Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
schirmi-berlin

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von schirmi-berlin » 01.08.2022, 11:39

Daher hat geschrieben:
01.08.2022, 11:33
AufdenPunkt hat geschrieben:
01.08.2022, 11:31
Bessere als Bobic laufen genug rum.
Sogar zu einem angemessen Gehalt. .
Das mit dem Gehalt ist ja nicht die Schuld von Bobic, sondern von Hertha, die ihm das zahlen.
das habe ich schon x mal geschrieben.
aber die verbledeten begreifen das einfach nicht.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

FHauser

Beitrag von FHauser » 01.08.2022, 11:41

Teutebecker hat geschrieben:
01.08.2022, 11:10
Sollte Bobic scheitern, wer würde sich Hertha antun? Hertha hat weder Geld noch Argumente, wenn es darum gehen würde einen seriösen Nachfolger von außerhalb zu finden. Dann wäre man bei den Hertha-DNA-Lösungen, die nach meinem subjektiven Eindruck seiner Schwerpunkte sicher gut in die Politik von Bernstein passen würden. Auf der Hand liegen würde Arne Friedrich, sollte er nicht anderweitig beschäftigt sein und sollte er Lust haben.
Arne Friedrich würde ich per se gar nicht so negativ sehen, doch dieser hatte sich entschieden für Pal Dardai ausgesprochen.
Pal Dardai hat nach meinem Kenntnisstand -oh wunder- keinen neuen Job als Trainer angenommen.
Damit stünde der Trainer fest. Ob bei einem Machttrio Bernstein-Friedrich-Dardai der sportliche Erfolg die höchste Priorität genießen würde, weiß ich nicht. Ich wäre da skeptisch.
Das ist natürlich nur ein Gedankenspiel, ohne das es so kommen muss. Ich es aber leider für gar nicht so unwahrscheinlich.
Wenn Bobic scheitert, gehen die Lichter aus. Dann kann man sich auf ein Insolvenzverfahren vorbereiten. Aber das ist in meinen Augen ist das nach der Wahl von Kay Bernstein eh das wahrscheinlichste Szenario.

Wie schon gesagt.. Bobic kann Hertha nicht im Alleingang sanieren. Dafür muss der komplette Verein gemeinsam arbeiten. Dazu gehört natürlich auch der Investor Windhorst, auch wenn das einige nicht hören wollen. Und leider scheint das Präsidium kein großes Interesse daran zu haben, das Verhältnis zu Windhorst zumindest zu normalisieren. Da muss definitiv der Verein den ersten Schritt machen.

Im Gegensatzu zu Preetz hat Bobic hier keine vernünftige Arbeitsgrundlage. Die muss ihm Bernstein und das Präsidium bieten.

ede

Beitrag von ede » 01.08.2022, 11:53

Fredi nebst Entourage und Lars .. Hoffnungsträger :laugh: :wink2:

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 01.08.2022, 11:57

Hertha-Leidender hat geschrieben:
01.08.2022, 08:17
Danke Herr Bobic für Nichts!

1. André Bjørkan :flop:
2. Mit Boyota den Vertrag bis 2024 verlängert. :flop:
3. Oliver Kempf :flop:
4. dafür Torunarigha der tausendmal besser ist als Kempf auch im Spielaufbau von hinten, für dünne abgegeben. :flop:
5. Jessic Ngankam verliehen, mit Ko und für 2 Millionen und vom verliehen Verein zurückgekauft. Der blanke Hohn. :flop:
6. Maolida :flop:
7. Lee :flop:
8. Ekkelenkamp so gut wie nie eingesetzt im Spiel. :flop:
9. Jonjoe Kenny, Grotte mit Ansage aus den letzten Vereinen. :flop:
10. Jovetic stark verletzungsanfällig kann kaum spielen. :flop:
11. Kelian Nsona dauerkrank, ob Einsatz jemals möglich? :flop:
12. PKB für 1 Million Vertrag verlängert, obwohl kein Geld für neue Spieler da ist. :flop:
13. Marcel Lotka als Talent nicht erkannt und nun ist er weg. :flop:
14. Luca Netz als wichtiges Talent für LV-Position nicht erkannt und auch weg. :flop:
15. Torwarttrainer Andreas Menger :flop:
16. Vier neue Trainer in noch nicht mal 2 Jahren. :flop:
17. Kaderplaner Dirk Dufner :flop:
18. Chefscout Babacar Wane :flop:
19. Fredie Bobic selber, was für eine Null! :flop: :flop: :red:

20. Nächster :flop: Vertragsverlängerung mit Plattenhardt

Falls ich was vergessen habe, bitte nachreichen.
ich muss selber noch was nachreichen.

Letztes Jahr waren wir durch diese miese Abwehr dank Bobic, die er eigentlich auf dem Transfermarkt schon letztes Jahr verbessern wollte, die Schießbude der Bundesliga.

Es hatte sich herausgestellt, dass Kempf und Boyota in der Verteidigung nichts taugen und mit Gechter und Dardai sah es nicht anders aus. Dann geht Bobic mit Kempf, Boyota, Dardai und Gechter als Innenverteidiger, die alle für mich nicht bundesligatauglich sind, in die neue Saison.
Einzige Verstärkung für die Innenverteidigung ist Filip Uremovic und wenn der ausfällt, haben wir das, was wir im Pokalspiel gegen Braunschweig erlebt haben. Die Schießbude der Bundesliga. Unseren einzigen Lichtblick und Verstärkung für die Innenverteidigung auch für den Spielaufbau von hinten war Torunarigha und den verschachert Bobic für ein Apfel und ein Ei. Unsere Baustelle RV schließt Bobic mit Jonjoe Kenny der bei den letzten Vereinen, bei den er spielte, von den Fans als schlecht empfunden wurde. Das zeigt er auch beim Pokalspiel. Sogar so schlecht, dass höchstwahrscheinlich der 35-jährige Pekarik wieder ran muss. Auf die LV-Position setzt Bobic auf Plattenhardt dessen einzige Stärke es ist gute Flanken..Standards zu schießen.

Dazu haben wir derzeitigen einen unsicheren Torwart, der bei dieser schlechten Abwehr sein Teil dazu beitragen wird, dass Hertha auch diese Saison zur Schießbude der Bundesliga wird.

Die komplette Abwehr war jetzt über 3-4 Jahre das Problem und kein Trainer hat sie verbessern können, weil die Spieler einfach schlecht sind und anstatt Bobic mit seinen Mega-Staff diese Situation erkennt und verbessert. Macht er mit derselben Scheiße auf demselben schlechten sportlichen Niveau weiter, wie bisher. Aber die Baustellen bleiben.

Für mich ist das durch Unfähigkeit ein vorsätzlich herbeigeführter Abstieg.

ede

Beitrag von ede » 01.08.2022, 12:01

Hör endlich mit den Fakten auf !! :flop:

Fredi wußte nicht, was ihn erwartet.. und er tut was er kann ! ( ….) :lordpuffy:

Teutebecker

Beitrag von Teutebecker » 01.08.2022, 12:07

FHauser hat geschrieben:
01.08.2022, 11:41

Wenn Bobic scheitert, gehen die Lichter aus. Dann kann man sich auf ein Insolvenzverfahren vorbereiten. Aber das ist in meinen Augen ist das nach der Wahl von Kay Bernstein eh das wahrscheinlichste Szenario.

Wie schon gesagt.. Bobic kann Hertha nicht im Alleingang sanieren. Dafür muss der komplette Verein gemeinsam arbeiten. Dazu gehört natürlich auch der Investor Windhorst, auch wenn das einige nicht hören wollen. Und leider scheint das Präsidium kein großes Interesse daran zu haben, das Verhältnis zu Windhorst zumindest zu normalisieren. Da muss definitiv der Verein den ersten Schritt machen.

Im Gegensatzu zu Preetz hat Bobic hier keine vernünftige Arbeitsgrundlage. Die muss ihm Bernstein und das Präsidium bieten.
Bei Bernstein muss man einfach sehen, wie er sein Programm in Realpolitik übersetzt.
Bobic ist Opfer der Vertragsgestaltung vor seiner Zeit, und allgemein der finanziellen Rahmenbedingungen.
Leider macht er auch dessen ungeachtet Fehler.
Entscheidend ist für mich die Trainerwahl. Ich hoffe, er wird Erfolg mit Schwarz haben. Ich bin aber leider sehr skeptisch.

Am Ende wird er am Erfolg gemessen werden, so ist das Geschäft. Der Klassenerhalt ist das Minimum.

Ray

Beitrag von Ray » 01.08.2022, 12:10

Steht DIESE Truppe mit DIESER Abwehr hoch und versucht Fußball zu spielen, dann wird das ein Torso.
Hat man unter Covic gesehen
hat man unter Bruno gesehen
hat man unter Korki gesehen

und was macht Superbrain Fredi?
Holt den nächsten Trainer, der "aktiv" spielen lassen will. West Brom, Derby, Braunschweig, was auch immer -> allerdämlichste Gegentore. Ein Diagonalball oder langer Ball und schon (a) Unterzahl und (b) zu langsam da hinten
Das weiss JEDER gegnerische Trainer, nur bei Hertha wird das mit" braucht Zeit" schön gesudelt. Diese Zeit haben wir ja Korki auch gegeben, munter Klatsche um Klatsche am Ende einzufahren ...

Und bald wird es heissen "Der nächste bitte".
Aktives Spiel mit Kempf, Boyata, jährlich schlechter werdenden wehcselnden Torhütern, zwei Aussenverteidigern, die sinnlos vorne herumirren nach 2:0-Führung und EINEM (!) Sechser, der Rest wird für "aktiven" Fußball benötigt.
Zwei Drittel der BL-Teams spielen reagierend, die freuen sich alle schon.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 01.08.2022, 12:11

01.08.2022, 08:17
Danke Herr Bobic für Nichts!

1. André Bjørkan :flop:
2. Mit Boyota den Vertrag bis 2024 verlängert. :flop:
3. Oliver Kempf :flop:
4. dafür Torunarigha der tausendmal besser ist als Kempf auch im Spielaufbau von hinten, für dünne abgegeben. :flop:
5. Jessic Ngankam verliehen, mit Ko und für 2 Millionen und vom verliehen Verein zurückgekauft. Der blanke Hohn. :flop:
6. Maolida :flop:
7. Lee :flop:
8. Ekkelenkamp so gut wie nie eingesetzt im Spiel. :flop:
9. Jonjoe Kenny, Grotte mit Ansage aus den letzten Vereinen. :flop:
10. Jovetic stark verletzungsanfällig kann kaum spielen. :flop:
11. Kelian Nsona dauerkrank, ob Einsatz jemals möglich? :flop:
12. PKB für 1 Million Vertrag verlängert, obwohl kein Geld für neue Spieler da ist. :flop:
13. Marcel Lotka als Talent nicht erkannt und nun ist er weg. :flop:
14. Luca Netz als wichtiges Talent für LV-Position nicht erkannt und auch weg. :flop:
15. Torwarttrainer Andreas Menger :flop:
16. Vier neue Trainer in noch nicht mal 2 Jahren. :flop:
17. Kaderplaner Dirk Dufner :flop:
18. Chefscout Babacar Wane :flop:
19. Fredie Bobic selber, was für eine Null! :flop: :flop: :red:

20. Nächster :flop: Vertragsverlängerung mit Plattenhardt

Falls ich was vergessen habe, bitte nachreichen.

Unfassbar

Wer sich das ALLES noch schönredet muß Hertha hassen

Oder ist ein Angestellter von Bobic :red:

Keinn Geld ist auch ne billige Ausrede

Bobic hat 30.000.000,00 € an so Granaten we KPB Richter Maolida Kempf etc VERBRANNT

Damit hätte er lieber drei bis 4 RICHTIG GUTE SPIELER holen sollen AUF DEN RICHTIGEN POSITIONEN statt Dauerverletzte und Rentner etc

Dann hätte er jetzt ein gutes Gerüst anstatt wieder von NULL anfangen zu müssen und eigentlich alle seine Flops zusätzlich zu den Preetz Leischen loswerden zu müssen

Stattdessen auch noch mit nachweislichen Gurken zu verlängern entzieht ihm jeglichen Fussballsachverstand

Wo war denn dieser SUPER RENTNER KPB gestern

Als Kabinenclown hat er ja,wohl VÖLLIG versagt

Unfassbar mit diesen Rentner den ohnehin schon viel zu großen Blähkader weiter voll zu stopfen

ede

Beitrag von ede » 01.08.2022, 12:19

Zeit für eine Petition.. überreif 8-)

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 01.08.2022, 12:24

Nettelbeck hat geschrieben:
01.08.2022, 08:24
Robinson hat geschrieben:
01.08.2022, 07:48
...egen Union werden wir auch verk….., aber es wird leider noch 2 bis 3 Jahre dauern bis es anders läuft. Oder zu mindest besser läuft.
:laugh:
ich kenne ja den ausdruck übergangsjahr, aber du toppst das noch mit "2 bis 3 jahre" aussicht auf eine minimal-vielleicht-verbesserung, haha selten so gelacht!
machen wir es doch kurz: bobic bekommt so viel zeit wie preetz, dann rechnen wir ab - wer von den beiden mehr abstiege feierte und die größeren transferflops hatte. wird aber noch ein weilchen dauern bis man die vergleichen kann...nicht zwei bis drei, sondern eher zehn bis zwölf jahre, das muss man dem fredi :ugeek: einfach zugestehen! :D

Warum ? ? ?

Warum Übergangsjahre?

Köln hat es gezeigt wie man von Platz 16 europäisch in DER NÄCHSTEN SAISON spielt

Warum kann das NICHT der teuerste Bundesligamanager aller Zeiten

Wofür hat man den überhaupt geholt

Um sich auf Platz 16 vom 14. Platz zu verschlechtern ?

Nichts anderes hat er erreicht ausser den Kader noch größer und SCHLECHTER zu machen

Ist doch irre

Reinste Comedy

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 01.08.2022, 12:28

schirmi-berlin hat geschrieben:
01.08.2022, 10:08
Shinto6 hat geschrieben:
01.08.2022, 09:52

Es muss auf jeden Fall noch ein guter OM kommen, ansonsten wird das diese Saison wieder gegen die Wand gefahren und es könnte schlimmer enden als letzte Saison.
ich finde es schwachsinn erst ekkelenkamp abzugeben und dann Boëtius zu verpflichten.
dies müßte sofort passieren . warten ist das falsche .
gehalt von ca.1 mio sollte doch zu stemmen sein .
wenn das nicht möglich ist dann wirklich " gute nacht hertha" !
Ach komisch die Millionen hatte man doch wenn man nicht mich diesen Rrbtner für eine Millionen verlängert hätte

Sorry wegen Zitat on Dir aber die Vorlage mit der Millionen die fehl kann man nicht unkommentiert lassen

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 01.08.2022, 12:29

Ray hat geschrieben:
01.08.2022, 12:10
Steht DIESE Truppe mit DIESER Abwehr hoch und versucht Fußball zu spielen, dann wird das ein Torso.

Holt den nächsten Trainer, der "aktiv" spielen lassen will. West Brom, Derby, Braunschweig, was auch immer -> allerdämlichste Gegentore. Ein Diagonalball oder langer Ball und schon (a) Unterzahl und (b) zu langsam da hinten
Das weiss JEDER gegnerische Trainer, nur bei Hertha wird das mit" braucht Zeit" schön gesudelt. Diese Zeit haben wir ja Korki auch gegeben, munter Klatsche um Klatsche am Ende einzufahren ...

Aktives Spiel mit Kempf, Boyata, jährlich schlechter werdenden wehcselnden Torhütern, zwei Aussenverteidigern, die sinnlos vorne herumirren nach 2:0-Führung und EINEM (!) Sechser, der Rest wird für "aktiven" Fußball benötigt.
Auch unter Dardai sah es nicht anders aus, weil die Spieler schlecht waren und er hat alles so weit vor Tor gezogen und nach hinten verteidigen lassen, was auf dem Spielfeld zappeln konnte. nach vorne ging dann natürlich gar nichts mehr, zumal ihm auch die passenden Spieler fehlten, die er in seiner Anfangszeit als Bundesligatrainer bei Hertha zur Verfügung hatte.

Schwarz wird nichts anders übrig bleiben, als den defensiven Dardai Fußball spielen zu lassen, sonst ergeht es ihm so wie Korkut.

Wer hat Schuld?

Richtig, Bobic und sein unfähiger Mega-Staff. Wenn ich die Mängel in der Abwehr nicht erkenne und beheben kann, dann wird der Wunschtraum nach einem offensiveren Fußball, auch nur ein Wunschtraum bleiben. Ansonsten klingelt es im Tor wie bei Korkut.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 01.08.2022, 12:31

ede hat geschrieben:
01.08.2022, 12:19
:laugh: Bin dabei.... :mrgreen:

ede

Beitrag von ede » 01.08.2022, 12:32

:top: :top: :top:

ede

Beitrag von ede » 01.08.2022, 12:33

01.08.2022, 12:29
Ray hat geschrieben:
01.08.2022, 12:10

Auch unter Dardai sah es nicht anders aus, weil die Spieler schlecht waren und er hat alles so weit vor Tor gezogen und nach hinten verteidigen lassen, was auf dem Spielfeld zappeln konnte. nach vorne ging dann natürlich gar nichts mehr, zumal ihm auch die passenden Spieler fehlten, die er in seiner Anfangszeit als Bundesligatrainer bei Hertha zur Verfügung hatte.

Schwarz wird nichts anders übrig bleiben, als den defensiven Dardai Fußball spielen zu lassen, sonst ergeht es ihm so wie Korkut.

Wer hat Schuld?

Richtig, Bobic und sein unfähiger Mega-Staff. Wenn ich die Mängel in der Abwehr nicht erkenne und beheben kann, dann wird der Wunschtraum nach einem offensiveren Fußball, auch nur ein Wunschtraum bleiben. Ansonsten klingelt es im Tor wie bei Korkut.
:top: :top: :top: :top: :top: :top:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 01.08.2022, 13:04

ede hat geschrieben:
01.08.2022, 12:19
wiso dardai ist doch nicht mehr da!!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 01.08.2022, 13:14

Starchild2006 hat geschrieben:
01.08.2022, 12:28
01.08.2022, 10:08

ich finde es schwachsinn erst ekkelenkamp abzugeben und dann Boëtius zu verpflichten.
dies müßte sofort passieren . warten ist das falsche .
gehalt von ca.1 mio sollte doch zu stemmen sein .
wenn das nicht möglich ist dann wirklich " gute nacht hertha" !
Ach komisch die Millionen hatte man doch wenn man nicht mich diesen Rrbtner für eine Millionen verlängert hätte

Sorry wegen Zitat on Dir aber die Vorlage mit der Millionen die fehl kann man nicht unkommentiert lassen
ich verkneife mir bei dir auch so einiges !!
laß es einfach sein .
lesen ja - antworten nein !
so wie ich es auch mache !!

PommesBlauWeiß

Beitrag von PommesBlauWeiß » 01.08.2022, 14:11

01.08.2022, 11:37
AufdenPunkt hat geschrieben:
01.08.2022, 11:31
Bessere als Bobic laufen genug rum.
Sogar zu einem angemessen Gehalt. .
zum beispiel ?
nenn doch mal 2 !!
Als Mitglied oder Fan muss man keine Alternativen nennen. Das obliegt den Verantwortlichen im Verein - dafür werden sie fürstlich entlohnt, mit Geld oder Macht.
Und wenn die keinen Plan B in der Tasche haben, dann ist es um unseren Verein denkbar schlecht bestellt. Denn sollte nämlich Bobic weiter so erfolglos arbeiten, dann benötigen wir einen Plan B schneller als gedacht.

topscorrer63

Beitrag von topscorrer63 » 01.08.2022, 14:19

PommesBlauWeiß hat geschrieben:
01.08.2022, 14:11

zum beispiel ?
nenn doch mal 2 !!
Als Mitglied oder Fan muss man keine Alternativen nennen. Das obliegt den Verantwortlichen im Verein - dafür werden sie fürstlich entlohnt, mit Geld oder Macht.
Und wenn die keinen Plan B in der Tasche haben, dann ist es um unseren Verein denkbar schlecht bestellt. Denn sollte nämlich Bobic weiter so erfolglos arbeiten, dann benötigen wir einen Plan B schneller als gedacht.
Ich glaube so langsam nicht mehr daran, dass der einen Plan B in der Tasche hat. Dem fehlt ja im Grunde schon Plan A! :motz:
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.

ede

Beitrag von ede » 01.08.2022, 14:19

Kein Problem, Fredi hat bestimmt einen Scout in seiner Entourage, der auf fähige Geschäftsfüher Sport spezialisiert ist.
Dazu muß man ja auch nur mal ein paar Strände abklappern; da liegen lt. Fredi doch aktuell alle fähigen Manager rum, die rechtzeitig ihre Hausaufgaben gemacht haben und ihr Geld und ihre Bezeichnung wert sind.

Weiterer, bei Zweifel untrüglicher Erkennungs-Check; die Handynr. unserer Blendgranate ist gesperrt.
Zuletzt geändert von ede am 01.08.2022, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.

Sir Alex

Beitrag von Sir Alex » 01.08.2022, 14:20

zum beispiel ?
nenn doch mal 2 !!
Wenn msn die Arbeit oder Leistung von Personen kritisiert, dann muss man keine besseren nennen, das stimmt. Man muss es dann genauso wenig selbst besser können.

Wenn man aber sagt, es gäbe bessere und billigere Alternativen, dann sollte man diese auch benennen können.
Das ist schon was anderes.
Denn sonst könnte man immer behaupten, dass es bessere und billigere Spieler gibt zB.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 01.08.2022, 14:24

topscorrer63 hat geschrieben:
01.08.2022, 14:19
]
Ich glaube so langsam nicht mehr daran, dass der einen Plan B in der Tasche hat. Dem fehlt ja im Grunde schon Plan A! :motz:
:top: Ja, zum wiederholten male, aber ray wird uns erklären was Super Bobic für ein schweres Erbe von Preetz übernommen hat und dieses alles relativieren :roll:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

MacFish

Beitrag von MacFish » 01.08.2022, 16:04

zum beispiel ?
nenn doch mal 2 !!
Doch - wenn man explizit sagt, dass es mehrere solcher Personen gibt - interessiert es mich als unwissenden Fan schon WEN er alles meint🤔😉

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 01.08.2022, 16:17

PREUSSE hat geschrieben:
01.08.2022, 14:24
topscorrer63 hat geschrieben:
01.08.2022, 14:19
]
:top: Ja, zum wiederholten male, aber ray wird uns erklären was Super Bobic für ein schweres Erbe von Preetz übernommen hat und dieses alles relativieren :roll:
Bei Ray ist das schon komisch. Erst schlägt er verbal Bobic immer und immer wieder in die Fresse und dann nimmt er ihn beschützend in den Arm und beißt mit fletschenden Zähnen alles und jeden weg, der an Bobic Kritik äußert.

Und unweigerlich fällt mir....Dr Jekyll und Mr Hyde. :mrgreen:

Ray

Beitrag von Ray » 01.08.2022, 16:24

Genau.

Konsequenter sind da User, die bis Januar Bobic für den Super-Killer-Aufräumer halten. ("Der kehrt mit eisernen Besen, der ist wie ich, das gefällt mir") und dann von einem Tag auf den anderen zu "ist schlechter als Preetz" umschwenken.

Jaaa, Bobic' Output ist bescheiden. Dennoch hanebüchen, ihn mit Preetz zu vergleichen. Was der eine netto an Defizit Jahr für Jahr machen durfte, muss der andere einsparen.
Dennoch: Das Spiel gestern v.a. WIE es verloren wurde geht für mich nicht auf irgendwelche Kaderqualität, sondern einzig und allein auf die hanebüchen offensive Spielweise von Schwarz. Bei 2:0 und nächstes, wichtiges Spiel in 6 Tagen, nehme ich da Dampf raus, zieh die AV nicht mehr hoch, lass BS kommen. Die bekommen und bekämen NICHTS gebacken gegen kompakte Gegner.
Neiiin, schwachmatische Wechsel, weiter sinnlos-offensiv etc. Ganz und gar das, womt mit (1) Covic, (2) Bruno und (3) Korki schon DREI Trainer hier kolossal scheiterten.
Ich will keinen Dardai-Verhinderungs-Passivfußball. Aber auch keinen vollidiotisch-naiv-offensiven. Und diese wiederholt offenkundig falsche Trainerweahl kreide ich Bobic an.
Dafür, dass Piatek und co. keiner haben will, dafür kann Fredi hingegen nichts. Auch. bei Kritik sollte man ETWAS differenzieren können.
Dafür, die letzten paar Piepen für einen Stürmer zu verballern (Was hätte gestern passieren sollen mit Kanga? Vielleicht fünf bis sechs Tore vorne statt NUR vier) und nicht im geringsten zu erkennen, wie langsam in Körper und Kopf unsere Abwehrreihe ist ... dafür kann Fredi sehr wohl etwas.
Es wird eine Saison mit sehr, sehr wenig Spaß für Hertha-Fans werden.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Antworten