, wie bisher. Aber die Baustellen bleiben.
Für mich ist das durch Unfähigkeit ein vorsätzlich herbeigeführter Abstieg.